1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Wild @ Sabres 12.03.2010

• Buffalo Sabres
  • Blaues_Blut
  • 13. März 2010 um 01:31
  • Blaues_Blut
    EBEL
    • 13. März 2010 um 03:02

nasty game [Popcorn]

• sestluro
    Gast
    • 13. März 2010 um 03:02

schön ausgewischen von Montador :D :D :D

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 13. März 2010 um 03:04

Scheibe will einfach nicht ins Tor....

• danny1984
    NHL
    • 13. März 2010 um 03:09

Auf da anderen seite springt die Scheibe, wie sie soll!
    Good night @ all!

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 13. März 2010 um 03:09

Und dann fangen sie sich eins im Konter ein, heut läufts einfach nicht.

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 13. März 2010 um 03:10

Schade heute läufts einfach ned, gn8@all

• sestluro
    Gast
    • 13. März 2010 um 03:11

ich lach mich tot... :wacko:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. März 2010 um 03:14
    • Offizieller Beitrag

Das wars dann wohl! Die erste Aktion, mit der Torres wirklich aufgefallen ist. Bravo! Da haben mir sowohl Bernier als auch Moore als Deadline Pick Ups besser gefallen.

Und Thomas fängt mich langsam zu nerven an. Schön langsam befürcht ich, wir werden ihn nie mehr so sehen wie wir es schon getan haben...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • maverick
    NHL
    • 13. März 2010 um 03:19
    Zitat von MacStasy

Das wars dann wohl! Die erste Aktion, mit der Torres wirklich aufgefallen ist. Bravo! Da haben mir sowohl Bernier als auch Moore als Deadline Pick Ups besser gefallen.

Zitat von MacStasy

Und Thomas fängt mich langsam zu nerven an. Schön langsam befürcht ich, wir werden ihn nie mehr so sehen wie wir es schon getan haben...

auf das habe ich ja schon gewartet! :thumbup: der vanek ist schuld! :thumbup: :thumbup:
    der vanek hat die eiertore bekommen, wer auch sonst! :thumbup:
    vanek wird von allen anderen für die letzten spiele in höchsten tönen gelobt aber klar der vanek ist wieder einmal schuld!
    der vanek ist ja ganz alleine am eis! [keks]

• Coldplayer
    zaaaach
    • 13. März 2010 um 03:23
    Zitat von maverick

auf das habe ich ja schon gewartet! :thumbup: der vanek ist schuld! :thumbup: :thumbup:
    vanek wird von allen anderen für die letzten spiele in höchsten tönen gelobt aber klar der vanek ist wieder einmal schuld!

Wo liest du denn das heraus... sagt ja keiner, dass Vanek Schuld ist. :rolleyes:
    Vanek ist nur Schuld, dass er keine Tore schießt... und das hat er früher... mehr war damit nicht gesagt, du beleidigte Leberwurst.

• maverick
    NHL
    • 13. März 2010 um 03:26
    Zitat von Coldplayer

Zitat von »maverick«

Zitat von »MacStasy«

Alles anzeigen
    Zitat von Coldplayer

Zitat von »MacStasy«

Zitat von Coldplayer

Wo liest du denn das heraus... sagt ja keiner, dass Vanek Schuld ist. :rolleyes:
    Vanek ist nur Schuld, dass er keine Tore schießt... und das hat er früher... mehr war damit nicht gesagt, du beleidigte Leberwurst.

wieso schiessen die anderen keine tore? ?( ist da auch der böse vanek schuld? er ist bester torschütze seiner mannschaft, wo ist dein problem?

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 13. März 2010 um 03:37

Na also, Vanek scores!!!

• maverick
    NHL
    • 13. März 2010 um 03:38
    Zitat von Blaues_Blut

Na also, Vanek scores!!!

jetzt hat er getroffen und es steht trotzdem 1:3! vanek kann es eben dem herrn mac nicht recht machen!

noch ein powerplay, danke herr koivu!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. März 2010 um 03:46
    • Offizieller Beitrag

Genau Thomas, und so einen Einsatz wie im letzten Drittel möcht ich im Großteil der Spiele sehen...

• Fred
    NHL
    • 13. März 2010 um 03:53

line change?

TV mit Conn u. pommers?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. März 2010 um 03:55
    • Offizieller Beitrag

Also ich muss sagen, das dritte Drittel entschädigt dann doch etwas. Ist plötzlich richtig Klasse drinnen im Spiel. Chancen auf beiden Seiten, auf und ab. Wohl auch, weil die Sabres leider immer wieder Fehler machen, die ihnen das Leben schwer machen...

• maverick
    NHL
    • 13. März 2010 um 04:06
    Zitat von MacStasy

Genau Thomas, und so einen Einsatz wie im letzten Drittel möcht ich im Großteil der Spiele sehen...

schon wieder der schwache vanek! [kaffee]

ich hoffe er spielt in zukunft noch öfters so schwach und macht dann zwei tore!

hecht, pommers, mancari zusammen 23 schüsse 0 tore, vanek 4 schüsse 2 tore! vanek second star of the game!
    gute nacht! [winke]

Einmal editiert, zuletzt von maverick (13. März 2010 um 04:11)

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 13. März 2010 um 04:11

Vanek hat es am Ende noch einmal spannend gemacht, leider hats nicht mehr zum Ausgleich gereicht. Insgesamt aber zu viele Fehler auf Seiten der Sabres heute, viele turnovers, schlechte Chancenauswertung und das bessere Goaltending bei Minnesota waren der Unterschied.

good night :sleeping:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. März 2010 um 04:14
    • Offizieller Beitrag

Buffalo's 2nd goal, his 2nd of the game and 22nd of the Season :thumbup: Und obendrein noch sein 2nd 2-goal-game in der Saison. War ein geiles Drittel, noch richtig spannend geworden und Thomas plötzlich bärenstark. Wenn er diesen Level halten kann, trau ich ihm die 30er-Grenze schon noch zu. Würde ja auch Zeit werden, dass er mal richtig in die Gänge kommt, auf einer konstanten Basis! Hoffentlich geben ihm die 2 Tore den richtigen Push!

maverick: Meine Antwort bekommst morgen, aber eigentlich muss ich mich nicht rechtfertigen. Seine Stats sagen, dass es eine verkorkste Saison bisher ist. Wieder eine Brise Paranoia inhaliert? Nimm lieber ein [keks] bevor es mir anbietest ;)

Gute Nacht!

• maverick
    NHL
    • 13. März 2010 um 04:17
    Zitat von MacStasy

Buffalo's 2nd goal, his 2nd of the game and 22nd of the Season :thumbup: Und obendrein noch sein 2nd 2-goal-game in der Saison. War ein geiles Drittel, noch richtig spannend geworden und Thomas plötzlich bärenstark. Wenn er diesen Level halten kann, trau ich ihm die 30er-Grenze schon noch zu. Würde ja auch Zeit werden, dass er mal richtig in die Gänge kommt, auf einer konstanten Basis! Hoffentlich geben ihm die 2 Tore den richtigen Push!

maverick: Meine Antwort bekommst morgen, aber eigentlich muss ich mich nicht rechtfertigen. Seine Stats sagen, dass es eine verkorkste Saison bisher ist. Wieder eine Brise Paranoia inhaliert? Nimm lieber ein [keks] bevor es mir anbietest ;)

Gute Nacht!

blöd gelaufen für dich, wolltest dich wieder einmal am tom abreagieren und dann das! seine stats interessieren mich nicht die bohne es ging um das heutige spiel! und er ist schon seit 10 spielen in den gängen wie du so schön sagst! solltest halt öfters zusehen!

• danny1984
    NHL
    • 13. März 2010 um 13:17

ICH BIN SO BL....! WIESO GEH ICH INS BETT WENN DA VANEK ZU SCOREN BEGINNT? [kopf] [kopf]
    Aber heute gegen die Wings schau ich bis zur letzten sekunde, auch wenn die sabres 100:0 hinten liegen ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. März 2010 um 13:20

fight nolan ggn montador war auch nicht schlecht. ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 13. März 2010 um 13:24

@Macstasy
    16 Spiele 8 Tore sollte doch auf jedem Fall drin sein wenn er die Form behält, is viel. sogar ein kleines Wunder (40 Goal Season) drin.

Aber für die Sabres extrem wichtig jetzt wos richtig PO geht das er endlich Fahrt aufnihmt.

• blacky3
    NHL
    • 13. März 2010 um 13:43
    Zitat von sicsche

@Macstasy
    16 Spiele 8 Tore sollte doch auf jedem Fall drin sein wenn er die Form behält, is viel. sogar ein kleines Wunder (40 Goal Season) drin.

Aber für die Sabres extrem wichtig jetzt wos richtig PO geht das er endlich Fahrt aufnihmt.

Also ich sag mal so, sollte er jetzt so einen Run bekommen wie zu Beginn der letzten Saison, ist die 40 Tore Marke nicht ganz unrealistisch. Da müsst aber halt wirklich alles zusammen passen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 13. März 2010 um 13:45
    Zitat von blacky3

Also ich sag mal so, sollte er jetzt so einen Run bekommen wie zu Beginn der letzten Saison, ist die 40 Tore Marke nicht ganz unrealistisch. Da müsst aber halt wirklich alles zusammen passen.

In 16 Spielen macht er sicher keine 18 Tore mehr, aber die 30 Toremarke sollte drinnen sein.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™