Da haben anscheinend die Fans der österreichischen Clubs massiv mitgestimmt!

Allstar Team 2010
-
-
0 sinn, ehrlich
-
Echt sinnlos, sieht man auch gut am Ergebnis
-
Hat man schon zu Beginn der Abstimmung gesehen dass österreichische Stimmen aus technischen Gründen nicht gezählt werden können
Ich bewundere den Mut zur Veröffentlichung...
-
- Offizieller Beitrag
und der orf ist auch schon drauf aufgesprungen...
-
da soll noch einer was gegen die nichtösterreichischen teams was schreiben *bg*
-
da blick ich jetzt grad nicht durch: der mobilisierungsgrad in den drei anderen Nationen ist einfach höher. was ist daran sinnlos? es ist eine publikumswahl, so weit ich das verstanden habe, also werden auch die vorne liegen, die ein mobilisiertes publikum haben?
-
Erinnert an das sensationelle Allstargame, welches haufenweise mit Montreal Canadiens besetzt war. Halte von solchen Auszeichnungen überhaupt nichts, da eh nie die Besten aufgestellt werden.
-
- Offizieller Beitrag
noch dazu weil es gar kein all-star-game gibt.
-
Wennst denkst, dass die Sabresfans damals fast Rory Fitzpatrick ins Allstargame der NHL gebracht haben
Das gehört mmn von Trainers & Sportjournalisten (oder sowas in der Art) gewählt...aber defintiv nicht vom Publikum.
-
direkte demokratie ist doch grade so modern..
aber mei, die wahl ist, wie sie ist und es hat niemand die villacher bevölkerung daran gehindert sich alle halbe stunde vor den pc zu setzen um ihre favoriten da rein zu kriegen, während es das den Zagrebern offenbar wert war. (abgesehen davon, dass ich finde, dass ein All-star sowieso erst nach der saison gewählt werden kann)
-
Tolles Endergebnis beim Vote.
-
sehr eigenartiges ergebnis...
das schreit doch glatt nach "voting-bots" [kopf]
na wenigstens gibts kein allstargame dieses jahr, denn dann wärs für österreich ziemlich uninteressant -
zig zag!!!
-
solche Umfragen sind für die Würscht...aber wem's gefällt