@yaolan
kannst mir schnell sagen wie es dem Alex Norris geht??
letzte Saison war net so schlecht.
hab ich Chancen auf die 2.Linie??
PP/PK??
danke
@yaolan
kannst mir schnell sagen wie es dem Alex Norris geht??
letzte Saison war net so schlecht.
hab ich Chancen auf die 2.Linie??
PP/PK??
danke
Hmm, das war im großen und ganzen für die Meisten keine gute Saison.
Die Caps schaffen als regierender Stanleycupsieger nicht mal die Playoffs.
Bei Olympia läuft einzig Fox Joey für die US auf, scheitert dort aber im Viertelfinale an Russland, die auch Olympiasieger werden.
Die Canadiens sichern sich den Stanleycup mit einem 3:2 Sieg im entscheidenten Spiel 7. Der bei den Canadiens unter Vertrag stehende Windpessl spielt aber nur in der AHL, gewinnt dort aber zum. den Calder Cup.
WM-Sieger wird Finnland. Österreich schafft es zumindest auf Rang 3.
Kurzinfo:
Ace Desmond: Holt sich den Starting Job in Pittsburgh, versäumt aber die Playoffs.
Anzorn Hobbi: Fast in allen Spielen im Einsatz, aber keine Playoffs.
Black Tyler: Die von mir angekündigte starke Saison ist eingetreten.
Booth Seeley: Spielt auch wieder etwas Eishockey außerhalb der Kühlbox.
John Eriksson: Nach einem Kurztrip in der NHL erst wieder nur in der AHL im Einsatz.
Flaschberger Michael: Backup, wie jede Saison.
Fox Joey: Solide Saison.
Frass Benjamin: Bei weitem nicht so dominant wie im Vorjahr. Nur 89 Punkte.
Chuck Hanson: Hat sich als solider 3rd Liner etabliert.
Irbe Rene: Immerhin 19 Spiele in der NHL heuer.
Järvilehto Juha: Wurde getraded, da in Nashville öfters nur 7th Defender. Jetzt bei den Coyotes.
Christian King: Mit den 99ers im Finale an den Vienna Caps gescheitert.
Lecavalier Benoit: Nicht ganz bezahlt gemacht der Wechsel, schwächere Saison als in Dallas, dafür aber im Playoff gewesen.
Lipton Matteo: Nicht ganz so überragend wie gewohnt und wie üblich im Playoff nicht lange dabei.
Malone Steven: Ähnliche Saison wie im Vorjahr, schlechtere +- Werte, aber zum. einen Vertrag ohne 2-Way.
Michael McPaper: Ein Seitenbandriss kostet ihm die halbe Saison. Ansonsten ähnlich wie gewohnt, etwas unter PPG.
Mlynarik Kenneth: Nach einer soliden Saison in Schweden nun wieder in der NHL bei den Dallas Stars.
Zdeno Mlynarik: Am Schluss Startinggoalie in der AHL, sogar im Playoff.
Norris Alex: Solide Saison von Norris, am weitesten in den Playoffs gekommen (Conference Finals)
Ojanperä Janne: Ca in den Hälfte der Spielen bei den Oilers im Einsatz. 6th/7th Defender.
Sugden Brian: Das übliche..gute AHL Stats, aber keinen Einsatz in der NHL. Schaut nach Career AHL Player aus.
Timoschenko Pjotr: Starke Saison mit 47 Punkten, leider aber nicht im Playoff.
Towns Patrick: Sehr schwache Saison, seinen Platz in den Top Reihen verloren.
Windpessl Norbert: Die Canadiens gewinnen den Stanleycup, er war aber nicht dabei. Darf sich mit dem Calder Cup trösten.
Wren Rene: Solide Saison bei den Devils, nicht ganz PPG geschafft.
@Mark: Ja, Playoffs waren ganz gut. Solider 2nd Line Center, der viel im PP im Einsatz ist. Situation sollte also im großen und ganzen für dich passen.
@Mark: Ja, Playoffs waren ganz gut. Solider 2nd Line Center, der viel im PP im Einsatz ist. Situation sollte also im großen und ganzen für dich passen.
hört sich nicht schlecht an, das passt mir ganz gut, bin zufrieden mit meinem jungen!!!!
anscheinend blühe ich immer im den PO ein bisschen auf, passt eh!!!!
Christian King: Mit den 99ers im Finale an den Vienna Caps gescheitert.
Da baut er sich einen Kanadier zusammen und spielt trotzdem nicht bei den Caps
Der Über-NHL-Spieler wird meiner wohl nimmer, beim Scouting waren wohl die Erwartungen zu gross - nix Kuba oder Zidlicky, eher wohl Roszival
Naaaja, die richtigen Caps sinds ja nicht, weil das Spiel ja aus 06/07 stammt. Da gibts noch Legiobeschränkung! (glaub 7?)
Und nein, die haben deswegen nicht nur 2 Reihen ;P
Looooool i pack mei Leben nimma andere flüchten aus der Nudlaugliga Übersee meiner gehts umgekehrt an (Benjamin Button für Hockeyhackler gg?)
Spiel ich in Graz wenigst in der 1. Linie oder is die schmach komplett gg ?
PS: Yaloan beobacht die Caps mal in einen ersten Simjahr gg die neigen sehr wohl zu solchen Anfällen mit KG an der Bande ^_-
Keine Schmach, du bist klar über PPG. (Glaub 43 Punkte in 27 Spielen)...also e zu gut für die Liga, das Problem war eher, dass sich die Sens erst knapp vor Anfang Oktober rausgekickt haben und die meisten Teams schon voll waren mit den Ausländerplätzen.
Update ist oben!
2017/2018: Verlängert seinen Vertrag bei den Ottawa Senators - 1 Jahr, 538.000€/Jahr, 2-Way
Von den Senators als freier Spieler freigegeben
01.06.2018: 27 Spiele, 9T, 32 A, 41P, +19, 24 PIM - Durchschnittsnote: 9,00- Schlägereien: 0
Playoffs: 9 Spiele, 4T, 4 A, 8P, -1, 6 PIM - Durchschnittsnote: 8,89- Schlägereien: 0
Irgendwie fehlt da was Oder hast mich nur getestet und ich in paar Spielen die NHL zerbombt ^_- Anders gesagt wieviel cashen mir die Caps
Stimmt, da hab ich was vergessen Schon ausgebessert.
wieder eine durchschnittliche Saison von mir, aber in den PO wieder um einiges besser, genau PPG
2017/2018: Unter Vertrag bei den Calgary Flames
01.06.2018: 75 Spiele, 13T, 38 A, 51P, +20, 158 PIM - Durchschnittsnote: 7,60 - Schlägereien: 0
Playoffs: 15 Spiele, 6T, 9 A, 15P, -4, 36 PIM - Durchschnittsnote: 7,73 - Schlägereien: 0
was mich freut sind die +20 in der Plus/Minus aber 158 PIM schon wieder?????
jetzt wirds aber mal Zeit das ich in der Regular Saison auch auf 1 Punkt pro Spiel komme und die Durchschnittsnote
sollte auch mal über 8.
schau ma mal was in der nächsten Saison kommt.
vielleicht hat er mal eine Leistungsexplosion!!!!!!
Ich würd mir ja eher sorgen machen, da die 158 PIM ganz ohne Schlägerei gekommen sind
Ich würd mir ja eher sorgen machen, da die 158 PIM ganz ohne Schlägerei gekommen sind
was soll ich machen???????
wow! wieder eine starke season von timo! aber -21!!!!???
kein playoff für die caps?
Skandal! Was ist mit Chucky los? ...heuer die PIMs beinahe halbiert ...bekommt er keine Spielzeit?
Immerhin... die 1500 PIMs-Grenze geschafft....und das in nur 7 Jahren für die Dallas Stars
aus Irbe wird kein großer nhl goalie mehr, wiederholt schwache statistiken als back up. schade.
Bei Wren passt eigentlich alles.
Skandal! Was ist mit Chucky los? ...heuer die PIMs beinahe halbiert
...bekommt er keine Spielzeit?
Immerhin... die 1500 PIMs-Grenze geschafft....und das in nur 7 Jahren für die Dallas Stars
Doch, spielt eigentlich wie gehabt....PK 1 oder PK 2...dazu noch etwa 10 min ES...alles im regulären Bereich....
Von der Statistik her ist beim Seeley wieder besser geworden bei den Texas Stars - bedeutet mehr Punkte, bessere Noten, weniger PIM, bei weitem weniger Schlägereien, alleinig die +/- ist schlechter geworden
63 Spiele, 10 T, 35A, 45P, -25, 123PIM - Durchschnittsnote: 7,11- Schlägereien: 5 (3 Gewonnen)
in den PO - 5 Spiele, 1 T, 2A, 3P, -4, 14PIM - Durchschnittsnote: 6,80
Aber bei den Attributen gabs heuer, nach Stagnation im Vorjahr, einen Riesensprung mit +12.
Wie schauts den für die neue Saison aus? Wieder Ein-Jahres, Two-Way Vertrag bei den Stars?
@ 3000er: Nope, Platz 9 in der Eastern Conference. Schwache Saison also für die Caps.
@ Mark: Kannst e nicht viel machen, hab mir die Saison mal im Detail angeschaut...64x 2 Min strafen und 3x Disziplinar.
Wie schauts den für die neue Saison aus? Wieder Ein-Jahres, Two-Way Vertrag bei den Stars?
Ne, du versuchst es wieder über Europa.
So, paar Infos zum Saisonstart.
Seeley Booth wagt es zum 2x nach Europa, schnürt für Hannover in der DEL seine Schuhe.
Auch Sugden Brian hatte genug vom AHL Alltag und folgt ihm in die DEL, er spielt für die Adler Mannheim.
Kenneth Mlynarik wurde zwar von Dallas verpflichtet, dort wurde der GM nach seiner Verpflichtung aber gekündigt und kurze Zeit später Kenneth ebenso. Ist jedoch bei den Blackhawks untergekommen.
Seeley Booth wagt es zum 2x nach Europa, schnürt für Hannover in der DEL seine Schuhe.
Passt eh, debütier ich halt erst mit 30 in der NHL. [prost]
Vielleicht könntest uns irgendwann, wenns so weit ist, eine kleine Zusammenfassung der CAS-Derby in der DEL bringen?
Btw: welche Database hast du eigentlich als Ausgangspunkt für das Spiel genommen. Die Original? Eine aus dem Internet? Wenn zweiteres welche?
Kleine Frage: was bedeuten eigentlich die Zahlen (6-7-6-8-8 ) bei der Form des jeweiligen Spielers? Wäre schön, wenn er die Note (8,00) aus der Vorrunde mitnimmt
@ Form - sollten die Noten der letzten 5 Partien sein (ggf noch von der Vorsaison)