1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Mike Stewart beendet Karriere

• iceman
  • 9. März 2010 um 19:14
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 9. März 2010 um 19:14
    • Offizieller Beitrag

ois guate mike für deine zukunft

• Nächster offizieller Beitrag
  • Él comprende
    KHL
    • 9. März 2010 um 19:22
    Zitat von iceman

ois guate mike für deine zukunft

An dieser Stelle möchte ich mich gerne anschließen!
    LIEBER MIKE, VIELEN DANK FÜR DIE TOLLEN JAHRE MIT DIR, DU HAST IRRSINNIG VIEL FÜR DEN VEREIN GELEISTET UND ICH HOFFE WIRKLICH, DASS WIR DICH IM NÄCHSTEN JAHR IN IRGENDEINER FUNKTION WIEDER SEHEN, DEINE LEGENDÄREN INTERVIEWS WÜRDEN MIR DOCH STARK ABGEHEN!!!
    DANKE NOCH EINMAL UND VIEL GLÜCK FÜR DIE ZUKUNFT :thumbup: [prost]

#4 MIKE STEWART - EINER VON UNS 8)

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 9. März 2010 um 19:31

@ iceman :thumbup: Highlight! :thumbup: Das wär doch was: Alle Villacher User(und VSV Sympathisanten) nehmen ein Bild vom Stuge als Avatar!

http://www.youtube.com/watch?v=1mkQu_iuJ5k&feature=related

Iron Mike, wie wir ihn lieben! Einmal Villach-immer Villach!

• PEPSImax
    NHL
    • 9. März 2010 um 19:34

DANKE STEWI!!!!! [prost]

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 9. März 2010 um 19:37

er ist halt ein kapitän wie aus dem bilderbuch! danke mike! 8) 8) 8)

• iceman
    LaLaLand
    • 9. März 2010 um 19:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Kimi Räikkönen

er ist halt ein kapitän wie aus dem bilderbuch! danke mike! 8) 8) 8)

er war einer der letzten warrior / leader in der liga.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    Woldo
    Heulsuse
    • 9. März 2010 um 19:49

Echt schade drum, aber ich finde es toll, dass Stewi dem Verein erhalten bleibt! Danke Mike!! :thumbup:

• flachzange
    EBEL
    • 9. März 2010 um 19:53
    Zitat von Maiky

:thumbup:

eine "like" funktion wie im facebook wär manchmal hier drinnen spitze :)
    :thumbup:

btw. für mich neben der #27, #22, #24 und #30 eindeutig eine nummer die an die hallendecke gehört!! (und den 5er dürfen nur die buaman trogn ;) )

edith: und die #22 nicht wegen pfeffer bevor jetzt ana auf a deppate idee kommt :)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. März 2010 um 20:07

THX CAPTAIN STEW! [Blockierte Grafik: http://my-smileys.de/smileys3/35_3.gif]

edit: vielleicht machen die mods dafür einen eigenen thread auf & verschieben die bisherigen posts dorthin? hätte er sich 1. verdient & 2. haben dankesbekundungen eher weniger mit transfers zu tun. wär das eine idee, iceman? :)

• coach
    YNWA
    • 9. März 2010 um 20:15

auch ich als kac´ler sag adieu zum spieler stewart. erhalten wird er uns ja trotzdem bleiben.
    er ist ein klasser typ und zeigt vor wie sich ein ausländer voll integriert, sein dialekt ist jetzt schon legendär.

• iceman
    LaLaLand
    • 9. März 2010 um 20:15
    • Offizieller Beitrag

gute idee

• iceman
    LaLaLand
    • 9. März 2010 um 20:17
    • Offizieller Beitrag

er hat sich einen eigenen topic verdient. einer der letzten leader dieser liga ...

• Adlerblut
    Gast
    • 9. März 2010 um 20:30

Danke Stuki, Stuge, Stewi Ironmike oder wie Deine sonstigen Spitznamen sien mögen! Einer der zeigt, wie sich ein Ausländer zu integrieren hat, da können sich einige ein Beispiel dran nehmen. Eigentlich wäre das ein trauriger Moment, aber da er uns erhalten bleibt, halb so wild.

#4 Mike Stewart - eine Legende DANKE

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. März 2010 um 20:35

wird wohl noch eine verabschiedung beim ersten spiel in der stadthalle gebn. - hoff ich mal :)

habe noch immer ganz stolz einen schläger von ihm aus seiner ersten saison in villach an der wand hängen

weile19
    TSN hockey insider
    • 9. März 2010 um 20:36

Auch ich als KACler muss sagen: "Mike du worst immer geil drauf" :D

• hockeytime
    NHL
    • 9. März 2010 um 20:37

danke mike, du bist ein echter sportsmann wie er im bilderbuch steht, ich konnte mit ihm auch persönlich reden, und kann nur sagen er ist ein richtiger sir.

• hockeytime
    NHL
    • 9. März 2010 um 20:43

mike im nachwuchs, da braucht man sich um die jungen villacher keine sorgen machen, der macht schon was aus ihnen

• R.Bourque
    KHL
    • 9. März 2010 um 20:46

supertyp, schade, aber vielelicht besser aufzuhören, solange es noch passt.

• BlauesBlut
    Nachwuchs
    • 9. März 2010 um 21:27

Unterluggauer wird sich freuen :)

Seine Nummer 4 wird frei und er muss keine 10.000 Euro zahlen.

Nein im enrst! Vielen Dank Mike für die schönen Jahre und weiterhinn viel Erfolg!

• Benny-78
    NHL
    • 9. März 2010 um 21:30

Alles Gute Mike... ;(
    Aber irgendwann ist's Zeit zu gehn, hoffentlich bleibt er dem Verein noch lange erhalten.

http://www.youtube.com/user/Benny9500#p/a/u/2/dOPgg2hRQ8A

http://www.youtube.com/watch?v=3ZCbADVGMqI

http://www.youtube.com/watch?v=cj-fvXLayoM

http://www.youtube.com/user/Benny9500#p/a/u/0/QAG6vxSQdAA

War 'ne geile Zeit...aber wer wird sich jetzt bei den Derbys bloß immer in den Schritt greifen und zu den KAC'lern lächeln? :D

User Elbart, wie schauts aus mit einer "Best of Stewi" Mp3? Insofern du die Radio Interviews noch hast... :P

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. März 2010 um 21:46

Mike Stewart!

Danke für die deinen Einsatz, kaum ein Zweiter hat mehr Blut, Schweiß und Emotionen in der Halle gelassen und kaum Einer hat sich mehr fürs Team aufgeopfert als DU! (Das Blut war natürlich selten von dir :D )
    Du bist für mich persönlch neben Ken Strong der beste "Ausländer" der jemals bei uns aufgelaufen ist und zwar wegen deinem Gesammtpaket, welches solide Defensivarbeit mit fairer Härte und UNGLAUBLICHER Eiszeit, sowie Loyalität, nicht nur gegenüber dem Verein, sondern auch gegenüber den Fans beinhaltet! Du hast immer einen Schmäh parat und fühlst dich als Villacher!

DU BIST EIN VILLACHER!!!

Du bist ein Super Kerl und ich freue mich weiterhin auf viele Saisonen mit dir! Tritt den jungen Burschen in den Arsch und zeig ihnen was es bedeutet Herz zu haben!!!

• Tony Soprano
    EBEL
    • 9. März 2010 um 21:56
    Zitat von BlauesBlut

Unterluggauer wird sich freuen :)

Seine Nummer 4 wird frei und er muss keine 10.000 Euro zahlen.

Nein im enrst! Vielen Dank Mike für die schönen Jahre und weiterhinn viel Erfolg!

20.000!! :thumbup:

http://www.youtube.com/watch?v=0D2nff5VPDc

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 9. März 2010 um 22:04

alles gute Mike Stewart!!
    obwohl er mir als Salzburger in den finalspielen gegen den VSV klarerweise ziemlich am sack gegangen ist :D :D
    war er trotzdem immer eine persönlichkeit!!
    p.s. adlerblut, warum kannst ned einfach zumindest in diesem thread die kirche im dorf lassen und einfach nur Mike Stewart feiern, dafür auf die unsägliche polemik verzichten, ich wäre dir sehr verbunden! (p.s. wird sofort editiert, wennst sportsgeist hast!)

• Potze
    Moderator
    • 9. März 2010 um 22:22

Ich kann mich noch an die erste Begegnung mitn Stewi erinnern. Is schon ein paar Jahre her und ich war noch nit so oft im VIP-Raum, da wollte ich ein paar Bilder von den Spielern machen und hab zaghaft danach gefragt. Und da gab es 3 Spieler an die ich mich noch sehr gut erinnere ( sehr gut is relativ zu sehen, war nervös wie ein junger Hund beim Tierarzt ).

Ich zum Lanze: "Dürfte ich ein Bild von dir machen?" "Klar" nimmt mir die Kamera aus der Hand " he, mach du von uns zwa a Bild" und gab sie einen andern Spieler.

Meine Oma war da auch im VIP-Raum und ihr erklärter Liebling ist und war der Prohe ( ich darf auch wenn der Prohe noch so schlecht war, nix gegen den Prohe in der Gegenwart der Oma sagen). Ich also mit der Oma zum Prohe, frage ihn ob er ein Bild mit meiner Oma machen würde, er: " ja klar" und stellt sich neben meine Oma, in den Moment geht der Peinte vorbei ( zu dem Zeitpunkt noch ein Spieler den meine Oma überhaupt nicht mögen hat O-Ton: wie der ausschaut, na ) und der Prohe zum Peinte: " stell dich a her" und meine Oma wie ein Schulmädchen zwischen den beiden ganz rot geworden. Des Bild hat sie neben den Bildern ihrer Enkel in der Brieftasche.

So und nun zum Mike:

Ich wusste dass er Englisch redet, also hab ich ihn gefragt: " Can a take a picture from you?" und die Antwort: " jo, sicha " ich ganz verdattert "oh you speak german?" ( tolle Frage [kopf] ) und der Mike : " jo, eh kloar"

Danke Mike und du wirst uns noch hoffentlich lange erhalten bleiben.

(bitte als Scherz verstehn: )
    und als Ersatz für Kruno seh ich dich gerne auf der Bank, du würdest den Bill richtig "hernusn".

Lg

• Marcello
    Hobbyliga
    • 9. März 2010 um 22:39

Danke Mike finde ich super das er den VSV erhalten bleibt

Alles Gute für die Zukunft

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™