5 Attribute gesunken, eines gestiegen - das nenn ich mal eine Superentwicklung!

Create a star - Die Herausforderung
-
-
CAS = Ist was genau?
-
CAS = Ist was genau?
ich tippe mal Create a Star, also unter den Top 5 Spieler die was yaolan über Eishockeyforum gemacht hat!!!!
-
Genauso ist es
@ Ridinggiants84: Wenns dich tröstest, du zerstrümmerst dafür die SM-Liiga....15 Punkte mehr als der 2. Beste Scorer bis dato.
-
Die Goalies haben heuer dafür alle ne katastrophen Saison. Als Backups stats von 3-4.XX GAA und unter 88% Fangquote....einzig Irbe hält mit "soliden" Stats als Starter der Monarchs die Ehre etwas hoch...
-
-
Die Goalies haben heuer dafür alle ne katastrophen Saison. Als Backups stats von 3-4.XX GAA und unter 88% Fangquote....einzig Irbe hält mit "soliden" Stats als Starter der Monarchs die Ehre etwas hoch...
Ouch..
Kann ja nicht sein, dass ich Alex Auld nicht als Starter verdrängen kann. Ich muss mal in nen Lauf kommen, aber wie soll ich, wenn ich alle heiligen Zeiten einmal ein Spiel bekomme?!
-
Update ist oben.
ein kurzer Blick auf die momentanen Situationen der Spieler bei den Vereine:
Ace Desmond - Backup hinter M-A. Fleury bei den Penguins, schwache Stats.
Anzorn Hobbi - 7th Defender bei den Sabres
Black Tyler - Heuer erstmalig in die AHL versetzt, dort mit Nazem Kadri in Linie 1 bei den Grand Rapids. Auch keine Bärensaison
Booth Seeley - Der Europalegionär zerbombt die SM-Liiga, führt sein Team auch an die Spitze der Liga. Dallas Stars haben bereits Interesse bekundet.
Flaschberger Michael - noch der beste unserer (Backup) Goalies in der NHL. Nummer 2 hinter Jonas Hiller bei den Oilers.
Fox Joey - Katastrophen Saison als Backup hinter Alex Auld.
Frass Benjamin - Spielt über 1 PPG in der 1. Linie der Caps mit Bäckström und David Backes. Franchise Face zusammen mit Bäckström.
Hanson Chuck - Spielt in Linie 4 der Stars, zusammen mit 2 "Alten". JP Dumont und Ales Kotalik, beide 38 Jahre jung.
Irbe Rene - Splitted Time mit Bernier in der AHL als Goalie. Aber die Kings haben einen absoluten Franchisegoalie im 2012er Draft gedrafted. Da führt noch lange kein Weg vorbei.
Järvilehto Juha - Spielt überall das 2. Verteidigungspaar, Regular/PP/Pk. Zusammen mit Philipp Larsen. Gute, solide Debütsaison.
King Christian - Spielt besser als im Vorjahr bei Springfield in der ECHL, aber trotzdem nur in Reihe 3. im Einsatz.Lecavalier Benoit - Solide, aber keine besondere Saison bei den Texas Stars, spielt in der 1. Linie des AHL Teams.
Lipton Matteo - Spielt als Top-Defender bei den Nashville Predators (mangels Alternativen), steht über 25 Minuten am Eis pro Spiel.
Malone Steven - ist PPQB der 1. Unit bei den Rivermen, ansonsten aber nur im 3. Verteidigerpaar im Einsatz. Aber endlich etwas Konstanz im Spiel.
McPaper Michael - Springt zwischen der 2. und 4. Linie hin und her. Im Powerplay ab und zu 2. Unit, ab und zu kein PP. Linie 2 Kameraden Tedenby - Dandenault....Linie 4: Boogard - Tupa (rookie)
Mlynarik Kenneth - Seit er einen Profivertrag eingesackt hat, noch keine einzige Schlägerei gehabt. Spielt eine defensiv gute, offensiv schwache Saison in der ECHL bei den Americans. Spielt aber PP1, PK1 und Defensepaar 1.
Mlynarik Zdeno: Statswise eine schwache Saison als Starter bei den Hershey Bears in der AHL.
Norris Alex: Spielt in der 3. Linie (und ab und zu PP2) mit St. Croix und Nigel Dawes. Unaufällige Saison von ihm.
Ojanperä Janne: Nummer 1 Verteidiger der Monarchs, spielt in jeder Situation. Keine schlechte Saison.
Sugden Brian: Spielt in der 3. Linie der Crunch. Saison wie üblich, Punkte sind ok, +- ist pfui.
Timoschenko Pjotr: Hat sich im 2. D-Paar der Canadiens etabliert zusammen mit Matt Carle. Spielt auch in der PK2-Unit, PP-Zeit gibts nicht.
Towns Patrick: Zerbombt wie im Vorjahr die AHL, für den Callup reichts komischerweise trotzdem nicht.
Windpessl Norbert: Spielt überall in der 2. Linie. PP/PK/Regular, solide, aber keine spektakuläre Saison für ihn.
Wren Rene: Starkes Debüt im Profileben. Einer der besten Rookies der AHL, 1. Linie, kommt überall zum Einsatz und punktet viel.
-
Towns Patrick: Zerbombt wie im Vorjahr die AHL, für den Callup reichts komischerweise trotzdem nicht.
Warte das der Callup endlich kommt [kopf] ... Gegen einen Transfer hätt ich auch nichts.
Aber bitte nicht in der AHL verhungern lassen
-
2013/2014: Verlängert seinen Vertrag bei den New Jersey Devils - 3 Jahre, 1.595.000€/Jahr, 2-Way Vertrag
01.01.2014: 8 Spiele, 2 S, 4 N, 0U - GAA: 5,24 - Save%: 0,826 - Durchschnittsnote: 6,38Zwar einen schönen Vertrag abgestaubt, aber die Leistungen sind eine Katrastrophe, sogar für einen Backup.
-
2013/2014: Verlängert seinen Vertrag bei den Canadiens - 1 Jahr, 515.000€/Jahr, 2-Way Vertrag
01.01.2014: 36 Spiele, 2T, 8 A, 10P, -5, 82PIM - Durchschnittsnote: 6,89 - Schlägereien: 2 (1 Gewonnen)...bin ganz zufrieden mit Timo. Ich hoffe, er kommt mal 80 Spiele zum Einsatz...
-
-
- Offizieller Beitrag
Wren geht gerade gut ab in der AHL
1 mal Rookie of the month
34 Spiele, 21T, 25 A, 46P, +1, 62 PIM - Durchschnittsnote:8,62 - Schlägereien: 0 -
Wie von Yalaon bereits angekündigt (danke dafür), läufts für meinen Jungen in der SM-Liiga wirklich gut:
39 Spiele, 25 T, 31A, 56P, +17, 24PIM - Durchschnittsnote: 8,15 -
Also vom Allroundfactor her ist momentan Wren der stärkste Spieler. Spielt das beste 2-Way Hockey.
-
Naja von den Punkten her nicht schlecht aber -10!!!! da wirds wohl länger nix mit meinem NHL Debut
Benoit Lecavalier
2013/2014: Unter Vertrag bei den Dallas Stars
Spielt für die Texas Stars (AHL)
01.01.2014: 33 Spiele, 12 T, 18A, 30P, -10, 34 PIM - Durchschnittsnote: 7,06- Schlägereien: 0 -
- Offizieller Beitrag
Immer wenn Malone eine Wertung über 7,5 hatte, gab es einen Call-up. St. Louis, ich komme.
-
-
Punkte waren diesmal ganz okay, stärkste Saisonhälfte aber schon wieder -19 Note auch über 7
und meine ersten 2 Fights gehabt, davon 1 gewonnen.2013/2014: Verlängert seinen Vertrag bei den Columbus Blue Jackets - 1 Jahr, 583.000€/Jahr, 2-Way Vertrag
01.01.2014: 34 Spiele, 10T, 15 A,25P, -19, 42PIM - Durchschnittsnote: 7,26 - Schlägereien: 2 (1 Gewonnen)@yaolan
kannst du mir sagen, gegen wen´ich die Fights hatte.
Danke
LG
Brian Flanagan
-
Hab leider nur einen fight auf die schnelle gefunden. War gegen einen 21-Jährigen Verteidiger (no-name Spieler)..ziemlicher Bär (1,93m/94kg), da hast e eines drüber bekommen
-
ras
Hab leider nur einen fight auf die schnelle gefunden. War gegen einen 21-Jährigen Verteidiger (no-name Spieler)..ziemlicher Bär (1,93m/94kg), da hast e eines drüber bekommen
Danke für die rasche Antwort.bin nur 1,83 cm und habe 87 kg.
Vielleicht sollte ich mir gleichwertige Gegner aussuchen
LG
Brian Flanagan
-
Irgendwie is das ganze frustrierend ... ich hab das Gefühl der Bua schaffts noch nach Frankreich zu wechseln und spielt dort nur in der 3. ....
-
Vielleicht schadet so ein Europajahr ja gar nicht...Seeley Booth hat die SM-Liiga Trophys abgeräumt, jetzt nen Vertrag bei - man sei überrascht ;P - den Dallas Stars abgestaubt und sogar ohne 2-Way Klausel.
-
-
Die Dallas Stars oder besser gesagt der CAS Pool
Na dann muss sich meiner anstrengen damit ich mit den "Kollegen" mal zusammenspielen kann
-
So, update ist zwar noch nicht oben, aber einige Infos vorab.
Wir haben wieder einen Calder-Trophy Gewinner, sprich den Rookie of the year.
Nach Benjamin Frass also der 2. CAS-Spieler, der das abräumt.Mittlerweile gibt es auch ein Verteidigerpaar in der NHL.
Matteo Lipton hat einen CAS-Verteidiger zu den Nashville Predators getraded bekommen.Den Stanleycup haben die Toronto Maple Leafs gewonnen - Das Team rund um Ilya Kovalchuk, Peter Mueller & Mike Green hat sich im Finale gegen die Minnesota Wild durchgesetzt.
Am weitesten in den Playoffs der NHL haben es die Sharks mit Alex Norris (Western Conference Finale) und die New Jersey Devils mit Fox Joey & Michael McPaper (Eastern Conference Finale) geschafft.Dafür haben wir jemanden, der den AHL Calder Cup gewonnen hat mit den Bridgeport Sound Tigers und auch nen wichtigen Anteil daran hatte!
Genaue Infos heute abend online!
-
@ Yaloan - Danke für die Info!
Und ich habs schon immer gewußt: sudern muss man, denn wird was aus einem!
Bin schon gespannt ob´s in der NHL klappt bzw. wenn nicht ob ich gewaivert werde, und ob wer zuschlägt oder ob´s nur ein Zwischenjahr ist, bevor meine Europakarriere weitergeht. Sehr spannnd das ganze! -
Update ist oben!
Kurzinfos:
Pjotr Timoschenko wurde für Jack Johnson zu den Washington Capitals getraded und spielt jetzt dort zusammen mit Benjamin Frass.
John Eriksson wurde für Calvin DeHaan zu den Islanders getraded. Er hat dort mit deren AHL Team, den Bridgeport Sound Tigers den AHL Calder Cup gewonnen. Er setzt sich im Finale gegen Steven Malones Peoria Rivermen durch.
Juha Järvilehto wurde Calder-Trophy Sieger und der Rookie of the year wurde dann auch gleich noch Weltmeister mit Finland.
Matteo Lipton schafft es als Österreicher in das All-Star Team der selben WM.
-
naja war ein durchwachsenes Jahr bei den Sharks, ich glaube aber das war nur die Lernphase heuer wird es besser und nächstes Jahr starte ich dann voll durch......
hier die nicht wirklich berauschenden Stats:2013/2014: Spielt für die San Jose Sharks
01.01.2014: 39 Spiele, 3T, 10 A, 13P, -4, 45 PIM - Durchschnittsnote: 6,77 - Schlägereien: 0
01.06.2014: 55 Spiele, 3T, 13 A, 16P, -4, 67 PIM - Durchschnittsnote: 6,67 - Schlägereien: 0
Playoff: 4 Spiele, 0T,1 A, 1P,+0, 6 PIM - Durchschnittsnote: 6,75 - Schlägereien: 0was mich ärgert ist, das wir in den PO bis ins Conference Final gekommen sind und ich aber trotzdem nur 4 Spiele hatte.
hab ich in der 2.Saisonhälfte sowieso nicht mehr gespielt???
war ich vielleicht verletzt??
vielleicht kannst mir das sagen.
danke dir -
-