@iceman73
werden eure profis fürs lachen oder fürs tore schießen bezahlt?
ich bin mir ziemlich sicher, dass es heut abend in beiden serien 3:0 steht
2.R.: Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Halbfinale, Spiel 3) 5:4
-
-
- Offizieller Beitrag
werden eure profis fürs lachen oder fürs tore schießen bezahlt?
Bei Gaudets ständigen grantigen Gesichtsausdruck definitiv fürs zweite
-
0:1, Torschütze - # 4, Buckley
-
0:2 Matthiasson yeah!
-
...jawohl 0:2 für unsere Jungs! Hopp auf, dieses Spiel gewinnen und wir werden die Serie 4.2 für uns entscheiden! [Popcorn]
Heute verlieren verboten!....nein Anschlusstreffer :wall: :wall: :wall:
-
-
Offensichtlich die Wiener kalt erwischt ! In der Serie gegen den VSV im VF wäre dieser Zwischenstand eine Garatie für einen Wiener Sieg gewesen.
-
... und da ist leider schon der Ausgleich! [kopf]
...und wieder die Führung - Purdieeeeee [prost] -
nocheinmal purdie, diesmal - penalty, 2:4
-
Auf geht`s Linza kämpfen und siegen!
Neiiiii, scho wieder ein Wiener Treffer :wall:
-
Oh mein Gott, jetzt treffen unsere Stürmer endlich, dann fängt der Westi zu patzen an
4:4
Rodman scheitert zum Glück mit seinem Penalty [prost]
-
-
SH1 auch noch.
-
5:4 schaut aus, als ob es das gewesen wäre!
Gratulation an die Caps zum 3.Sieg!
-
Wieder ein Sweep im Halbfinale .... Linz sollte HF Verbot bekommen
-
Sehr schade, da wäre bestimmt mehr drin gewesen für Linz. Jetzt ists vorbei.
-
Na für Villach wars immer noch genug immerhin.
-
-
Sehr schade, da wäre bestimmt mehr drin gewesen für Linz. Jetzt ists vorbei.
2 Tore Führungen auswärts verschenken, zählt ja zu den Linzer Stärken. Da sind sie unschlagbar gut.
-
5:4 und damit steht's in Serie 3:0 für die Caps, die nun 4 Matchpucks haben. Für mich steht der Finalist eigentlich schon fest...
-
Kopf hoch @ Linzer ihr werdet nun wohl auch die selben Durchhalteparolen wie wir "damals" brauchen: Der letzte Sieg ist immer der Schwerste...Man muß 4x gewinnen usw. Wenn ich mir den LT so durchlese, war es wohl wie so oft im Leben wenn es nicht läuft, läuft es nicht. Sonst nächstes Jahr eine erneute Chance, den "Halbfinalfluch" zu besiegen.
@Lanze24 bin ja oft Deiner Meinung aber gerade was das Vergeben von klaren Führungen betrifft, sollten wir uns zurückhalten. Immerhin 3 x einen 2:0 Vorsprung vergeben.
-
Kopf hoch @ Linzer ihr werdet nun wohl auch die selben Durchhalteparolen wie wir "damals" brauchen: Der letzte Sieg ist immer der Schwerste...Man muß 4x gewinnen usw. Wenn ich mir den LT so durchlese, war es wohl wie so oft im Leben wenn es nicht läuft, läuft es nicht. Sonst nächstes Jahr eine erneute Chance, den "Halbfinalfluch" zu besiegen.
@Lanze24 bin ja oft Deiner Meinung aber gerade was das Vergeben von klaren Führungen betrifft, sollten wir uns zurückhalten. Immerhin 3 x einen 2:0 Vorsprung vergeben.
Naja... wir sind ja schon draußen
-
Oje Linzer das tut weh. Kann euch das gut nachfühlen. Ist ja nicht so lange her, da ist es uns ähnlich ergangen gegen Euch. Aber bitte nicht aufgeben und sweepen lassen! [winke]
Sonst habt´s auch gleich a schlechte Nachred´ wenn die VICler im Finale scheitern sollten -
-
[B]Capitals drehen Match gegen Linz zwei Mal um[/B]
War es das für die Black Wings? Die Linzer zeigten im dritten Spiel gegen die Vienna Capitals ihre bislang beste Halbfinalleistung, lagen zwei Mal mit zwei Toren vorne und verloren trotzdem 4:5. Eine Niederlage, die an die Pyche gehen wird und die Hauptstädter könnten am Dienstag auswärts mit einem Sweep ins Finale einziehen.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/27208/capitals drehen match gegen linz zwei mal um']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
komme aus der halle: einfach nur geil
super moral. 2 x ein 2-tore rückstand aufgeholt und den siegestreffer in unterzahl nach einer weltklasse aktion von d.rodman ausgerechnet durch die reizfigur b. gratton - im 3. drittel hat das eis gebrannt und die halle gekocht - absolut genial.
die linzer haben denk ich heute an ihrer leistungsgrenze gespielt. mmn war die spielentscheidende situation der anschlusstreffer zum 3:4 - ein unglaubliches ei (aus meiner sicht) von westlund, der sonst im 2. drittel gezaubert und einige 100 prozentige rausgeholt hat.
die caps sind eindeutig die bessere mannschaft und werden verdient aufsteigen
-
Wieder ein Sweep im Viertelfinale .... Linz sollte HF Verbot bekommen
Wieder ein Sweep im Viertelfinale?
Viertelfinale ist die Runde, an der die Villacher immer scheitern....
Serie is wohl vorbei, zu Hause noch mal alles geben für einen würdigen Abschluss, vielleicht gibts dann ja noch eine nette Auswärtsfahrt am Donnerstag
-
dafür haben wir gleich 2x eine 2 tore führung in einem spiel hergegeben, DAS soll uns mal einer nachmachen [kopf]
naja, nachdem ich am samstag in den urlaub fliege, is mir das heuer ziemlich wurst *fg*
-
Grats nach Wien! Hab nicht gedacht, dass Linz von einem Sweep bedroht ist!
-
-