1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

2.R.: Liwest Black Wings Linz-Vienna Capitals (Halbfinale, Spiel 2) 1:3

• MrHyde
  • 7. März 2010 um 20:15
  • MrHyde
    NHL
    • 11. März 2010 um 21:45

[B]Wien wieder eine Nummer zu groß für Linz[/B]
    Die Vienna Capitals haben ihr Schiff klar auf Finalkurs gesteuert. Auch im zweiten Halbfinale waren die Wiener gegen die Black Wings das klar bessere Team und feierten in Linz einen verdienten 3:1 Sieg. Damit können sich die Hauptstädter schon am Sonntag die ersten Matchpucks sichern.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/27186/wien wieder eine nummer zu groß für linz']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Westkurve Wien
    Nationalliga
    • 11. März 2010 um 21:50

2:0 ist schon mal sehr wichtig, aber sicher kein Ticket für das Finale! Ich bin auch eher Überrascht von der Leistung der Linzer, aber die wie ich sie kenne werden sie das HF doch spannend machen! Sonntag wird das entscheidene Match sein! Der Auswärtssektor is ausverkauft! Des konn wos...

lg

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 11. März 2010 um 21:57

Tuat ma echt lad für Linz das die im moment überhaupt ka Mittel finden gegen die Wiener, Aber is ja noch lange nicht aus also Hoffen und daumendrücken ihr Linzer.

• Adlerblut
    Gast
    • 11. März 2010 um 22:01

Noch ist nichts verloren und ein Vienna Canadians Ligagewinner ist das Letzte, was diese Liga braucht also tut was dagegen Linzer. Es steht nur 0:2 noch ist nichts verloren :thumbup:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. März 2010 um 22:02

das Schlüssespiel wird am Sonntag steigen, wenn da die Caps wieder gewinnen können, wurscht wie, schauts verdammt gut aus!

• ein ahnungsloser
    Hobbyliga
    • 11. März 2010 um 22:06
    Zitat von Adlerblut

Noch ist nichts verloren und ein Vienna Canadians Ligagewinner ist das Letzte, was diese Liga braucht also tut was dagegen Linzer. Es steht nur 0:2 noch ist nichts verloren :thumbup:

zu wenig geld für einen vernünftigen urlaub,.... :P

• byebyeforum
    Gast
    • 11. März 2010 um 22:07
    Zitat von Adlerblut

den schweden und die slowenen hast vergessen....... und die kärntner sowieso :P

• Mr.Lee
    Hobbyliga
    • 11. März 2010 um 22:09
    Zitat von stefano

Zitat von »Mr.Lee«
    Sorry,ihr habts überhaupt ka chance! Ihr spielt gegen den kanadischösterr. Meister!!!! Ja,a kurze Serie wird das!
    frustriert? fad im urlaub?

Überhaupt nicht! Wünschte,es wäre ausgeglichener! Würde euch den Kanadiern bei weitem vorziehn! [winke]

• stefano
    Gast
    • 11. März 2010 um 22:10
    Zitat von ein ahnungsloser

zu wenig geld für einen vernünftigen urlaub,.... :P

warum werden die villacher trolls immer wieder zitiert? [kopf]

• iceman
    LaLaLand
    • 11. März 2010 um 22:12
    • Offizieller Beitrag

back from the "große sorgen arena"

unglaublich was da heute abgegangen ist. die wiener mit kompromisslosen forechecking. einer tw. sogar zwei geht auf den scheibenführenden los der zweite / dritte steht schon auf der blauen linie.
    wir können uns nur mit verzweiflungsaktionen aus dem eigenen drittel befreien.
    wir sind planlos, kraftlos, kopflos und harmlos.
    jeder hat angst die scheibe anzunehmen weil sofort ein wiener da ist der ihn in die bande krachen läßt.
    die wiener eigentlich in allen belangen überlegen. und wenn die im letzten drittel ned einen gang zurückschalten verlieren wir wieder zu 0 ...

ich kann mir echt nicht vorstellen das wir so irgend ein spiel gewinnen ... die wiener eine klasse zu stark für uns in dieser form.

postiv:
    wenigstens ein tor geschossen
    #25 der als einziger kampfgeist und körperspiel sehen läßt

negativ:
    alles andere ...

aja, der paß vom rotter zum dritten tor war echt genial.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 11. März 2010 um 22:14

was soll man nach so einem spiel noch sagen. wollen die linzer überhaupt gewinnen? was machen die da am eis. das ist doch nicht eishockey. eigentlich eine frechheit so eine leistung in einem halbfinale.

kein pass kommt an nicht mal die einfachsten sachen passen. spielerwechsel das kann man morgen gleich üben da sind mir mindestens 10aufgefallen wo man sich fragt kommt da heute noch einer von der bank.

die caps werden die serie 4-0 gewinnen das steht fest. das tor haben wir uns eh nicht verdient heute.

jetzt noch zu den caps. ich hoffe nur das euch im finale nicht der saft ausgeht den das spiel was ihr spielt kostet sehr viel kraft. wär schade wen das finale dann schnell vorbei ist.

und bitte weg mit dem Gratton der ist ja nicht auszuhalten. einer der unfairsten am eis mit versteckten fouls und dann immer der 1der beim schiri steht(und das bei jeder unterbrechung) und weint. absolut unsportlich dieser typ. warum die schiris sich das immer gefallen lassen frag ich mich auch

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 11. März 2010 um 22:19
    Zitat von Linzer88

und bitte weg mit dem Gratton der ist ja nicht auszuhalten. einer der unfairsten am eis mit versteckten fouls und dann immer der 1der beim schiri steht(und das bei jeder unterbrechung) und weint. absolut unsportlich dieser typ. warum die schiris sich das immer gefallen lassen frag ich mich auch

Gratton is Captain Cap. He is allowed to talk to the referee whenever he feels like it. Deal with it.

Today:
    Again perfect discipline from start to finish.

If i am to make a comment on the 3 big issues among Capitals fans:
    - Gaudet: very good job so far.
    - Cassivi: oh all you with so little faith!
    - Lebeau: invisible.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 11. März 2010 um 22:21
    • Offizieller Beitrag

pure dominanz.

Nachdem Interview von Collins steht fest wir sind jetzt ein riesiger gelbschwarze fleck in den köpfen der linzer (vom Zeugwart bis zum Coach). Man darf ihnen jetzt von anfang an wieder keinen strohalm geben und ihnen nichts schenken. einfach weiter von anfang an die schneid abkaufen durch laufen laufen laufen.

Super Partie Caps!

Edit
    ad Lebeau: come on! great effort of #13 during the first two games in this series, works like horse, no look backhand passes finding there way right at the blade of the receiver...reading plays at its best, creates space for his linemates on nearly every shift!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Luis
    Gast
    • 11. März 2010 um 22:22

Gratton - wer kennt ihn nicht?!

Schiris - ev. haben die zu viel Respekt vor ihm - gibt es auch.

• byebyeforum
    Gast
    • 11. März 2010 um 22:23
    Zitat von Linzer88

.... und dann immer der 1der beim schiri steht(und das bei jeder unterbrechung) .....

könnt eventuell daran liegen daß er das c auf der brust hat :sleeping:

der rotter bua ist der hammer!! bekommt der vor dem spiel eigentlich rohes fleisch?

• Linzer88
    NHL
    • 11. März 2010 um 22:25
    Zitat von der websepp

könnt eventuell daran liegen daß er das c auf der brust hat :sleeping:

das hat damit gar nix zu tun es kann nicht sein das er jede schirientscheidung in frage stellt und nur rummjammert. wie schon geasgt wurde schiris zu viel resepkt vor dem einfach mal 10min geben und fertig.

• erich
    Nationalliga
    • 11. März 2010 um 22:26

linzer88
    und gerade das ist es was ihn für uns so wichtig macht und bei euch fehlt, ein grätzn, wobei ich mir schon zusagen traudas der raffi ihn schon überholt hat, eine grätzn sie stänkert sudert und trotzdem tore macht oder zumindest ein oder zwei assist für sich zu buche schreibt
    ihr hasst ihn, wir lieben ihn ;) :D

• 13Meister
    Gast
    • 11. März 2010 um 22:27

für mich ist die serie noch lange nicht entschieden, siehe graz, und die waren im gegensatz zu den caps absoluter favorit, abgesehen davon, ein sweep würde uns sicher nicht gut tun. also am boden und nicht übermütig werden

• ein ahnungsloser
    Hobbyliga
    • 11. März 2010 um 22:33
    Zitat von airman

für mich ist die serie noch lange nicht entschieden, siehe graz, und die waren im gegensatz zu den caps absoluter favorit, abgesehen davon, ein sweep würde uns sicher nicht gut tun. also am boden und nicht übermütig werden

eben, graz war favorit, wir machen es einfach,...

freu mich einfach auf sonntag, wenngleich die linzer trotzdem noch nicht abzuschreiben sind. allerdings, davon haben wir am di. schon gesprochen, am so. die partie auf 3:0 gestellt wird, dann wird es wohl schon bald vorbei sein,

wünsch euch in oö keine zu bösen träume, es kommt eine saison 10/11, [winke]

lg

ein ahnungsloser

• Coldplayer
    zaaaach
    • 11. März 2010 um 22:44

Habt ihr schonmal was von Jinx gehört?

Man redet nicht von einem Finale, wenn nicht das Halbfinale beendet ist. *schauder*
    Allein hier im Forum wurde das Final schon ver-jinxt.

• 13Meister
    Gast
    Zitat von ein ahnungsloser

eben, graz war favorit, wir machen es einfach,...

freu mich einfach auf sonntag, wenngleich die linzer trotzdem noch nicht abzuschreiben sind. allerdings, davon haben wir am di. schon gesprochen, am so. die partie auf 3:0 gestellt wird, dann wird es wohl schon bald vorbei sein,

wünsch euch in oö keine zu bösen träume, es kommt eine saison 10/11, [winke]

lg

ein ahnungsloser

ähmm, @ ahnungsloser, entweder hast du mein post falsch interpretiert, oder ich versteh deines falsch, um es klarzustellen, ich bin nicht aus OÖ und wir beide feuern die selbe mannschaft an! [prost]

• cappin0
    NHL

die caps verdient gewonnen, unsere harmlosen, körperlosen und ideenlosen angeblichen eishockeyspieler dürften den bambinis beim training zugesehen haben.dazu ein präsident der im interview nach dem 1/4 PO sagt, ihm wär es lieber wir hätten es verloren, da er jetzt die prämien bezahlen muss, s.g. herr präse, die mannschaft erfüllt ihren wunsch, wir verlieren das 1/2 PO, und sie schonen die geldbörse.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 11. März 2010 um 22:47
    Zitat von stefano

warum werden die villacher trolls immer wieder zitiert? [kopf]

Du bist so ein armseliger Typ Stefano, das ist unglaublich.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 11. März 2010 um 22:47
    Zitat von cappin0

dazu ein präsident der im interview nach dem 1/4 PO sagt, ihm wär es lieber wir hätten es verloren, da er jetzt die prämien bezahlen muss,

das hat er nicht gesagt?

• cappin0
    NHL
    • 11. März 2010 um 22:50

@ tiki, der linzer präse schon, interview in der oö krone mir bk.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™