1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Create a star - Die Herausforderung

• Joey Fox
  • 15. März 2010 um 09:01
  • Joey Fox
    EBEL
    • 17. Juni 2010 um 12:07

So, wir haben das erste Karriereende.

Vor Beginn der Saison 2028/2029 beendet Juha Järvilehto seine Karriere im Alter von 36 Jahren. Der Finne, der als Nummer 44 in die NHL gezogen wurden hatte zahlreiche NHL Saisonen. Insgesamt absolvierte er 1357 Spiele in seiner Karriere, erzielte 108 Treffer und bereitete 397 vor. (505 Punkte) Er hatte eine +- Statistik von +74 in seiner ganzen Karriere und saß 1856 Minuten auf der Strafbank. In der NHL war er sogar Rookie of the Year, blieb aber in der Entwicklung etwas hängen und hatte eine langlebige NHL Karriere, wo er bei 7 verschiedenen NHL Organisationen tätig war und meist als solider 5/6th Verteidiger spielte. Seine beste Saison spielte er im Jahr 2020/2010, wo er 29 Punkte für die St. Louis Blues erzielte.
    Titel gewann er erst spät in seiner Karriere, so wurde er zweimal Stanleycupsieger mit Edmonton und sein letztes Spiel war das WM-Finale 2028, welches er gegen die Schweden gewann.

• Malone
    ✓
    • 17. Juni 2010 um 12:12
    • Offizieller Beitrag

Naja, mit 2 Cupsiegen lässt es sich gerne in Pension gehen - meiner spielt da wohl noch bis er 50 ist :whistling:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Joey Fox
    EBEL
    • 25. Juni 2010 um 09:19

Sorry für den Delay - hab bis Dienstag ne Deadline, wenn die geschafft ist, wirds gleich darauf das nächste Update geben

• Joey Fox
    EBEL
    • 29. Juni 2010 um 10:40

So, Saisonstartsupdate ist oben. Deadline gehalten, jetzt kann ich wieder weiter simulieren ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 29. Juni 2010 um 11:50
    • Offizieller Beitrag

In New Jersey ist es wie in Villach da spielen die Topstars um ein Butterbrot:

2028/2029: Verlängert seinen Vertrag bei den Devils - 1 Jahr, 39.000€

:D

• Joey Fox
    EBEL
    • 29. Juni 2010 um 11:55

Jaja, du bist halt ein Bug! ;)

• PIDDY
    NHL
    • 29. Juni 2010 um 14:37

@yaolan:

Kurze Frage: Hab mir jetzt den Eastside Hockey Manager 2005 als Download gekauft, kann aber nirgendwo einen Create a Star - Modus finden! Kannst dur mir vielleicht helfen!

thx for info

• Joey Fox
    EBEL
    • 29. Juni 2010 um 14:40

PIDDY: Den Modus gibts so auch nicht direkt. Ich hab einfach die Datenbank verändernt mit nem Editor und eben die ganzen Spieler, die mitspielen dort eingetragen mit nem "Random Potential". Alles weitere simuliert das Spiel selbst.

Tolle Seite mit allen Tipps/Tools etc. ist:

http://www.ehmtheblueline.com/forums/portal.php

Dort müsste es alles geben, was du brauchst.

• Malone
    ✓
    • 29. Juni 2010 um 14:46
    • Offizieller Beitrag

Der Rentenvertrag? Vertrag bei den Blues - 1 Jahr, 1.270.000€ (fast soviel wie in den letzten drei Jahren zusammen) [prost]

• Joey Fox
    EBEL
    • 29. Juni 2010 um 14:51

Keine Sorge, bleibst nicht mal die gesamte Saison dort ;)

• 3000er
    Nationalliga
    • 29. Juni 2010 um 15:35

Geil, ich bleib noch in Ottawa!

@yaloan:
    ich möchte gerne meine karriere in zell am see ausklingen lassen - falls ich also nach meinen beiden jahren in ottawa keinen nhl vertrag krieg (bin dann auch schon 38)
    dann bitte nach zell am see.

• Joey Fox
    EBEL
    • 29. Juni 2010 um 15:37

Versuchen kann ichs, versprechen aber nicht!

Coldplayer
    zaaaach
    • 29. Juni 2010 um 16:44
    Zitat von yaloan

Versuchen kann ichs, versprechen aber nicht!

Super Idee!
    Ich würd entweder gerne in der NHL meine Karriere beenden oder bei den Caps :)

Gibt's eigentlich eine Hall of Fame?

• Joey Fox
    EBEL
    • 29. Juni 2010 um 16:47

Ja, Hall of Fame gibts. Wenn er reinkommt, meld ichs natürlich ;)

Coldplayer
    zaaaach
    • 29. Juni 2010 um 17:06
    Zitat von yaloan

Ach! Möglich wärs doch oder? Wobei... hmm... könnt knapp werden ;)

• Malone
    ✓
    • 29. Juni 2010 um 19:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von yaloan

Dann musst du leider bis zur Saison 2035 simulieren, sonst kommt meiner da nicht rein :D

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 30. Juni 2010 um 00:32

Hab ich unter der Saison noch einen Vertrag bekommen? Sonst hätt ich auch nix dagegen nach Europa zu wechseln. Nur nicht spielen ist blöd.

• Joey Fox
    EBEL
    • 30. Juni 2010 um 08:29

Du bist leider ein etwas anspruchsvoller Fall. Hab versucht dich mit dem KAC, mit nem swedischem Topclub auch zu verpflichten.
    Du willst aber nur in der NHL um ein gewisses Gehalt spielen und sonst nicht..

EBEL
    • 30. Juni 2010 um 08:39

naja ich wandere zum nächsten verein zum letzten des vorjahres denke bald komm mein ende in der nhl

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 30. Juni 2010 um 08:43
    Zitat von yaloan

Du bist leider ein etwas anspruchsvoller Fall. Hab versucht dich mit dem KAC, mit nem swedischem Topclub auch zu verpflichten.
    Du willst aber nur in der NHL um ein gewisses Gehalt spielen und sonst nicht..

Danke für den Versuch, hab mir schon gedacht das es eine Saison dauern wird bis Europa akzeptiert wird.

Tja, dann wirds wohl erst nächste Saison weitergehen, zum ein bisschen durch die Welt jetten reichen die bisherigen Gehälter ja aus. Schöne Ferien [winke]

• Joey Fox
    EBEL
    • 30. Juni 2010 um 15:14

So, die Saison ist vorbei und es wird wieder einige freuen.

In Europa darf Seeley Booth einen weiteren Meistertitel in der dänischen 1. Liga bejubeln. Mit EfB gewinnt der im Finale souverän gegen AaB.

Die weiteren Spieler in europäischen Ligen haben keine weiteren besonderen Erfolge.

In Nordamerika gab es wieder einiges an Spannung.

In der Eastern Conferece gab es etwas außergewöhnliches - 5 Mannschaften waren an der Spitze innerhalb von 2 Punkten. (112-110 Punkte). Die Presidenttrophy holten jedoch die Kings mit 116 Punkten.

Einige CAS-Superstars trafen sich auch im Playoff. So eliminierten die Trashers rund um Frass die New Jersey Devils mit Wren und Lipton bereits in Runde 1 mit 4:1 in Siegen. Es geht sogar bis in Conference Finale, dort scheiterte man jedoch an den New York Rangers. Auch im Finale der Western Conference gab es einen CAS-Showdown. Rene Irbe mit den St. Louis Blues (2. in der Western) traf auf die Los Angeles Kings (1. in der Western) mit Michael McPaper. Dort gab es ein glattes 4:1 für die Blues, auch wenn die einzige Niederlage mit 1:9 sehr heftig ausfiel.

Im Finale Rangers - Blues dauerte es bis zum 7. Spiel, ehe man einen Gewinnern hatte. Die Blues drehen ein 1:3 in der Serie noch und gewinnen das alles entscheidente Game 7 mit 3:1.
    Rene Irbe hat damit seinen 2. Stanleycup gewonnen. Bitter für Steven Malone, er wurde schon nach einigen Spielen in dieser Saison zu den Florida Panthers getraded und kann somit den Cup nicht feiern.

Stanleycupsieger: St. Louis Blues

Die Worldchampionship holen sich die Tschechen, mit einem 4:3 Erfolg im Finale gegen Finnland.

Major Trophies hat bis auf Irbe mit dem Cup niemand gewonnen. Die üblichen Verdächtigen (Towns, Frass, Wren, McPaper, Lipton, Fox) gehen diesmal alle leer aus.

• Malone
    ✓
    • 30. Juni 2010 um 15:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von yaloan

Bitter für Steven Malone, er wurde schon nach einigen Spielen in dieser Saison zu den Florida Panthers getraded und kann somit den Cup nicht feiern.

;( ;( ;( :pinch: :wall:

• ridinggiants84
    EBEL
    • 30. Juni 2010 um 15:31
    Zitat von yaloan

In Europa darf Seeley Booth einen weiteren Meistertitel in der dänischen 1. Liga bejubeln. Mit EfB gewinnt der im Finale souverän gegen AaB.

Wenns schon nicht für die AHL gereicht hat, dann wenigstens für 3 Meisterteller (2xDänemark, 1xSchweden) und 2 zweiten Plätze, sowie zu 5 mal Fanspieler des Jahres.

• Joey Fox
    EBEL
    • 30. Juni 2010 um 16:01

Update online!

Coldplayer
    zaaaach
    • 30. Juni 2010 um 17:08
    Zitat von yaloan

Major Trophies hat bis auf Irbe mit dem Cup niemand gewonnen. Die üblichen Verdächtigen (Towns, Frass, Wren, McPaper, Lipton, Fox) gehen diesmal alle leer aus.

Oh Mann! Irbe nervt! :D

Nach soeiner tollen Saison, wär sich doch noch ein Cup ausgegangen. :(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™