1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

2.R.: Liwest Black Wings Linz-Vienna Capitals (Halbfinale, Spiel 2) 1:3

• MrHyde
  • 7. März 2010 um 20:15
  • ein ahnungsloser
    Hobbyliga
    • 11. März 2010 um 22:50
    Zitat von airman

ähmm, @ ahnungsloser, entweder hast du mein post falsch interpretiert, oder ich versteh deines falsch, um es klarzustellen, ich bin nicht aus OÖ und wir beide feuern die selbe mannschaft an! [prost]

das hab ich schon heraus gelesen, wir beide stehen auf der gleichen stufe, aber ich meinte eben, dass wir uns nicht mit graz vergleichen müssen und darüber hinaus die wünsche nach oö, es bringt ja nichts, wenn die trauer zu lange anhält, siehe schlumpfhausen,.... :thumbup:

und ebenso freue ich mich auf so. um - hoffentlich - das 3:0 in der serie zu feiern

• OldSwe
    The Dude abides
    • 11. März 2010 um 22:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Coldplayer

Habt ihr schonmal was von Jinx gehört?

Man redet nicht von einem Finale, wenn nicht das Halbfinale beendet ist. *schauder*
    Allein hier im Forum wurde das Final schon ver-jinxt.

QFT
    hört auf damit ihr sacklpicker !!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 11. März 2010 um 23:26
    • Offizieller Beitrag

Hat man auf Sky gesagt was die nächsten livespiele sein werden ?

• Thor
    KHL
    • 11. März 2010 um 23:32
    Zitat von marksoft

Hat man auf Sky gesagt was die nächsten livespiele sein werden ?

Was ich so mitbekommen habe ist am Sonntag RB Salzburg vs Zagreb

• 13Meister
    Gast
    • 11. März 2010 um 23:39
    Zitat von ZigaretteDanach

Du bist so ein armseliger Typ Stefano, das ist unglaublich.

na na tschik, er hat schon recht, und leider gehörst du auch zu denen, und leider zitier ich schon wieder villacher trolle :whistling:

@stefano: bez. zitieren bin ich deiner meinung, aber das war aufgelegt [prost]

• coach
    YNWA
    • 11. März 2010 um 23:54

hab nix gesehen und mir grad das lineup auf eishockey.at angeschaut.
    sind kraxner u. der nage jetzt komplett gebencht worden, glaub nicht das der kleine mit 4 linien hat spielen lassen ?!

• sicsche
    Nightfall
    • 12. März 2010 um 00:04

@wp14
    Ne komplett nicht, die beiden kommen schon immer wieder zu ihren Shifts mit rotierenden Center (meist M-Rod) aber natürlich bei weitem nicht das was gscheid wäre. Ich würd sagen gegen Linz warens jetzt so 3-5 Shifts/Drittel über beide Spiele gesehen

Wobei Kraxner während den 10 Min Diszis im ersten Spiel als Ersatz für Rotter in der 1. bzw in der 3. für Boots angetreten ist.

• Adlerblut
    Gast
    • 12. März 2010 um 00:44

Ich frage mich ja immer noch, was an der Wahrheit "trollhaft" sein soll. Ich kann mich entsinnen, Wien noch Linz beschimpft zu haben. Den Spitznamen "Vienna Canadians" wird jeder verstehen, der sich die eishockey.at Aufstellung angesehen hat, sehe da kein trollhaftes Verhalten.

Auch weiß ich nicht, was so schlimm daran sein soll, wenn man in dieser Serie zu Linz hält? Es wird sicher auch einige Nicht-Caps geben, die zu euch halten. So und damit nun endgültig das Thema Trollversuch vom Tisch ist, Tor 1 und 2 waren bildschön herausgespielt, gerade auf laola1.tv gesehen.

• Senior-Crack
    NHL
    • 12. März 2010 um 05:49

Aus LAOLA1.at:
    Highlights aus der Sky-TV-Übertragung

Dem heutigen Bericht aus 'Neues Volksblatt' ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen:
    Das Spiel ohne Chance

Und wer wundert sich nun darüber, daß die Wings eine so schlechte Leistung im PO abliefern, die gestern von den eigenen Fans sogar mit einem Pfeifkonzert quittiert wurde? Es war doch Wings-Präsident Freunschlag selbst, der schon vor dem HF die Fahne der Kapitulation gehißt hatte. Zur "Krone" sagte er im Interview nach dem Sieg im VF, ihm wär es lieber, wir hätten es verloren, da er jetzt die Prämien bezahlen muss... Der Wunsch ist ihm somit schon zur Hälfte erfüllt! Wir verlieren das HF (es ist wohl nicht mehr auszuschließen, daß die Wings in dieser Form am Dienstag ihr Saisonende haben werden) und der Präsident und seine Vorstandsmitglieder ersparen sich eine Menge Geld für eine ansonsten höhere Verlustabdeckung. Eine wirklich tolle Einstellung!
    Schade für die Fans, die eigentlich für ihren finanziellen Einsatz mit Recht eine entsprechende Gegenleistung von gut bezahlten Vollprofis erwarten können...

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 12. März 2010 um 06:20

wo sind die ganzen linzer user, die uns sweepen wollten? *g*

Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. März 2010 um 07:21
    • Offizieller Beitrag

ich weiß nicht wer hier jemals von einem sweep gesprochen hat?

iceman hats schon richtig angesprochen. bei uns läuft nichts zusammen weil die wiener ein gnadenloses forechecking betreiben. sowas haben wir noch nie gern gehabt.
    im finale seit ihr aber erst wenn ihr 4x gewonnen habt. ich bin zwar nicht mehr recht optimistisch, aber ich klammere mich halt noch an den einen oder anderen strohhalm.

eines sei euch aber gesagt, liebe wiener: vorweg - in einem finale sbg vs. caps wärs mir komplett powidl wer gewinnt, aber gegen sbg funktioniert dieses 2,5 linien spiel nicht. da wird euch die puste ausgehen. wenns nicht so ist, ok, aber riskant ist es auf alle fälle.

btw: grats, caps! ihr ward bis jetzt eindeutig besser. :S

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 12. März 2010 um 07:42

freuen kann ich mich über das ergebnis nicht, hätte mir das 1:1 erwartet, so wirds nix mit DEM finale, leider :(

• megga
    Nationalliga
    • 12. März 2010 um 07:58

die caps bisher sehr stark - linz wirkt phasenweise läuferisch/tempomäßig überfordert. durch das aggressive forechecking der wiener passieren viel zu viele leichte abspielfehler im spielaufbau. und: wenn man eh sieht dass man beinahe alle zweikämpfe in der ecke/an der bande verliert, braucht man nicht andauernd zu dumpen, oder?!

wahrscheinlich ists aber gehorsam vor dem arbeitgeber...damit der herr präsident nicht nochmal prämien zahlen muss! willkommen im leistungssport herr freunschlag...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 12. März 2010 um 08:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fan_atic01

aber gegen sbg funktioniert dieses 2,5 linien spiel nicht.

nicht alles nachplappern, augen auf und selber mitzaehlen.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. März 2010 um 08:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von oldswe

nicht alles nachplappern, augen auf und selber mitzaehlen.

glaub mir ich hatte meine augen weit genug offen um z.B. ca. 2-3 mal pro drittel einen kraxner zu sehen.

• iceman
    LaLaLand
    • 12. März 2010 um 08:20
    • Offizieller Beitrag

@titikaka oder so ... zeig mir bitte das posting eines linzer der von sweep gesprochen hat ...

• Henke
    NHL
    • 12. März 2010 um 08:24

da schalt ich in der drittelpause in zagreb um und schon zischt der iceman durchs bild. nice. :thumbup:

• Papa Walter
    Gast
    • 12. März 2010 um 08:30
    Zitat von Senior-Crack

Ausnahmen bestätigen allerdings immer die Regel - die Wings werden heute die Serie ausgleichen!

Serie hat gehalten, jetzt wollen die Wiener unbedingt, dass ich auch am Dienstag nach Linz fahre. Aber liebe Linzer keine Angst geht sich bei mir zeitmäßig nicht aus, hab den ganzen Tag Termine im raum Braunau, Ostermiething (den letzten um 1/2 6).

Zum Spiel gestern hat riesen Spaß gemacht mit Euch /bei Euch zu stehen. Beeindruckende taktische Leistung der Caps, wobei natürlich das schnelle Tor der Taktik gut getan hat. Die linzer waren phasenweise wirklich hilflos gegen die kosequent attakierenden Wiener.

• iceman
    LaLaLand
    • 12. März 2010 um 08:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Henke

da schalt ich in der drittelpause in zagreb um und schon zischt der iceman durchs bild. nice. :thumbup:

[winke] [winke] war sicher grade wo ich die spieler eingeteilt habe wies wieder rein dürfen auf der strafbank der wiener ... ^^

• Alex Wien
    NHL
    • 12. März 2010 um 08:36
    Zitat von iceman

[winke] [winke] war sicher grade wo ich die spieler eingeteilt habe wies wieder rein dürfen auf der strafbank der wiener ... ^^

war sehr nett anzusehen....der oberlehrer zeinti.....sehr nett :P

• Henke
    NHL
    • 12. März 2010 um 08:38

genau so wars. hat dem cousin und mir sehr gut gefallen.

cousin (aufgeregt): "schau da is der iceman".

:D

vl. erheitert dich das ein wenig.

zum match. ich hab nur das gesehen wenn in zagreb drittelpause war (bzw. ab 20.45 h als sie eiskalt die übertragung abgebrochen haben um juve vs fulham zu zeigen); das hat mir nicht rasant gefallen, nach dem 1-3 war da noch die hoffnung auf ein spannendes finish, aber da ist gar nichts mehr gekommen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 12. März 2010 um 08:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fan_atic01

glaub mir ich hatte meine augen weit genug offen um z.B. ca. 2-3 mal pro drittel einen kraxner zu sehen.

und kraxner spielt in welcher linie?

• cappin0
    NHL
    • 12. März 2010 um 08:51

OldSwe, in der 0.5 linie, ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 12. März 2010 um 09:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Alex der Opti

war sehr nett anzusehen....der oberlehrer zeinti.....sehr nett :P

haben ja auch brav zugehört die drei von der tankstelle ... ähm strafbank :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 12. März 2010 um 09:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cappin0

OldSwe, in der 0.5 linie, ;)

richtig aber er hat noch 3 ganze linien vor sich und nicht 2 :o)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™