warten wirs mal ab.
ich freu mich jedenfalls auf das spiel 3 in der u 20 serie.
warten wirs mal ab.
Da sind jetzt die Nationalligaspieler dabei, die bei 0-3 gefehlt haben...
ja sicher, ausser feichtner ev. falls wir so in zagreb ranmüssen und er mitgenommen wird.
warten wirs mal ab.
Wird kein Heimspiel, ein Bus der Urlauber wird unsere U20 lautstark unterstützen
ja sehr gut. feine sache. und den wirt wirds auch freuen.
ja sehr gut. feine sache. und den wirt wirds auch freuen.
Blöde Frage, aber ist bei euch Eintritt zu zahlen und kennst du schon den genauen Termin?
eintritt ist sicher keiner zu bezahlen, so war es zumindest bei spiel 1.
ich hab was gehört von samstag, 12.45 od. 13.45 uhr.
ich frage noch nach.
eintritt ist sicher keiner zu bezahlen, so war es zumindest bei spiel 1.
ich hab was gehört von samstag, 12.45 od. 13.45 uhr.
ich frage noch nach.
Danke vorerst!
face off, sonntag, 12h.
face off, sonntag, 12h.
Samstag 11.30Uhr. Netter Versuch, trotzdem Danke!
Wie jetzt!?
Wie jetzt!?
![]()
Samstag, 11.30Uhr. Terminbestätigung seitens Betreuerstab des EC KAC gerade erfolgt.
Samstag, 11.30Uhr. Terminbestätigung seitens Betreuerstab des EC KAC gerade erfolgt.
steht auch genau so im
referee manage r ( danke kev
Ist sicher eine Überlegung wert in die Halle zu gehen!
Nach dem ersten Drittel steht es 0:0.
Minute 11. massenschlägerei. insgesamt gibt es 6 matchstrafen. Unter anderem auch Pirmann und Pöck, Bei den Salzburgern muss Mühlstein raus.
spielstand 1:0 für die Red Bulls
Ohne Pirmann und Pöck wirds noch schwerer für den KAC ... was war denn der Auslöser für die Massenschlägerei?
@ Jürgen 63
Jemand hat Konovalov abgeräumt.
der KAC schafft zwar in der 60. minute noch das 1:2. mehr ging sich ab er leider nicht mehr aus.
salzburg somit Meister.
komm grad aus der halle:
Salzburg im ersten Drittel schwer überlegen, das Spielgeschehen nur im Verteidigungsdrittel des KAC. Starke Leistung des KAC-Goalies verhindert ein mögliches 3:0 oder 4:0. Im zweiten Drittel wird der KAC etwas stärker. Strafe Salzburg - Kevin Puschnik fährt einen Konter und schießt das 1:0 für Salzburg. Mitte des 2. Drittels dann eine Massenrauferei, da Konovalov böse umgeräumt wird. 3 Matchstrafen auf beiden Seiten (KAC u.a. Pirmann ... Salzburg u.a. Mühlstein). Die Ausschlüsse schienen dem KAC zu nützen, die nun das zweite Drittel offen halten konnten. Einmal jubelte der KAC wegen eines vermeintlichen Tors zu früh, die Schiedsrichter entschieden auf Schlittschuhtor. Im dritten Drittel Salzburg wieder überlegener, spielte viele Chancen heraus, der KAC kam tauchte jedoch auch einige Male gefährlich vor dem Tor auf. 4 Minuten vor dem Ende ein strammer Schuss von Nicolaus Paul von der blauen Linie und es steht 2:0. KAC setzt noch alles auf eine Karte, nimmt den Goalie raus und erzielt nach 59:05 das 1:2. Am Ende jubeln die Salzburger über einen m.E. höchst verdienten Sieg.
Stimmung war toll - die Fanatics trommelten sich die Arme aus dem Leib und auch der zahlreich erschienene KAC Anhang trug dazu bei.
Alles in allem ein sehr netter Frühlings-Samstagmittag.
sehr feiner bericht.
anmerkung: was waren spieldauerdiszistarfen.
aus dem n. paul wird ein großer, wenn er so weitermacht; der hat topanlagen.
komm grad aus der halle:
Salzburg im ersten Drittel schwer überlegen, das Spielgeschehen nur im Verteidigungsdrittel des KAC. Starke Leistung des KAC-Goalies verhindert ein mögliches 3:0 oder 4:0. Im zweiten Drittel wird der KAC etwas stärker. Strafe Salzburg - Kevin Puschnik fährt einen Konter und schießt das 1:0 für Salzburg. Mitte des 2. Drittels dann eine Massenrauferei, da Konovalov böse umgeräumt wird. 3 Matchstrafen auf beiden Seiten (KAC u.a. Pirmann ... Salzburg u.a. Mühlstein). Die Ausschlüsse schienen dem KAC zu nützen, die nun das zweite Drittel offen halten konnten. Einmal jubelte der KAC wegen eines vermeintlichen Tors zu früh, die Schiedsrichter entschieden auf Schlittschuhtor. Im dritten Drittel Salzburg wieder überlegener, spielte viele Chancen heraus, der KAC kam tauchte jedoch auch einige Male gefährlich vor dem Tor auf. 4 Minuten vor dem Ende ein strammer Schuss von Nicolaus Paul von der blauen Linie und es steht 2:0. KAC setzt noch alles auf eine Karte, nimmt den Goalie raus und erzielt nach 59:05 das 1:2. Am Ende jubeln die Salzburger über einen m.E. höchst verdienten Sieg.
Stimmung war toll - die Fanatics trommelten sich die Arme aus dem Leib und auch der zahlreich erschienene KAC Anhang trug dazu bei.
Alles in allem ein sehr netter Frühlings-Samstagmittag.
An und für sich recht guter Bericht.
Wenns nach Drittel 1 schon 3:0, 4:0 steht darf sich der KAC auch nicht beklagen.
Da haben unseren Jungs zum einen einmal die Stange, zum anderen Imrich und eine gr0ße Portion Glück vor einem großen Rückstand bewahrt.
Die Bullen sind über die KACler aber sowas von drüber gerollt. Spielerisch war der Unterschied nicht so extrem gravierend, aber speziell vom Tempo, dass die Salzburger gegangen sind, war ich doch sehr überrascht. Grats
Für mich der Mann des Tages, der Koffer, der direkt hinter mir ins TS gegangen is: "Wenn do a ondra Schiri pfeift schauts eh ondas aus. De Pfeifn sooo pro Kärnten!" Ich hab nur gelacht
Beim 1:0 hatte der KAC glaube ich die erste Druckperiode, leider hat man dann das Duell an der Blauen verloren und Imrich war bei 1:1 chancenlos. Das 2:0 war dann vorprogrammiert. Nur der Schuss kam schon ein Stück weiter vorne als von der Blauen. Strammer Schuss. Schönes Tor.
Beim vermeintlichen 1:1 hab ich aber auch gedacht ich brech nieder. Weil ein so ein offensichtliches Schlittschuhtor vorerst zu geben ist ja auch ein Wahnsinn. Das war keine Kick-Bewegung, der hat voll durchgezogen Leider hat das einen Salzburger so entzürnt, dass er uns dann die Trommel runter fetzen wollte.
Fazit: wenn mans ohne Vereinsbrille betrachtet, war heute nicht mehr drinnen. Alles andere als ein Meister Red Bull Salzburg wäre eine Sensation gewesen. Unsre Burschen habens eh lange offen halten können.
In diesem Sinne: Grats nach Salzburg.
PS: Was ich aber auch noch loswerden möchte. Ich gehe jetzt seit 6 Jahren regelmäßig in den VoGa, nicht nur wenns gegen den KAC geht. Aber so oft und penetrant, bin ich in dem Bunker noch nie angepöbelt worden. [kopf] Schöne Grüße auch an den Vollpfosten, der nach der Sirene noch von ganz oben zu uns in die erste Reihe kommen musste um zu zipfen.
PPS: Hätte mir eigentlich nicht gedacht, dass sich MV auch nach SBG verirren wird. Hat mir echt getaugt.
Petz: Grats zu deinen objektiven Bericht. Immer kannst eben nicht als schwächere Mannschaft gewinnen (HF in Villach). Aber der Imrich ist schon ein sehr talentierter Keeper!
PS: Der Manny hat sich nicht nach Salzburg verirrt, sd. war aus einem ganz simplen Grund (Lane) dabei.
Petz: Grats zu deinen objektiven Bericht. Immer kannst eben nicht als schwächere Mannschaft gewinnen (HF in Villach). Aber der Imrich ist schon ein sehr talentierter Keeper!
PS: Der Manny hat sich nicht nach Salzburg verirrt, sd. war aus einem ganz simplen Grund (Lane) dabei.
Ja hast Recht.
zum PS: bist nicht der erste der mich drauf hinweißt [winke]
War ein gutes Finale, hat mir sehr gefallen, welchen Einsatz die Jungen gezeigt haben.
Petz tut mir leid, dass Du angepöbelt worden bist, ich hab leider nicht mitbekommen, weil ich doch relativ weit oben auf der anderen Seite war, sonst hätten wir ja zusammen Trommeln können, wäre mal was Neues gewesen. Weil ich hätte Euch schon geholfen gegen solche Randalierer.
Aber der Imrich ist schon ein sehr talentierter Keeper!
hab den burschen 3-4 mal gesehen top