Den Stars fehlt ein Goalie und ein richtiger Franchise Player, solang sich das nicht ändert, wirds wohl max. zu den Playoffs reichen, aber nicht zu mehr.

Create a star - Die Herausforderung
-
-
- Offizieller Beitrag
Naja, 2-Way heißt ja nicht, dass du ohne Waivers up & down geschickt werden kannst, sonder nur FALLS du in der AHL Bist, dass du weniger bezahlt kriegst
Weiss ich, trotzdem komme ich mir vom GM etwas veräppelt vor, dass nach der ersten vollständigen (also wo er wirklich gespielt hat) Saison nur so ein Vertrag angeboten wurde. -
Texas Stars AHL: 80 Spiele, 6 T, 22A, 28P, -12, 283PIM - Durchschnittsnote: 6,59- Schlägereien: 17 (7 Gewonnen)
Noch immer in der AHL, dort immer weniger Punkte, immer schlechtere Noten, immer schlechter +/-, dafür immer mehr Strafminuten und Schlägereien. Also wenn ich nicht ohnehin vertragslos bzw. auf dem Weg nach Europa bin würd ich einen Trade bevorzugen.
Btw: reichen 283 PIM um Strafenkaiser der AHL zu werden? -
@ Icemen: Ich schau mal, ob/wer dich sonst haben will.
@ Ridinggiants: Verlängert haben die Stars mit dir, aber ich schau auch mal.
Nö, 292 PIM hätten aber gereicht ;), 522 wenn du AHL Rekord aufstellen möchtest. Bin ja e immer etwas schockiert über deine PIM, 17 Schlägereien...dabei sieht man dir das gar nicht so an von den Attributen. -
Wenn es spielerisch nicht geht, muss man halt wo anders Gas geben. Aber irgendwie muss der Junge bei den Texas Stars im Laufe der Zeit eine ganz andere Rolle bekommen haben. (vor seiner Stars Zeit gabs ja nicht mal eine Schlägerei). Nur so die Entwicklung der letzten 3 Jahre:
2014/15 - 74 Punkte, 107 PIM, 1 Schlägerei (0 gewonnen)
2015/16 - 41 Punkte, 172 PIM, 10 Schlägereien (2 gewonnen)
2016/17 - 28 Punkte, 283 PIM, 17 Schlägereien (7 gewonnen)wenn ich weiter bei den Stars bleibe sollte übernächste Saison der Rekord von 522 PIM drinnen sein.
-
Den Stars fehlt ein Goalie und ein richtiger Franchise Player, solang sich das nicht ändert, wirds wohl max. zu den Playoffs reichen, aber nicht zu mehr.
Na dann bitte Trade mich falls ich überhaupt interessant bin Nashville würde mir gefallen aber vielleicht hast ja mehrere Angebote für meinen Spieler
-
hm... bin zwar stanley cup sieger, war aber anscheinend während der saison länger verletzt, oder warum hab ich so wenig spiele?
-
@ 3000er: Ja, war eine Fußknöchelverletzung.
So, ich hab mich mal umgehört bzgl. Trades etc.
Folgende Sachen kann ich anbieten (Vereine aussortiert, wo man keinen Platz kriegen würde trotz Angebot, Restrisiko bleibt natürlich trotzdem immer, dass die Situation nicht besser wird!):Steven Malone: Blackhawks, Canucks, Devils, Flyers
Rene Wren (bist aber 1st Line Center bei den Jackets): Devils, Ducks, Flyers, Hurricanes, Predators
Benoit Lecavalier: Blackhawks, Blue Jackets, Phoenix, Ducks, Flyers, Kings, Predators (wobei nicht ganz ideal), Thrashers
Seeley Booth: Leider kein Interesse, könnte dich also max. rauskaufen und du hoffst, dass du woanders unterkommst. (Europa wahrscheinlich)
-
Übrigens, @ Sicsche...schaut wieder nach ECHL/AHL aus, ich hab schon mal vorbeugend rumgefragt, gleiche Situation wie bei Seeley Booth.
-
- Offizieller Beitrag
ich würd schon gern zu den devils
-
- Offizieller Beitrag
Malone:
1) Hawks
2) Nucks
3) Flyers
4) DevilsWer braucht am dringensten einen Offensivverteidiger, der 1x pro Jahr eins auf die Glocke bekommt
(das Schlägern sollte er lassen)
-
Seit Beginn der Profikarriere immer Backup und da wird auf NHL-Level wohl kaum etwas besser werden, das ich jetzt für das halbe Gehalt spiele stimmt mich da auch nicht gerade positiv für die Zukunft. Wäre vielleicht doch nicht so blöd gewesen mich mal 1-2 Jahre in die AHL zu stellen aber Trainerentscheidung ist Trainerentscheidung
International spiele ich zwar, aber die Stats sind ja auch eher suboptimal.
Positiv stimmt mich eigentlich nur das Goalies im EHM ab 28 üblicherweise so ihre "Goldjahre" erleben.Abwarten und Tee trinken, gibts ja schlimmere Locations als Edmonton. [winke]
-
Seeley Booth: Leider kein Interesse, könnte dich also max. rauskaufen und du hoffst, dass du woanders unterkommst. (Europa wahrscheinlich)
Welche Laufzeit hat den mein neuer Vertrag? Wenns 1 Jahr ist dann bleib ich wo ich bin, ansonsten bitte rauskaufen und dann hoffentlich ab Richtung Europa (oder Mexiko, haben ja auch eine Hockeyliga) -
Also irgendwie würde es mich nach Anaheim ziehen Preds wären spitze aber da werd ich wohl eher eine nebenrolle spielen ja also entweder Ducks oder Predators.
-
@ridinggiants: Ja, ein Jahr Laufzeit. Denke, wenn du es heuer nicht schaffst, werden sie dich e cutten.
Benoit Lecavalier wurde zu den Predators getraded.
Rene Wren wurde zu den Devils getraded.
Steven Malone wurde zu den Blackhawks getraded.
-
- Offizieller Beitrag
danke, hoffentlich kann er sich durchsetzen der bub!
-
So, ich mach gerade eben die Saisonstartsscreenshots fertig...aber ich geb mal ein zwei Schüsse ins Blaue ab.
Ich denk mal positiv überraschen wird:
Tyler Black (der ist überfällig für ne gute Saison und die Situation bei den Flyers passt)
Kenneth Mlynarik wird sich in Schweden etablieren...aber der kommt nochmal in die NHL!
Rene Wren und Michael McPaper werden starke Saisonen in New Jersey spielen. (Beide zusammen in Linie 2 denke ich). -
So, ich mach gerade eben die Saisonstartsscreenshots fertig...aber ich geb mal ein zwei Schüsse ins Blaue ab.
Ich denk mal positiv überraschen wird:
Tyler Black (der ist überfällig für ne gute Saison und die Situation bei den Flyers passt)
Kenneth Mlynarik wird sich in Schweden etablieren...aber der kommt nochmal in die NHL!
Rene Wren und Michael McPaper werden starke Saisonen in New Jersey spielen. (Beide zusammen in Linie 2 denke ich).Würd ich auch mal sagen, denn meine bisherigen NHL Saison waren nicht gerade berauschend.
Eine Frage noch: In welcher Linie spiele ich? -
Waren erst 3 Spiele in die Saison bis dato....aber Linie 3, PP-Unit 1.
-
Waren erst 3 Spiele in die Saison bis dato....aber Linie 3, PP-Unit 1.
3 Linie naja, aber PP-Unit 1.
Danke für die schnelle Antwort und überhaupt für deine ganzen Bemühungen. [winke]
-
blacky dei bua spielt wenigst NHL
meiner versumpert in den minors un die Flucht nach Europa mag auch nich so recht gelingen.
-
Naja, jetzt bist e Free Agent momentan, mal schauen wo es dich hinverschlägt..Vielleicht zum PP, um dich NHL Tauglich zu machen?
-
danke für den Trade bin schon gespannt was er in Nashville zeigt
-
Yaloan mit solchen Dingen scherzt man nich gg Wenn ich beim PP lande kannst mich ja gleich retiren
-
Naja, nach Österreich bist du sogar tatsächlich gekommen, aber du hast den großen Plan im Semifinale gekickt
-