I'd be ashamed of such refs if i were Red Bull fan.
What was wrong?
What was wrong?
why?
uiui ob page wieder ein video einschickt??
What was wrong?
1 out of 4 penalties was justified.
Refs are Refs, and there is nothing you can do. Almoust 99% are total amateurs with no sense for hockey.
especially in EBEL - to mora biti prekršaj. Ako nije prekršaj, onda je faul
Und die Baeren kommen - 0:2 - wer haette sich das gedacht.
especially in EBEL - to mora biti prekršaj. Ako nije prekršaj, onda je faul
Damn right. Odlican komentar.
Na endlich geht mal das "Runde" auch ins "Eckige", das lässt hoffen [prost]
Na endlich geht mal das "Runde" auch ins "Eckige",
ja aber auf der falschen seite
0:3
und
0:4...
Vorentscheidung Zagreb 4:0
Und Mann fragt sich - kann sich die Grazer geschichte wiederholen?
0:4, und divis räumt den kasten.
Die Rinder wollen lediglich den Finaleinzug zuhause einfahren.
1:4 Latusa
die 3/3 wird Frei für alle sein nicht mehr auf channel 2 sondern channel 1... http://www.balkansport.info/channel-1/38-siki-sport.html
also wenn 2/3 fertig ist schaltet den channel.... viel spass in der letzten drittel
Die Rinder wollen lediglich den Finaleinzug zuhause einfahren.
Ach so - das war die Grazer Taktik - jetzt hab ich es endlich kapiert
Alter Schwede, da werden ungute Erinnerungen wach. Bin gespannt wie RBS am Dienstag reagiert. Aber die gleichen Fehler wie Graz werden sie wohl nicht machen
Grats nach Zagreb.
Zig Zag Medvescak
Alter Schwede, da werden ungute Erinnerungen wach. Bin gespannt wie RBS am Dienstag reagiert. Aber die gleichen Fehler wie Graz werden sie wohl nicht machen
Grats nach Zagreb.
Zig Zag Medvescak
Aus Grazer Sicht sicher, aber ich habe mich schon gegen die 99ers ungeteilt für die Novizen gefreut. Ansonsten totally agree.
Allez le bleu! Haut`s die (planlosen) Bullen raus
Ach so - das war die Grazer Taktik - jetzt hab ich es endlich kapiert
Hoffentlich geht die bei den Salzburgern auch so auf ...
4:1 Zagreb hats dann doch noch locker über die Bühne gespielt obwohl Phasenweise sehr hektisch und zerfarenes Anrennen der Bullen sicher doch noch ein fünkchen Hoffnung aufkommen liessen bei den RB Fans.
Ich würde nicht behaupten das wir viel besser gespielt haben aber man
hatte heute das was im ersten Spiel gefehlt hat, Torglück und dann auch
den richtigen Biss und vor allem mit Kristan den sicheren Rückhalt mit
einem fast perfekten Tag.
Wie gibts denn das, geht der scheiss scho wieder los, wie kann man nur so mies spielen und des daheim, aber Grats an Zagreb sicherlich verdient heute
Arg...1:4 is grass! Bin mal auf Dienstag gespannt wie die Bullen das Spiel angehen. Weil gut gspielt war das heute überhaupt net (Sky-Gucker)
A Grazer Geschichte wirds aber sicherlich nicht werden, unmöglich...aber a 1:4 haben die Grazer zuhaus a net bekommen
ich habe im grunde nur eine frage:
wie kann es sein, dass man seit mai/juni 2009 zusammen trainiert und spielt und im märz 2010 so unglaublich planlos (auch im powerplay) am eis herumkurvt?
gute frage. aber vielleicht wars gar nicht "planlos"
wir haben doch einen plan.
allerdings muss man sagen das die Bullen heute kein scheibenglück hatten, so wie der hartgummi in den spielen vorher oft für die bullen gehüpft ist ist sie heute gegen die bulls gehüpft.
wobei sie grundsätzlich unpräzisse gespielt haben, aber das kam halt noch dazu.
und das ein lakos keinen schlagschuss kann/mag ist halt fürs PP nicht förderlich. wie oft der heute leiber einen (sinnlosen) pass gespielt hat als aufs tor zu schiessen war schon sehr auffällig
Gute Frage nächste Frage, Ja aber jeder hat mal nen schlechten tag und des war heute bei Sbg klar der Fall. Zagreb hat ja nicht schlecht gespielt und ihre Chancen genutzt im nächsten Spiel kann alles wieder anders ausschauen, vielleicht ham sie sich einfach schon zu sicher Gefühlt nach dem starken Spiel in Zagreb.
Einfach abhaken und auf Dienstag warten.