1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC - Kader 2010/11

• Raptor X30
  • 8. März 2010 um 11:45
  • waluliso1972
    Gast
    • 6. März 2011 um 12:23
    Zitat von AndreLakos

Schau mal wieviele verletzte die caps hatten während der ganzen saison!! Stimmt Johannes, Fasching is!!! [winke]

Du hast natürlich recht nur erwischt es den KAC halt in der Meisterschaftsentscheidenden Phase und uns irgendwann im Grunddurchgang. Von daher dürfens schon ein wenig jammern. ;)

lg
    Walu

• sicsche
    Nightfall
    • 6. März 2011 um 12:39
    Zitat von MacStasy

Kevin Gaudet würd explizit vor jedem Spiel erwähnen, dass die Capitals im Grunde chancenlos sind und schon im vorhinein verloren haben :D

Wenn ich so drüber nachdenke, wäre er eigtl perfekt qualifiziert als Teamchef der Hufball Nationalmannschaft :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. März 2011 um 12:46
    Zitat von sicsche

Wenn ich so drüber nachdenke, wäre er eigtl perfekt qualifiziert als Teamchef der Hufball Nationalmannschaft :D

bei unserer nationalmannschaft würde aber dann sein
    "das habe ich in 25 jahre coaching noch ned erlebt"
    ziemlich schnell inflationär werden ^^

und zu den ausfällen:
    klar is bitter, aber wenn man meister werden will, muss man das wegstecken und auf die wichjtigen dinge fokussieren ;)

• coach
    YNWA
    • 6. März 2011 um 13:24
    Zitat von AndreLakos

Schau mal wieviele verletzte die caps hatten während der ganzen saison!! Stimmt Johannes, Fasching is!!! [winke]

du bist mir ja einer ...
    freund, es is playoff, es geht um die meisterschaft ... schon mitbekommen !!?

bei euch fehlt bjornle (furey) u. kraxner (pirmann).

jetzt tust noch larose (spurgeon), fortier (craig), deinen nik, den lakos (ratz) und bouchard (siklenka) raus.

dann schaust aber wie die spiele gegen graz laufen würden.

die caps hätten noch 4 defender, einer davon ist schwede ohne playoff-erfahrung.
    vorne hättens max. 3 linien wo nur eine wirklich für tore sorgen könnte.

ich glaub dein vergleich mit den verletzten vom gd hinkt ein wenig, kevin ! [winke]

ps. dein vereinskollege der walu hat dich eh schon drauf hingewiesen ;)

@Heartbreaker
    wir wissens alle schon, auch ohne dich und vor allem passt dein post super in diesen thread ... typisch !

• OutLaw3011
    EBEL
    • 7. März 2011 um 02:50
    Zitat von Heartbreaker

Na, wenigstens darf man sich andererseits darüber freuen, dass der KAC-Stammgast Karl Korentschnig dem Jo Reichel -selbst zur deklarierten Verblüffung von KAC-Funktionären- eine längere Sperre erspart hat. Wäre ein Sandrock in ähnlicher Manier ausgezuckt, hätte man garantiert das Reglement so interpretiert, dass man mit einer Sperre doch noch vorgehen hätte können und er hätte in bewährter Manier dieser Lachnummer Korentschnig irgendwas zwischen 40 Spielen und lebenslang ausgefasst.

Wie langweilig muss einem eigentlich noch sein? Bin schon ernsthaft am überlegen, ob die gasförmigen Ausscheidungen aus meinem *eh schon wissen* mehr Qualität haben als gewisse Ergüsse im Forum für "geistige Tiefflieger"? [Popcorn]

• mpu
    Nationalliga
    • 7. März 2011 um 10:15
    Zitat von w.p.14

du bist mir ja einer ...
    freund, es is playoff, es geht um die meisterschaft ... schon mitbekommen !!?

bei euch fehlt bjornle (furey) u. kraxner (pirmann).

jetzt tust noch larose (spurgeon), fortier (craig), deinen nik, den lakos (ratz) und bouchard (siklenka) raus.

dann schaust aber wie die spiele gegen graz laufen würden.

die caps hätten noch 4 defender, einer davon ist schwede ohne playoff-erfahrung.
    vorne hättens max. 3 linien wo nur eine wirklich für tore sorgen könnte.

ich glaub dein vergleich mit den verletzten vom gd hinkt ein wenig, kevin ! [winke]

ps. dein vereinskollege der walu hat dich eh schon drauf hingewiesen ;)

Alles anzeigen

wieso gegen Graz? Wir würden dann ja (garantiert ungeschlagen :rolleyes: ) an erster Stelle im GD stehen wenn wir in dieser Phase wie der KAC keine (Langzeit) Verletzten gehabt hätten :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. März 2011 um 11:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von AndreLakos

Sorry aber da gibts Vereine die hatten viel mehr und wichtigere Ausfälle als der KAC derzeit.

Ja, wenn eine Mannschaft nur auf 6 - 8 wichtige Spieler fokussiert ist und ansonsten nicht viel hergibt, dann gabs Mannschaften, die wichtigere Ausfälle hatten, richtig. Aber nicht mehr Ausfälle.

Also die Ausfälle vom KAC stellen bezüglich ihrer Prominenz und Spielerstärke ziemlich genau die Ausfälle der Capitals während der Saison dar. Der Unterschied ist halt der, dass beim KAC nicht vor jedem Spiel der Öffentlichkeit eingeredet wird, dass man aufgrund der Ausfälle chancenlos ist, ein möglicher Sieg einem heroischen Wunder gleichkommen würde und auch nicht, dass diese Ausfälle schuld daran seien, dass man heuer wieder nicht das Finale erreichen wird :D

Kann man eigentlich noch tiefer stapeln als Gaudet? :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 28. März 2011 um 13:39
    Zitat von KTZ, 28.03.2011, Seite 47

Der Kopf brummt: Jeff spricht vom Karriereende

Deprimierende Situation für Shantz. Das Fernsehverbot missachtet er – für KAC-Spiele. Bleibt er als Coach?

Thomas Martinz

Eine schwere Gehirnerschütterung hindert dich an der Play-off-Teilnahme – wie geht’s dir Jeff?
    Shantz: Es geht von Tag zu Tag besser, aber es ist längst noch nicht zufriedenstellend. Die Kopfschmerzen wollen einfach nicht abklingen. Es ist auch nicht jeden Tag gleich – einfach deprimierend, weil die entscheidende Besserung ausbleibt.

Die Geschichte wiederholt sich. Auch vor zwei Jahren bist du vor dem Finale wegen einer Gehirnerschütterung ausgefallen.
    Shantz: Die gleich Story, genau. Damals konnte ich allerdings im fünften Finale zurückkommen.

Und heuer – was sagen die Ärzte?
    Shantz: Die Prognosen sind sehr schwierig, aber ich komme kaum raus, bin meistens in der Wohnung. Ich soll nicht einmal den Computer benutzen, habe Fernsehverbot. Aber die KAC-Spiele habe ich mir trotzdem angesehen.

Es ist zu befürchten, dass die Saison für dich vorbei ist – wäre das gleichbedeutend mit dem Karriereende?
    Shantz: Es ist durchaus möglich, dass das Karriereende bevorsteht. Es wäre doppelt schade, weil es in dieser Saison ja für mich sehr gut gelaufen ist. Es gibt beispielsweise die Option, dass ich beim KAC als Nachwuchstrainer arbeite, denn meine Familie und ich würden gerne in Kärnten bleiben.

KTZ, 28.03.2011, Seite 47

Alles anzeigen
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. März 2011 um 14:41
    • Offizieller Beitrag

Da Shantzi, a richtiga Klognfuata holt! :D

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum