- Offizieller Beitrag
Bill & Ted’s verrückte Reise in die Zukunft:
"Hey Bill." - "Wasn?" - "Na, da kriegt man doch nen roboterhaften Ständer." - "Später, böser Ted. Später."
Bill & Ted’s verrückte Reise in die Zukunft:
"Hey Bill." - "Wasn?" - "Na, da kriegt man doch nen roboterhaften Ständer." - "Später, böser Ted. Später."
Da wollte ich ein Mittelding aus Chris Pronger und Tyler Myers kreieren und bekomme einen talentierteren Marek Zidlicky (der seine Gegner einschüchtert )
50 Spiele, 9 T, 54 A, 63P, +16, 92PIM - Durchschnittsnote: 6,88 - Schlägereien: 0 - die Note haut mich nicht so vom Hocker
da das modern ist: Defender Kenneth
01.01.2007: 27 Spiele, 10 T, 31 A, 41P, +18, 40 PIM - Durchschnittsnote:
7,48 - Schlägereien: 0
01.06.2007: 50 Spiele, 21 T, 61 A, 82P, +41,
72 PIM - Durchschnittsnote: 7,62 - Schlägereien: 0
damit bin ich zufrieden, obwohl "ein talentierterer Joni Pitkänen" eher so naja ist gefällt mir die Prognose; "no1 oder 2 Defender" sehr gut.
Goalie Zdeno hat hinten raus etwas nachgelassen
01.01.2007: 23 Spiele, 21 S, 2 N, 0U - GAA: 1,74 - Save%: 0,939 -
Durchschnittsnote: 8,48
01.06.2007: 43 Spiele, 39 S, 3 N, 1U - GAA:
1,74 - Save%: 0,938 - Durchschnittsnote: 8,40
und ist damit hinter den anvisierte 0,99 GAA und 98,50% (WTF??) SVS% geblieben.
ich bin gespannt wie's weitergeht und möchte meinen Dank für die Mühen aussprechen
Hey, Joni Pitkänen ist zwar etwas unkonstant, aber der wäre bei vielen Teams ein Nr2 Defender...ich würd den sofort bei den Sabres nehmen.
man muss sich hohe ziel setzen oder seinen kindern ;;;)
Ja, 9,52 von max. 10,00 is wohl ziemlich das maximale..du bist hoffnungslos unterfordert in deiner Liga....aber 120 PIM...;)
sind ja nicht mal 3 min pro spiel, oder vielleicht ein paar spielverweise? i created a (scoring)monster.
1x Spieldauer, 2x Disziplinar, 1x 5 min, 45x 2 Min
Ich muss ja sagen, du hast in der ganzen Saison nur 2 Puckverluste...?!
Wollte mich auch für die Mühen bedanken! Macht Spass nachzuschauen, was der kleine Racker so treibt.
Ein paar Spieler hatten wohl Heimweh...
Rene Irbe wechselt in die Heimat zu Dinamo Riga Jrs und spielt somit in der russischen Jr. Liga.
Hobbi Anzorn wechselt zu Fassa nach Italien. Spielt dort für deren Junior Mannschaft.
Beim VSV hat man anscheinend doch erkannt, dass sich ein Spieler in der Pressbox nicht weiterentwickelt und Towns Patrick wieder zu den Juniors geschickt.
Black Tyler wechselt zu den Calgary Buffaloes.
Fox Joey wechselt zu den Northwood Preps.
Benoit Lecavalier wechselt zu Brookfield...
na hoffentlich finden die NHL scouts auch den weg nach riga
Preseason Ranking der ISS für den OHL Priority Draft
Auf Platz 1, Fox Joey von Northwood
Auf Platz 2, Hanson Chuck von St. Louis
Auf Platz 3, Mlynarik Kenneth von Kitchener
....
Auf Platz 8, Mlynarik Zdeno von Kitchener.
bravo, buba!
Sehr fein, erster im Preseasonranking. Na dann hoff ich doch, dass der kleine Fox seine Entwicklung weiter voran treibt, Österreich braucht mehr Torhüter internationalen Formats
Gratz an die Draftees
Bleiben nur noch 5 für die QMJHL zum Draft wenn ich mich nich verzählt hab.
Gibts eigtl nen Grund warum die WHL 1 Jahr früher draften durfte als die restliche CHL?
Kann ich dir auch nicht sagen...
Aber nicht jeder kommt in die Major Juniors...leute die in US spielen kommen kaum in Prerankings, weil davon ausgegangen wird, dass die College Route nehmen.
Die Europäer schaffen es auch nur über den CHL Import Draft. Das heißt es muss nicht jeder auf nem Preranking aufscheinen.
Benoit Lecavalier wechselt zu Brookfield...
Also war meine freude wohl nur von kurzer dauer oder??
Denk einfach du bist in ne andere Liga gegangen, die WHL kann dich sowieso erst in der kommenden Saison holen und nen Top 3 Pick holen sie ganz sicher.
2007/2008: Wechselt zu Fassa - 2 Jahre, 6.500€)
Spielt für Cavalese Jrs.
01.01.2008: 21 Spiele, 10 T, 22 A, 32P, +23, 44 PIM - Durchschnittsnote: 9,10 - Schlägereien: 0
njo... schätz mal 9,10 is mal fürs erste nicht so schlecht...
hui wren mit einer starken ersten saison hälfte im gegensatz zum vorjahr:
27 Spiele, 26T, 24 A, 50P, +26, 24 PIM - Durchschnittsnote: 8,85 - Schlägereien: 0
und die stats entwickeln sich auch gut bei den burschen. :o)
Also bei mir leider noch keine aktuellen Stats aber der Screenshot is für Götter
6 Spiele - 10 Tore und 3 Assists - +10 (!!!) nur mehr 6 PIM Note 8,5
Bei meiner Balance müsst ich zudem durch jeden Check einfach durchfahren bald Bin gespannt auf die aktuelleren Stats und vorallem den aktuellen Scouting Report
...kann es sein dass der junke Eriksson mit fortschreitendem alter schrumpft?
bandscheibenvorfall in dem alter?
Nach Tyler Black's Wechsel von den Abbotsford Hawks zu den Calgary Buffaloes scheint es bisher nicht so schlecht zu laufen.
2007/2008: Wechselt zu Calgary Buffaloes
01.01.2008: 28 Spiele, 42 T, 26 A, 68P, +24, 30 PIM - Durchschnittsnote: 8,25 - Schlägereien: 0
Also die Durchschnittsnote hats sich zum Vorjahr deutlich verbessert und ich würd sagen, 2,43 Points per Game sind auch nicht grade schlechte Werte!!
Yaloan wann kriegen die restlichen Spieler ihre "Halftime" Stats
Yaloan wann kriegen die restlichen Spieler ihre "Halftime" Stats
ja das würde mich auch brennent interessieren, will auch die Stats von meinem Spieler sehen......
hoffentlich hat er sich gesteigert [prost]