1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

2.R.: HC TWK Innsbruck-VEU Feldkirch

• MrHyde
  • 2. März 2010 um 19:30
  • MrHyde
    NHL
    • 2. März 2010 um 19:30
    Datum: 06.03.2010
    Spielbeginn: 19:30:00
    [size=24]vs.[/size]

Letzten direkten Duelle
    [I]Nationalliga 09/10[/I]
    16.02.2010 [B]HC TWK Innsbruck[/B] - VEU Feldkirch 3:1 (0:1,2:0,1:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=10814']Gamecenter[/url]
    26.01.2010 VEU Feldkirch - [B]HC TWK Innsbruck[/B] 2:3 PEN (0:1,1:1,1:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=10796']Gamecenter[/url]
    15.12.2009 [B]VEU Feldkirch[/B] - HC TWK Innsbruck 4:3 (1:0,2:2,1:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=10760']Gamecenter[/url]
    28.11.2009 [B]HC TWK Innsbruck[/B] - VEU Feldkirch 5:4 OT (2:2,1:1,1:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=10746']Gamecenter[/url]
    07.11.2009 [B]VEU Feldkirch[/B] - HC TWK Innsbruck 4:2 (2:0,1:1,1:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=10729']Gamecenter[/url]

Letzten Spiele von HC TWK Innsbruck
    23.02.2010 EK Zeller Eisbären - [B]HC TWK Innsbruck[/B] 2:8 (0:1,1:5,1:2)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=10821']Gamecenter[/url]
    20.02.2010 [B]HC TWK Innsbruck[/B] - EHC Lustenau 4:2 (1:1,1:1,2:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=10818']Gamecenter[/url]
    16.02.2010 [B]HC TWK Innsbruck[/B] - VEU Feldkirch 3:1 (0:1,2:0,1:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=10814']Gamecenter[/url]
    13.02.2010 Red Bull Salzburg II - [B]HC TWK Innsbruck[/B] 2:3 (0:2,2:0,0:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=10813']Gamecenter[/url]
    06.02.2010 HC TWK Innsbruck - [B]EC Dornbirn[/B] 2:3 PEN (0:0,1:1,1:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=10806']Gamecenter[/url]

Letzten Spiele von VEU Feldkirch
    28.02.2010 EHC Lustenau - [B]VEU Feldkirch[/B] 1:4 (1:2,0:1,0:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=10828']Gamecenter[/url]
    26.02.2010 [B]VEU Feldkirch[/B] - EHC Lustenau 4:1 (1:0,2:1,1:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=10827']Gamecenter[/url]
    23.02.2010 VEU Feldkirch - [B]Red Bull Salzburg II[/B] 1:5 (0:1,1:2,0:2)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=10820']Gamecenter[/url]
    20.02.2010 EK Zeller Eisbären - [B]VEU Feldkirch[/B] 3:4 (0:2,1:2,2:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=10817']Gamecenter[/url]

[size=8]Sämtliche Spieldaten beziehen sich auf die Datenbank von [url='http://www.hockeyfans.at']hockeyfans.at[/url] diese Angaben erfolgen ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständigkeit![/size]
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. März 2010 um 22:34

2:0 - war´n verdammt enges höschen.

man of the match teemu virtala hat in minute 32 zum 1:0 eingeschlenzt - lässiger, präziser shot ins kurze eck, der sonst ganz sichere andersson sichtlich überrascht. das 2:0 zwei sekunden vor spielende ein en von höller.

fbi eine reihe guter chancen, in den ersten 10 minuten deutlich besser als die haie, detto zu beginn des dritten drittels. ich habe zwei stangenschüsse gezählt, den rest hat kotyk zunichte gemacht. schmidle, bernd, drei kleine strafen: etwas viel für einen captain.

schiri mit einer reihe fragwürdiger entscheidungen, hüben wie drüben.

genial die idee der choreographen, blaue und rote zettel zu verteilen: zu einer choreo ist es nie gekommen, aber die schiris sind mit dem einsammeln der papierflieger und papierbälle kaum mehr nachgekommen.

was den abend etwas getrübt hat, war das fehlen von sig. eimo lindner auf dem eis - er stand in zivil neben der spielerbank. im giornale calabrese war dunkel von einem "trainingsunfall" die rede, über den sig. eimo "nicht sprechen darf"? hähhh? 8| es wird ihn doch nicht von einer seiner matratzen heruntergeprackt haben, oder was? insiderinfos herzlich willkommen.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (6. März 2010 um 23:03)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 7. März 2010 um 00:22
    Zitat von VincenteCleruzio

was den abend etwas getrübt hat, war das fehlen von sig. eimo lindner auf dem eis - er stand in zivil neben der spielerbank. im giornale calabrese war dunkel von einem "trainingsunfall" die rede, über den sig. eimo "nicht sprechen darf"? hähhh? es wird ihn doch nicht von einer seiner matratzen heruntergeprackt haben, oder was? insiderinfos herzlich willkommen.

Leistenzerrung hat Heimo. [Popcorn]

• eisbaerli
    Gast
    • 7. März 2010 um 07:58

schiri mit einer reihe fragwürdiger entscheidungen, hüben wie drüben.

2 klare spd übersehen an der veu

was den abend etwas getrübt hat, war das fehlen von sig. eimo lindner auf dem eis

natürlich unbestritten

aber auch das schwahce spiel trübte ein wenig den abend und die 20% der mitgereisten fans siehe hciforum ;)

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (7. März 2010 um 08:10)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 7. März 2010 um 12:03

ich hab´ gehört, dass die verletzung im zusammenhang mit einer kiste zustande gekommen ist. 8) :)

• ländlar
    Nationalliga
    • 7. März 2010 um 12:47

Ich möchte (nur ganz allgemein bemerken) dass sprüche wie "für 5 homos seid ihr ganz schön laut" in Vorarlberg an der Tagesordnung stehen, und ich kann nicht verstehen warun man zwar 6 Polizisten richtung Nord hinstellt, aber dann auf der anderen Seite die (wirklich armen) Innsbruckfans bis direkt an den (für "normale" fans bekannterweise eher unangenehmen) feldkirch sektor und in diesen hinein sitzen lässt, ohne nur irgendwo sicherheitspersonal hinzustellen- klar dass es da zu reibereien kommen muss oder?
    @eisbärli und nur weil EIN EINZIGER GLATZKOPF (er hatte ne glatze- darum diese Beschreibung) versucht hat an 6 Polizisten vorbei zu eurem Fanclub zu kommen (wie dumm müsste man sein um zu glauben man käme vorbei?) von über 50 leuten die da im sektor stehen zu sagen dass 20 % der Fk fans "böse" sind, finde ich nicht fair.

und das sagt jemand der kein feldkirch fan ist, auch ich sehe einige negative entwicklungen in der Kurve in Feldkirch, und hoffe dass sie dass in den Griff kriegen, aber gestern, da war mMn nicht viel los, ich bin zwar auf der anderen Seite gestanden, aber ein bisschen beobachtet hab ich sie auch, und ich hab nichts wirklich schlimmes gesehen, oder was war noch?

greez

• poorboy
    Nationalliga
    • 7. März 2010 um 13:06

Ich war auch mit meinem Privatauto in Innsbruck und wenn man schon von den bösen VEU-Fans spricht, kann ich nur sagen. Es war für längere Zeit mein letzter Besuch in Eishockey Innsbruck. Beim hinausgehen wurde ich von ein paar zwei bis drei Jugendlichen angemacht und beschumpfen. Leider hat mein realtiv neues Auto auch einen Kratzer nicht gross, aber man sieht ihn abbekommen. Also nicht immer auf uns herumhacken, sondern auch mal in den eigenen Reihen aufräumen.
    Zum Spiel wurde alles gesagt und mein einziger Kommenatr dazu. Es hätte auch umgekehrt kommen können mit zwei Lattenschüssen. Das einzige Manko war, dass Schmiedle wie immer zuviel Fouls nahm, wobei eines auch zum 1:0 führte.
    Auch vor dem Emptynet hat Dorn unglücklich reagiert.
    Noch ein Fazit: Einige sehr unfaire User im Innsbrucker Forum darunter einer der wie die Fahne im Wind ist. Martin HCI glaube ich ist sein Nick. Der hat vom Eishockey soviel Ahnung, wie eine Kuh vom tanzen.Aber egal ich lese in ihrem Forum nur mit :)

• megatooth
    Coucher
    • 7. März 2010 um 14:27
    Zitat

Aber egal ich lese in ihrem Forum nur mit :)

immerhin ist das möglich ;)

• ländlar
    Nationalliga
    • 7. März 2010 um 14:47

stimmt und poorboy,

es gehört nicht wirklich zum guten ton 1. mitglieder eines Forums dem man nicht einmal selbst angehört zu diffamieren

und 2. dies in einem ANDEREN forum zu tun

find ich nicht gut, sry

greez

• eisbaerli
    Gast
    • 7. März 2010 um 15:06
    Zitat von ländlar

@eisbärli und nur weil EIN EINZIGER GLATZKOPF (er hatte ne glatze- darum diese Beschreibung) versucht hat an 6 Polizisten vorbei zu eurem Fanclub zu kommen (wie dumm müsste man sein um zu glauben man käme vorbei?) von über 50 leuten die da im sektor stehen zu sagen dass 20 % der Fk fans "böse" sind, finde ich nicht fair.

lieber ländlär

ic würde dir empfehlen zuerst zu lesen was vorgefallen ist und dann urteilen. ich habe es nie veruteilt dass der glatzkopf wie du ih nnennst in dne hci fanclub eindringt, weil mir das erstens sowas von egal ist und zweitens höchstens ein schmunzeln auf die lippen bringt. denn das geh t auch nur in innsbruck . dass dann den fc bereich ohne körperlichen verweis verlässt.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. März 2010 um 15:22
    Zitat von orli

ich hab´ gehört, dass die verletzung im zusammenhang mit einer kiste zustande gekommen ist. 8) :)

kiste ... matratze ... leistenzerrung ... auch und gerade deswegen lieben wir den sig. eimo. hoffe, dass er am nächsten samstag on ice dabei ist, um ihm meine referenz zu erweisen.

• AlexR
    EBEL
    • 7. März 2010 um 16:32

@"Glatzkopf": Der war doch süß....ich meine sich extra die Anstrengungen anzutun, zu einer Person gehen, die so gefährlich ist, wie eine Biene ohne Stachel....aber wenn man meint auf Provokationen einsteigen zu müssen

poorboy: und du niimmst diese Jugendliche so wichtig und ernst, dass du ihnen eine Bermerkung im Forum widmest? Was ich doch nicht schon als alles beschumpfen wurde....und eines kann ich dir garantieren, dass die Jugendlichen nicht FC Mitglieder waren und die Kratzer auch nicht von Mitglieder des FC verursacht wurden.

@Spiel: Krampf

• ländlar
    Nationalliga
    • 7. März 2010 um 17:03
    Zitat von eisbaerli

lieber ländlär

ic würde dir empfehlen zuerst zu lesen was vorgefallen ist und dann urteilen. ich habe es nie veruteilt dass der glatzkopf wie du ih nnennst in dne hci fanclub eindringt, weil mir das erstens sowas von egal ist und zweitens höchstens ein schmunzeln auf die lippen bringt. denn das geh t auch nur in innsbruck . dass dann den fc bereich ohne körperlichen verweis verlässt.

entschuldigung, du hast mich falsch verstanden-- ich war auf dem match und hab das gesehen =) und ich will die aktion natürlich nicht verteidigen!!! so etwas ist nicht in ordnung, aber naja dass er es versuchen kann allein ist ja schon nicht ganz ok, jetzt einmal davon abgesehen dass es nur ein einziger (wahrscheinlich total besoffener-- oder warum lässt dich dazu hinreißen ein paar netten fans einfach mal eine aufs maul hauen zu wollen?*krank*) idiot war der es probiert hat, und einer von mind. 200 ist nicht " 20 %"

greez

• poorboy
    Nationalliga
    • 7. März 2010 um 17:34
    Zitat von HCIFan

poorboy: und du niimmst diese Jugendliche so wichtig und ernst, dass du ihnen eine Bermerkung im Forum widmest? Was ich doch nicht schon als alles beschumpfen wurde....und eines kann ich dir garantieren, dass die Jugendlichen nicht FC Mitglieder waren und die Kratzer auch nicht von Mitglieder des FC verursacht wurden.

1. Ja wenn man mir Schläge androht, weil ich ein VEU Trikot getragen habe, nehme ich das wichtig. Wenn ich dann Kratzer im fast neuen Auto sehe ist das kein Kavaliersdelikt und wo habe ich geschrieben, dass es Mitglieder vom Fanclub waren.(aber die Hand dafür ins Feuer legen würdest du nicht) nirgends, aber im Gegenzug wird über unsern Fanclub hergezogen und alles sollen sie gewesen sein. Es gibt viele Nichtanhänger eines Fanclubs die eventuell blödsinn machen. Klar die Einnahmen nimmt man gerne, aber sie sollen auch Lämmer sein die Fans.

• MrHyde
    NHL
    • 7. März 2010 um 18:00

[B]Haie mit Shutoutsieg zum Halbfinalauftakt[/B]
    Ungemein spannend verlief das erste Halbfinale zwischen Favorit HC Innsbruck und der VEU Feldkirch. Die Tiroler legten ein einziges Tor vor, das bis zum Ende den Unterschied ausmachte. Ein Empty Netter zwei Sekunden vor Schluss fixierte dann den 2:0 Endstand und die Führung in der Best of Five Serie.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/27153/haie mit shutoutsieg zum halbfinalauftakt']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • AlexR
    EBEL
    • 7. März 2010 um 20:13

poorboy: Du schreibst ja in den eigenen Reihen aufräumen und daher habe ich gemeint, du meinst die Jugendlichen hätten zum FC gehört....denn aufräumen in den eigenen Reihen kann man schlecht, wenn sie nicht einem FC angehören bzw. anderer Leute ihnen klar machen, dass sowas zu unterlassen sei; man braucht aber auch nur zurückmaulen und sagen "ja, wartet nach dem Spiel auf mich, dann sehen wir ja.." und schon ist ihre Hose voll.

• poorboy
    Nationalliga
    • 7. März 2010 um 21:22
    Zitat von HCIFan

poorboy: Du schreibst ja in den eigenen Reihen aufräumen und daher habe ich gemeint, du meinst die Jugendlichen hätten zum FC gehört....denn aufräumen in den eigenen Reihen kann man schlecht, wenn sie nicht einem FC angehören bzw. anderer Leute ihnen klar machen, dass sowas zu unterlassen sei; man braucht aber auch nur zurückmaulen und sagen "ja, wartet nach dem Spiel auf mich, dann sehen wir ja.." und schon ist ihre Hose voll.

Nein es waren definitiv keine FC Fans. Nur ich bin nicht der Mensch, der zurückmault oder Streit anfängt, denn am Schluss bist noch der Gelackmeierte. Körerlich könnte ich es schon mit dem ein oder andern aufnehmen.
    Aber es ist schon wieder sehr viel Wasser die ILL und den Inn runtergeronnen und ist für mich erledigt. Ich wollte damit Schlussendlich nur sagen, dass sowas in allen Stadien passieren kann.

• eisbaerli
    Gast
    • 8. März 2010 um 06:07
    Zitat von ländlar

diot war der es probiert hat, und einer von mind. 200 ist nicht " 20 %"

noch einmal der ist mir absolut egal es geht um, jene, die sich wie im hciforum dargestellt, aufgeführt haben .

aber eben wie oben erwähnt es ist viel wasser die ill und inn runter

• Hockey2411
    Nationalliga
    • 8. März 2010 um 08:40

Konzentrieren wir uns doch bitte wieder auf den Sport!

Macht euren Unmut bitte privat aus und nicht hier!

Knappes Spiel muss es gewesen sein, eine Defensivschlacht? 2 Tore in 60 min.? Klingt schwer danach.

Ich glaube das wird ne knappe und spannende best of 5 Serie. Mit dem glücklicheren Ende und hoffentlich einer entscheidenden Partie mit Auswärtssieg der VEU in IBK.

Interessant die doch überzeugende mannschaftliche Leistung der VEU. Das verheisst gutes!

• elvin
    EBEL
    • 8. März 2010 um 09:31
    Zitat von Kölner Haie

Ich glaube das wird ne knappe und spannende best of 5 Serie. Mit dem glücklicheren Ende und hoffentlich einer entscheidenden Partie mit Auswärtssieg der VEU in IBK.

Interessant die doch überzeugende mannschaftliche Leistung der VEU. Das verheisst gutes!

Chancen hat die VEU aber nur dann, wenn Harder und Lindner wieder ins Team zurückkehren. Harder hat sich im zweiten Drittel verletzt und ist im Schlussabschnitt nicht mehr auf dem Eis gestanden. Lindner hat sowieso schon vor dem Spiel w.o. gegeben. Wenn beide am Dienstag ausfallen sollten, dann wird es nichts mit den fünf Spielen. Dann ist die Saison für die VEU am Samstag leider vorbei. Hoffe das Beste und unsere zwei besten Angreifer können am Dienstag mit von der Partie sein.

• wolfi
    EBEL
    • 8. März 2010 um 22:36

wenn Lindner und Harder fehlen sehe ich schwarz... schlechter schachzug vom vorstand, sowas hätten sie nicht schreiben sollen.... das wird einige 100 zuschauer kosten
    wer geht schon schauen wenns (fast) keine chance gibt

• poorboy
    Nationalliga
    • 9. März 2010 um 11:41
    Zitat von wolfi

wenn Lindner und Harder fehlen sehe ich schwarz... schlechter schachzug vom vorstand, sowas hätten sie nicht schreiben sollen.... das wird einige 100 zuschauer kosten
    wer geht schon schauen wenns (fast) keine chance gibt

Bin derselben Meinung, aber laut VN laufen beide auf Lindner wird fitgespritzt und Harder mit Schiene, als ist noch gar nichts verloren.

• veu-huabi
    Hobbyliga
    • 9. März 2010 um 11:54

nana, aufgeben tun wir sowieso nichts....schon gar nicht eine playoff-serie nach dem ersten spiel.

und egal ob lindner und harder heute abend auflaufen - das team der veu wird um jeden cm eis kämpfen!
    ich glaube das wir innsbruck auch ohne die beiden schlagen können - sind ja auch nur menschen die innsbrucker - kufengötter schauen anders aus! :D :D
    und spielen auch anders...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™