Irgendjemand hat Gaudet vor der Saison erzählt, dass man die Timeouts aufsparen kann - für 100 bekommst nächste Saison einen Legio mehr
![]()
![]()
Blöd nur dass er trotzdem ein Timeout gnommen hat
Irgendjemand hat Gaudet vor der Saison erzählt, dass man die Timeouts aufsparen kann - für 100 bekommst nächste Saison einen Legio mehr
![]()
![]()
@LANZE: das kannst lesen
#25: dann wird es eng
Die besten chancen hast du in einem größeren wettbüro. such dir mal solche in klagenfurt raus.
Ja aber nur zum komplett falschen Zeitpunkt
vielleicht hat er spät aber doch gecheckt, dass ein weiterer legio nix bringt
Ein Wahnsinn gegen DIESE Mannschaft 3 Shorthander zu bekommen. Da versteh ich einfach nicht. Hoffentlich macht ihr beim nächsten Spiel alles klar für das Finale. Denn Linz hat da nicht´s verloren,
sind die schmerzen immer noch so stark? [Popcorn]
Stahldorn : eigentlich wird das spiel in jedem wettbüro übertragen ... am besten du siehst auf der admiralhomepage nach welche filiale am nähesten ist
@all
bitte das mitglied "user" nicht quoten. habe diesen troll auf meiner ignore liste und möchte seine geistigen ergüsse bitte nicht ertragen müssen.
danke [winke]
Ob Linz da was verloren hat, können die BW selbst entscheiden. Sollten sie die serie im endeffekt gewinnen,
na, dann kannst du am wenigsten machen. doch eins kannst du: zuschauen und staunen.
bitte das mitglied "user" nicht quoten. habe diesen troll auf meiner ignore liste und möchte seine geistigen ergüsse bitte nicht ertragen müssen.
Ich auch.
Mein Problem ist, dass ich DOCH draufklicke und mir den Müll anschaue. Bin halt doch zuuu neugierig. Beim Tschik nachher oder wie der heißt gehts mir ähnlich.
Aber hast recht, den Herren "user" sollte man wirklich nicht quoten.
@ Stahldorn
In den ADMIRAL lokalen (und da gibts es in klgft. etliche) haben die lcd tv stehen. du wirst sicher fündig.
Danke an alle Tippgeber. Ich bin in der Gegend Annabichl/Maria Saal. Als nähestes gibts einen Admiral Sportwetten in der St.Veiter Str beim Interspar. da werd ich am Montag anrufen.
sind die schmerzen immer noch so stark? [Popcorn]
User
du sagts es teilweise richtig ( habs mal auf dick geändert ) ... WIR SIND EINE MANNSCHAFT !!! die zusammenhält, die nicht aufgibt, die immer zurückkommt, die die ärgsten rückschläge wegstecken kann, die mit vier linien spielt, deren 3 und 4. linie auch am spiel teilnimmt ( ja sogar in über- und unterzahl ) und ned nur zum puck wegdreschen da ist und in der jeder für jeden läuft ....
nicht so wie caps die auf die eigenen fans losgeht und die einen trainer haben der den eigenen goalie nach diesem spiel im fernsehen niedermacht und als alleinig schuldigen für die niederlage macht, die nur mehr eine linie hat bzw. maximal zwei ...
und alleine wegen diesen gründen haben wir das finale 10 mal mehr verdient als der haufen aus wien ...
Was genau hat gaudet nach dem spiel gesagt??
Egal wie diese Serie ausgeht, alleine die 3 Shorthander gegen diese Legio truppe war es wert !!!
Was genau hat gaudet nach dem spiel gesagt??
so in die richtung das sie mit einem richtigen tormann nicht verloren hätten ....
User
du sagts es teilweise richtig ( habs mal auf dick geändert ) ... WIR SIND EINE MANNSCHAFT !!! die zusammenhält, die nicht aufgibt, die immer zurückkommt, die die ärgsten rückschläge wegstecken kann, die mit vier linien spielt, deren 3 und 4. linie auch am spiel teilnimmt ( ja sogar in über- und unterzahl ) und ned nur zum puck wegdreschen da ist und in der jeder für jeden läuft ....nicht so wie caps die auf die eigenen fans losgeht und die einen trainer haben der den eigenen goalie nach diesem spiel im fernsehen niedermacht und als alleinig schuldigen für die niederlage macht, die nur mehr eine linie hat bzw. maximal zwei ...
und alleine wegen diesen gründen haben wir das finale 10 mal mehr verdient als der haufen aus wien ...
ich hatte dir immer ein gewisses mass an niveau zugestanden, aber damit qualifizierst du dich endgültig, nach all den OIDA und WAS FÜR EIN OASCH sagern..
peinlich, so etwas von sich zu geben, aber kein problem,simple menschen, simple freuden! have fun! und am sonntag ist die serie trotzdem aus, wenn die eine linie aus wien die 4 top-linien mit rückgrat und der schönsten stadt der welt im rücken in den urlaub schiesst!
ich hatte dir immer ein gewisses mass an niveau zugestanden, aber damit qualifizierst du dich endgültig, nach all den OIDA und WAS FÜR EIN OASCH sagern..
peinlich, so etwas von sich zu geben, aber kein problem,simple menschen, simple freuden! have fun! und am sonntag ist die serie trotzdem aus, wenn die eine linie aus wien die 4 top-linien in den urlaub schiesst!
was bitte ist daran nicht wahr ... sind doch alles tatsachen ... sorry wenn du deine augen vor der realtität verschließt ... warst wohl ind er halle und hast ned gesehen wie lebeau sich mit den fans angelegt hat, und was gaudet nach dem spiel gesagt hat ... aber egal. [Popcorn]
was bitte ist daran nicht wahr ... sind doch alles tatsachen ... sorry wenn du deine augen vor der realtität verschließt ... warst wohl ind er halle und hast ned gesehen wie lebeau sich mit den fans angelegt hat, und was gaudet nach dem spiel gesagt hat ... aber egal. [Popcorn]
wie gesagt, have fun, geniess es, und schreib am sonntag recht oft OIDA oder OASCH SCHIRI, weil euch dann der sicher aus dem semi kickt...
Stahldorn: Ich würd mal bei der Eishalle beim Stadthallenwirt nachfragen. Da könntest sicher was bekommen.
keine gegenargumente ??
ich mein, schau dir doch die scorer von heute z.b an ... bei euch war genau eine linie für alle tore zuständig ...
bei uns schon wieder 9 verschiedene scorer ... davon ein tor sogar ohne assistgeber ... als wenn du da in der mannschaftlichen geschlossenheit keine unterschied kennst tut es mir schon leid ...
iceman: was willst erwarten? die wiener pfeiffen das eigene team aus, warum sollte so einer im forum sich anders verhalten.
ich hab vor der serie den linzern wenig chancen zugestanden, weil wien stärker aussieht vom blatt her, 12 nicht österreicher gegenüber 8 österreichern, davon versauern 4 in der 4ten linie. ein verhältnis am eis von 12:4.
nach den ersten 2 spielen, glaubte ich nicht mal mehr an einen sieg. doch in den letzten 2 spielen wurde ich eines besseren belehrt.
ich bleib einfach bei der negativen einstellung und lass mich gerne überraschen und wieder eines besseren belehren
@all
bitte das mitglied "user" nicht quoten. habe diesen troll auf meiner ignore liste und möchte seine geistigen ergüsse bitte nicht ertragen müssen.danke [winke]
sorry für OT aber sollten nicht grad die Mods ALLE Beiträge lesen um zu wissen obs was zu moderieren gibt???
sorry für OT aber sollten nicht grad die Mods ALLE Beiträge lesen um zu wissen obs was zu moderieren gibt???
wir haben eh genug andere denen ich voll und ganz vertraue ... [winke]