1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Tickets Rangers Playoff

• New York Rangers
  • Voitsberger
  • 7. März 2010 um 20:14
1. offizieller Beitrag
  • Voitsberger
    Nachwuchs
    • 7. März 2010 um 20:14

Grüß euch!

Das hier ist mein erstes Posting hier im Forum und ich komme gleich mit einer Frage auf euch zu.

Da ich zu Playoff Zeiten in Amerika bin und gegenüber des Madison Square Gardens wohnen werde wollte ich euch fragen ob irgendjemand
    schon Erfahrungen damit gemacht hat wie man zu Tickets für die Playoffs kommt. Ich habs schon direkt über die Homepage probiert jedoch ist hier noch nichts
    publiziert. Es ginge mir nur um Erfahrungen eurerseits damit ich zu den Tickets komme weil ich mir diese Chance einfach nicht entgehen lassen will.

Ich sage schon einmal Vorab Danke für die Hilfe und gleichzeitig bitte ich gleich um Entschuldigung falls ich im falschen Teil des Forums gelandet bin.

Dankeschön! [prost]

lg

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 7. März 2010 um 20:42

Die Rangers kommen nicht ins PlayOff. ;)

• Voitsberger
    Nachwuchs
    • 7. März 2010 um 21:19

Oh mann, das wär ja der worst case...würde eh lieber die sabres sehen aber da ich nun mal in NY bin *gg*

Aber Möglichkeiten haben die Rangers scho noch oder?

• Coldplayer
    zaaaach
    • 7. März 2010 um 21:22

Buffalo ist nicht so weit weg...

Flug Buffalo - New York kostet ca. 100$ :) (werd ich im April auch so machen)

Tickets hab ich schon gekauft. https://www.eishockeyforum.at/www.stubhub.com

Presidents-Trophy 2011
    • 7. März 2010 um 21:29
    Zitat von Voitsberger

Aber Möglichkeiten haben die Rangers scho noch oder?

Sind mitten im Kampf um die PlayOff-Plätze.

• Voitsberger
    Nachwuchs
    • 7. März 2010 um 21:29

und Stubhub ist eine sichere Geschichte?

Und wie stehen die chancen dass die Rangers doch noch ins Playoff kommen? Ich kann nicht extra nach Buffalo fliegen (Freundin wäre da nicht sehr erfreut ;) )

• blacky3
    NHL
    • 7. März 2010 um 21:31

Könntest dir ja auch die Devils anschauen. ;)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 7. März 2010 um 22:33

Die Rangers kommen sicher nicht ins PO. Ich würde da kein Geld ausgeben.

• gm99
    Biertrinker
    • 7. März 2010 um 22:40
    Zitat von Voitsberger

Oh mann, das wär ja der worst case...würde eh lieber die sabres sehen aber da ich nun mal in NY bin *gg*

Buffalo ist ja auch in NY ;)

• 127.0.0.1
    KHL
    • 7. März 2010 um 23:28

Zur Zeit schauts in der Tabelle so aus:

6 Philadelphia Flyers 70
    7 Boston Bruins 69
    8 Montréal Canadiens 68
    9 Atlanta Thrashers 66
    10 New York Rangers 66
    11 Tampa Bay Lightning 65

Bis zum 8. Platz kommt man in die Play Offs

• _me22
    Presidents-Trophy 2010
    • 8. März 2010 um 08:09

Also meine Erfahrungen mit NHL Tickets sind wie folgt:

In Märkten, wo das Eishockey nicht so sehr bekannt ist (Tampa Bay, Phoenix) kannst du quasi an der Abendkassa (bzw. am Vortag) die Karten erstehen.

In Traditionsmärkten a la Toronto ist es (fast) unmöglich, Karten im freien Verkauf zu erwerben. Aber wenn du eine gut gefüllte Urlaubskassa hast, kannst du vor Spielbeginn vor der Halle Tickets von Saisonabobesitzern erwerben; sind aber bei weitem nicht billig.

In New York kenne ich mich nicht aus, aber ich glaube, dass für playoff Partien so eine Art Warteliste gibt. Reguläre Karten kannst unter http://www.ticketmaster.com/ probieren zu ergattern, aber nachdem der MSG sehr oft ausverkauft ist, wünsche ich dir, speziell fürs playoff, viel Glück.

Generell glaube ich, dass playoff Karten nicht so mir-nix-dir-nix an der Abendkassa gelöst werden können!

• Coldplayer
    zaaaach
    • 8. März 2010 um 10:48
    Zitat von Voitsberger

und Stubhub ist eine sichere Geschichte?

Und wie stehen die chancen dass die Rangers doch noch ins Playoff kommen? Ich kann nicht extra nach Buffalo fliegen (Freundin wäre da nicht sehr erfreut ;) )

Mein Bruder hatte sich da letztes Jahr Playoff-Karten für die New York Yankess gekauft. (is quasi so wie die Maple Leafs *g*)
    Hat alles geklappt.

Wenn die Rangers nicht in die Playoffs kommen, bekommst du den vollen Betrag wieder zurücküberwiesen.

Ich mach's auch so: Hab für die ersten beiden Runden der Sabres Karten gekauft. Deswegen muss ich darauf hoffen, dass sie Heimrecht haben, ansonsten bin ich umsonst in Buffalo :P

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. März 2010 um 12:52
    Zitat von _me22

In Traditionsmärkten a la Toronto ist es (fast) unmöglich, Karten im freien Verkauf zu erwerben. Aber wenn du eine gut gefüllte Urlaubskassa hast, kannst du vor Spielbeginn vor der Halle Tickets von Saisonabobesitzern erwerben; sind aber bei weitem nicht billig.

für toronto stimmt das, ja. da bekommst zwar die schwarzmarkt-tickets nicht so schwer, aber die preise waren halt echt mörder! 8o
    anderswo ist aber sogar der schwarzmarkt preislich nicht schlimm - weiß aus eigener erfahrung, daß man halt mit mehreren verhandeln sollte & je näher die "drop-the-puck-time" kommt, werdens sicher nicht teurer! ;) in montréal hab ich zb schon 2x den originalpreis am schwarzmarkt bekommen & das war nicht gegen irgendwelche unspannenden teams, sondern boston & buffalo! :)

@saisonabobesitzer: hehe, das ist gut - setz das wort mal unter " ".... ;) ...hab heute noch visitenkarten von solchen "saisonabobesitzern" & ich kann dir gerne erklären, warum die visitenkarten verteilen & wie viele spiele die sich pro saison tatsächlich selbst im stadion ansehen! 8) ;)

Presidents-Trophy 2011
    • 24. März 2010 um 15:29

Momentan siehts für die Rangers nicht sonderlich gut aus.

Flyers 79
    Habs 79
    Bruins 78
    ---------------------
    Thrashers 75
    Rangers 71
    Panthers 71

• Malone
    ✓
    • 24. März 2010 um 16:42
    • Offizieller Beitrag

New Jersey soll ja auch sehr schön sein ;)

• Nächster offizieller Beitrag
    Presidents-Trophy 2011
    • 13. April 2010 um 23:18

Wie siehts jetzt eigentlich aus @Threadersteller? ;)

• justy73
    Nachwuchs
    • 14. April 2010 um 00:12

Hi, bin grad in ny, hab mir auch am Fr die Rangers gg Flyers angeschaut, leider hab ich mir die tix aber vorher über ticketmaster gekauft (130 USD für 68 face-Value...), teuer war das blöde nach-Europa-schicken, 45 USD!!! Und: das hätt ich mir sparen können, der MSG war zwar ausverkauft, aber vorm Stadion hat's noch genug Broker gegeben, die vernünftige Preise verlangen - natürlich muss man sie runterhandeln bzw bis kurz vor Schluss warten...
    In New Jersey war's auch so, wobei dort hab ich ohne Probleme 1/4 Std vor spielbeginn reguräre 80-USD-Karten gekauft.
    Gestern MSG Basketball 50 USD für 20-USD face-Value, war zu teuer, heute Yankees Season opener 75 USD für 65 USD-tix, und da hamm alle ny-er gmeint, dass es sehr schwer sein wird, überhaupt was zu bekommen...
    Mein Fazit: wenn's online tix gibt, kann man sie ruhig vorher kaufen, aber direkt bei den Events vorbeischauen sollte auch unproblematisch sein...
    Schaumermal ob's do in Washington auch so einfach wird, da bin i nimmer so optimistisch... Hehe

• Malone
    ✓
    • 14. April 2010 um 11:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von justy73

vorher über ticketmaster gekauft (130 USD für 68 face-Value...), teuer war das blöde nach-Europa-schicken, 45 USD!!!

Warum schicken, ich hab mir die Dinger damals ausgedruckt und beim Will-Call-Schalter abgeholt. ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™