1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Create a star - Die Herausforderung

• Joey Fox
  • 15. März 2010 um 09:01
1. offizieller Beitrag
  • Joey Fox
    EBEL
    • 15. März 2010 um 09:01

Die (abgeschlossene) Anmeldung und Infos finden sich in diesem Thread .

Nur ein paar Statistiken zum Anfang.

Wir haben 25 Teilnehmern, davon sind:
    (Primärposition)
    5 Torhüter
    8 Verteidiger
    3 Left Wings
    5 Right Wings
    4 Center

aus folgenden Nationen (Primärnation):

1x Italien
    5x United States
    7x Kanada
    8x Österreich
    1x Lettland
    2x Finnland
    1x Russland

Einige kleine vorab Informationen. Ich werd immer die Punktestatistiken, Pims etc. zeigen, die sind e selbst erklärend. Zusätzlich gibt es noch ein "Average Rating"....das bewegt sich offiziel zwischen 0-10. Die absoluten Topstars in einer Liga schaffen einen Wert um die 9...Stars der Liga bewegen sich meist noch über 8. Ist das Rating über 7, spielt man auch noch recht gut mit, alles unter 6,70~ zeigt, dass man in dieser Liga schon sehr zu kämpfen hat.

Auch die Scoutingreports sind mit Vorsicht zu genießen. Die Prognosen und Eigenschaften beziehen sich immer auf die momentane Liga. Wenn man dort 80 Punkte prognostiziert bekommt, heißt das noch lange nicht, dass man in der NHL 80 Punkte schafft ;)

Die Simulation lauft bereits, mal schauen wann ich die ersten Screenshots und Daten habe, denke es wird heute abend sein.

Hier gibts immer die aktuellen Daten!

https://www.eishockeyforum.com/index.php?page…WVibHkuY29tLw==

2 Mal editiert, zuletzt von Joey Fox (15. März 2010 um 17:13)

• ridinggiants84
    EBEL
    • 15. März 2010 um 10:01

:thumbup: Ich bin schon sehr gespannt wer es wirklich schafft! Tolle Idee!

• Joey Fox
    EBEL
    • 15. März 2010 um 10:07

Ich hab bis jetzt 2x bei so etwas mit gemacht...einmal war ich ein konstanter 50 Punkte Flügel und hab an die 700 Punkte in der NHL geschafft...und beim zweiten Mal war ich 3rd Goalie in der NHL und später in Europa als mittelmäßiger starter..kann also auch in die Hose gehen ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 15. März 2010 um 10:20
    • Offizieller Beitrag

bin auch schon sehr gespannt, freu mich drauf zu sehen wie meine buben sich entwickeln :o)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Joey Fox
    EBEL
    • 15. März 2010 um 10:21

Die ersten PreRankings der ISS sind soeben herausgekommen.

Da aber die OHL/QMJHL erst den Jahrgang 1991 draften, sind hier keine Spieler aus diesen Regionen drauf.

Die WHL hingegen drafted bereits den Jahrgang 1992 und man sieht bereits, welche Talente hier hervorkommen werden.

Das Preseason Ranking der ISS hat folgende Spieler aufgelistet:

Platz 1: Black, Tyler; Abbotsford.
    Platz 2: King, Christian; Winnipeg Wild
    Platz 3: Lecavalier, Benoit, Westside Wild

Ansonsten sind noch keine Spieler von uns gelistet. Die ersten Screenshots werden heute Abend online sein.

• R.Bourque
    KHL
    • 15. März 2010 um 10:23

cool :)

• sicsche
    Nightfall
    • 15. März 2010 um 10:32

yeah sehr gschmeidig gleich mal an 2 Overall der WHL, mit einer guten Entwicklung bin ich zuversichtlich für die Zukunft ^_-

Gratz an Blacky zu Platz 1 :)

• Joey Fox
    EBEL
    • 15. März 2010 um 10:38

So, das erste Schmunzeln ist mir bereits ausgekommen...ein Scouting Report sagt doch glatt, dass Tyler Black eine talentiertere Version von Kovalchuk ist ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 15. März 2010 um 10:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von yaloan

So, das erste Schmunzeln ist mir bereits ausgekommen...ein Scouting Report sagt doch glatt, dass Tyler Black eine talentiertere Version von Kovalchuk ist ;)

Wow der muß ja God like sein 8)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • blacky3
    NHL
    • 15. März 2010 um 10:43

Sieht ja bis jetzt so aus, als hätte ich einen wirklichen Glücksgriff mit Tyler Black gemacht. :thumbup: :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 15. März 2010 um 10:59

Yaloan, wäre cool wenn du mal diese Scoutingreports dann gesammelt posten könntest wenn du uns alle entdeckt hast :)

Bzw kannst du viel. das Savegame (ich glaub die DB braucht man dann ja nimma?) hochladen könntest das die von uns die auch selber EHM07 haben bissl reinschnuppern können wies bisher so im Detail glaufen ist ^^

• Joey Fox
    EBEL
    • 15. März 2010 um 11:20

@ Sicsche

Ja, kann ich wo raufstellen extern, hat ja doch einige MB das Savegame (DB brauchst du nicht).

Die Scoutingreports etc. lad ich sowieso regelmäßig auf die externe Homepage, die ich heute abend fertig mach.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 15. März 2010 um 11:21
    • Offizieller Beitrag

Danke daß du dir die Arbeit antust und das organisierst. Super Sache! :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    EBEL
    • 15. März 2010 um 11:27

Ja danke für die Arbeit

Bin 3th Overall WHL klasse hoff die weitere entwicklung passt :thumbup:

• 3000er
    Nationalliga
    • 15. März 2010 um 11:53

ja, vielen dank für deine mühe!

bin echt schon gespannt, wie das ganze ablaufen wird bzw wie sich mein russischer recke entwickelt . . .

• Joey Fox
    EBEL
    • 15. März 2010 um 15:36

Ich weiß zwar nicht, ob es sinnvoll ist, aber Gratulation an Patrick Towns, der nach 18 Spielen im Nachwuchsbereich schon vom VSV verpflichtet wurde und dort jetzt aber in der "Pressbox" sitzt...

• sicsche
    Nightfall
    • 15. März 2010 um 15:46

Erstmal thx für die Mühe.

Und dann -> Towns du arme Sau ^^ Keine 18 Spiele am Buckel und schon wird die Karriere ruiniert gg

• Joey Fox
    EBEL
    • 15. März 2010 um 15:53

Ja, der VSV, Zerstörer von Karrieren ;)

Ojanperä und Lipton wurden auch von ihren Großen Clubs verpflichtet um ein Jahresgehalt von 3100€. Aber wurden auch wieder zu den Juniors zurück geschickt..

• Patman
    Forumsdepression
    • 15. März 2010 um 16:15
    Zitat von yaloan

Ich weiß zwar nicht, ob es sinnvoll ist, aber Gratulation an Patrick Towns, der nach 18 Spielen im Nachwuchsbereich schon vom VSV verpflichtet wurde und dort jetzt aber in der "Pressbox" sitzt...

Haha. Vielen Dank xD.. Das ist meiner, mal sehen was aus ihm wird :thumbup:

• Joey Fox
    EBEL
    • 15. März 2010 um 17:11

Auf diesem Link findet ihr die ersten Statistiken, einfach auf euren Spieler klicken. Ein Update heute Abend bringt noch die Gesamtseason Stats + Screenshots + Scouting Reports..

http://yaloancas.weebly.com/

• ridinggiants84
    EBEL
    • 15. März 2010 um 17:19

Danke für die tolle Arbeit! Also ich bin mit meinen (Booth) Stats ganz zufrieden - 26 Spiele - 17 Tore, 22 Assists, +17, nur 30 Strafminuten - 8,31 Durchschnittsnote. Schaut nicht schlecht aus!

• sicsche
    Nightfall
    • 15. März 2010 um 17:21

Mhmmm :)
    Spielt für Winnipeg Wild 01.01.2007: 27 Spiele, 26 T, 20A, 46P, +25, 56 PIM - Durchschnittsnote: 7,78 - Schlägereien: 0
    Vom Rating her zwar nich auf dem level was andere hier schon zeigen, aber die Stats sprechen doch für sich *gg*

• ridinggiants84
    EBEL
    • 15. März 2010 um 17:25

Naja ich wollt einen defensiveren Stürmer, deshalb nehm ich die fehlenden Punkte auf die Topscorer in Kauf. Die DN spricht ja dafür dass der Junge trotzdem sehr gut spielt - und vor allem sehr fair!

• Weasel
    EBEL
    • 15. März 2010 um 17:30

Hobbi Anzorn. Einziger Italiener unter unsre Leit :)

Spielt für Fort Saskatchewan AAA Rangers
    01.01.2007: 27 Spiele, 16 T, 34 A, 50P, +10, 81 PIM - Durchschnittsnote: 8,37 - Schlägereien: 0

ganz brav... bissi viele strafen kommt mir vor... aber die meisten wahrscheinlich wegen aggresivem Verhalten... naja, bei dem Namen =)

• El:Duderino
    Vielleser
    • 15. März 2010 um 18:57

Spielt für Vancouver NW Giants
    01.01.2007: 26 Spiele, 28 T, 25 A, 53P, +26, 18 PIM - Durchschnittsnote: 7,58 - Schlägereien: 0

Hält sich ja ganz gut der junge Eriksson, Spielerprognose: Wie Miroslav Satan :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™