1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

ryan foster beim vsv

• steve68
  • 14. Mai 2002 um 18:40
  • devil
    EBEL
    • 15. Mai 2002 um 20:44
    [QUOTE]Zitat (Tomasson @ Mai. 15 2002,20:18)
    Ja stimmt, allerdings mußten beide in der letzten Saison nur für ca. 12 Spiele bezahlt werden! Nächste Saison werdens ein paar mehr!
    Und beide spielen diesmal für ein Butterbrot und ne Tasse Tee?[/QUOTE]
    die 4, kowalcyk, pewal, mana und hinks dürften zusammen nicht viel mehr verdienen als ein pusnik gekostet hat.

ein grosses lob von meiner seite an den vsv-vorstand und den finanzchef, die planung für die kommende saison ist sehr gut, hoffentlich schlägt sich das auf die zuschauerzahlen nieder.
    alleine die linie hinks-salfi-foster sollte einige hundert zuschauer mehr im durchnitt in die halle bringen.

:devil:
  • Hockeygirl
    Nachwuchs
    • 16. Mai 2002 um 09:00
    Hoffenlich gibt es bei so vielen "Super" Verpflichtungen nicht die nächsten "Ab- oder Aussteiger" aus der 1. Liga!!!!!!!!!!!! :exclamation: :sneaky2:
  • iceman
    LaLaLand
    • 16. Mai 2002 um 11:54
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (devil @ Mai. 15 2002,20:44)
    [QUOTE]Zitat (Tomasson @ Mai. 15 2002,20:18)
    Ja stimmt, allerdings mußten beide in der letzten Saison nur für ca. 12 Spiele bezahlt werden! Nächste Saison werdens ein paar mehr!
    Und beide spielen diesmal für ein Butterbrot und ne Tasse Tee?[/QUOTE]
    die 4, kowalcyk, pewal, mana und hinks dürften zusammen nicht viel mehr verdienen als ein pusnik gekostet hat.

ein grosses lob von meiner seite an den vsv-vorstand und den finanzchef, die planung für die kommende saison ist sehr gut, hoffentlich schlägt sich das auf die zuschauerzahlen nieder.
    alleine die linie hinks-salfi-foster sollte einige hundert zuschauer mehr im durchnitt in die halle bringen.

:devil:[/QUOTE]
    also das kann ich mir ned vorstellen. ich glaub schon das de hinks in die richtug von pusnik geht. und der foster hat letztes jahr in zell 1,5 millionen ATS verdient. ich kann mir ned vorstellen das er jetzt für recht viel weniger spielt.
    kaspitz spielt sicher auch ned weiter beim vsv weil die landschaft so schön ist.
    oder stewart ! der hatte angebote aus dem ausland. glaubt ihr echt der bleibt wegen der guten luft und den netten leuten, so wies auf der vsv hp steht ? dann seits wohl ein paar träumer.

möchte echt wissen wo das ganze geld auf einmal herkommt.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 16. Mai 2002 um 12:00
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Orlando @ Mai. 15 2002,20:24)
    Mit wem will Salzburg überhaupt in der 1.Liga spielen
    die müßten ja eine ganze mannschaft kaufen.[/QUOTE]
    also um die salzburger mach ich mir keine sorgen. die haben so viele junge gute spieler. und die spielen erst in der uniqua liga wenn sie glauben das sie reif dafür sind. und es wird zwar dann am anfang schwere jahre geben, aber die slazburger sind ein versprechen für die zukunft.
    schaut mal auf de HP von denen nach.

Salzburg
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Tanabe
    Nationalliga
    • 16. Mai 2002 um 12:36
    Na ja, ich vermute mal, dass einige schon Einbussen beim Einkommen hinnehmen werden. Bei Foster glaub ich es zwar nicht, aber beim Durchschnittsspieler ist das sicher so.

Immerhin sind bzw. waren viele Spieler am Markt, nachdem 2 Team ausgestiegen sind. Wenn ich mich recht erinnere gibt es da was mit Angebot und Nachfrage ;-))

Ich hab schon gehört, dass einige als einziges Positives an den Ausstiegen von Zell und Kapfenberg sehen, dass endlich die Gehälter wieder runtergehen.

Das gilt natürlich für die Neuzugänge. Wenn jemand eine Vertragsverlängerung bekommt, wird er wohl eher selten für weniger Geld spielen. Beim VSV ist fast niemand gegangen und ein paar Kracher gekommen. Im Grossen und Ganzen werden die sicher mehr Geld verbrauchen als im Vorjahr. Ich hoffe, dass wirklich stimmt, was man da so liest auf der HP des VSV.
  • Minidisk
    EBEL
    • 18. Mai 2002 um 01:32
    [QUOTE]Zitat (devil @ Mai. 14 2002,21:44)
    die 4, kowalcyk, pewal, mana und hinks dürften zusammen nicht viel mehr verdienen als ein pusnik gekostet hat.[/QUOTE]
    HAHAHAHAAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHAHAAHAAAAAAAAA  :smile:  :hehe:  :colgate:  :alien:  :biggrin:  :bigsmile:  :tounge2:  :0  :p  :D  :hehe:

entschuldige den wenig konstruktiven beitrag.. aber DIESE aussage.. *vomsesselfall*
    sag mal, was glaubst du denn, dass der puschnig verdient hat??? oder andersrum, was die 4 verdienen bzw. verdienen werden? also bitte...

der bestverdiener unter den einheimischen spielern war immer schon der ressmann, und selbst bei dem was er verdient (wieviel das ist, weiss ich "zufaellig"), trau ich mich zu behaupten, dass diese aussage von dir nicht stimmen wird. umsonst spielt heut keiner mehr....
  • justhockey
    Hobbyliga
    • 18. Mai 2002 um 15:33
    aussage stimmt aber
  • MrHyde
    NHL
    • 19. Mai 2002 um 06:09
    Nachdem die Diskussion hier in die Richtung Geld und VSV gesteuert ist, werde ich hier einmal meinen Wissensstand, der direkt aus Villach genährt wurde, bekanntgeben:

Stewart hat tatsächlich keine Erhöhung des Einkommens bekommen und spielt für das Gleich Geld wie im Vorjahr + Leistungsbonus. Warum er in Villach bleibt? Weil er wenn er in Villach gut spielt ein Gott ist und im Gegensatz dazu bei einem Engagement in der DEL oder Finnland nur eine Nummer wäre, die herausragend sein müsste, um überhaupt wahrgenommen zu werden.
    Ausserdem stimmt es schon, was auf der VSV Page steht: Mike hat es gut erwischt in Villach, hat ein Haus mit Wald, das er von einem Bekannten bekommen hat und so schön hat er es laut eigenen Aussagen nicht einmal in Kanada. Um das gleich wieder abzuwürgen: der VSV muss dafür nichts bezahlen.

Hinks ist froh, dass er nicht mehr nach Italien muss ;-))) und Foster bekommt ein wenig mehr als Foster, aber noch immer weniger als einen Millionenbetrag (ATS). Angeblich kam Foster deswegen nach Villach, weil er ein guter alter Bekannter von Holst ist - na ja, die Kanadier halten eben zusammen.

Wie man beim VSV hinweist, ist das Budget das selbe wie im Vorjahr und die Verhandlungen sind einfach gut gelaufen. In Villach ist man also darauf bedacht, alles auf festen Beinen zu lassen und nicht die Fehler von früher zu wiederholen.

So viel zur Gerüchteküche um den VSV. Ich hoffe, dass nun etwas mehr Licht hineingebracht werden konnte.

sg
    Webmaster Klaus
  • bierfraesn
    EBEL
    • 19. Mai 2002 um 11:27
    [QUOTE]Zitat (bierfraesn @ Mai. 14 2002,21:20)
    hehehe, aber ich befürchte ja, dass wir wieder zum titelfavoriten abgestempelt werden, wenn wir wahrscheinlich morgen unsern neuen "topstar" präsentieren. da werden wohl einige meldungen kommen, freu mich schon auf die reaktionen. aber keine angst, der echte topstar wird schon noch kommen...  :rolleyes:[/QUOTE]
    zur aufklärung: damit habe ich damals mike shea gemeint. die präsentation ist halt nicht so schnell gekommen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™