1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

2.R.: Red Bull Salzburg-KHL Medvescak Zagreb (Halbfinale, Spiel 5) 3:2

• MrHyde
  • 13. März 2010 um 00:00
  • Medo
    Gast
    • 18. März 2010 um 22:05
    Zitat von Powerhockey

warum nur 90min?? :D [prost]

Soviel ich gehört habe liegt das an Kristan, der hat in 90 Minuten soviel intuss das es danach nur noch lebengefährlich wird. :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. März 2010 um 22:08

okay, das kann ich verstehen ^^ :D

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 18. März 2010 um 22:12

Ja die Kroaten wissen zu Feiern auch wenn es mal nix zu Feiern gibt sind sie immer vorn Dabei [prost]. Hatte im Auslandseinsatz gelegenheit das nicht nur einmal zu testen :)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. März 2010 um 22:30

gratz nach salzburg. dann schau ma mal ob ihr meister werdet. drück euch die daumen. [prost]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. März 2010 um 22:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Powerhockey

okay, das kann ich verstehen ^^ :D

das glaub ich dir.

und wie ich dir das glaube :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 19. März 2010 um 08:40

Da soll nochmal einer sagen Zagreb wäre keine Bereicherung für die Liga. Gute Mannschaft, die sich nicht so schnell aufgibt, tolle Fans, da kann man nur gratulieren. :thumbup:

Die Unseren haben zwar keine begeisternden Spiele abgeliefert, aber ich glaube das sollte man gegen so einen Gegner auch nicht. In Schönheit gestorben ist nämlich auch maustod. Gratulation unserer Mannschaft.

War gestern aus gutem Grund ein wenig unaufmerksam beim Zusehen, darum eine Frage an die Experten: Kann es sein, dass der Mühlstein gestern eine sehr gute Partie hingelegt hat oder habe ich da einiges übersehen.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 19. März 2010 um 09:01

verdient & vor allem sehr souverän. hoffe wir folgen euch bal d:P

• Henke
    NHL
    • 19. März 2010 um 09:35

mein erster dank an zagreb für eine tolle halbfinalserie - klasses team, klasse fans , superb, dass ihr in der liga seit. die party wirs sicher ein happening (meine testserie gegen coach & gm war 8) - hammertypen)

ansonsten: jawolle burschen & trainerstab: 5tes finale in folge - merci, wie der bayer sagen würde.

das 2-0 von tommy koch: wer, wenn nicht er - fantastisches tor. wow.

almöhi: du täuscht dich mm nicht.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. März 2010 um 10:33

grats an sbg - war gestern zwar kein allzu berauschendes spiel, aber die serie wurde verdient gewonnen!

ein wenig leid taten mir die kroaten gestern aber, denn manche schirientscheidungen fielen - sagmas vorsichtig - nicht unbedingt "pro-zagreb" aus - zb 2 richtig schöne schwalben (eine von puschnik, die 2. von, ich glaub, es war welser) fallen mir da spontan ein. andererseits wurde die eine od andre eher härtere strafe gegen medveščak verhängt, identes bei sbg durchgehen gelassen.

aber gut, zagreb versiebte gestern auch einige tolle möglichkeiten - also insgesamt sbg sicher die bessere mannschaft & verdienter 1. finalist, keine frage!

von den jungen bei sbg gefielen mir gestern fischer, wiedergut & auch mühlstein - recht solide, die burschen! :thumbup:
    leneveu gestern a bisserl tag & nacht....2, 3 mördersaves - andererseits agierte er (zumindest von meiner position sah es so aus) beim 1. tor der kroaten nicht wirklich sattelfest.
    bis gespannt, wer sich in diesen semifinalspielen für den 1er in der finalserie empfohlen hat - oder wird sich weiter "plangemäß" in der hütte abgewechselt? pp wird's wohl schon wissen... ;) :D

• Henke
    NHL
    • 19. März 2010 um 10:35

cousin. den ersten kann er ned halten (habs ja von "hinten" :thumbup: gesehen).

anway: 17.30. 8o

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. März 2010 um 11:06
    Zitat von Henke

cousin. den ersten kann er ned halten (habs ja von "hinten" :thumbup: gesehen).

anway: 17.30. 8o

ah, ok. dann nehm ich das natürlich zurück - von meiner pos. sah's auf den 1. blick ein wenig nach "angschüttet" aus.

@17.30: jajajajajaja....stiegl - here we come! 8) :)

• Daywalker50
    Gast
    • 19. März 2010 um 13:10

Das 5 Finale in Folge für die Red Bulls ist perfekt!

• rookie1407
    Nationalliga
    • 19. März 2010 um 13:28

zu aller erst: tolle fans! danke dafür, da können sich sehr viele andere Awayfans was abschauen! :thumbup:

ich finde im großen und ganzen serie solide gewonnen, obwohl man gestern auch ein sehr großes danke an leneveu ausprechen muss. also so abgebrüht, wie wir offenbar spielen wollten, waren wir mmn leider nicht, aber ende gut alles gut, freu mich aufs finale!

• Henke
    NHL
    • 19. März 2010 um 13:37

doch waren wir - 50 min lange :thumbup:

• stefano
    Gast
    • 19. März 2010 um 19:34

grats nach salzburg, so spielt man sich souverän durchs semi (und der satz schmerzt seit gestern als caps-fan extremst, um ehrlich zu sein)!

• rookie1407
    Nationalliga
    • 19. März 2010 um 22:07
    Zitat von Henke

doch waren wir - 50 min lange :thumbup:

hmm, nachdem das jeder sagt wirds wohl schon passen... :)

• MrHyde
    NHL
    • 20. März 2010 um 19:30

[B]Salzburg erster EBEL Finalist[/B]
    Vizemeister Salzburg steht wieder im EBEL Finale! Die Mozartstädter feierten gegen Liganeuling Zagreb einen 3:2 Heimsieg und entschieden die Serie mit 4:1 Siegen für sich. Die Kroaten hatten erst in der Schlussphase aufzeigen können, müssen sich nun aber mit dem Saisonende abfinden.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/27226/salzburg erster ebel finalist']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 20. März 2010 um 20:16
    Zitat von stefano

grats nach salzburg, so spielt man sich souverän durchs semi (und der satz schmerzt seit gestern als caps-fan extremst, um ehrlich zu sein)!

Souverän sieht anders aus.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. März 2010 um 09:44

naja, nur weil semifinale ist, kann man nicht immer von einem sweep ausgehen ;)

• c-bra
    EBEL
    • 26. März 2010 um 22:45

Pictures from game 3 and game five, march 14 and march 18 are online now in my

PO Gallery

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™