DANKE IRONMIKE! ! ! !
Danke das du für den VSV eine sehr lange zeit gespielt hast, wie kaum ein anderer legio. wobei, als legio konnte man dich eh nicht mehr bezeichnen. ich hoffe, du bleibst dem verein noch sehr lange erhalten.
Schade das wir deine fäuste nicht mehr sehen werden
Viel glück in der zukunft !!!!
*hutzieh* [prost]

Mike Stewart beendet Karriere
-
-
De letzten Watschen hat er nicht am Eis, sondern in der Box nach der 2 zu 7 Klatsche verteilt.
Stewi wir lieben dich.
-
Danke für die viele geilen Hockeymomente die wir mit dir erleben durften.
-
De letzten Watschen hat er nicht am Eis, sondern in der Box nach der 2 zu 7 Klatsche verteilt.
Stewi wir lieben dich.
Darf man fragen welcher bemitleidenswerte Mitmensch dazu auserkoren war diese Ehre für sich in Anspruch nehmen zu dürfen...?!
-
- Offizieller Beitrag
Mr. Stewart: Alles Gute in der persönlichen Post-Season, sie waren eine echte Bereicherung für die Liga und Österreichs Eishockey!
-
Darf man fragen welcher bemitleidenswerte Mitmensch dazu auserkoren war diese Ehre für sich in Anspruch nehmen zu dürfen...?!
Der jenige hätte in seinem doch ein klein wenig betrunkenen Zustand nicht Kac schreien dürfen.
Btw: Sind er und Mike seit er in Villach ist, gute Freunde, was es umso lustiger macht.
-
haha, pippifein!
-
- Offizieller Beitrag
was habe ich mich über diesen spieler schon ärgern können/dürfen/müssen.
im endeffekt hats immer spaß gemacht.alles gute mike stewart.
es war mir eine ehre gegen sie schreien zu dürfen! -
Eine höchst sympathische und schillernde Persönlichkeit und großen Sportler wie es ihn nur äußerst selten gibt,durften wir in unserer Mannschaft begrüßen!! Dieser sag ich ein ganz großes DANKE und ein leises Pfiatgott!
Und gleichzeitig darf man (ich) Dich wieder in unseren Reihen herzlich WILLKOMMEN heißen,denn mit Dir kommt ein Mann von unglaublichen Villacher Spirit den das Villacher Eishockey von klein bis groß braucht!!!
Soll heißen: Der richtige Mann zur rechten Zeit am richtigen Ort!!!
[winke] ALLES GUTE BEI UNS !
-
- Offizieller Beitrag
hoffentlich wird er auch experte bei sky oder servus tv
-
Alles Gute Mike [winke]
-
Mike, du warst als Spieler über lange Jahre die wahrscheinlich symphatischte Erscheinung im österreichischen Eishockey. Dein sonniges Wesen und deine Interviews in unvergleichlichem kanadischen Kärntnerisch sind schon fast legendär! Ich hoffe, dass diesen Interviews noch viele als Trainer folgen mögen. Ich wünsch dir für die Zukunft alles erdenklich Gute und mögest du uns im Villacher Betreuerteam lange erhalten bleiben!
-
Ein großer und sehr erfolgreicher Crack zieht sich zurück. Danke Mike, für die vielen Jahre, die Du im österreichischen Eishockey sehr präsent warst! Und alles Gute für Deine weitere Zukunft beim VSV!
-
Stewart könnte Pressesprecher des VSV werden: http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…t.story?seite=2
Wie geil ist das denn?!
-
hoffentlich wird er auch experte bei sky oder servus tv
Wäre auf alle Fälle ein cooler Job für ihn!
Der Cijan ist als Experte nicht mein Fall.Alles Gute Mike und es war schön dich in dieser Liga zu sehen.
-
Kann mir den VSV ohne den Spieler Stewart irgendwie gar nicht vorstellen.
Auch wenn ich Kacler durch und durch bin, habe ich Stewart vor allem in den letzten Jahren bewundert, aus mehreren Gründen.
Ehemaliger Legio der Vereinstreue zeigte bis zum Schluss (was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist)
Perfekte Integration in das Kärntner Land und Beherrschung der Sprache - überragender Dialekt
Er ging immer als Leader voran und wird dem VSV als Captain sicher enorm abgehen.Ich ziehe den Hut vor einem der letzten richtigen Typen der Liga und wünsche ihm auf seinem weiteren Weg (hoff. noch lange in Villach) alles Gute!
-
raptor x30: und das von an kacler, jetzt muss ich mal vor dir den hut ziehen
-
Ich ziehe den Hut vor einem der letzten richtigen Typen der Liga
Dem ist nichts hinzuzufügen !
-
Von mir ebenfalls Respekt an RaptorX und an alle User "anndersgläubiger" Vereine, aber es zeigt welchen Respekt und welche Wertschätzung Stewart in der gesamten Liga genoss und nachwievor genießt.
Ich kann mich nur wiederholen: Stuge, für immer einer von uns!
-
... Einer der zeigt, wie sich ein Ausländer zu integrieren hat, da können sich einige ein Beispiel dran nehmen...
bei wotan, so isses. wird wohl nicht viele ausländer geben, die in so viele raufereien verwickelt gewesen sind und trotzdem regelmäßig eine aufenthalts- und arbeitsbewilligung und schließlich sogar die österreichische staatsbürgerschaft erhalten haben. hat er sich redlich erarbeitet, respetto michele. und eishockey macht es möglich.
... Von mir ebenfalls Respekt an RaptorX und an alle User "anndersgläubiger" Vereine, aber es zeigt welchen Respekt und welche Wertschätzung Stewart in der gesamten Liga genoss und nachwievor genießt ,,,sorry, dass ich mich erneut zu einer angelegenheit zu worte melde, die den ec vau esse vau und seinen ex-captain betrifft. also von "wertschätzung" gegenüber stewart war hier heroben in kalabrien recht wenig zu bemerken. eigentlich gar nichts. ja, um der wahrheit die ehre zu geben, er ist regelmäßig und lautstark gar nicht geschätzt worden von den fans des hci.
-
bei wotan, so isses. wird wohl nicht viele ausländer geben, die in so viele raufereien verwickelt gewesen sind und trotzdem regelmäßig eine aufenthalts- und arbeitsbewilligung und schließlich sogar die österreichische staatsbürgerschaft erhalten haben
bist du dir da sicher?
-
DANKE, Mike Stewart für eine tolle Zeit in Villach.
DANKE für legendäre Fights; einige davon ( zB Gruber und sein letzter Fight mit Benoit Gratton) werden mir noch lange in Erinnerung bleiben.
Der Ausdruck "Führungsspieler" ist für Spieler wie Stewart gemacht worden. Ich war immer beeindruckt, dass Stewart, selbst wenn es auch bei ihm selbst hinten und vorne nicht gelaufen ist, iimmer bereit war, VERANTWORTUNG zu übernehmen. Ich finde, dass nur sehr wenige Spieler diese Eigenschaft haben.
Und wenn ich mir die postings hier so durchlese, freue ich mich, dass Stewart dieser Respekt fairerweise auch von Fans anderer EBEL-Vereine zuteil wird. Auch das ist selten und muß erst erarbeitet werden. Ein bißchen nachdenklich stimmt es allerdings, dass auch einige von denen jetzt ihre große Sympathie für Stewart entdecken, die in den letzten zwei Jahren keine Gelegenheit ausgelassen haben, um ihr Expertenwissen zu deponieren, dass Stewart am besten hinausgeworfen werden sollte, weil er schon längst viel zu langsam ist. -
auch ich als kac´ler sag adieu zum spieler stewart. erhalten wird er uns ja trotzdem bleiben.
er ist ein klasser typ und zeigt vor wie sich ein ausländer voll integriert, sein dialekt ist jetzt schon legendär.auch ich als kac´ler sag adieu zum spieler stewart. erhalten wird er uns ja trotzdem bleiben.
er ist ein klasser typ und zeigt vor wie sich ein ausländer voll integriert, sein dialekt ist jetzt schon legendär.Dem möchte ich mich unbedingt anschließen. Villeicht wird es ja doch noch was mit einem Villacher Bürgermeistersessel? Die Kärntner Politik könnte zumindest gute und symphatische Leute gut gebrauchen.
Alles Gute Mike
-
ich hoffe es heisst nicht, "sag beim abschied leise servus", sondern der vsv lässt es für einen seiner verdienstvollsten spieler noch einmal so richtig krachen.
schade um " iron mike ", hoffentlich gibts ein wiedersehen, wie schon vorher angemerkt, bei sky als kommentator.
-
hoffentlich gibts ein wiedersehen, wie schon vorher angemerkt, bei sky als kommentator.
Stell ihn dir mal bei VSV - KAC als Kommentator oder Experte vor: Mike der Unparteiische! -