1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Create a star - Die Herausforderung

• Joey Fox
  • 15. März 2010 um 09:01
  • MarkMessier
    EBEL
    • 10. Mai 2010 um 11:51

ja hab schon gesehen das ich mit Fox im Team bin....

danke dir für deine rasche Antwort.

na dann werd ma schauen das wir ins PO kommen und dort werden wir dann
    alles rausschießen was sich in den Weg stellt.......... :thumbup:

• ridinggiants84
    EBEL
    • 10. Mai 2010 um 12:11

Irgendwie ist bei meinem Seeley noch kein Update erfolgt.....

• Joey Fox
    EBEL
    • 10. Mai 2010 um 12:22

Stimmt, den hab ich doch glatt vergessen! Schon ausgebessert. (war aber nichts spannendes! ;))

• ridinggiants84
    EBEL
    • 10. Mai 2010 um 12:26

Danke! Naja wenigstens eine Gehaltserhöhung hättens mir geben können, 62 Punkte sind ja nicht so schecht in der Eliteserien.

• Malone
    ✓
    • 10. Mai 2010 um 14:27
    • Offizieller Beitrag

Mit 30 endlich Millionär :thumbup:

Im Team mit Price und Stamkos - dass Malone die nächsten drei Jahre in Vancouver verbringt, glaubt ja wohl keiner :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 10. Mai 2010 um 15:17
    • Offizieller Beitrag

Irbe hats tatsächlich zum einser goalie in der NHL geschafft, daran hab ich nicht mehr geglaubt wenn ich ehrlich bin.

• Superscheriff
    EBEL
    • 10. Mai 2010 um 15:26

Wow...Ace hats doch tatsächlich zum Starting Goalie der Habs gebracht :) ...nice...auch wenn ich fürchte, das Roy's Rekorde nicht in Gefahr sind ;)

• Joey Fox
    EBEL
    • 11. Mai 2010 um 10:30

So, vorab Saisoninfos. Einige interessante Sachen.

Ace Desmond führt als Starting Goalie die Habs zum Conference Title, nur um dann in Runde 1 in high scoring games (8-9 Tore/Game) von Tyler Blacks Maple Leafs rausgekickt zu werden. (Desmond 4,41 GAA in der Runde) Die Positive Überraschung der Saison war aber Patrick Towns, zum Saisonstart noch vertragslos, wurde er von den Canadiens verpflichtet und schaffte 80 Punkten in 60 Spielen und war der einzige Canadiensspieler, der auch im Playoff an die Leistung der Regular Season anschließen konnte.

Die Bruins werden ziemlich rasch von den Islanders in Runde 1 eliminiert. Norris mit einer schwachen Saison. Im Playoff dann auch noch verletzt.

Irbe führt die Capitals ebenfalls in die Playoffs, dort scheitern er und Timoschenko jedoch in Runde 1 an den Thrashers.

Die Devils überstehen hingegen die erste Runde gegen die Senators.

Auch im Halbfinale behalten Black (4:1 gegen Islanders) und Wrens Mannschaften (4:3 gegen Thrashers, Wren jedoch nach Game 3 länger verletzt) die Oberhand und trafen sich im Conference Finals. Dort merkte man den Devils das Fehlen von Wren an, man scheitert an Blacks Maple Leafs mit 4:2.

In der Western Conference gab es ebenfalls Überraschungen. Trotz einiger Verletzungen erreichte Steven Malone mit den Canucks die President Trophy, nur um in Runde 1 mit 4:1 von Detroit aus den Playoff geschossen zu werden. (Malone verletzt in Game 1)

Die Blues mit Järvilehto streichen gegen die ehemalige CAS-Schmiede Dallas die Segel.

McPaper führt deine Predators ganz klar mit 4:1 in die nächste Runde, LA war kein Stolperstein.

Und die Flames samt Hobbi Anzorn ziehen mit 4:2 gegen die Avalanche in die nächste Runde ein.

Im Duell Anzorn gegen McPaper zeigten sich die Predators als klar stärkere Mannschaft, ziehen mit 4:2 ins Western Finale ein.

Im Finale stand man jedoch keine Chancen gegen die Stars aus Dallas, vor allem die McPaper linie wurde ziemlich gut in Schach gehalten und so gab es das Stanleycup Finale Dallas - Toronto.

Auch hier schaffte das Dallas die 1er Linie zu neutralisieren und mit einem 4:3 Sieg in Game 6 holte man sich den Cup.

Stanleycupsieger: Dallas Stars

Die WM holte sich diesmal Schweden, unsere Teilnehmer hatten allesamt nichts zu melden. Finnland wurde 4., Österreich blieb in der QualiGruppe hängen.

Frass Benjamin stellte trotz Versäumen des Playoffs einen neuen CAS-Rekord mit 121 Punkten auf. (54 G, 67A), das reicht für das 2nd All-Star Team, Zweiter bei +- Award, Zweiter bei der Richards Trophy, Dritter bei der Masterton und Zweiter bei der Art Ross Trophy.

Fox Joey wurde 3. bei der Rocier Crozier Saving Grace Award sowie bei der Vezina Trophy.

Unsere Europalegionäre erging es wiefolgt:

Booth Seeley spielte eine gute Saison, trotzdem muss Huddinge den Gang in die 2. Schwedische Liga antreten. Er wechselt dafür zu Nordsjaelland Cobras nach Dänemark.

King Christian gefällt es weiterhin in der Schweiz, er wechselt an seine alte Wirkungsstätte nach Fribourg.

Zdeno Mlynarik wechselt nach frühen Playoff aus von Sparta Prag nach Plzen.

Auch Brian Sugden wechselt innerhalb der Liga, nachdem Jokerit in Runde 1 aus den Playoffs flog. Er spielt kommende Saison bei Kärpät Oulu.

• MarkMessier
    EBEL
    • 11. Mai 2010 um 11:06

mann, mann, mann hab doch gewusst, dass das mit Boston nix werden kann......... :wall: :wall:

gibt soviele, andere Vereine, aber nein ich muss ja dem Ruf des Geldes nach Boston folgen........ [kopf] [kopf]

• Joey Fox
    EBEL
    • 11. Mai 2010 um 11:20

Du warst immerhin in den Playoffs, ich wechsel mit der Hoffnung auf den Cup (vom Papier her hats zumindest so ausgeschaut) nach Chicago und schaffs trotz 121 Punkten net in die Playoffs...

• MarkMessier
    EBEL
    • 11. Mai 2010 um 11:25
    Zitat von yaloan

Du warst immerhin in den Playoffs, ich wechsel mit der Hoffnung auf den Cup (vom Papier her hats zumindest so ausgeschaut) nach Chicago und schaffs trotz 121 Punkten net in die Playoffs...

na da hast auch wieder recht.....

wir sind aber nicht lange verblieben in den PO.... X(

mal schauen wie es weitergeht, wann könnte ich eigentlich wieder mal einen Trade fordern
    bzw wenns geht wer hätte Interesse an mir wo ich auch 1st Line Center wäre??

• Joey Fox
    EBEL
    • 11. Mai 2010 um 11:40

Ja, ich bring mal das Update zu ende und simulier zum Saisonstart, dann kann ich schauen wo Bedarf herrscht.

• MarkMessier
    EBEL
    • 11. Mai 2010 um 11:44
    Zitat von yaloan

Ja, ich bring mal das Update zu ende und simulier zum Saisonstart, dann kann ich schauen wo Bedarf herrscht.

• Joey Fox
    EBEL
    • 12. Mai 2010 um 10:10

Saisonende - Update oben!

• Joey Fox
    EBEL
    • 12. Mai 2010 um 10:12

Normal darf ich nicht meckern...aber das war punktemässig meine beste Saison und schlussendlich steht man ohne Playoff und Trophy da...quasi als klassicher "Zweiter"

2022/2023: Unter Vertrag bei den Blackhawks
    01.06.2023: 82 Spiele, 54T, 67A, 121P, +41, 87 PIM - Durchschnittsnote: 8,73- Schlägereien: 0

International: 6 Spiele, 2T, 1 A, 3P, -1, 0PIM - Durchschnittsnote: 7,50 - Schlägereien: 0

Auszeichnungen:
    NHL Second All-Star Team
    Dritter Bill Masterton Memorial Trophy
    Zweiter Maurice Rocket Richards Trophy
    Zweiter Art Ross Trophy
    Zweiter NHL +- Award
    Nominiert für das Western All-Star Team

• OldSwe
    The Dude abides
    • 12. Mai 2010 um 10:29
    • Offizieller Beitrag

Gute Saison für Wren, 7.500.000 / Jahr sind auch kein bröserl *g*
    Aber wieder nichts mit dem Cup.

22/2023: Verlängert seinen Vertrag bei den Devils - 2 Jahre, 7.500.000€/Jahr
    01.06.2023: 73 Spiele, 35T,49 A, 84P, -14, 104PIM - Durchschnittsnote: 8,29 - Schlägereien: 0
    Playoffs: 7 Spiele, 3T,5 A, 8P,+1, 12PIM - Durchschnittsnote: 8,43 - Schlägereien: 0

Auszeichnungen:
    Nominiert für Eastern All-Stars
    1x NHL Offensive Player of the Week

• MarkMessier
    EBEL
    • 12. Mai 2010 um 10:30

naja, so eine so lala Saison von Norris, war er dann im PO schwerer verletzt??

2022/2023: Wechselt zu den Boston Bruins - 3 Jahre, 4.655.000€/Jahr
    01.06.2023: 76 Spiele, 17T, 51A, 68P, +4, 98 PIM - Durchschnittsnote: 7,92- Schlägereien: 0
    Playoffs: 1 Spiele, 0T, 1 A, 1P, +0, 0 PIM - Durchschnittsnote: 7,00 - Schlägereien: 0

aber dafür das erste mal unter 100 Strafminuten geblieben, anscheinend reisst er sich jetzt ein wenig zusammen..... 8o

• Joey Fox
    EBEL
    • 12. Mai 2010 um 10:32

Lt. Info wars ne Brustkorbverletzung...aber nichts langfristiges.

Interessant find ich ja Sicsches Bub...der muss grottenschlechte Mitspieler gehabt haben bei 40 Toren, 14 Assists...

• MarkMessier
    EBEL
    • 12. Mai 2010 um 10:34
    Zitat von yaloan

Lt. Info wars ne Brustkorbverletzung...aber nichts langfristiges.

Interessant find ich ja Sicsches Bub...der muss grottenschlechte Mitspieler gehabt haben bei 40 Toren, 14 Assists...

warscheinlich hat die Lunge nicht mitgespielt durchs viele Rauchen........ 8o

• ridinggiants84
    EBEL
    • 12. Mai 2010 um 11:20
    Zitat von yaloan

Booth Seeley spielte eine gute Saison, trotzdem muss Huddinge den Gang in die 2. Schwedische Liga antreten. Er wechselt dafür zu Nordsjaelland Cobras nach Dänemark.

Irgendetwas läuft falsch bei dem Jungen, er spielt eine gute Saison mit etwas mehr als 1 PPG, ist zum zweiten mal Fanspieler des Jahres und findet dann keinen anderen Verein als in der dänische Liga? Ich mein DEL, NLA, SM-Liiga, KHL- irgendwas müsst sich da ja fast ergeben. So schauts eher nach next stops - Austria, Italy, France aus.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 19. Mai 2010 um 08:02

Es ist ruhig geworden um CAS.
    Mit yaloan is hoffentlich alles ok bzw. eventuell nur Urlaub?!

• Joey Fox
    EBEL
    • 19. Mai 2010 um 08:10

Nein, hat nur bis gestern ne Deadline zu halten gehabt ;) Das ist erledigt, kann mich jetzt also wieder etwas mehr auf CAS konzentrieren.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 19. Mai 2010 um 19:36
    Zitat von yaloan

Nein, hat nur bis gestern ne Deadline zu halten gehabt ;) Das ist erledigt, kann mich jetzt also wieder etwas mehr auf CAS konzentrieren.

Wollte dir keinen Stress machen - keine Sorge! :)

• Joey Fox
    EBEL
    • 20. Mai 2010 um 09:18

Saisonstartsupdate ist online! Mal schauen, vielleicht krieg ich heute noch ein ganzes Update fertig.

• Joey Fox
    EBEL
    • 20. Mai 2010 um 13:51

Eines seh ich schon mal, dass ist ein Jahr der schweren Verletzungen. Frass, Wren, Z. Mlynarik, Irbe sind schon Monate mit Bänderrissen ausgefallen. Auch Norris hat einige Wochen mit einer Zerrung gefehlt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™