- Offizieller Beitrag
Als erstes: Danke für diesen hervorragenden Draft - war ja richtig spannend gemacht
Meiner ist jetzt wohl ein Kätzchen und wird wohl nicht so bald in der NHL auflaufen
Als erstes: Danke für diesen hervorragenden Draft - war ja richtig spannend gemacht
Meiner ist jetzt wohl ein Kätzchen und wird wohl nicht so bald in der NHL auflaufen
Kenneth Mlynarik zu seiner Verpflichtung: "Ich bin stolz, von einer Franchise gedraftet worden zu sein, die schon immer jungen Spielern früh eine Chance gegeben hat, sich zu entwicklen. Das Lob des GM freut mich sehr, doch es ist kein Grund, sich jetzt auszuruhen. Ich habe noch einen weiten Weg vor mir, und den kann ich nur erfolgreich beschreiten, wenn ich weiterhin hart an mir und meinen Fähigkeiten arbeite. Die besten Voraussetzungen sind hier in Denver vorhanden, was die Karrieren von Spielern wie Peter Forsberg, Mats Sundin oder Paul Statstny beweisen. Das Team war schon immer kanadisch und tschechisch geprägt, was meiner Herkunft entspricht und außerdem hat hier eines meiner Kindheitsidole, nachdem er mit Boston ewig einem Titel nachgelaufen ist, endlich den Stanley Cup geholt. Das ist auch mein Fernziel - doch zunächst möchte ich in den Kader der Avalanche. Dafür werde ich tun, was immer nötig ist."
Sehr cool gemacht danke! von mir aus kannst es auch auf englisch machen nächste saison :o)
Irbe nach LA... *WÜRG*
Zdeno Mlynarik: "Die Red Wings sind eine der bekannteste Organisationen weltweit. ich werde mich bemühen, das Vertrauen zu rechtfertigen, und dazu werde ich Spiele benötigen. Wo und mit wem zusammen ist mir zu diesem Zeitpunkt egal. Ich warte nicht nur auf meine Chance, ich suche sie aktiv."
Frass Benjamin: In den letzten Jahren hat man in Washington immer offensiven, spannenden und attraktiven Sport geboten bekommen. Spieler wie Ovechkin, Backström oder Semin habe ich noch vor nicht allzulanger Zeit im TV bewundern dürfen. Nun bin ich ein Teil dieser Organisation und ich werde hart an mir arbeiten, um auch ein Teil dieses Teams in naher Zukunft zu werden. Das ich so viel über meinem Ranking gedrafted wurde zeigt nur welches Vertrauen die Capitals in mich setzen und ich werde alles tun, um dieses rechtzufertigen. Nun heißt es sich schnellstmöglich mit den Trainers zusammenzusetzen, um meinen Trainingsplan für die kommende Saison zu erarbeiten.
Rene Irbe:"Ich muß zugeben die Kings sind kein Team von dem ich als Kind schon geträumt habe, verständlicher Weise waren die Teams für die mein Vater Artus gespielt hat immer meine Favoriten, daß ist aber nebensächlich. Ich will meinen Traum von der NHL verwirklichen da es ist egal wo dieser Traum stattfindet. Ich hoffe das ich schon nächste Saison bei den Monarchs meine Chance bekomme."
@Schwede: LOL - der Rene ist ja ein richtiger Kotzbrocken
Bin schon auf das erste Statement von McPaper gespannt...
erfrischend, diese ehrlickeit. ich erwartr die meldungen "has personal issues" und "absent without leave"
"Fühlt sich ungerecht behandelt" wäre ja auch noch ne option
Brian Sugden: "Ich bin stolz darauf mal den Indianer auf der Brust tragen zu dürfen. Die Blackhawks haben 1961 das letzte Mal den Stanley Cup geholt. Ich möchte dazu beitragen, dass diese lange Durststrecke zu Ende geht. Dafür wrede ich alles andere unterordnen"
1st Round Pick - passt
29 Overall - passt (mit 2nd Round 31st war ich ja gar nich so weit weg)
Vancouver - geht in Ordnung, bei nen Contender spielen is immer praktisch
Und vorallem von Seattle nach Vancouver muss ich dann auch nich weit umziehen
Coldplayer: Wie im echten leben...
Seeley Booth: "Obwohl es eine Ehre ist von dem Verein aus der Steel City gedrafted zu werden, hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Es ist für einen Center schon ziemlich hart zu wissen, dass in der Franchise noch über Jahre hinweg mit Top-Leuten wie Crosby, Malkin und Jordan Staal auf der eigenen Position geplant wird. Auf jeden Fall werde ich mich bemühen mich in den nächsten Jahren zu verbessern, und beweisen, dass ich mein Spiel auch auf einem viel höheren Niveau durchziehen kann. Und wer weiß vielleicht kommt es ja schon zu einem Trade bevor ich meine erste Partie in Pittsburgh spiele."
Edit: Toller Draft übrigens, Dank an Yaloan!
Steven Malone: Ich bin froh ein Teil der Panthers-Franchise geworden zu sein und hoffe damit meinem Traum, eines Tages in der NHL auflaufen zu dürfen, näher gekommen zu sein. Ich habe schon erste Gespräche mit den Verantwortlichen geführt und bin stolz für das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird. Trotzdem weiß ich, dass ich bis zum Sommer noch ordentlich an mir arbeiten muss und freue mich schon auf das Rookiecamp.
Ein bischen Schmalz gehört dazu
R.Bourque: Will dein Kenneth nach Toronto getradet werden, weil er Sundin erwähnt hat?
dürfte sich mit den nordiques, dem lockout und dem umzug irgendwie vergacht haben... aber da war er ja auch noch im strampler..
thumbs up @yaolan und alle, die da so tatkräftig mitspielen, btw.
Janne Ojanperä: Mit diesem Draft ist ein Traum von mir wahrgeworden. Dass Vertrauen, dass mir von den Stars entgegengebracht wird, freut und ehrt mich. Ich werde alles daran setzen, die grosse finnische Tradition des Vereins fortzusetzen.
Chuck Hanson: Unfortunately I wasn't drafted this year 'cause they say I'm too young...what the $!%*?? I fully blame my parents for that ....I'll make 'em pay!!! ...and by the way...which "&/%$?* implemented this rule?...I will shove this *$%&§ rule up his $%&"!*
Chuck Hanson: Unfortunately I wasn't drafted this year 'cause they say I'm too young...what the $!%*?? I fully blame my parents for that ....I'll make 'em pay!!! ...and by the way...which "&/%$?* implemented this rule?...I will shove this *$%&§ rule up his $%&"!*
Morbus Tavares?
Wieder bester Torhüter der OHL, sehr feine Sache! Der junge Mann spielt nahezu unglaublich.
Es hat sich einiges getan im Sommer nach dem Draft...einige Spieler wurden verpflichtet, andere haben ans College gewechselt.
Hier kurz die Daten dazu!
Ace Desmond wechselt zu den Colgate Raiders in die ECAC.
Hobbi Anzorn wechselt zu Rouyn-Noranda in die QMJHL.
Seeley Booth wechselt an die Boston University.
Ebenfalls an die Boston University wechselt Rene Wren und ist somit Teamkollege von Booth.
Rene Irbe wird direkt nach dem Draft von den Kings unter Vertrag genommen und ist jetzt in der AHL bei den Monarch beheimatet.
Juha Järvilehto wird ebenfalls von seinem NHL Team, den Lightnings unter Vertrag genommen und spielt im AHL Team der Norfolk Admirals.
Michael McPaper erhält einen Vertrag von den Devils und spielt jetzt für die Lowell Devils in der AHL.
Kenneth Mlynarik erhält auch einen Vertrag der Avalanche, wird aber zu den Juniors nach Oshawa zurück geschickt.
Brian Sugden unterzeichnet einen Vertrag mit den Blackhawks und spielt jetzt für Rockfort in der AHL.
Pjotr Timoschenko steht sogar noch immer im Kader der Canadians, vielleicht also der erste mit einem NHL Spiel auf dem Buckel.
Windpessl Norbert wechselt zu den Barrie Colts in die OHL.
Aktuelles Update kommt im Laufe des Abends, wird das letzte mal mit scouting Report sein, da sich nicht mehr allzuviel tut dort.
Preseason Ranking des ISS für den NHL Entry Draft 2011!
#1 Fox Joey (Plymouth)
#3 Black Tyler (Medicine Hat)
#8 Chuck Hanson (Niagara)
#10 Lipton Matteo (Graz 99ers)
#20 Alex Norris (Notre Dame)
#26 Ace Desmond (Colgate Raiders)
#29 Flaschberger Michael (Salzburg)
#30 Rene Wren (Boston University)
#36 Norbert Windpessl (Barrie)
#38 Patrick Towns (VSV)
#64 John Eriksson (Kitchener)
#105 Hobbi Anzorn (Rouyn-Noranda)
Scheint also noch ein etwas stärkerer Draft als zuletzt zu sein, mit Supergoalie Joey Fox an der Spitze, Sniper Black Tyler in den Top 3, "Raubtier" Chuck Hanson und Verteidiger Matteo Lipton runden die Top 10 ab.
na toll... letzter in der liste und #105
Geiles Pre-season Ranking.
Hoffe dass die Sabres eine schlechte Saison spielen und dann früh im Draft drankommen. Und dann steht der Top Sniper Line nichts mehr im Wege.
Vanek-x-Black
Bitte nicht
PS: Thrashers - haben nix mit Müll oder Mistkübel zu tun, obwohl sie zeitweilig so spielen
Dafür hats meinen erwischt der muss zu den Trashers obwohl ich eigentlich in den Big Apple wollte aber naja mal abwarten wo er hinkommt und was er draus macht.
Hanson streng dich an - ich brauch noch ein Viech neben mir
Übrigens die aktuelle Prognose: "Talentierte Version von Jordan Staal" so kanns weitergehen ^_-