1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

2.R.: Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Halbfinale Spiel 5) 4:6

• MrHyde
  • 13. März 2010 um 00:00
  • Blauadler
    KHL
    • 18. März 2010 um 21:39
    Zitat von Senior-Crack

Nach diesem außergewöhnlichen Spielverlauf gibt es nun für Sonntag nur die eine Parole: AUSGLEICH!!!
    :thumbup:

ABWARTEN.... zwei Matchbälle hat Wien noch.... und eine solch schlechte Leistung ist denke ich auch nur einmal in der Serie möglich. Daher müsst ihr aufpassen beim nächsten Spiel. Schaffen die Linzer den Ausgleich, ist alles möglich.

exkju
    EBEL
    • 18. März 2010 um 21:40

ich hoff jetzt bekommen die Linzer endlich das Selbstvertrauen so zu spielen wie sie können.
    Tatsache ist sie spielen und spielten auch heute unter ihrem Niveau.
    Sonntag mit ihrem normalen Spiel mal auftreten und alles ist drin.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. März 2010 um 21:41

hööh welcome back hörschi!!
    ja mit der vollen hosn is leicht posten :P

• blueboys
    Gast
    • 18. März 2010 um 21:41
    Zitat von Marc-André Fleury

Lebeau legt sich mit den Fans an. Völlig zurecht meiner Meinung nach, Pfiffe müssen echt nicht sein für die eigene Mannschaft wenn man 3:2 im Halbfinale führt. Paar Deppen gibts anscheinend überall.

Sollen´s klatschen 8o
    Grats nach Linz [prost]
    @cappino : Der Tsche bulle ist kein Villacher oder anders gewendet: kann mich nicht erinnern (pfeift allerdings erst seit kurzem [heuer?] Spiele mit Kärntner Beteiligung), dass er pro VSV pfeift :wacko:

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 18. März 2010 um 21:48

Meiner Meinung nach ist das heutige Spiel nicht mit sportlicher Fairness zu vergleichen.
    Powerhockey:
    Hoffe, ich habe das jetzt korrekt beschrieben. Wollte nicht zipfen, aber ich stehe zu meiner Meinung, egal, ob du sie löscht oder nicht..
    Immerhin war das jetzt nur eine Aussage, auf der sich jeder selbst den Reim machen kann. Nix Schlimmes, aber leider Wahres. Checkt's das endlich bitte.

• Herr Rossi
    Gast
    • 18. März 2010 um 21:50
    Zitat von Powerhockey

hööh welcome back hörschi!!
    ja mit der vollen hosn is leicht posten :P

Du liest leider anscheinend nicht alle Posts von mir, denn vor nicht allzu langer Zeit hab ich den Wienern zum verdienten 3:0 gratuliert! Aber wer bevor die Serie aus ist, vom Sweep spricht, muss sich auch ein wenig Schadenfreude gefallen lassen. Aber du hast ja auch schon nach dem 2:0 gewusst., dass Wien die Serie gewonnen hat! ;)

• tiQui.taQua
    skydiver

komme aus der halle. habe eine frage und ein Wort für dieses spiel, mehr geht heut ned, weil ich das ganze grad nicht fassen kann.

frage: warum zur schei*** nimmt gaudet nach dem anschlusstreffer zum 3:4 KEIN TIMEOUT? wahrscheinlich war er grad seine frisur zurechtföhnen

wort zum spiel: HAHA! :cursing:

• Gordfather
    Wichsomat
    Zitat von Stahldorn

Glaubts ihr, dass in Klagenfurt irgendwo Eishockey übertragen wird?!?

....könnt ich dir als verkappter Villacher beantworten.....

Hab noch nie vor meinem Fernseher für ein anderes Team gejubelt....heut schon!

Supa Lüüüüünza!!!!!!

Die Caps waren dermaßen überheblich, nun pfeifen auch noch die eigenen Fans, wahrscheinlich im VORLETZTEN SPIEL VORM FINALE, die Spieler aus!!!!!!! Viel Spaß in der Euroliga!!!! [winke]

Hut ab vor den Linzern, das Spiel wurde im laxen 5 gegen 3 Powerplay der Caps gedreht, 3 oder 4 Schüsse bei 5 gegen 3 Überzahl...hehe!

• Herr Rossi
    Gast
    • 18. März 2010 um 21:55

Hey Fanatic, dein Momentum vom Dienstag ist gerade über meinen Gartenzaun gestolpert.... :D :D :D

... und Powerhockey, leg deine Kinder am Sonntag schon um 18.00 ins Bett, sonst versäumst ev.den Ausgleich in der Serie! ;) :P

Einmal editiert, zuletzt von Herr Rossi (18. März 2010 um 22:07)

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 18. März 2010 um 21:56

Grats an die Linzer muas so lachen vor ein paar tagen reden noch viele vom Sweep und vom deutlichen Sieg und heute sand auf einmal alle ganz stumm.
    IT IS POSSIBLE also Linzer Kämpfen und Siegen :)

• cappin0
    NHL
    • 18. März 2010 um 21:57

blueboy, er hat uns ja indirekt geholfen, siehe SH x 3, das ganze war ironisch gemeint. ;)

• Malone
    ✓
    • 18. März 2010 um 21:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tiKi.taKa

warum zur schei*** nimmt gaudet nach dem anschlusstreffer zum 3:4 KEIN TIMEOUT?

Irgendjemand hat Gaudet vor der Saison erzählt, dass man die Timeouts aufsparen kann - für 100 bekommst nächste Saison einen Legio mehr ;) :P :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ray_BAn
    NHL
    • 18. März 2010 um 21:59

Wie heißts so schön, das Momentum ist jetzt ganz klar bei den Linzern!! Gratulation nach Oberösterreich :thumbup:

• Blauadler
    KHL
    • 18. März 2010 um 22:00
    Zitat von iceman73

Irgendjemand hat Gaudet vor der Saison erzählt, dass man die Timeouts aufsparen kann - für 100 bekommst nächste Saison einen Legio mehr ;) :P :D

Ene mene mex aus 4:1 mach 4:6 ... hex hex [keks]

• NJDevilZ
    EBEL
    • 18. März 2010 um 22:00
    Zitat von Linzer88

[...]am SO muss die halle bis auf den letzten platz voll sein [...]

... dazu will ich doch gerne beitragen :rolleyes:
    Bestell ich die Tix gleich online oder morgen telefonisch ???

• iceman
    LaLaLand
    • 18. März 2010 um 22:02
    • Offizieller Beitrag

gaudet zeigt charakter indem er die schuld für die niederlage seinem goali gibt .. ganz großes tennis ... :thumbdown: der hat ja 3 mal die scheibe stümperhaft im powerplay verloren und dann kein backchecking gemacht ... soll er doch den hummel reinstellen

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 18. März 2010 um 22:03

iceman & lanze :thumbup: :thumbup:

• iceman
    LaLaLand
    • 18. März 2010 um 22:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

"Dem 4:6 hatten die Wiener nichts entgegenzusetzen, immerhin kassierten
    sie während einer weiteren einminütigen 5:3-Überlegenheit kein weiteres
    Gegentor."

orf.at

:thumbup: :D

• Blauadler
    KHL
    • 18. März 2010 um 22:06

Schade dass tiKi.taKa bei mir auf der Ignore Liste is.... hätt gern gelesen was er so schreibt lol ... aber brauch mich ja nur abzumelden und zu lesen :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. März 2010 um 22:07

woow der orf.at beliebt zu scherzen :D :thumbup: :D

• Stahldorn
    EBEL
    • 18. März 2010 um 22:07
    Zitat von iceman73

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• User
    Nationalliga
    • 18. März 2010 um 22:09

Ein Wahnsinn gegen DIESE Mannschaft 3 Shorthander zu bekommen. Da versteh ich einfach nicht. Hoffentlich macht ihr beim nächsten Spiel alles klar für das Finale. Denn Linz hat da nicht´s verloren,

• Medo
    Gast
    • 18. März 2010 um 22:09

Das nennt man dann turbulentes Spiel, würde es mir gerne im nachinein anschauen wenn möglich!???

Gratulation an den Kampfgeist der Linzer, nun ist man wieder voll im Rennen.

• Stahldorn
    EBEL
    • 18. März 2010 um 22:12
    Zitat von User

Ein Wahnsinn gegen DIESE Mannschaft 3 Shorthander zu bekommen. Da versteh ich einfach nicht. Hoffentlich macht ihr beim nächsten Spiel alles klar für das Finale. Denn Linz hat da nicht´s verloren,

Naja immerhin hat DIESE Mannschaft es ins Halbfinale geschafft. Und DEINE nicht. Tut weh, gell? ;)

• Petz_[gone]
    Gast
    • 18. März 2010 um 22:13
    Zitat von User

Genausowenig wie die Grazer...
    Hast etwa das jähe Aus noch nicht verkraftet?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™