Bootland und/oder Gratton und/oder Rotter eine Aufzulegen, ist aber auch kein leichtes, und was sollte es jetzt noch bringen außer einer Show fürs Publikum?
2.R.: Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Halbfinale, Spiel 3) 5:4
-
-
@ R.Bourque
auch dem Bootland gehört schon längst eine auf die Schnauze, nach jedem verlorenen Zweikampf kommt ein dreckiger Stockschlag, zuletzt in Wien gegen Matthiasson zwischen die Beine, der Schiri steht daneben und gibt keine Strafe. In der Beziehung sind die Linzer einfach zu brav.
hast du dir eigentlich schon mal euren buckley angeschaut, da ist ja da bootland ein schäfchen dagegen. auch wenn bootland eine gretzn ist, was ich auch gar nicht abstreiten will, aber beim buckley gibts fast kein angehen ohne foul und im provozieren ist er auch weltmeister. gott sei dank lassen sich die wiener nicht darauf ein
-
Bravo Caps. 14 von 14 (Scorerpunkte im gestrigen Spiel/nicht in Österreich geborene Spieler)!
a pro po: gibts die blau-weiße schaasfraktion eigentlich noch ?
-
Bootland und/oder Gratton und/oder Rotter eine Aufzulegen, ist aber auch kein leichtes, und was sollte es jetzt noch bringen außer einer Show fürs Publikum?
jetzt ist es wohl wurscht. aber bei 4:4 speziell und mit abstrichen auch beim 5:4 muss eine Führungspersönlichkeit in einer Mannschaft ein zeichen setzen, so hallo, wir sind noch da un geben die partei nicht auf. Das solten wiener fans eigentlich hübsch genau wissen Rheaume(sp?)/lindner, anyone?
-
War beim gestrigen Spiel ein Kamerateam vom ORF anwesend? Von Laola.tv war jedenfalls nichts zu sehen und das obwohl die ihren Sitz in Wien haben.
-
-
@ Eisi:
Wenn Bootland/Gratton und Rotter solche "Kretzn”sind, Buckley und Mac Donald sind aber auch net besser.Lg Onetimer [winke]
-
- Offizieller Beitrag
faul ist sicher der falsche ausdruck. ich seh sehr oft wie die lukas brüder oder auch - der an anderer stelle kritisierte - baumgartner trainieren. es ist aber schon so, dass man 3-jahres-verträge im eishockey hinterfragen sollte, da offensichtlich saturierte spieler im ernstfall (unterbewusst!) nicht die letzten prozent abrufen.
vielleicht ist auch dieses "familien-feeling" (den kern des teams inkl. legios lange zusammen halten) sowie das ewige "wenn wir ins viertelfinale kommen ists ein großer erfolg" kontraproduktiv - ich weiß es nicht.
eines weiß ich aber sicher: mit der einstellung/fehleranfälligkeit von leuten wie gruber, iberer oder buckley gewinnst halt keine entscheidenden spiele...
der hat ja zum glück gestern eh schon nimmer gespielt. wobei sein ersatz schlacher ja auch so ein spezieller liebling von mir ist ... denn mitspieler kennt der auch nur vom hörensagen ... -
a pro po: gibts die blau-weiße schaasfraktion eigentlich noch ?
freilich, die sind aber zu dieser Jahreszeit meistens auf urlaub und üben irgendwo ihren traditionellen nacktwalzertanz
-
@ Eisi:
Wenn Bootland/Gratton und Rotter solche "Kretzn”sind, Buckley und Mac Donald sind aber auch net besser.Lg Onetimer
Ich schrieb eigentlich nur von Bootland, du hast aber eure weiteren Ungustl`n gleich ergänzt.
Meine Meinung bleibt, die Linzer sind zu brav, eine andere Situation gestern, einer der Rodmans fährt in den Linzer Tormann und bleibt im Torraum liegen, Bronilla auf ihm und der Bronilla steht vorsichtig auf und geht zur Seite, möchte nicht wissen was ein Linzer Stürmer hätte einstecken müssen wäre er unter Philippe Lakos zu liegen gekommen.
-
@ R.Bourque
auch dem Bootland gehört schon längst eine auf die Schnauze, nach jedem verlorenen Zweikampf kommt ein dreckiger Stockschlag, zuletzt in Wien gegen Matthiasson zwischen die Beine, der Schiri steht daneben und gibt keine Strafe. In der Beziehung sind die Linzer einfach zu brav.
Ja, den hab ich auch gesehen. War nicht die feine Art... aber wirklich verletzt hat er sich auch nicht. Wie auch immer - sollte nicht sein.
-
-
vor allem bin ich der meinung, dass d.rod sehr wohl noch ausweichen hätte können. hat mich sehr verwundert, dass er keinen satz heiße ohren bekommen hat
-
vor allem bin ich der meinung, dass d.rod sehr wohl noch ausweichen hätte können. hat mich sehr verwundert, dass er keinen satz heiße ohren bekommen hat
das linzer playoff-auftreten erinnert mich sehr an jenes der caps in den letzten jahren - die wiener haben lehren daraus gezogen und wohl die richtigen typen verpflichtet.
-
Naja nich nur verpflichtet, bei RR wurde die Ernährung augenscheinlich auf rohes Fleisch umgestellt
-
jetzt mal im ernst, wer ausserm kruse war denn bei uns jemals so ein typ !? wenn überhaupt, dann noch unser ehemaliger u21 import IHANTOLA, ansonsten nur prinzessinen bei uns. i reg mi schon garnimma darüber auf, das einzige was mich da noch ankotzt, is, dass wir ned von orange auf petrol wechseln hättn solln, sondern auf pink.
hab mich damals so aufn m.hohenberger gefreut, und was war !? fährt der ned bei JEDER nicklichkeit weg vom pulk!?
i habs aufgegeben zu hoffen, dass wir endlich mal MÄNNER verpflichten. mathiasson und buckley motzen in den POs recht fleissig, aber mehr wie ein lachen vom markus und an SUPERGEFÄHRLICHEN zucker vom buckley hab i aber auch noch ned gesehn. wenns bei uns wer richten muss, dann immer der szücs oder einmal shearer.... unsere kampfgößen. i kann garned so viel essen, wie ich da kotzen möchte.
so, sorry für OT, aber das hat raus müssen
ich seh morgen die linzer beim abschiedsspiel und dann geh ma in urlaub. sweep-sweep sweep-sweep rufts aus dem wald....
wien für mich verdienter sieger und in der form der ersten beiden spiele (das dritte hab i ned gesehn) sinds für mich auch meisterkanditat. wenns das tempo halten können, werdens auch den redbull-fluch ablegen...
-
- Offizieller Beitrag
@sven:
Ihr hattet doch den dave c., schon vergessen? -
-
- Offizieller Beitrag
@sven:
Ihr hattet doch den dave c., schon vergessen?Dave Chyzowski die coolste Sau am Eis!
-
- Offizieller Beitrag
und cam severson darf man auch nicht vergessen.
aber sonst gabs da net mehr, hast recht! -
Vorab! Sehr gute Leistung der CAps! ein 0:2 und ein 2:4 in ein 5:3 Sieg zu wandeln ist einfach T O P! Man hat gesehen, dass Sie nie aufgeben und haben somit gute Chancen herausgespielt!
Stimmmung: Über die Stimmung kann man sagen was man will! Aber die von gestern war einfach Top! ( bis auf den Westen teils)!
@ Auswärtsfans! Es ist eh klar das euch die Fiaker Caps am meisten auffallen! Aber was die Ost für Stimmung macht, ist einfach Wahnsinn!!! Die Fiaker Caps und den Westen würd ich mir nie hernehmen!
lg
-
aber sonst gabs da net mehr, hast recht!und ob es da mehr gab
alekhin,bergström,schmidle
war ja vielleicht vor deiner zeit
-
So, nach langem mitlesen hab ich mic jetzth auch dazu durchgerungen mich anzumelden. [winke]
Definitiv ein wahnsinns Match gestern - nervlich a wahnsinn ... nach 5 Minuten hab ich mir schon dacht dass uns diesmal die Linzer aus der Halle schießen so wie die anzaht haben.
Aber absolut super Leistung von den Cracks, so einen Kampfgeist und Moral hab ich nicht oft erlebt. Aber genauso auch Glückwünsch an die Linzer, muss auch mal erwähnt werden - war ständig ein Spiel auf Messers Schneide und bis zum Ende komplett offen - so sollen die Play-Offs sein.btw.: Videos / Szenen / Zusammenfassungen gibts nirgends oder? Hab nämlich einige Tore in der Halle nur halbert mitbekommen.
Hab bis jetzt nur die Videos von Coldplayer gefunden, danke dafür. Aber vorallem das Ei von Westlund und die beiden Penalty Pfiffe würd ich gern nochmal anschaun.Grüße.
-
-
aber sonst gabs da net mehr, hast recht!
KRUSEden habt ihr vergessen
cam severson versteh ich bis heute noch nicht warum man den abgegeben hat das war mal ein spieler den man in linz gebraucht hat.
-
Der Hallenreport ist online - wie immer auf:
https://www.eishockeyforum.at/www.die-eismaenner.atlg
Walu -
KRUSEden habt ihr vergessen
cam severson versteh ich bis heute noch nicht warum man den abgegeben hat das war mal ein spieler den man in linz gebraucht hat.
der steht im ersten satz
wolf+michi
mag schon sein, aber richtige kampfschweine war auch keiner von den dreien. der bergström hat sich wenigstens noch mitm stewart in hochform gemessen und die waren in etwa gleich auf, aber a respektsperson war er auch ned. wennst dir anschaust, was der gegner sich bei unseren goalies alles erlauben kann, da kommt da de galle hoch.aber mit severson habts recht, den hab ich doch glatt vergessen, und SO schlecht war der auch ned und stand wenigstens dort wo´s weh tut.
WiPe
des mim chyzo meinst aber ned ernst, oder !? der war in wien genial und bei uns komplett fürn ar... -
- Offizieller Beitrag
chyzo war eine saison top die nächste flop!
-
zu den Penaltys:
der gegen Wien, da wurde Leahy von Sarault gelegt, von hinten den Stock zwischen die Beine von Leahy, eindeutig Penalty
der gegen Linz Grabher Meier hält ich glaube den Rotter? von hinten an der Schulter, ebenfalls eindeutig Penalty
-
-