Und wegen dem Haken haut er sich aufs Kopferl? Arm, kriegt er ein [keks]
Im Bericht ist davon die Rede, dass Purdie den Tormann umspielt... würde mich interessieren, wie man auf diesen Schwachsinn gekommen ist...
Und wegen dem Haken haut er sich aufs Kopferl? Arm, kriegt er ein [keks]
Im Bericht ist davon die Rede, dass Purdie den Tormann umspielt... würde mich interessieren, wie man auf diesen Schwachsinn gekommen ist...
beim 5:4 natürlich dann der höhepunkt mit dem nolook backhand paß vom herrn mcdonald auf den völlig frei stehenden wiener ... eine wahnsinn ...
der nolook backhand pass kam von d.rodman.
Besonders "wer nicht hüpft...." war geil anzusehen, kann mich nicht erinnern das jemals in dem Ausmaß in der ASH gesehen zu haben! War eine tolle und nervenaufreiende Partie gestern!
gänsehaut [prost]
der nolook backhand pass kam von d.rodman.
nein, defintiv nicht. war genau auf meiner augenhöhe. der wiener ist zwar dabei gestanden aber die scheibe kann definitiv von mc donald.
und wenns von rodman kam da wars extrem schlecht von mc donald die scheibe so billig zu verlieren.
also ich steh auch nicht weit weg und ich war mir ganz sicher, dass die scheibe von rodman kam. wär ja fast entäuscht, wenn sie von einem linzer kam, da ich so schwer beeindruckt war *g*
gibts eine zusammenfassung auf laola?
also ich steh genau darüber und der pass kam meiner meinung nach auch von D Rodman
das D-Rod an der Bande diesen Pass bringen kann, und das der gute Benny in der Mitte so allein gelassen wird, das ist natürlich eine andere Geschichte.
Ansonsten, schliess ich mich den Worten vom Websepp an. Eine Endgeile Partie, die alles hatte, und eigentlich keinen Sieger verdiente.
Bravo Caps. 14 von 14 (Scorerpunkte im gestrigen Spiel/nicht in Österreich geborene Spieler)!
Bravo Caps. 14 von 14 (Scorerpunkte im gestrigen Spiel/nicht in Österreich geborene Spieler)!
das hat zagreb auch geschafft
edit:
auch wenn du nur 3 legios in einem Team hast kann dir das passieren
und dennoch sind mir die meisten der 14 spieler beim ar... lieber, als viele östereicher, die glauben, nur weil sie österreicher sind, brauchen sie in der liga nichts zeigen und nicht kämpfen. diese 14 legios haben mehr herz und mehr moral, als viele einheimische...egal ob man nun die transferpolitik für richtig hält oder nicht.....
Ja-und??
ad pass: der kam von Rodman mMn.
ad Stimmung: das ist immer die subjektive Wahrnehmung der auswärtsfans die scheinbar immer nur die Fiaker Trommeln die direkt neben ihnen sind hören. Die Stimmung war gestern sehr gut alle tribünen haben gesungen und geklatscht, man hat den 500 linzern mehr als nur paroli geboten.
Ansonsten kann ich hier nur wiederholen was ich gestern direkt nach dem Spiel gesagt habe:
JA JAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
also ich steh genau darüber und der pass kam meiner meinung nach auch von D Rodman
Im 97,35% certain it was NOT Rodman. I was very surprised when he was named with an assist, cause the puck did come from the Linz defender... Rodman had done a good job, but had lost control over the puck, and the defender made a horrible pass in his own zone.
Thats how i saw it from reihe 1, rang 2 at least
und dennoch sind mir die meisten der 14 spieler beim ar... lieber, als viele östereicher, die glauben, nur weil sie österreicher sind, brauchen sie in der liga nichts zeigen und nicht kämpfen. diese 14 legios haben mehr herz und mehr moral, als viele einheimische...egal ob man nun die transferpolitik für richtig hält oder nicht.....
Gut gebrüllt!
Genau so seh ich das auch... eigentlich ist mir der Reisepass so gut wie total egal. Man kann sich auch mit kanadischen Cracks identifizieren (=das Untwort der österreichischen Eishockey-Szene), wenn sie sich den Hintern aufreißen.
Im 97,35% certain it was NOT Rodman. I was very surprised when he was named with an assist, cause the puck did come from the Linz defender... Rodman had done a good job, but had lost control over the puck, and the defender made a horrible pass in his own zone.
Thats how i saw it from reihe 1, rang 2 at least
that is exactly the same that i saw in the opposite and in the third row of our sector. that means nearly @ ice level. and i had free sight. AND i was not drunk.
was mich noch bei unseren spielern aufregte sind die depperten strafen von matthiason und leahy jeweils in unserem powerplay. nu depperter gehts echt ned !!! :wall:
aja und zu den schiris. vor dem 1:2 war mMn ein klares foul an der band gegen einen linzer. war mMn genau soviel wie der "check" von leahy mit anschließender schwalbe die leahy das 2+2 einbrachte.
der penalty für uns war keiner. eher schon vorher die aktion gegen ich glaube lukas.
der penalty für wien war zu geben.
AND i was not drunk.
[winke] [winke] [winke] [winke] [winke] bin stolz auf dich!!!!!!!!!
zum spiel wurde alles geschrieben, jedoch eines fällt in allen spielen bisher auf....körperlich sind wir voll da und den linzern sogar noch voraus...dies schlägt sich auch in drittelergebnissen der ersten drei spiele nieder....
1. drittel: 4:2
2. drittel: 3:2
3. drittel: 5:1 (und auch nur, da wir in linz einfach einen gang zurückgeschalten haben)
sehr beeindruckend meiner meinung nach!
Wünsch es den Linzern so das sie nochmal zurückkommen, habe leider in den letzten Tagen sehr schlechte erfahrungen mit ein paar Caps Fans gemacht und denen zum Trotz wünsch ich euch den Sieg damit die wieder mal von ihrem Hohen Ross runterkommen und ihre Arroganz daham lassen. Bitte nicht alle Caps Fans angesprochen Fühlen diese Kritik geht nur an ein paar bestimmte, also ned sauer sein
[winke] [winke] [winke] [winke] [winke] bin stolz auf dich!!!!!!!!!
ich auf mich auch. noch dazu weil ich im fanbus mitgefahren bin ..... und trotz mehrer versuchungen standhaft war und keinen tropfen getrunken habe.
nettes spiel der wiener. Am auffälligsten für mich die linzer eierlosigkeit - nach guter offensiv-performance - nach dem 4:4 und dem 5:4. Das ist play-Off-Hockey, verdammt. da muss jemand ein zeichen setzen und zumindest einmal den körper reinstellen -oder noch besser was vom zaun brechen. Gratton oder rotter hätten sich für ein paar hiebe angeboten.
buckley (hoffe den schreibt man so) probiert es doch schon die ganze serie bei rotter, aber der raffi hat sich erstaunlich gut im griff.
die welt probieren ist nicht genug.
that is exactly the same that i saw in the opposite and in the third row of our sector. that means nearly @ ice level. and i had free sight. AND i was not drunk.
was mich noch bei unseren spielern aufregte sind die depperten strafen von matthiason und leahy jeweils in unserem powerplay. nu depperter gehts echt ned !!! :wall:
aja und zu den schiris. vor dem 1:2 war mMn ein klares foul an der band gegen einen linzer. war mMn genau soviel wie der "check" von leahy mit anschließender schwalbe die leahy das 2+2 einbrachte.
der penalty für uns war keiner. eher schon vorher die aktion gegen ich glaube lukas.
der penalty für wien war zu geben.
Bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass der "tolle" Pass von einem unserer Defener kam, tja schade drum, Spiel war sonst toll zum Anschaun.
verglichen mit den spielen 1 und 2 waren die linzer phasenweise um 2 klassen verbessert. vor allem die agressivität im forecheck hat im ersten drittel und anfangs des zweiten drittels großteils gepasst. etwas glück beim tor 1 der BWL kam auch dazu. ende des ersten drittels hatten die VIC großes glück beim PP der BWL. da hätte es locker 2:3 stehen können. taktischer fehler der VIC, die darauf vergessen haben rechtzeitig die unterzahlformation zu wechseln. der fünfte mann und die pausensirene retteten selmser & CO, die schon am zahnfleisch krochen.
wie erwartet konnten die VIC die fast fehlerlose leistung der ersten beiden spiele nicht ganz wiederholen. völlig unverständlich für mich waren aber die beiden "selbstfaller" der BWL. zweimal in einem PO eine zweitoreführung zu verjuxen, kann man sich einfach nicht leisten, wenn man ins finale will. da war einfach große angst vorm gewinnen da, anders kann ich es mir nicht erklären. wenn man den "standard-teamspieler" und C der BWL p.lukas beobachtet und daneben einen rotter, ofner oder kraxner stellt, dann merkt man vor allem einen gewaltigen unterschied beim siegeswillen und bei der einstellung auch dort hin zu gehen, wo und weswegen es wehtut. da sind mir hungrige junge österreicher oder kanadier, die um einen vertrag fürs nächste jahr spielen damit das licht im kühlschrank überhaupt erst angeht tatsächlich lieber, als faule, mental schwache und überbezahlte österreicher, die nur von ihrem namen und irgendwelchen früheren leistungen leben und sich dann über die unerwartete konkurrenz am arbeitsmarkt beschweren.
ich tippe auf den ersten sieg der BWL im spiel 4 mit einem anschließenden ende der serie in wien.
What a game!
Das Match wie erwartet schwer und die Linzer von Beginn an stark.
Die Partie eine ewige Achterbahn der Gefühle,speziell nach dem fraglichen Penalty,der mmn.sicher keiner war.
Egal unsere "Legio/Söldnertruppe”hat eine super Moral gezeigt und das Match noch gedreht, ist mir auch 1000x lieber als die "super"Österreicher von div. anderen Vereinen,und die Caps sind wenn schon die" Vienna/Canadien-Slowenien/Schweden/Usa/Österreich Caps" ,die Truppe hat wie schon oben erwähnt Herz und da ist es mir sch******egal was wer für einen Pass hat.
Interessant war auch das nicht gegebene Tor zum 3:4,da war der Puck sicher hinter der Linie,nur haben da die Schiris geschlafen(bin direkt seitlich gestanden).
Die Serie sollte normalerweise gegessen sein,habe nicht das Gefühl das die Linzer die Serie noch drehen können.
Das GW Goal durch die "Oberkretzn"Gratton war auch 1A und freut mich natürlich
besonders
Lg Onetimer
Ps:Ich hatte ja gestern meine 22 Monate "alte” Glücksbringerin dabei,da konnten sie ja net verlieren,war bis jetzt immer so
@ R.Bourque
auch dem Bootland gehört schon längst eine auf die Schnauze, nach jedem verlorenen Zweikampf kommt ein dreckiger Stockschlag, zuletzt in Wien gegen Matthiasson zwischen die Beine, der Schiri steht daneben und gibt keine Strafe. In der Beziehung sind die Linzer einfach zu brav.
ich auf mich auch. noch dazu weil ich im fanbus mitgefahren bin ..... und trotz mehrer versuchungen standhaft war und keinen tropfen getrunken habe.
Willst jetzt einen Orden?
Das schaff ich quasi bei jeden Spiel!
lg
Walu
wenn man den "standard-teamspieler" und C der BWL p.lukas beobachtet und daneben einen rotter, ofner oder kraxner stellt, dann merkt man vor allem einen gewaltigen unterschied beim siegeswillen und bei der einstellung auch dort hin zu gehen, wo und weswegen es wehtut. da sind mir hungrige junge österreicher oder kanadier, die um einen vertrag fürs nächste jahr spielen damit das licht im kühlschrank überhaupt erst angeht tatsächlich lieber, als faule, mental schwache und überbezahlte österreicher, die nur von ihrem namen und irgendwelchen früheren leistungen leben und sich dann über die unerwartete konkurrenz am arbeitsmarkt beschweren.
faul ist sicher der falsche ausdruck. ich seh sehr oft wie die lukas brüder oder auch - der an anderer stelle kritisierte - baumgartner trainieren. es ist aber schon so, dass man 3-jahres-verträge im eishockey hinterfragen sollte, da offensichtlich saturierte spieler im ernstfall (unterbewusst!) nicht die letzten prozent abrufen.
vielleicht ist auch dieses "familien-feeling" (den kern des teams inkl. legios lange zusammen halten) sowie das ewige "wenn wir ins viertelfinale kommen ists ein großer erfolg" kontraproduktiv - ich weiß es nicht.
eines weiß ich aber sicher: mit der einstellung/fehleranfälligkeit von leuten wie gruber, iberer oder buckley gewinnst halt keine entscheidenden spiele...