Grats nach Linz [winke]
2.R.: Liwest Black Wings Linz-Vienna Capitals (Halbfinale, Spiel 4) 2:1 n.V.
-
-
Jetzt wirds nochmal spannend.
-
Jetzt wirds nochmal spannend.
Nein. -
spannender als bei einer Linz-niederlage allemal
-
- Offizieller Beitrag
jaja, da kommt das momentum schon, habs grad beim müll raustragen getroffen.
na, im ernst: bin schon auf die hallenberichte gespannt, ich war leider heute verhindert.(bitte noch ein heimspiel am sonntag *träum*)
-
-
- Offizieller Beitrag
Herzliche Gratulationen nach Linz. Jetzt heißts weiterzittern. :pinch:
-
jaja, da kommt das momentum schon, habs grad beim müll raustragen getroffen.
na, im ernst: bin schon auf die hallenberichte gespannt, ich war leider heute verhindert.(bitte noch ein heimspiel am sonntag *träum*)
Ich glaube(und hoffe)nicht das sich deine Träume realisieren
ps:Grat nach Linz
-
spannender als bei einer Linz-niederlage allemal
Eh, aber am Donnerstag nach 10 Minuten werd'ma den Linzern schon zeigen wo Bartl herholen Most Dingsbums ehschonwissen. -
- Offizieller Beitrag
Ich glaube(und hoffe)nicht das sich deine Träume realisieren
schau ma mal (glauben tu ich auch nicht dran - wichtig war dass der sweep abgewendet wurde, das hättet ihr uns jahre nachgetragen
)
-
[B]Black Wings verlängern ihre Saison[/B]
Wien hat die Serie gegen Linz nicht beenden können! Die Black Wings waren 40 Minuten zu Hause gegen die Vienna Capitals das klar schlechtere Team, glichen dann mit einem starken Schlussabschnitt zum 1:1 aus und feierten in der Verlängerung einen 2:1 Heimsieg. Damit heißt es in der Best of Seven Serie 3:1 für die Capitals, die aber weiterhin noch zwei Matchpucks haben.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/27217/black wings verlängern ihre saison']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
-
schau ma mal (glauben tu ich auch nicht dran - wichtig war dass der sweep abgewendet wurde, das hättet ihr uns jahre nachgetragen
)
da haste recht, my friend, was glaubst wie lange sich die Caps sich das noch anhören müssen
-
Nein.
Suche nach dem Smiley.
-
- Offizieller Beitrag
-
Suche nach dem Smiley.
Such nach meinem.- öha da war ja gar keins
Dann denk's da halt dazu.
-
Grats und Forza Linza! Vl. wird das ja noch was.
PS: Waren die alten Herren aus Dunaj am Ende gar müde? Und sollte das ein Omen sein? -
-
- Offizieller Beitrag
Ähm. Nein, waren sie nicht. Maximal zu lässig könnt ma vorwerfen. Wenn man ein Spiel in Overtime verliert, muss ma nicht zwangsläufug müde gewesen sein.
-
- Offizieller Beitrag
nur noch 7 ....
jetzt nach dem spiel ärgert mich die depperte niederlage vom sonntag nu mehr ...
-
danke linz, quält sie noch ein bisserl weiter
-
Grats und Forza Linza! Vl. wird das ja noch was.
PS: Waren die alten Herren aus Dunaj am Ende gar müde? Und sollte das ein Omen sein?Nein, ich glaube für die Wiener waren die Mehreinnahmen bei einem weiteren Heimspiel die (De)Motivation...
-
- Offizieller Beitrag
Dabei hatte ich mit Semi Sweep Wings Linz schon einen Vorschlag für einen wohlklingenden neuen Vereinsnamen...
-
-
Tja, ich habs auf Sky gesehen und nach 30 Sek. im letzten Drittel war mir klar dass die Caps heute verlieren (müssen). 2 Drittel hat man die Linzer in ihrem Drittel festgenagelt und plötzlich hat man die Scheibe nur mehr weggeschupft und keiner ist nachgefahren. Mich wundert dass sich das hier sonst (fast) keiner schreiben traut.
Für die Wiener wars heute fast schwieriger zu verlieren als zu gewinnen, deshalb die Overtime...
@ Caps-Managment: Meine 21 Euro kriegt ihr aber am Donnerstag nicht!
-
- Offizieller Beitrag
aja ... ich möchte nur an die finalserie graz - vsv erinnern ... da wollte der dicke herr präsident, und nein es war damals NICHT jps, auch nu ein heimspiel mehr nach 3:0 führung ... und am ende sind die grazer mit leeren händen da gestanden ...
-
Tja, ich habs auf Sky gesehen und nach 30 Sek. im letzten Drittel war mir klar dass die Caps heute verlieren (müssen). 2 Drittel hat man die Linzer in ihrem Drittel festgenagelt und plötzlich hat man die Scheibe nur mehr weggeschupft und keiner ist nachgefahren. Mich wundert dass sich das hier sonst (fast) keiner schreiben traut.
Für die Wiener wars heute fast schwieriger zu verlieren als zu gewinnen, deshalb die Overtime...
@ Caps-Managment: Meine 21 Euro kriegt ihr aber am Donnerstag nicht!
[kopf] :wall:
-
iceman
dachte es wäre in Ö noch nie ein 0:3 umgedreht worden
glaub aber eh eher dir, als einen kroneschreiberling -
glaub aber eh eher dir, als einen kroneschreiberling
es war der kurier
-
-