1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Create a star - Die Herausforderung

• Joey Fox
  • 15. März 2010 um 09:01
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 5. Mai 2010 um 12:02
    • Offizieller Beitrag

mehr als herz und arbeitswillen haben die amis eh nicht zu bieten im eishockey *fg*

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Joey Fox
    EBEL
    • 6. Mai 2010 um 08:20

Halbfinale

Österreich – USA 3:2 nV. (1:1, 1:1, 0:0, 1:0)
    In einem packenden Halbfinale gelang Österreich die Sensation. Zwar gingen die USA früh im Spiel via Powerplay in Führung, doch Österreichs Powerplay, welches schon im ganzen Turnier eines der Besten war, brachte sie wieder zurück ins Spiel. Norris gewann den Bully, legte die Scheibe zurück auf Lipton, der Timoschenko via Querpass an der Blauen anspielte. Dessen Schuss fälschte Michael McPaper noch unhaltbar für Torhüter Fox Joey ab. In der 29. Spielminute ging Österreich sogar in Führung, John Eriksson erkämpfte sich die Scheibe im Angriffsdrittel und brachte den Puck nach einem schönen Haken via Backhand im Tor unter. Doch die USA steckte nicht auf, schon eine Minute später war das Spiel wieder ausgeglichen. Das Powerplay der USA war zum zweiten Mail zur Stelle. Ein schön aufgezogenes Überzahlspiel, in dem Kessel den Ausgleich aus kurzer Distanz erzielte. Im Schlussdrittel gab es Chancen hüben wie drüben -schlussendlich blieb es bei 2:2. In der Overtime dauerte es gut 5 Minuten, ehe man einen Sieger hatte. Fraß mit dem idealen Pass aus der eigenen Zone zu Norris, der kurz wartet, bis der heranstürmende Fraß im Slot auftaucht und diesen ideal bediente. Österreichs Kapitän ließ USA-Supergoalie Fox keine Chance. Ein äußerst ausgeglichenes Spiel (Schüsse 30:31, PIM 22:26), Norris, Fraß, Lipton & McPaper standen über 30 Minuten am Eis. Timoschenko (2 Assists) ebenfalls gut 25 Minuten. Windpessl 22 Minuten bei +- 0. Eriksson ebenfalls 22 Minuten, Towns ist nur im PP im Einsatz.

Russland – Schweden 4:2 (0:1, 2:0, 2:1)
    Im zweiten Halbfinalspiel gab es eine ähnlich spannende Begegnung zweier Eishockeygroßmächte. Dass die Russen im Finale stehen liegt nur an der Kaltschnäuzigkeit ihrer Stürmer. Die Schweden schießen zwar 10 mal öfter aufs Tor (31 zu 21 Schussstatistik), doch die Russen gewinnen dieses Halbfinale. Schweden holt sich das Startdrittel, doch die Russen können das Spiel im Mitteldrittel auf 2:1 drehen. Der Ausgleich der Schweden bringt nochmals Spannung in diese Begegnung, auch als die Russen in der 45. Minute auf 3:2 stellen ist die Partie noch lange nicht entschieden. Erst Malkin fixiert in der 59 Minute via Empty net den Sieg der Russen. Die Russen haben zum wiederholten Male in diesem Turnier gezeigt, dass Sie eine Starlinie komplett aus dem Spiel nehmen können, wie auch hier gegen Schweden.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 6. Mai 2010 um 08:25

Finale Österreich vs Russia. :thumbup: Go Österreich go. [prost]

• guka
    Hobbyliga
    • 6. Mai 2010 um 08:32

Silber is fix, aber jetzt wollen wir Gold!! :thumbup:

• MarkMessier
    EBEL
    • 6. Mai 2010 um 08:47

so now wie go für Gold....... :thumbup:

wie geil ist das denn???? unglaublich!!!
    jetzt werden wir die Russische Macht auch noch stürzen, und dann haben wir etwas erreicht was so schnell warscheinlich
    auch nicht mehr passieren wird.

über 30 Minuten für die erste Linie ist auch net wirklich wenig!!
    wann erfahren wir das Finalergebniss??

• Joey Fox
    EBEL
    • 6. Mai 2010 um 09:18

Finale + Spiel um Platz 3 werden um 10.00 Uhr veröffentlicht, muss mir das Spiel ja zuvor erst anschauen ;)

• Joey Fox
    EBEL
    • 6. Mai 2010 um 09:59

Spiel um Platz 3

Schweden – USA 2:3 n.P. (1:0, 0:1, 1:1, 0:0, PS: 1:2)
    In einem hochwertigen Spiel um Platz 3 haben die USA das bessere Ende für sich. In diesem von den Offensiven geprägten und hartem Spiel (Torschüsse 37:40, PIM 20:34) erzielten die Schweden den ersten Treffer im Powerplay nach einem schönen Pass vor das Tor von Fox. Mitte des 2. Drittels gelang den USA mit einem schnellen Break der Ausgleichstreffer. Im Schlussdrittel ging es sehr spannend zu, zunächst erzielt Linus Omark den 2:1 Führungstreffer, durch die Beine von Torhüter Fox. Doch 30 Sekunden vor Spielende gelang den Amerikanern der Ausgleich in einem 6:4 Überzahlspiel der glückliche Ausgleich nach einem Patzer von Torhüter Enroth. Da die anschließende Verlängerung keine Entscheidung brachte, musste das Penaltyschießen entscheiden. Dort behielten die US die Nerven, trafen die ersten beiden Penaltys. Die Schweden hingegen onnten Torhüter Fox Joey nur ein einziges Mal bei 5 Versuchen bezwingend, somit durfte CAS Goalie Fox sich über die Bronzemedaille freuen!

• Joey Fox
    EBEL
    • 6. Mai 2010 um 10:07

Olympiafinale

Russland – Österreich 5:3 (0:0, 3:2, 2:1)
    Im Finale der Olympischen Spiele endet der Cindarellarun der Österreicher, auch wenn man sich gut verkaufte. Trotzdem musste man einsehen, dass die Russen noch eine Stufe stärker als die Österreicher waren. Nach einem torlosen Startdrittel drehten die Russen im 2. Spielabschnitt mächtig auf, binnen 5 Minuten schlug es 3 mal im Tor von Torhüter Flaschberger ein. Dass es nicht mehr war, verdankte man der schwachen Powerplayleistung der Russen, die aus 14 Überzahlspielen nur 2 Treffer erzielen konnten. (Österreich 0 aus 5). Trotzdem kämpften sich die Österreich zurück ins Spiel. Nach einem Bullygewinn von Norris im Angriffsdrittel knallte Lipton eine Schlagschussbombe von der Blauen in die Maschen. Kurz vor Drittelende kamen die Österreicher sogar auf 3:2 heran. McPaper schickte Fraß an der Bande entlang ins Angriffsdrittel, dieser sah Norris im Slot und diese Chance ließ sich Österreichs Topscorer nicht entgegen. Im Schlussdrittel konnten die Österreicher dann, auch aufgrund der vielen Strafen, nicht mehr mit den Russen mithalten. Zwei Treffer im Powerplay ließen sie auf 5:2 davonziehen, ehe Lipton mit seinem 2. Treffer(eine Kopie von seinem Ersten – Norris Bullygewinn, Lipton via Schlagschuss von der Blauen) noch Ergebniskosmetik betrieb. Man of the Match war Russlands Verteidiger Golts, der an allen 5!! Treffern der Russen beteiligt war. Flaschberger kam auf 29 Saves. Windpessl auf +1, Timoschenko punktelos auf -1, Towns & Eriksson blieben unauffällig.

Detailinfos zum Finale:
    1:0 - 20:53, Uvarov (Alexandrov, Golts)
    2:0 - 21:20, Uvarov (Alexandrov, Golts)
    3:0 - 25:15, Malkin (Gubarev, Golts)
    3:1 - 30:32, Lipton (Norris)
    3:2 - 39:39, Norris (Frass, McPaper)
    4:2 - 48:05, Gubarev (Ovechkin, Golts); PP
    5:2 – 56:54, Gubarev (Golts), PP
    5:3 – 59:04, Lipton (Norris)

Schüsse aufs Tor: 34 zu 28
    Geblockte Schüsse: 20 zu 19
    Powerplay: 2/14 zu 0/5
    Strafminuten: 10 zu 69
    Bodychecks: 19 zu 24
    Bullys: 48,9% zu 51,1%

Sideinfos:
    Österreich hatte das beste Powerplay im Turnier mit 25,6%. Das beste Unterzahlspiel teilten sich Russland und Kanada mit 93,6%. Alex Norris wurde Topscorer des Turniers mit 17 Punkten vor Sidney Crosby (16 Punkten in nur 6 Spielen). Lipton war mit 10 Punkten punktebester Verteidiger. Die meisten Strafminuten holte sich Timoschenko mit 51 PIM.

• MarkMessier
    EBEL
    • 6. Mai 2010 um 10:21

:thumbup: genial, jetzt haben wir Silber gemacht bei Olympia, das kanns ja gar net sein!!!!

Ich auch noch Topscorer von Olympia noch vor Sid the Kid, kanns gar net fassen.
    anscheinend ist mir da doch ein guter Center gelungen...... :thumbup:

aber in 4 Jahren haben wir auch nochmal die Chance, da sind wir auch noch nicht zu alt..... :thumbup:

Gratulation nochmal an das ganze Team..... :thumbup:

• Joey Fox
    EBEL
    • 6. Mai 2010 um 10:23

Ja, in 4 Jahren sollten einige der jungen AHL spieler weiter sein, vielleicht geht nochmal was. Dann wirds aber wohl vorbei sein für die goldene Generation ;) Und ewig können die Russe nicht von Ovechkin & Malkin leben! ;)

• Joey Fox
    EBEL
    • 6. Mai 2010 um 11:18

Saisonende - Update oben.

Kurzinfos wie üblich:

Im Western Conference Finale hätte alles gepasst für nen Showdown zwischen McPapers Predators und Frass' Blackhawks, leider war McPaper in den Playoffs verletzt und so hatten die Hawks wenig Mühe und sind ins Finale gekommen, dort verletzt sich der bis dorthin beste Scorer Frass und so schnappen sich die Senators den Stanleycup. Sie haben im Eastern Conference Finale auch die Canadiens mit Steven Malone und Michael Flaschberger rausgekickt.

Stanleycupsieger: Ottawa Senators

Die Worldchampionship sichern sich nach der Blamage bei Olympia die Kanadier, revanchieren sich mit einem 4:2 im Finale gegen die USA. Norbert Windpessl wird ins All-Star Team der WM gewählt.
    Bronze geht an die Slowakei, die Österreich im Spiel um Platz 3 bezwingt.

Frass Benjamin & Matteo Lipton werden ins 2nd NHL All-Star Team gewählt.

Fox Joey holt sich wie schon im Vorjahr den Roger Crozier Saving Grace Award.

Frass Benjamin holt sich die Bill Masterton Trophy.

Die Devils kopieren das Sabres Management von 2008/2009 (Connolly). Rene Wren erhält nach einer statistisch für ihn schlechten Saison und schwachen Playoff (Aus in Runde 1) einen längeren und besser dotierten Vertrag (7.500.000€/Jahr) als zuvor.

Die Europalegionäre verfehlen allesamt die Playoffs bis auf unsere zwei Tschechenbrüder, die aber auch früh im Playoff scheitern.

Christian King wechselt nach einer Horrorsaison wieder zurück in die Schweiz, zu Lugano.
    Kenneth Mlynarik schafft wieder den Sprung in die NHL - von Slavia Prag zu den Sharks nach San Jose.
    Zdeno Mlynarik wird kommende Saison für Sparta Prag das Tor hüten.
    Brian Sugden wechselt nach einem Jahr ohne Vertrag zu Jokerit Helsinki.
    Booth Seeley hängt ein weiteres Jahr bei Huddinge an.

Trades hat es heuer nur wenige gegeben - einzig Janne Ojanperä wechselt von den Wild zu den Bruins.

• guka
    Hobbyliga
    • 6. Mai 2010 um 11:40

Ein gutes Jahr für Team Austria. Und wo kann ich mir jetzt meine Silberne abholen :D

Und ein riesen Dankeschön an unseren CAS Mod und BerichterstatterYaloan! Super Spielberichte!

• R.Bourque
    KHL
    • 6. Mai 2010 um 11:59

gratulation an österreich.

und ein : facepalm: für den GM von San Jose der einen spieler mit diesem Leistungsschnitt (6,24; PO: 6,11) zu den sharks holt. mir soll's recht sein, verdeint der bub etwas für meine pension, aber ernsthaft: lost your marbles, mate? 8o

• Joey Fox
    EBEL
    • 6. Mai 2010 um 12:03

Ja, das mit San Jose hat mich stark verwundert, das Brüderchen hätt ne bessere Leistung geboten. Deswegen schau ma mal wer der Sharks GM ist. Aha - Dean Lombardi.

• R.Bourque
    KHL
    • 6. Mai 2010 um 12:14

der hat doch damals selanne geholt, oder? naja, wurscht, am ende kommt jetzt endlich sein volles potential zum tragen ;)

• Joey Fox
    EBEL
    • 6. Mai 2010 um 15:20

Eine Überraschung! Steven Malone wechselt zu einem anderen Verein! ;) Und dort war er noch gar nicht bis dato.

• blacky3
    NHL
    • 6. Mai 2010 um 15:38

Mein Schützling hat heuer seine 9. NHL Saison abgeschlossen und war bis jetzt genau 1(!!!)mal in den Playoffs und das gleich in der ersten Saison und da auch nur bis zum Viertelfinale. Irgendwie sehr ernüchternd.
    Also @Yaolan, ich wäre von einem Trade zu einem Team das gute Chancen hat in der neuen Saison vorne zu landen alles andere als abgeneigt. Vielleicht könntest du mal ausloten ob starke Teams eventuell Interesse an Black haben und auch zu einem Trade bereit wären. [winke]

• Joey Fox
    EBEL
    • 6. Mai 2010 um 15:54

Ich schau mir das ganze mal an, du bist nämlich Free Agent. Mal sehen wo du hinwechselst!

• blacky3
    NHL
    • 6. Mai 2010 um 15:56
    Zitat von yaloan

Ich schau mir das ganze mal an, du bist nämlich Free Agent. Mal sehen wo du hinwechselst!

Ok, danke. :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 6. Mai 2010 um 21:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von yaloan

Eine Überraschung! Steven Malone wechselt zu einem anderen Verein! ;) Und dort war er noch gar nicht bis dato.

Und ich war schon in Sorge, dass es nix wird :D (eine +32 nach der regular season - ned schlecht :thumbup: )

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Joey Fox
    EBEL
    • 10. Mai 2010 um 11:39

Sorry für den Delay, war ein recht beschäftigtes Wochenende.

Saisonstartsupdate ist nun aber oben!

• MarkMessier
    EBEL
    • 10. Mai 2010 um 11:43

mann, mann jetzt bin ich bei den Boston Bruins gelandet, wieder so ein Klub was ich überhaupt net leiden kann, aber dafür einen guten Vertrag mit 4,6Mio/Jahr.

wie ist denn meine Konkurrenz dort?
    welche Linie werd ich voraussichtlich spielen??
    PP/PK??
    wie stark ist die Mannschaft?
    Chancen auf PO oder vielleicht mehr??

danke dir Yaloan

• sicsche
    Nightfall
    • 10. Mai 2010 um 11:45

Hahahahaha ... da wechselt man aus Finnland in die 2. Schweizer Liga (oder is das eh die NLA@yaloan?) und verdient auf einmal doppelt so viel.

Viel. hätt ich erm Dave Chyzowski taufen sollen?

• Joey Fox
    EBEL
    • 10. Mai 2010 um 11:49

Nein, is schon NLA. Aber Chyzowski würde schon passen....dein Gastspiel in Finland war aber nicht berühmt.

MarkMessier: Wie üblich, PK wirst du wohl kaum Spielen. Dafür PP-1 und 1. Linie Center.
    Zusätzlich hast du mit Fox Joey einen Supergoalie im Team, sollte also allemal für die Playoffs reichen.

• sicsche
    Nightfall
    • 10. Mai 2010 um 11:51

War bis auf seine Draftposition und die ersten Junior Jahre irgendwas berühmt das der Junge angepackt hat :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™