Ich würd den Wienern den Finaleinzug wünschen, aber irgendwie glaube ich nicht daran.
Es ist stark zu bezweifeln ob sich das ,,Gaudet 2,5 Linien Team'' gegen die clever spielenden Linzer durchsetzen wird.
Liebe Caps: Bitte belehrt mich eines Besseren. [winke]
2.R.: Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Halbfinale, Spiel 1) 4:0
-
-
das ist ein knüller; bin sehr gespannt, ob die linzer die serie durchdrücken können, gefühlsmäßig haben sie in jedem fall chancen.
-
Eine Serie zum langweilen, wird das wohl werden und am Ende gewinnt irgendwer 4:3 die Serie.
ja, so aufregend wie deine postings wirds sicher ned...eine serie, die 4:3 endet, is an langeweile grundsätzlich nicht mehr zu überbieten.... ist das zeug, das du dir reinwirfst, eigentlich verschreibungspflichtig
sry for quoting
-
Huiui! Die Linzer.... na auch gut. Trau mich gar nicht ernsthaft was sagen, außer das es eigentlich nur spannend werden kann. Ich hoffe die Pause wurde genutzt und wir starten morgen mit einem riesigen Packen Selbstvertrauen in die Serie, und schießen immer (zumindest) ein Tor mehr als die Stahlstädter.
-
Ich tippe auf einen 1:3 Auswärtssieg der Linz.
-
-
die caps werden die serie gewinnen! gratton hat sich sicherlich schon den einen oder anderen linzer playmaker ausgesucht zum "zerstören" ! :wall:
(hat ja beim andy schneider auch geklappt)
-
@ seeleopard
tut der gestrige Tag noch immer so weh ??
-
wo ist die belegestelle hiezu, seeleopard?
-
- Offizieller Beitrag
nachdem ich mich an keine pause >= 1 Woche erinnern kann nach der die Caps gewonnen haben in den letzten jahren, tippe ich morgen auf einen klassischen Fehlstadt der Hauptstädter in die Serie:
Caps 1:4 Chickenwings -
nachdem ich mich an keine pause >= 1 Woche erinnern kann nach der die Caps gewonnen haben in den letzten jahren, tippe ich morgen auf einen klassischen Fehlstadt der Hauptstädter in die Serie:
wo du recht hast hast du recht, aber jede serie braucht ihre ausnahmen, hoffentlich morgen
-
-
Time taken off work.
Tickets are booked.
Im ready.
Bring on Linz.
-
ich traue mich jetzt noch garnichts zu sagen
wenn linz morgen und donnerstag gewinnt bin ich zuversichtlich
aber ich glaube das die serie entweder deutlich entschieden wird oder im 7. spiel
ich glaube das finale wird heißen sieger aus salzburg/zagreb VS sieger aus caps/blackwings
[prost]
-
ich glaube das finale wird heißen sieger aus salzburg/zagreb VS sieger aus caps/blackwings
Mutiger Tipp
Und ich hab schon befürchtet KAC-VSV -
Ich würd den Wienern den Finaleinzug wünschen, aber irgendwie glaube ich nicht daran.
Es ist stark zu bezweifeln ob sich das ,,Gaudet 2,5 Linien Team'' gegen die clever spielenden Linzer durchsetzen wird.
Liebe Caps: Bitte belehrt mich eines Besseren. [winke]Hey, Gaudet hat dazugelernt und spielt bereits mit 3 vollen Linien + ein paar Shifts von Nageler & Kraxner. Das ist jedoch auch nur möglich, da das Reglement heuer soviele Legios zulässt
n1 posting *g*@spiel & serie:
da wir leider nicht im 1/4 finale ausgeschieden sind und gaudet fest im sattel zu sitzen scheint, hätte ich gerne, dass wir die meisterschaft holen. vielleicht erklärt gaudet danach seinen rücktritt
für mich persönlich wären mehr als 1 sieg im halbfinale ein voller erfolg
mein tipp für morgen: 3:2 Caps (Lebeau hattrick)
-
Und ich hab schon befürchtet KAC-VSV
Finale der Herzen? -
-
KAC-VSV die spielen sich mit Jesolo alias HK JESENICE und den laibachern den slowenischen meistetitel aus glaube ich
ich möchte nur noch sagen das ich mir mit dem finaltipp noch nicht sicher bin
war nur eine vorsichtige vermutung hahah
-
servus tv zeigt euer erstes match.
das find ich jetzt echt stark.
-
Naja werden nicht viel Auswahl ghabt haben wenn Sky schon Salzburg überträgt.
-
sie haben 1 spiel in den beiden gesamten 1/2 finalserien. dass sie dann nicht salzburg zeigen find ich richtig gut.
-
- Offizieller Beitrag
sie haben 1 spiel in den beiden gesamten 1/2 finalserien. dass sie dann nicht salzburg zeigen find ich richtig gut.
ich nicht
-
-
ich schon: alles was sie übertragen haben ging verloren
-
ServusTV will eben den zukünftigen Meister zeigen. [prost]
-
- Offizieller Beitrag
sicsche: bitte änder dein avatar beim aus dem Augenwinkel drüber schauen - glaub ich immer du hast einen schlumpfhausner als avatar. das geht ja gar nicht bitte. :o)
-
eh - wenn sie uns dann im finale bringen.
-
- Offizieller Beitrag
sie zeigen zumindest FIX den österreichischen meister ...
obs den liga champ wird man dann noch sehen ...
-
-