eins is fix... wenn morgen auch wieda ned ausverkauft is, dann wird das mit da 7000er halle auf keinen fall ein gewinn!
2.R.: Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Halbfinale, Spiel 1) 4:0
-
-
@Niel92
Die 7000 Halle wird so und so ein gewinn
Man muss niemanden etwas bezahlen, um sie benutzen zu dürfen
-
Oh Linz!
Naja Pausen haben uns noch nie gut getan! Immer wenn wir gut im Lauf waren, hat meistens die Pause zu nichte gebracht!
Trotzdem! Man hat schon im letzten Spiel gegen Alba Volan gesehen, dass Sie den Titel wollen! Müssen aber noch ein bissi mehr bei der Sache sein!
Ich hoffe, dass morgen mal wieder seit langen eine gute Stimmung wird!! Hoffe auch auf viele Away-Fans aus Linz!
lg Tipp 7:5
-
du wirst ihn erkennen, weil ich hab mir nämlich gedacht: maah der schreibt an schaas, klick auf das profil, siehe da
unter seinem jetzigen namen steht: (ehemals hörschibär)... die Serie schreib i nu an Schaas bis zum Linzer Meistertitel, dann meld ich mich aus dem sinnlosen Forum eh ab! Hauptsache ein Haufen Wichtiger, die selber nu nie in ana Hockeymannschaft gstanden sind, gscheitln umanand.
Linz gewinnt die Serie gegen Wien 4:2 (obwohl wenn die Wiener gewinnen ist ah wurscht, Hauptsache es wird keine Wichtl-Truppe aus dem Kärtner-Land Meister! [winke] [winke] [winke]
-
Caps-Captain Benoit Gratton:
ZitatWir haben souverän das Semifinale erreicht und wenn wir auf dem Boden bleiben und konzentriert ans Werk gehen, dann können wir auch über Linz drüber kommen. Wir müssen vor ihrem Tor für viel Verkehr sorgen und unsere Chancen eiskalt ausnützen. Viele wird es wahrscheinlich nicht geben. Ich erwarte auf jeden Fall einen sehr harten Kampf und eine lange Semifinal-Serie.
Ich kann den Puckdrop kaum noch erwarten *g* - Auf eine faire und spannende Halbfinaleserie und viel Spass allen Beteiligten
[prost]
-
-
Wow... Lebau war mal schnell...
http://www.youtube.com/watch?v=TKe-g55XXYgÜbrigens... lauter Bekannte auf dem Video: Nilson, Hohenberger, Lebau...
-
Wow... Lebau war mal schnell...
http://www.youtube.com/watch?v=TKe-g55XXYgLebeau hat immer noch einen schnellen kopf, sehr intelligenter spieler. Vielleicht hatte er niemals den body fur NHL....
-
Für die Black-Wings-Fans, die heute keine Möglichkeit haben, um nach Wien zu fahren:
Die Live-Übertragung von 'ServusTV' ist heute ab 19 Uhr im VIP-Raum der 'Keine Sorgen EisArena' zu sehen! -
@Senior Crack: weißt du eventuell, ist heute eine größere Wienfahrt geplant? Würd mich über viele Linzer Fans freuen, die gute Stimmung machen! Hoffe aber das vorwiegend die Wiener Fans die Halle zum kochen bringen. [prost] (sdauert immer no so lang....)
-
Weiss jemand, wer heute pfeift ??
LG Eva
-
-
wanns es nimma umstessn oder jemanden schlecht wird sollten die schiris folgendermaßen aufgestellt sein:
DREMELJ Igor H - TRILAR Viktor H - HRIAR Matjaz - RAKOVIC Damir - CARLSSON Mikael - Beobachter
-
@Senior Crack: weißt du eventuell, ist heute eine größere Wienfahrt geplant? Würd mich über viele Linzer Fans freuen, die gute Stimmung machen! Hoffe aber das vorwiegend die Wiener Fans die Halle zum kochen bringen. [prost] (sdauert immer no so lang....)
Heute gibt es keine Fanfahrten von den 3 Fanclubs, sondern es wird nur Privatfahrer geben. Im BWL-Forum schätzt man, dass 200-250 Fans in die ASH kommen werden - ich persönlich glaube eher an 100-150. Ein Dienstag ist eben auch ein Arbeitstag und dazu gibt es dann noch die Live-Übertragung von 'ServusTV', die man auch im VIP-Raum der 'Keine Sorgen EisArena' anschauen kann... -
Im BWL-Forum schätzt man, dass 200-250 Fans in die ASH kommen werden - ich persönlich glaube eher an 100-150.
reicht, um 4000 wiener aus der halle zu singen [keks] [prost]
-
wanns es nimma umstessn oder jemanden schlecht wird sollten die schiris folgendermaßen aufgestellt sein:
DREMELJ Igor H - TRILAR Viktor H - HRIAR Matjaz - RAKOVIC Damir - CARLSSON Mikael - Beobachter
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es da noch Änderungen gibt, denn laut Referee-Manager ist diese Besetzung auch schon bestätigt.Und am Donnerstag werden wir, ausgenommen die beiden Herren an den Linien, von der gleichen Besetzung beglückt oder heimgesucht werden...
-
Hab ich mir schon fast gedacht... danke für die Antwort, und wie unten erwähnt: Reicht aus!
-
-
Danke !
Wo findet man die Schiedsrichter Besetzungen ?, irgendwie bin ich da immer auf dem Holzweg...
LG Eva
-
Danke !
Wo findet man die Schiedsrichter Besetzungen ?, irgendwie bin ich da immer auf dem Holzweg...
LG Eva
Siehe Posting #64! -
-
bei ersten beiden bewegt sich das Gepfeife zwischen Genie und Wahnsinn
bin gespannt was uns erwarten wird.... eine konstante Linie wäre schön.
-
also genie is bei Dremelj da schon ein ziemlicher ausreisser nach oben, oder?
wünsch euch allen viel spaß heut abend!
-
-
wahhh net die beiden *stirnklatsch*
na prost mahlzeit
-
OT Frage: Ist bei euch eig. noch immer HEY DAS GEHT AB der Torsong oder ist schon umgestellt worden auf DISCO POGO?
-
Habt ihr euch mal die bwin-Wettquoten für die Serie angesehen?
Wien: 1,55
Linz: 2,30Das halte ich für ziemlich übertrieben. Ich seh in dieser Serie bei weitem keinen Favoriten. Komisch Quote, wie ich finde. Wird wohl eher Vermarktungsgründe haben. Tendenziell werden in Wien wohl mehr Leute auf Wien tippen wollen, deshalb wird die Quote so angesetzt sein. Die Kräfteverhältnisse spiegelt das aber nicht wirklich wider.
-
wahhh net die beiden *stirnklatsch*
na prost mahlzeit
Im Viertelfinale haben genau diese beiden einmal sehr gut gepfiffen!lg
Walu -
OT Frage: Ist bei euch eig. noch immer HEY DAS GEHT AB der Torsong oder ist schon umgestellt worden auf DISCO POGO?
Nee noch nicht
dafür wird Sweet Caroline bis zum erbrechen gespielt, sollte ich das heute wieder vier mal hören müssen kann ich dem DJ und seiner geliebten CD nichts mehr garantieren....
-
-