Hast du recht, schon ausgebessert!

Create a star - Die Herausforderung
-
-
Oh Mann! Ich sitz ja immer noch in den USA fest
Hört sich zwar cool an, ist es aber gar nicht.Ich sitz grad im Bus von NYC nach Boston. Mal schaun... Vielleicht kriegen wir noch Karten für's Sabres Spiel
Der Bus hat WiFi und deshalb kann ich jetzt endlich mal wieder McPaper's Fortschritt abchecken.Steal des Drafts
Playoff-Performer
Stanley Cup Sieger und 2er
Super Vertrag in DallasHört sich super an...yeah. Soeinen könnten die Caps in Wien gebrauchen.
Sind die Stars Titelanwärter? Und könnt ich dort 1. Linie spielen?
Grüße aus NY,
Coldy -
Du spielst in der 1. Linie, werden wohl auch im Playoff dabei sein. Absoluter Titelfavorit sind sie aber mmn noch nicht.
PS: Wünsch dir das du Karten bekommst! Grüße nach US.
-
So, die Saison ist vorbei, nun der übliche Kurzbericht.
Die Chicago Blackhawks mit Steven Malone, Janne Ojanperä & Chuck Hanson waren im Game 7 des Stanleycup Finales, musste sich dort aber den Islanders vor heimischen Publikum mit 4:2 geschlagen geben, obwohl Chucky sie Ende des 2. Drittels mit 2:1 in Fürhung brachte.
Stanleycup Sieger: New York Islanders
Caldercup Sieger: Providence Bruins
World Championship Sieger: Tschechien
Die Europalegionäre haben allesamt keinen großen Einfluss auf die Playoffs bzw. sind nicht dabei. Dafür haben alle 3 den Verein gewechselt.
King Christian wechselt nach schwacher Saison zu Fribourg-Gotteron in die Schweiz.
Booth Seeley, der die Playoffs wegen eines Kreuzbandrisses versäumte wechselt zu Huddinge und bleibt somit in der Elitserie.
Kenneth Mlynarik wechselt nach Tschechien, zu Plzen.Diesmal war es ein ziemliches Match um die Punktekrone, schlussendlich setzt sich Frass Benjamin aber mit einem guten Saisonabschluss doch mit einigen Punkten ab und bleibt vor Michael McPaper und Rene Wren.
Matteo Lipton wird ins 2nd All-Star Team gewählt.
-
- Offizieller Beitrag
Die Chicago Blackhawks mit Steven Malone, Janne Ojanperä & Chuck Hanson waren im Game 7 des Stanleycup Finales, musste sich dort aber den Islanders vor heimischen Publikum mit 4:2 geschlagen geben, obwohl Chucky sie Ende des 2. Drittels mit 2:1 in Fürhung brachte.
Und nächstes Jahr holen wir den Pott 8)) -
@yaloan
NLA oder NLB? Ich hab ja so ein Gefühl des stetigen Abstiegs. Mal sehen wann ich in England spiele ^_- -
@yaolan
wie gehts eigentlich dem Norris so?
spielt er noch 2.Linie??
wie ist er generell so im vergleich zu anderen Centern?vielleicht was sonst noch wichtig ist!!!!
danke dir
-
@ Sicsche: Bilderbuchkarriere ist nicht geworden....vor allem wenn man deine letzte EBEL Saison anschaut..Ist mir gerade auch aufgefallen, dass Schweiz keine playable Liga ist. Vorher noch gar nie bermerkt, aber ist NLA, kann aber die stärke dadurch nicht genau sagen.
@ Mark: Norris mit der üblichen Saison, nicht ganz PPG in der Liga, hier und da mal ne Strafminute und als 2. Liniencenter und im PP gesetzt! Dürfest aber deinen Vertrag auslaufen lassen, um ne neue Herausforderung zu suchen, zum. ist er ein paar Tage vor dem 01.07 noch nicht verlängert.
-
update!
-
- Offizieller Beitrag
Alter Schwede wieder mal voll abgekackt Im Playoff der Bub.
01.06.2020: 82 Spiele,30T, 56 A, 86P, +1, 114 PIM - Durchschnittsnote: 8,18- Schlägereien: 0
Playoffs: 6 Spiele, 0T, 1 A, 1P, -3, 8PIM - Durchschnittsnote: 6,67 - Schlägereien: 0Auszeichnungen:
1x NHL Offensive Player of the Week -
- Offizieller Beitrag
ZitatPlayoff: 6 Spiele, 0 T, 1A, 1P,+1, 19 PIM - Durchschnittsnote: 6,50 - Schlägereien: 0
Playoff-Leistung war etwas besch....eiden -
2019/2020: Verlängert seinen Vertrag bei den Predators - 1 Jahr, 1.420.000€/Jahr
01.06.2020: 82 Spiele, 20 T, 32A, 52P, -6, 101 PIM - Durchschnittsnote: 7,11- Schlägereien: 0
Playoffs: 4 Spiele, 0 T, 1A, 1P,+0, 0 PIM - Durchschnittsnote: 6,50- Schlägereien: 0naja zumindest sind es nur noch -6 punkte wurden auch weniger obwohl mehr spiele tja und in den plyoffs war es ja ganz mager so wie eigentlich immer.
schätze mich mal als 2nd- 3rd line Player ohne Special Teams den sonst gibt es das ja nicht.
-
@ iceman: Na immerhin ein + Spieler in den Playoffs, nimm das Positive mit
@ oldswe: Keine sorge, das ganze Team hat abgekackt.
-
- Offizieller Beitrag
@ iceman: Na immerhin ein + Spieler in den Playoffs, nimm das Positive mit
Naja, nachdem das Finale schon 7 Spiele gedauert hat, hat er nicht viel gespielt. -
Oh, das kann ich erklären. (Wie auch bei Janne Ojanperä) - Kreuzbandriss, gleich beide.
-
Kenneth Mlynarik wechselt nach Tschechien, zu Plzen.laut website ist er noch bei malmö. aber wurscht, denn da hat er auch einen mächtigen holler zusammengespielt. wieso denn nur?
-
- Offizieller Beitrag
Oh, das kann ich erklären. (Wie auch bei Janne Ojanperä) - Kreuzbandriss, gleich beide.
Autsch :pinch: - aber ich sehe es jetzt auch positiv -
laut website ist er noch bei malmö. aber wurscht, denn da hat er auch einen mächtigen holler zusammengespielt. wieso denn nur?
Habs noch nicht reingestellt,. weil er erst nach 01.06 dorthin gewechselt ist...kommt im Saisonstartsupdate.
Ja, anscheinend nicht ganz großes Vertrauen dort gehabt, nur 11 Minuten Eiszeit pro Spiel (davon 2 Min in PK, 0 im PP)...wenig gespielt auch. -
kein problem, ich frag mich eher, was ich im nächsten versuch anders machen muss, um erfolge wie die anderen youngsters zu feiern
-
Ist großteils Glück...gibt max. 1-2 Stats, die wirklich (etwas) einen Einfluss haben. (mal abgesehen davon, welchen Spielertyp du kreieren möchtest, 2-way etc., das hängt schon davon ab)
-
Autsch - wenn es gleich 2 Spieler im Team trifft, dann gebe ich gleich einmal dem Strength- und Conditioning Coach die Schuld!
Nach den ewigen Vereinswechseln bin ich mit der Entwicklung von Ojanperä eigentlich ganz zufrieden. Hatte mich schon auf eine Karriere in Europa eingestellt.
Vielen Dank für deine Bemühungen, yaloan.
-
Boa, da hat sich viel in der Off-Season getan. Die Europalegionäre habe ich ja bereits erwähnt.
Ace Desmond wechselt als Starter zu den Blue Jackets.
Hobbi Anzorn zieht es zu den Flyers.
Black Tyler wechselt zu den Sharks, wird dort Teamkollege von Steven Malone, der ebenfalls dorthin wechselt.
Michael Flaschberger wechselt zu den Montreal Canadiens, wird dort aber um den 1er Posten kämpfen müssen.
Chuck Hanson steht momentan gerade auf der Waiverliste, bin gespannt wer in claimed. (momentan interessiert sind Boston & Red Wings)
Benoit Lecavalier wechselt in den Big Apple, zu den Rangers.
Alex Norris kehrt den Flames ebenfalls den Rücken, geht in den Süden zu Tampa Bay.
Und ein Spieler wechselt in die Schweiz, Patrick Towns wird nach dem Seuchenjahr mit NHL->AHL->ECHL für ZSC Lions auflaufen. -
Benoit Lecavalier wechselt in den Big Apple, zu den Rangers.
Nach etlichen umwegen zu meinem Lieblingsverein hoffe dort gehts bergauf
-
Autsch :pinch: - aber ich sehe es jetzt auch positivBis zur kommenden Saison wird des schon wieder werden und dann muss die CaS-Zange zuschlagen um den Cup in den sonnigen Westen der USA zu holen.
-
Michael Flaschberger wechselt zu den Montreal Canadiens, wird dort aber um den 1er Posten kämpfen müssen.
2 Jahre Starter in Minnesota waren ja stressig genug. Da kann ein bisschen Backup-Dasein nicht soooo schlimm sein 8)) Und da gibts auch schlimmere Orte als Montreal! Wer ist denn mein Goaliekollege?
-