THXXXXXX! harry!!!
2.R.: KHL Medvescak Zagreb-Red Bull Salzburg (Halbfinale, Spiel 2) 1:5
-
-
Kein Thema. Freu mich über jeden Zuseher bei BalkanSport. Denn je mehr User sich einloggen bzw zusehen, desto mehr Streams aus der EBEL wirds geben.
-
Top Start der RB. Eindeutiger Patzer von Kroselj.
-
danke harry für den tipp aber ich finde zwar eine kategorie zeitplan und eine kategorie programm aber ich komme zu keinem stream kann es sein, dass der acc aktiviert sein muss damit es geht da ich noch keine aktivierungsmail erhalten habe? (bin aber schon eingeloggt)
-
Ryan Duncan ist heute wohl gut drauf. Steht schon 0:2 nach wenigen Minuten
-
Wumsti! Schon 0:2 nach 5 Minuten,
2x Duncan - warte auf nen Kommentar von einem Streamuser
hab kein Paypal und meine Kreditkartendaten mag ich net hergeben, wenn drinnen steht, dass sich der Account automatisch verlängert .... :wacko: -
danke harry für den tipp aber ich finde zwar eine kategorie zeitplan und eine kategorie programm aber ich komme zu keinem stream kann es sein, dass der acc aktiviert sein muss damit es geht da ich noch keine aktivierungsmail erhalten habe? (bin aber schon eingeloggt)
Versuch doch mal ne PM an einen der Stramer zu schreiben. Denn die müssen dich erst freischalten. Im normalfall geht das fix, aber leider nicht immer.
-
Versuch doch mal ne PM an einen der Stramer zu schreiben. Denn die müssen dich erst freischalten. Im normalfall geht das fix, aber leider nicht immer.
THX
-
Wumsti! Schon 0:2 nach 5 Minuten,
2x Duncan - warte auf nen Kommentar von einem Streamuser
hab kein Paypal und meine Kreditkartendaten mag ich net hergeben, wenn drinnen steht, dass sich der Account automatisch verlängert .... :wacko:Salzburg eindeutig die cleverere Mannschaft. Natürlich spielen die 2 schnellen Tore voll in die Salzburger Karten. Die Bären irgendwie zu zahmn ohne richtigen Zug zum Tor. Nach dem 0:2 ist jetzt Kristan im Tor, der sicherer wirkt als Kroselj. Salzburg hat das Spiel eindetig in der Hand, kontrolliert das Tempo. Die Bullen müssen aber vorsichtig sein. Ein Anschlusstor und alles ist wieder offen.
-
Kein Thema. Freu mich über jeden Zuseher bei BalkanSport. Denn je mehr User sich einloggen bzw zusehen, desto mehr Streams aus der EBEL wirds geben.
und desto mehr spiele werden VIP sein
-
Klasse Ticker ggg
06:23 2 Min. 06:23 - 08:23 20 - WELSER Daniel (Roughing)
06:23 2 Min. 06:23 - 20 - WELSER Daniel (Roughing)
06:23 2 Min. 06:23 - 23 - SIKLENKA Michael (Roughing)
06:23 2 Min. 06:23 - 19 - PRPICH Mike (Slashing)
06:23 2 Min. 06:23 - 19 - PRPICH Mike (Roughing)
06:23 2 Min. 06:23 - 08:23 2 - SEELEY Richard (Roughing)
06:23 2 Min. 06:23 - 2 - SEELEY Richard (Roughing -
Rebek spielt scheints doch heute schon wieder - statt Mühlstein, ansonsten gleiche Mannschaft wie am Dienstag
-
- Offizieller Beitrag
Klasse Ticker ggg
06:23 2 Min. 06:23 - 08:23 20 - WELSER Daniel (Roughing)
06:23 2 Min. 06:23 - 20 - WELSER Daniel (Roughing)
06:23 2 Min. 06:23 - 19 - PRPICH Mike (Slashing)
06:23 2 Min. 06:23 - 08:23 2 - SEELEY Richard (Roughing)
06:23 2 Min. 06:23 - 2 - SEELEY Richard (Roughingwarum?
alles korrekt, musst halt warten bis sie mit dem eintragen fertig sind
-
Salzburg eindeutig die cleverere Mannschaft. Natürlich spielen die 2 schnellen Tore voll in die Salzburger Karten. Die Bären irgendwie zu zahmn ohne richtigen Zug zum Tor. Nach dem 0:2 ist jetzt Kristan im Tor, der sicherer wirkt als Kroselj. Salzburg hat das Spiel eindetig in der Hand, kontrolliert das Tempo. Die Bullen müssen aber vorsichtig sein. Ein Anschlusstor und alles ist wieder offen.
Besten Dank für deine Kommentare - somit können, vor allem diejenigen welche das Zagreb Spiel nicht live sehen zwieschen linz-caps auf sky, live ticker laola und hier wechseln, wobei bist besser als Laola.
-
und desto mehr spiele werden VIP sein
Nur die PlayOffs.
Besonders ind der Fussball Winterpause könnte es dann mehr Streams geben. -
Salzburg eindeutig die cleverere Mannschaft. Natürlich spielen die 2 schnellen Tore voll in die Salzburger Karten. Die Bären irgendwie zu zahmn ohne richtigen Zug zum Tor. Nach dem 0:2 ist jetzt Kristan im Tor, der sicherer wirkt als Kroselj. Salzburg hat das Spiel eindetig in der Hand, kontrolliert das Tempo. Die Bullen müssen aber vorsichtig sein. Ein Anschlusstor und alles ist wieder offen.
Danke für den super Liveticker!
-
Mittlerweile ist das Spiel ausgeglichen. Zagreb eine Minute vor Drittelende im PP. Salzburg versiebt zu viele klare Chancen bzw. Kristan hält momentan einfach alles. Wenn sich das nicht rächt vur RBS.
-
Läuferisch sowas von unterlegen das es schon beim hinsehen schmerzt, hoffe die schaffen das noch durch Kampf und Einsatzwillen zu drehen.
-
Das ganze kann trügen - denn Zagreb spielt meiner pers. Meinung besser als es die meisten sehen, nämlich taktisch ganz gut, lassen kein Spiel vom Gegner aufkommen und wenn die da mal das 1. Tor machen, kann es brand gefährlich werden.
-
same old story..
-
wenn ich auf donate klicke krieg ich folgende meldung :-((
"Balkan Sport Network does not have any paid subscriptions available to which you can subscribe."
-
sodala abendessen auch vorbei, 2 tore verpasst, was will man mehr
jetzt aber grad den stangenschuss von Zagreb gesehen, also was ich bisher seh, ist Zagreb stark am drückerp.s.Rebek ist übrigens dabei...
-
wenn ich auf donate klicke krieg ich folgende meldung :-((
"Balkan Sport Network does not have any paid subscriptions available to which you can subscribe."
wie lautet dein nick "ich" kümmere mich drumm!?!?!?
-
Kristan bis jetzt perfekt und der Kameramann von heute sollte weiter beim Curling bleiben, EH ist eindeutig zu schnell für ihn.
-
Kristan bis jetzt perfekt und der Kameramann von heute sollte weiter beim Curling bleiben, EH ist eindeutig zu schnell für ihn.
Der ist die ganze Saison schon besoffen. Und ist immer der selbe. Egal ob HRT2 oder SportklubHR
-