Wann sind die Heimspiele Caps gegen RBS?
Da ich nächste Woche in Wien bin würde ich mir da gerne 1 Spiel ansehen.
Wann sind die Heimspiele Caps gegen RBS?
Da ich nächste Woche in Wien bin würde ich mir da gerne 1 Spiel ansehen.
es steht noch nicht mal fest wer der gegner ist und damit auch nicht ob die caps heimrecht haben oder nicht. Geduld.
Sollten wir gegen Salzburg spielen wäre das erste Heimspiel am 11.März, weitere am 16.+ 21.3.
lg crack77
Die chancen steht:
Salzburg: 32%
Zagreb:12%
Linz: 46%
fur semi gegner.
Egal wer kommt it will be the same procedure as every year *G*
Die chancen steht:
Salzburg: 32%
Zagreb:12%
Linz: 46%fur semi gegner.
Ist dies wirklich alles möglich? Dachte sei entweder SBG oder KAC (sehr unwahrscheinlich)
KAC ist in keinem Fall möglich mWn
Und die restlichen 10%?
Welche Konstellationen wären dann überhaupt alle noch möglich?
Siehe anderer Thread ->
Sieg Graz, Sieg Salzburg -> Salzburg im HF
Sieg Graz, Sieg KAC -> BWL im HF
Sieg Zagreb, Sieg KAC -> Zagreb im HF
Sieg Zagreb, Sieg Salzburg -> BWL im HF
Somit doch sehr wahrscheinlich wie von mir Anfangs erwähnt Salzburg.Donnerstag 11.3 . werde ich vor Ort sein können
Somit doch sehr wahrscheinlich wie von mir Anfangs erwähnt Salzburg.Donnerstag 11.3 . werde ich vor Ort sein können
findest? als ich persönlich halte linz für am wahrscheinlichsten. und vielleicht steht heute abend auch schon fest, dass wir auf keinen fall salzburg bekommen...
Persönlich halte ich auch linz für am wahrscheinlichsten, aber egal wer kommt, wir werden sie besiegen !!
I really don'l like your signature
[winke] Eva
findest? als ich persönlich halte linz für am wahrscheinlichsten. und vielleicht steht heute abend auch schon fest, dass wir auf keinen fall salzburg bekommen...
Kannst mir bitte sagen warum, bzw. wie dann die anderen Serien enden müssten?
graz verliert heute gegen zagreb
@Luis
hab ich dir ja scho gschrieben :p
Eva
Wo er recht hat, hat er recht ^_-
.
guckst du hier
I changed it for you.
And let us hope oldswe is correct!
I changed it for you.
And let us hope oldswe is correct!
just two of 'them' aren't you ?
[winke] Eva
![]()
![]()
just two of 'them' aren't you ?
[winke] Eva
nicht sicher das ich verstehe dich korrekt, aber Skandinavia ist Norwegian, Schweden und Dänemark. Finnland ist ein nordische land, aber nicht skandinavisch. Die kommentatoren in TV (ski oder eishockey) spricht immer uber Finnland als skandinavisch...und das ist so frustrierend
vielleicht mach ich mich jetzt lächerlich aber wahnsinn - ich dachte immer, dass skandinavien aus dänemark, schweden, finnland und norwegen besteht - man lernt nie aus
Suomi ist immer extra gewesen
nicht sicher das ich verstehe dich korrekt, aber Skandinavia ist Norwegian, Schweden und Dänemark. Finnland ist ein nordische land, aber nicht skandinavisch. Die kommentatoren in TV (ski oder eishockey) spricht immer uber Finnland als skandinavisch...und das ist so frustrierend
Ich hätte Dänemark auch nicht dazu gezählt, da es nicht auf der Halbinsel liegt, obwohl es sprachlich verwandt ist.
Ist egal, du weisst es sicher besser ... LG
[winke] Eva
vielleicht blamiert ich mich jetzt auch, aber wenn mich meine erinnerung nicht täuscht,
ist nur Schweden&Norwegen Skandinavien, Dänemark gehört gar nicht dazu, Finnland auch nicht, aber es gibt den ausdruck: Fennoskandinavien, wo eben Finnland dabei ist...ob dieser ausdruck aber wirklich in der geographischen lehrmeinung gilt, kA
ZitatSalzburg 32
Zagreb 12
Linz 56
hmm how did you get the numbers?
without the famous "momentum" there would be a probabilistic estimation: Salzburg-KAC 2:1, Zagreb-G99 2:1
so there would be Linz 5/9~your 56%
but both Salzburg and Zagreb 2/9
the minutes b4 the match are really good for brainmasturbations