Bei den kulinarischen Vorlieben unseres Stuckis sollte es selbstverständlich Steakhouse heißen
Und wie werden die Steaks serviert ? Roh oder noch halb lebend ?
Bei den kulinarischen Vorlieben unseres Stuckis sollte es selbstverständlich Steakhouse heißen
Und wie werden die Steaks serviert ? Roh oder noch halb lebend ?
Alles anzeigen"herrlich" ist viel zu tief gestapelt.
ich finde sig. michele stewart "einfach genial": sich in der printausgabe der "kronenzeitung" zuzutrauen, neben dem "co" (trainer? coach? teamarzt? pressesprecher?) des ec vau esse vau auch noch ein "schnitzellokal" zu leiten, stellt ihn meiner meinung nach auf die stufe eines einstein, mozart und michelangelo.
in villach ein gasthaus - sihalich gemeint: mit erfolg - zu leiten, ist nämlich angesichts der großen zahl gescheiterter wirte ein bewundernswert mutiges vorhaben.
respetto, michele, du bis einer von uns! toi, toi, toi!
und wenn du doch nicht schnitzelwirt werden solltest (genaues scheinst du ja noch nicht zu wissen), dann melde dich bitte wieder rechtzeitig via "sonntagskrone".
übrigens, gerade in der onlinekrone die schlagzeile gelesen: "´katzi´ lugner wird jetzt sängerin - endet es im katzenjammer ?"
Warte...
gleich kommts....
Moment...
Nein, hab doch kein Bedürfnis, überall meinen Senf dazugeben zu müssen. Schade.
Zitat
Warte...gleich kommts....
Moment...
Nein, hab doch kein Bedürfnis, überall meinen Senf dazugeben zu müssen. Schade.
Ich auch nicht....oder doch, hab diesen Spaßvogel nun endlich auf Ignore gesetzt, weil wirklich nichts mehr normales von dem OndiOndi (Editiert vom Autor selbst) kommt!
Witziges Detail am Rande: Beinah jeder VSV-Thread ist nun nur mehr halb so lang!
Ich auch nicht....oder doch, hab diesen Spaßvogel nun endlich auf Ignore gesetzt, weil wirklich nichts mehr normales von dem OndiOndi (Editiert vom Autor selbst) kommt!
Witziges Detail am Rande: Beinah jeder VSV-Thread ist nun nur mehr halb so lang!
sir @gord, hab ich es doch gewußt, dass es sich bei dem ausdruck zuvor nur um einen tippfehler handeln konnte, den Sie dankenswerterweise umgehend editiert haben - habe nie daran gezweifelt, dass es sich bei Ihnen um einen feinen kampel handelt.
Auszug aus der heutigen Print Krone:
Einfach herrlich unser Mike
Na wenn das mal (endlich) keine guten Nachrichten sind. Stuge als Co. UND Gastwirt [prost]
Damit hat sich danna uch die Frage wohin Essen gegangen wird, erübrigt. "Gasthof zum Stuge" genial. Da bekommt die Bezeichnung ein Steak gut durch bitte eine ganz neue Bedeutung.
Und sollte es doch ein Schnitzellokal werden, (ver)klopft der Chef das Fleisch ncch höchstpersönlich
Da wird bei der Qualitätsprüfung das Fleisch vom Chef noch höchstpersönlich gecheckt - würde nicht wundern, wenn in der Küche eine Bande stehen würde
Spezialität des Hauses: Klagenfurter frisch paniert!
Da wird bei der Qualitätsprüfung das Fleisch vom Chef noch höchstpersönlich gecheckt - würde nicht wundern, wenn in der Küche eine Bande stehen würde
Ich muss seit dieser Meldung immer an Rocky 1 denken! Wie er die Schweinehälften vermöbelt....seh schon die Spieler in Stews Küche zum Straftraining antanzen, Schweine boxen und Schnitzel Checken!
ja aber der STEWART sagte in einem Interview vor 2-3 Monaten das er noch 1 Saison spielen will. Schade um den Mann, war ein super Spieler
Spezialität des Hauses: Klagenfurter frisch paniert!
ein guter koch braucht aber auch ein regionales highlight, deshalb gibts eine weitere spezialität: Villacha in eigener Saft
ja aber der STEWART sagte in einem Interview vor 2-3 Monaten das er noch 1 Saison spielen will. Schade um den Mann, war ein super Spieler
Vielleicht ist er ja bald wieder als Routinier in Gilligans Kader ......... am alter dürfte es nicht scheitern
i glaub ja das es "irish-stew" geben wird...
...jaja, geh mi schon schämen...