1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

2.R.: Red Bull Salzburg-KHL Medvescak Zagreb (Halbfinale, Spiel 3) 1:4

• MrHyde
  • 9. März 2010 um 00:00
  • rookie1407
    Nationalliga
    • 14. März 2010 um 21:15

ja, dass scheibenglück war nicht auf unserer seite heute, das stimmt. aber ich erinnere mich richtig, dass lakos beim vorherigen gastspiel bei uns einige pp-tore gemacht hat, oder? aber liegt ja nicht nur am lakos. außerdem war es ja nicht das erste mal im playoff, dass wir eben keinen plan hatten. where is the f...ing plan?

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 14. März 2010 um 21:15
    Zitat von Henke

wenn sie es mit (zu viel) härte probieren gehen sie unter. unser pp ist derzeit erste sahne.

ja und wie sie sich gefürchtet haben, die bären, vor unserem powerplay. 10 powerplays - und soooooo viele tore!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 14. März 2010 um 21:16
    Zitat von WiPe

und das ein lakos keinen schlagschuss kann/mag ist halt fürs PP nicht förderlich. wie oft der heute leiber einen (sinnlosen) pass gespielt hat als aufs tor zu schiessen war schon sehr auffällig

das ist der plan. lakos DARF nicht schiessen :D

• stefano
    Gast
    • 14. März 2010 um 21:18
    Zitat von tiKi.taKa

das ist der plan. lakos DARF nicht schiessen :D

korrektur: lakos KANN nicht schiessen... :thumbup:

• Daywalker50
    Gast
    • 14. März 2010 um 22:08

Das Spiel war heute ziemlich schlecht von Seiten der Red Bulls. Divis hat keinen guten Tag, in der Verteidigung war Lakos unterirdisch (obwohl auch der Rest nicht genial spielte) und im Sturm war eigentlich nur Latusa in der Form der letzten Spiele.

An der Bande gingen einfach zu viele Zweikämpfe verloren, ein Power Play sollte man ab und zu in ein Tor ummüntzen, alles in allem war es kein gutes Spiel.

Am Dienstag geht es weiter...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 14. März 2010 um 22:11

zuerst mal grats an Zagreb :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    tja so kann man sich täuschen, nach dem KAC-sieg hab ich noch mahnend gemeint: so leicht wird die sache ned, dann spielen sie die beiden spiele locker herunter, ich denk mir okay, wirds ein sweep oder ned und jetzt ist wieder alles offen ^^

klar wir hatten heut mehrere ausfälle in der defense, trotzdem darf man schon verlangen, dass die übrigen im spielaufbau weniger fehleranfällig agieren! :S
    Lakos hat die form von seinem comeback leider wieder gefunden, hoffentlich waren die letzten spiele nicht nur varianzbedingte ausreißer nach oben...aber auch Lynch&Rebek haben oft keinen gscheiden pass nach vor gebracht... :rolleyes:
    Duncan heut farblos, Aubin nur im 1.drittel gut, Koch heut weniger gefährlich, das is einfach dann zuwenig gegen sehr effiziente Zagreber.
    nachdem ich heut im familysektor B gesessen bin, kann ich nich unbedingt was für oder gegen die schiris sagen, aber mir wäre keine klare fehlentscheidung aufgefallen, wie oben tw gepostet wurde, aber wie gesagt, wenn ich ned auf meinem angestammten platz steh, hab ich ned so den durchblick :D

Henke vielleicht gibts einfach unterschiedliche definitionen für den ausdruck "allererste sahne", aber unser PP zählt nach meinem verständnis definitiv nicht(!) dazu :P :D

so jetzt noch heimsieg für Zagreb und ich hoff, die spieler verzichten auf das hirnwich... so wie wir fans bzgl Graz usw. 8o :D

p.s. die avler san wirklich die unnötigsten :whistling:

• Tony Soprano
    EBEL
    • 14. März 2010 um 22:19
    Zitat von Powerhockey

p.s. die avler san wirklich die unnötigsten :whistling:

???

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 14. März 2010 um 22:45

naja nach Salzburg zu fahren, um sich ein eishockeymatch anzusehen, das zeugt ja normalerweise von großer eishockeybegeisterung, dass man aber nach dem match "normalzuseher" als die üblichen mateschitz-uhren und bullenschweine, garniert mit den unverzichtbaren mittelfingern, bezeichnen muss, entzieht sich meinem verständnis von fairem sportsgeist

• Tony Soprano
    EBEL
    • 14. März 2010 um 22:57
    Zitat von Powerhockey

naja nach Salzburg zu fahren, um sich ein eishockeymatch anzusehen, das zeugt ja normalerweise von großer eishockeybegeisterung, dass man aber nach dem match "normalzuseher" als die üblichen mateschitz-uhren und bullenschweine, garniert mit den unverzichtbaren mittelfingern, bezeichnen muss, entzieht sich meinem verständnis von fairem sportsgeist

Da kann man als VSV-Fan nur den Kopf schütteln, so ein Verhalten ist wirklich mehr als entbehrlich....

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 14. März 2010 um 23:22
    Zitat von Powerhockey

p.s. die avler san wirklich die unnötigsten

Steh voll auf der Leitung, wer sind die avler?

War wieder mal das planmäßige Spiel ohne Hirn heute. Ich liebe es, wenn auf unserer Seite der Zufall die Tore schießen soll.

Grats nach Zagreb.

• Malone
    ✓
    • 14. März 2010 um 23:37
    • Offizieller Beitrag

AV = Absolut Villach

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 15. März 2010 um 06:21

grats nach zagreb

tolle leistung . die bullen fanden nicht ins spiel wirkten müde und wenns nicht läuft kommt (scheiben)pech auch dazu.
    freu mich für die kroaten vor allem für den tj

• Nussi
    NHL
    • 15. März 2010 um 08:25

Hm doppelt so viele Torschüsse wie Zagreb, 1o Strafminuten zu 30 Stafminuten und dennoch das Spiel verloren..

sowas kommt net oft vor, kann mir nicht vorstellen daß Zagreb diese Serie drehen kann..

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 15. März 2010 um 08:47

Torschüsse helfen nur dann was, wenn sie gefährlich sind. Die meisten Torschüsse gestern haben dem Kristan höchstens einen Lacher gekostet. Ich glaub der lacht immer noch.

Aber was soll man jammern, heuer ists wenigstens nicht immer so. Die letzten beiden Jahre wars oft dermaßen extrem, dass jeder psychisch fertige Torhüter nach einem Spiel gegen uns wieder voll da war. Jeder Fliegenfänger erschien einem damals wie ein unüberwindlicher Titan.
    Seien wir ehrlich, wenn Charpi vorvoriges Jahr im Semifinale halbwegs in Normalform agiert hätte, wärs damals schon aus gewesen.

• Henke
    NHL
    • 15. März 2010 um 08:59

uh, asche auf mein haupt :D

das match kannst aus salzburger sicht knicken, da ging nix zusammen, dann noch sitzer auslassen, so war das nichts. der adlerlass ist dann mm für ein po halbfinale zu groß gewesen, einen siklenka und welser in der form der bisherigen play offs kannst ned ersetzen.

grats an die bären, verdient gewonnen, match vergesen und weitermachen.

tomorrow is just another day.

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 15. März 2010 um 10:15

Ja wenn man die Torhüter stark macht durch blöde schüsse dann sam ma ja selber schuld.

Am Dienstag schaut die Welt bestimmt wieder besser aus, salzburg auswärts bisher stark und wenn Salzburg das hirn wieder Einschaltet und die Chancen nützt dann Schauts ned schlecht aus.

Duncan wird wieder zuschlagen und Siklenka is auch wieder dabei wie schauts mit Welser aus??? Und unser Tommy Koch wird auch wieder an die Form der Letzten spiele anschliessen.
    Wenn alles normal verläuft hat Zagreb sicher nichts entgegenzusetzen, Sie werden wieder Kämpfen die Bären viele Strafen kassieren und irgendwann muas ja sogar mal bei Sbg das PP klappen.

Also meine Positive Einstellung schick ich heute noch per Post nach zagreb (mit Express und Flugpost) :) Also Bulls Enttäuscht mich nicht

• Henke
    NHL
    • 15. März 2010 um 10:16

welser hat probleme mit der leiste.

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 15. März 2010 um 10:24

@ Henke danke für die information
    Is gar nicht gut :thumbdown: aber hoffentlich is er bald wieder dabei

• R.Bourque
    KHL
    • 15. März 2010 um 10:38
    Zitat von Henke

uh, asche auf mein haupt :D

das match kannst aus salzburger sicht knicken, da ging nix zusammen, dann noch sitzer auslassen, so war das nichts. der adlerlass ist dann mm für ein po halbfinale zu groß gewesen, einen siklenka und welser in der form der bisherigen play offs kannst ned ersetzen.

grats an die bären, verdient gewonnen, match vergesen und weitermachen.

tomorrow is just another day.

ich freu mich über den bären sieg und über henke, der die villacher auch nach Viertelfinal-Aus nicht in Ruhe lassen kann. schade, dass ich's nicht geshen habe.

• Henke
    NHL
    • 15. März 2010 um 10:44

hahaha, gut aufgepaßt. adlerlass....tztztztz. dabei ist der tag sonst sehr gut angelaufen.

sorry, vsv.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 15. März 2010 um 11:12

zitat erich auer (so ähnlich zumindest): wenn man joel prpic so sieht, kann man sich gar nicht vorstellen, dass er privat ein äußerst angenehmer und sympatischer zeitgenosse ist. speziell, wenn er seine tabletten rechtzeitig genommen hat....

:D :D :thumbup:
    ich habs lustig gfunden!!

• Henke
    NHL
    • 15. März 2010 um 11:27

ich hab doch was gutes gefunden:

sollten wir das finale erreichen ist dann wenigstens trattes sperre abgelaufen. immerhin.

und maier wollt ich noch erwähnen; wieder ein gutes match von ihm mmn.

• Medo
    Gast
    • 15. März 2010 um 11:31

Gerade gefunden, eine 6 minütige Spiel Zusammenfassung (HRT2 Stream)

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 15. März 2010 um 11:32

Findst auf Laola1.tv auch.

http://www.laola1.tv/de/at/eishocke…-249-19361.html

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™