1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Create a star - Die Herausforderung

• Joey Fox
  • 15. März 2010 um 09:01
  • MarkMessier
    EBEL
    • 29. März 2010 um 11:49
    Zitat von yaloan

Was du noch nicht siehst, er hat nen ziemlichen Sprung in den Attributen gemacht und schaut wie ein richtig guter Allrounder aus.

wer jetzt????

• Joey Fox
    EBEL
    • 29. März 2010 um 11:53

Wren wird zum Allrounder.

Der junge Norris ist weniger ein Allrounder, der ist mehr ein sehr guter Passspieler, hat aber auch einen schönen Sprung in den Attributen gemacht.

• R.Bourque
    KHL
    • 29. März 2010 um 11:59

cheese-us.. bei den Monsters sch**** wie nie zuvor, und dafür mit einem Tranfser zu den Flyers belohnt worden. Mir soll's recht sein. aber ein "-" in der AHL seh ich nicht gerne, junger Mann.

das beste an zdeno ist wohl sein vertrag mit den capitals..

• ridinggiants84
    EBEL
    • 29. März 2010 um 12:50
    Zitat von oldswe

na endlich nach zwei seuchen saison endlich annehmbare Stats für Wren:
    01.01.2013: 27 Spiele, 11T, 10 A, 21P, -1, 22 PIM - Durchschnittsnote:7,48 - Schlägereien: 0

Wart lieber mal die zweite Saisonhälfte ab. Mir gings voriges Jhar gleich, hab gedacht der Junge hat sich gefangen - in 25 Spielen 10T, 12A, +9 und in der zweiten Hälfte hats dann nur mehr für 3T, 3A gereicht.
    Diese Saison schauts mit 6T, 11A, +8 und DN 6,41 nicht wirklich gut aus.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 29. März 2010 um 12:59
    • Offizieller Beitrag

gegen die zwei saison davor kanns fast nur besser werden. hatte durchschnittswertungen um die 6,5 herum in beiden saisonen. Ich habe Vertrauen in Wren.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Flanagan
    Nationalliga
    • 29. März 2010 um 13:13

Sugden ist anscheinend noch nicht ganz in der AHL angekommen. 16P und Note 6,76 ist nicht berauschend.

2o12/2013: Unter Vertrag bei Columbus Blue Jackets
    Spielt für Syracuse Crunch (AHL)
    01.01.2013: 34 Spiele, 5T, 11 A, 16P, -13, 16PIM - Durchschnittsnote: 6,76 - Schlägereien: 0

• Joey Fox
    EBEL
    • 29. März 2010 um 13:48

Ich hab mir mal die Karrieren unserer Jungs angeschaut.

Ace Desmond - Solider Starting Goalie für die Colgate Raiders, denk er schnappt sich den NHL Vertrag diese Saison, muss aber noch bissi zulegen für die große NHL Karriere.

Hobbi Anzorn - Die Sabres sind nicht wirklich förderlich für seine Entwicklung, aus irgendeinem Grund lassen sie Ihn als 8. Defender im NHL Kader, hat aber noch kein einziges Spiel heuer gespielt.

Black Tyler hat den Fixplatz im Lineup der DRW. Spielt in der 3. Linie mit Enver Linsin & Luk Chlustina (guter Center, 20 Jahre jung). Spielt etwa 10:30 Minuten pro Spiel und springt auch immer wieder mal mit der 2nd PP Unit aufs Eis.

Seeley Booth - Ein Sorgenkind, da müsste jetzt langsam ein Entwicklungssprung kommen, sonst wirds eng mit NHL Karriere. Für die AHL reichts sicher...vielleicht erwischt er ja ein gutes Development Programm und kommt noch auf Touren.

John Eriksson: Statwise hat er heuer mächtig zugelegt. Führt die OHL im Scoring an.

Flaschberger Michael: Da tut sich nicht allzuviel, noch immer Backup für Bernd Brückler, spielt solide wenn gebraucht, aber denk er wird nach dieser Saison nach NA wechseln. Wäre auch zeit mal mehr Spiele zu bekommen.

Joey Fox: Im Vorjahr noch bärenstark, hat er heuer wohl eine Sophomore Slump. Momentan Backup hinter Alex Auld, der sich aber eigentlich nicht als unerwindliches Hindernis darstellen sollte.

Frass Benjamin: 40 GP, 38 Punkte in der NHL, momentan der stärkste Spieler. Spielt in der 2. Caps Linie mit Patrick Sharp & Eric Tangradi. Ist auch Mitglied der 1. PP Unit mit Bäckström und Dany Heatley. Gute 18 Minuten pro Spiel am Eis. Die Caps Defense ist aber grottenschlecht.

Chuck Hanson: Spielt wie immer seine übliche Rolle, Defensive Solide, Gegner provizieren, Fäuste austauschen. In der 4. Linie mti Travi Moen und Nugent-Hopkin. Nicht ganz 10 Minuten pro Spiel am Eis.

Irbe Rene: Nachdem er im Vorjahr den Starting Job bei den Monarchs an Jonathan Bernier verloren hat, dieser aber heuer zu den LA Kings gewechselt ist, hat er ihn wieder. Normale Saison für Irbe, wenns für mir als ein NHL Backup reichen soll, muss aber mehr kommen.

Juha Järviletho: Spielt solide Spiele für Norfold, ist auch in der Callup Liste recht weit oben, wie die vorige Saison zeigt. Stetige Entwicklung...wird keine spektakuläre, aber eine gute NHL Karriere werden schätze ich.

King Christian: Der Sprung zu den Profis wurde geschafft, dort tut sich der junge Mann aber noch sehr, sehr schwer. Da muss es auch mal "Click" machen, und zwar bald.

Benoit Lecavalier: Spielt eine gute Rookie Saison in der AHL, sein Offensivtouch ist nicht verloren gegangen beim Wechsel zu den Profis.

Matteo Lipton: Ein 8.XX Rating in der NHL ist schon eine sehr starke Leistung. Spielt fast 25 Minuten pro Spiel, als 2er Verteidigungspaar zusammen mit Randy Jones. Wird in Unterzahl, Überzahl eingesetzt und macht einen guten Job.

Steven Malone: Der Wechsel zu den Flames sollte ihm gut getan haben, dort kriegt er wenigstens Quality Time in der AHL und sollte sich weiterentwickeln können.

Michael McPaper: Hat den Sprung ins NHL Team der Devils geschafft, dort momentan aber nur der 13th Forward, aber wenn er spielt, spielt er sehr gut. Ein heißer Tipp für die nächste Saison.

Kenneth Mlynarik: Seit dem Wechsel zu den Phantoms spielt er wieder gut, auch wenn er seine Fighting Skills bis dato in den Juniors gelassen hat und sich aufs Spielen konzentriert. Als 5th-6th Defender, Stay at Home Typ schafft er es sicher in die NHL, die Frage ist ob es zu mehr reicht.

Zdeno Mlynarik: Einige Spiele in der AHL bereits überstanden, für einen NHL Starter fehlt aber noch einiges. Aber Goalies und Verteidiger brauchen ja generell länger, um sich zu entwickeln.

Alex Norris: Einer, der einen großen Sprung seit dem NHL Vertrag gemacht hat. Mittlerweile eine feste Größe im Bullykreis und über 1PPG Player in der AHL. Vor allem im Powerplay sehr stark.

Janne Ojanperä: Gewöhnt sich offensiv noch an die AHL bei den Monarchs. Defensiv gibt er sich keine großen Blöße, wird aber noch etwas dauern, bis die NHL langfristig ruft.

Brian Sugden: Offensiv ok, Defensiv weniger. Meist mit brutalen +- Stats trotz solider Punkteanzahl. Das sollte sich ändern will man langfristig in die NHL.

Pjotr Timoschenko: Ist momentan der 7th Defender im Canadians Kader und kommt immer wieder mal bei Verletzungen zum Einsatz. Denke nächste Saison wirds zu den Top 6 Reichen.

Patrick Towns: In der AHL führt der die Torschützenliste an, vor allem Offensiv sehr stark. Defensiv noch weniger, daran muss gearbeitet werden, hat aber bereits im Vorjahr gezeigt, dass der NHL Material ist.

Norbert Windpessl: In der AHL für die Bulldogs am Eis. Dort ein Haufen Strafminuten, dafür wenig Punkte. Zumindest die +- Statistik zeigt kein - an. Muss aber noch mehr kommen, um es in die NHL zu schaffen.

Rene Wren: hat ebenfalls einen großen Sprung gemacht und sich endlich zum Führungsspieler bei Boston gemausert. Nächste Saison definitiv ein Profi Vertrag.

• sicsche
    Nightfall
    • 29. März 2010 um 14:39

Wieso fürcht ich mich schon bald in der DEL zu landen ... ohjemine gar nich gut ....

• Joey Fox
    EBEL
    • 29. März 2010 um 14:49

Wechsel einfach nach Salzburg, die bauen dich für die NHL neu auf ;)

• ridinggiants84
    EBEL
    • 29. März 2010 um 15:10
    Zitat von sicsche

Wieso fürcht ich mich schon bald in der DEL zu landen ... ohjemine gar nich gut ....

Ich hab mich mit Europa schon abgefunden und bin schon gespannt wo ich aller landen werde: England, Frankreich, Österreich, Italien odervielleicht gar in Weißrussland.....

• sicsche
    Nightfall
    • 29. März 2010 um 15:17

Weißrussland wär noch ok -> solangs wenigst in der KHL ist ^_-
    England, Frankreich oder Spanién gg sind da eher die Horrorvision.

Naja das 2. Kind is in Arbeit des soll dann gefälligst erfolgreicher sein als der grosse Bruder, dieses mal dann mit einer US Hockeymum. Vielleicht hilft des ^_-

• Joey Fox
    EBEL
    • 29. März 2010 um 15:37

Wenn du schon bastelst, hier ein guter Thread, der alle Eigenschaften erklärt.

http://www.thebreakaway.net/forums/showthread.php?t=4539

• Joey Fox
    EBEL
    • 29. März 2010 um 16:57

Boa, einiges an Movement an der Tradedeadline...ein paar Spieler werden sich mit neuen Städten anfreunden müssen.

• Weasel
    EBEL
    • 29. März 2010 um 17:07
    Zitat von yaloan

Hobbi Anzorn - Die Sabres sind nicht wirklich förderlich für seine Entwicklung, aus irgendeinem Grund lassen sie Ihn als 8. Defender im NHL Kader, hat aber noch kein einziges Spiel heuer gespielt.

Das gefällt mir aber irgendwie garnicht... warum darf ich nicht wenigstens im Farmteam Erfahrung sammeln? So auf der Ersatzbank versauern is nicht lustig... :(

• sicsche
    Nightfall
    • 29. März 2010 um 17:10

Also ich werds wohl kaum sein der Springfield verlässt :D (irgendwie ironisch das ich als CBJ Like Player im nächstjährigen Farmteam eben selber lande)

• Flanagan
    Nationalliga
    • 29. März 2010 um 17:36

Ich könnt mir schon vorstellen, dass es mich wieder trifft, vom Stanley Cup Sieger weg zu Blue Jackets dort im Farm Téam nur mittelmässige Leistungen mit ´+- Statistiken die unter aller Sau waren.

EBEL
    • 29. März 2010 um 20:56

meiner tut sich aber sehr schwer in seiner ersten AHL saison stats sind nicht sehr berauschend.Vorallem -11!!!!

2012/2013: Unter Vertrag bei den Atlanta Thrashers
    Spielt für Chicago Wolves (AHL)
    01.01.2013: 34 Spiele, 13 T, 14A, 27P, -11, 34 PIM - Durchschnittsnote: 6,94- Schlägereien: 0

Auszeichnungen:
    1x AHL Rookie of the Month

• Coldplayer
    zaaaach
    • 29. März 2010 um 21:09

In welcher Linie spiel ich eigentlich?
    Und wer sind meine linemates?

Taugt mir voll, dass ich scheinbar fixer Bestandteil der Devils bin... :thumbup:

• Joey Fox
    EBEL
    • 30. März 2010 um 10:44
    Zitat von Coldplayer

In welcher Linie spiel ich eigentlich?
    Und wer sind meine linemates?

Nachdem du im ersten Halbjahr nur Spareforward warst, hast du dich im zweiten als Firstline Player der Devils etabliert. Über PPG in den Playoffs.
    Du spielst mit Zach Parise und Michael Dandenault (1st Round Pick der Devils 2010) in der 1. Reihe. Gute 15 Minuten Eiszeit pro Spiel.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 30. März 2010 um 10:46
    • Offizieller Beitrag

respekt schon 1 linie beim geilsten team der nhl.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Joey Fox
    EBEL
    • 30. März 2010 um 10:48

Folgende Trades haben sich in der 2. Saisonhälfte ereignet:

Benoit Lecavalier wurde für Maxim Afinogenov an die Dallas Stars getraded.

Steven Malone wurde zusammen mit Joe Pavelski an die St. Louis Blues (das wird Steven freuen) getraded für Nick Petrecki.

Alex Norris wurde von den Dallas Stars für Marc-Edouard Vlasic an die Sharks getraded.

• Joey Fox
    EBEL
    • 30. März 2010 um 11:05

Ein paar wichtige Fakten:

John Eriksson wurde OHL Top-Scorer.

Patrick Towns wurde mit 123 Punkten AHL Top Scorer, First All-Star Team, best Forward, Willie Marshall Trophy, Les Cunningham Plaque, John B. Sollenberg Trophy. Also der Trophäenschrank ist ziemlich angewachsen.

Caldercup: Bridgeport Sound Tigers
    Den Caldercup der AHL sichern sich die Bridgeport Sound TIgers im Finale gegen Abbotsford Heat.
    Von unseren AHL Spielern schafft es keiner über Runde 1 hinaus, gibt auch keine direkten Duelle.

Stanleycup: Pittsburgh Penguins
    Im Finale des Stanleycups setzen sich die Penguins mit einem Sweep gegen die Dallas Stars (mit Chuck Hanson) durch.

Es gab ein Duell in den Playoffs. In Runde 1 setzen sich Chuck Hansons Stars gegen Alex Norris Sharks durch und zwar mit 4:2 in der Serie.

Die Devils scheitern im Conference Finals an den Penguins, obwohl McPaper 17 Punkte in 15 Spielen beisteuert und mit +13 die Abstand beste +- Wertung aufweist.

Weltmeister: Schweden
    Auch international war man gut vertreten, viele Spieler konnten ihr können bei der A-Wm zeigen.
    Windpessl, Litpon, Timoschenko spielten für die Abwehr der Österreicher. Im Angriff hatte man mit Grabner, Vanek, Frass & Towns auch hohe Qualität.

Lipton & Timoschenko bildeten Österreichs 1er Verteidigungspaar. Windpessl und Thomas Pöck Nummer 2.

Vanek - Setzinger - Frass
    Towns - Koch - Grabner
    waren die beiden ersten Angriffsreihen der Österreicher.

Zunächste fegte man 13:1 über Ungarn hinweg, im 2. Spiel gab es ein 5:5 gegen Finnland und im letzten Spiel setze man sich 4:2 gegen die Schweiz durch und wurde so Vorrundensieger. In der Zwischenrunde gab es eine 2:9 Schlappe gegen Russland, einen 4:2 Erfolg gegen den Nachbarn aus Deutschland und eine 1:6 Niederlage gegen den Favoriten aus Kanada. Das reichte aber immerhin noch zu Platz 4 der Qualifikationsrunde und somit zum Aufstieg ins Viertelfinale. Dort lief man jedoch in ein 1:6 Debakel gegen Schweden.

• MarkMessier
    EBEL
    • 30. März 2010 um 11:16
    Zitat von yaloan

Folgende Trades haben sich in der 2. Saisonhälfte ereignet:

Benoit Lecavalier wurde für Maxim Afinogenov an die Dallas Stars getraded.

Steven Malone wurde zusammen mit Joe Pavelski an die St. Louis Blues (das wird Steven freuen) getraded für Nick Petrecki.

Alex Norris wurde von den Dallas Stars für Marc-Edouard Vlasic an die Sharks getraded.

spiele ich dort in der NHL oder auch AHL??
    wenn NHL was für eine Linie und mit wem? und bin
    ich in irgendeiner PP oder PK Linie vertreten??
    danke für deine mühe :thumbup:
    sollten wir uns mal treffen, dann steht ein [prost]

• Joey Fox
    EBEL
    • 30. März 2010 um 11:21

Du spielst dort in der NHL, hast sogar im Playoff gepunktet.

In der Regular Season 10:42 Durchschnittliche Zeit am Eis. Davon 2:36 in Überzahl, keine Unterzahl (is auch net deine große Stärke).
    Im Playoff 14:30 am Eis, davon 3:30 in Überzahl, 1:12 in Unterzahl.

Deine Mitspieler variieren, da du auch zwischen 3 & 4 Linie springst (und halt PP-Unit 2). Hast schon mit Nino Niederreiter, James Neal, Logan Couture, Michael St. Croix gespielt.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 30. März 2010 um 11:42
    Zitat von yaloan

Nachdem du im ersten Halbjahr nur Spareforward warst, hast du dich im zweiten als Firstline Player der Devils etabliert. Über PPG in den Playoffs.
    Du spielst mit Zach Parise und Michael Dandenault (1st Round Pick der Devils 2010) in der 1. Reihe. Gute 15 Minuten Eiszeit pro Spiel.

*mit der Zunge schnalz*

Das ist ja geil... dann geht mein Ovechkin-Ansatz vielleicht doch noch auf :D
    Taugt mir.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™