GOOOOOOOOOOOOOLD

DAS FINALE: USA gegen CANADA
-
- Olympia 2010 Vancouver
-
iceman -
28. Februar 2010 um 21:23
-
-
crosby ouch
-
Mann des Abends egal wie das Ding ausgeht, Miller was der hält, ist unfassbar.
-
Sid the Kid!!!!!!
-
CROSBY GGGOOOOOOOOOOOOOAAAAAAALLLLLLLLL
-
- Offizieller Beitrag
scheisse ... warum grade crosby [kopf]
-
-
Sid the Kid lol
-
SIDNEY FUCKING CROSBY
-
Da Sid de olte Vorhaut. De Feldhaubitze.
-
oh ne
-
und jetzt bitte bitte ein eigentor von sid the kid ... [Popcorn]
-
- Offizieller Beitrag
ZitatUnsere Herren "Schiedsrichter" sollen sich mal angucken, wie man ein Spiel pfeift man lässt es laufen und greift nur ein, wenn es nötig ist!
Ich würd eher sagen, die Spieler sollten sich das zum Vorbild nehmen. NIE war ein Schäger über Hüfthöhe am Gegner. Keine unschönen Szenen, keine versteckten Fouls.
-
ich freu mich für kanada aber warum kann es nicht ein iginla oder so machen. trotzdem war ein super finale schade für miller er hätte sich gold verdient aber jetzt freu ich mich schon wieder auf die NHL
-
Mei, fast schon kitschig !!
-
schade, die USA hätte es wirklich auch verdient gehabt.
aber trotzdem gratulation an die Kanadier
-
Für die "Verlierer" könnten sie es schon etwas schneller machen. Wäre ich jetzt Profi der Amis, würde ich nur schnell in die Kabine wollen...
-
Wenn Blicke töten könnten, huiuiui.
-
Wenn Blicke töten könnten, huiuiui.
Besonders Parise wär ein Massenmörder...
Grandiose Stimmung bei der Hymne.
-
scheisse ... warum grade crosby [kopf]
Das frage ich mich auch - zum kotzen :wall: - warum gerade Cindy :wall:
-
Eric Staal ist jetzt im Triple Gold Club.
-
Overtime ist immer ne glücksache, bitter für die Amis, umso glücklicker für Kanada. Verdient habens aber allemal!!!
-
Das frage ich mich auch - zum kotzen :wall: - warum gerade Cindy :wall:
Deswegen das noch mehr schmerzt
[winke]
-
Warum gerade Cindy? -->Bilderbuchmärchen ...
Das Spiel ist eigentlich der Gegenpol zum U20 Finale gewesen. Ein episches Spiel ich hoffe, da kommt schnell eine DVD raus.
Auch wenn ich die Amis nicht mag, aber deren Moral allen voran Parise, Miller hat mich unglaublich beeindruckt das war wirklich Werbung fürs Hockey [prost] Zwei Bars werden da heute noch einen ordentlichen Umsatz verzeichnen, einerseits Frustsaufen auf der Anderen Siegessaufen.
ab morgen endlich wieder NHL!
Gegönnt hätte ich das Tor Iginla der mußte viel Kritik einstecken und ich denke, es wäre eine Art Genugtuung gewesen. Letzen Endes ist es aber scheiß egal, wer es schießt, die Kanadier haben Gold und damit ein ganzes Land zufriedengestellt.
-
Yeah, verdient Olympiasieger [prost] - die Kandier haben in der OT so gespielt, wie sie es eigentlich im dritten Drittel durchziehen hätten sollen, nämlich das Spiel gewinnen und nicht nur nicht verlieren zu wollen, great! Schön, dass diese Einstellung dann auch belohnt worden ist! Und der Druck, seit Vergabe an Vancouver zu wissen, dass dies die Goldmedaille ist, die die Kanadier wirklich machen müssen, war sicher auch kein Schmutz (all das Profitum und die Millionenverträge hin oder her). Die Amis haben im Endeffekt voll verdient verloren, weil sie sowohl in Drittel drei zu lange weiter abgesichert haben, wie auch in der OT dann eigentlich so gar nix mehr gemacht haben, um das Spiel von sich aus zu entscheiden.
Dass Crosby das entscheidende Tor gemacht hat, passt so irgendwie, ist der Kerl wiedermal von der Schippe gesprungen und hat eine durchschnittliche Leistung (weil zum braven Arbeiten brauch ich keinen The Next One im Kader) zum eigenen Triumph umgeformt. Das muss man auch können
. Dass sich einige dahier so schön drüber ärgern können, find ich fast schon witzig
.
Yzerman hat jetzt alles richtig gemacht, Thornton, Heatley, Bergeron und Pronger brauch ich trotzdem nicht in einem Team Canada. Boyle hat mich aber eines Besseren belehrt und Toews hat seine Nominierung auch voll gerechtfertigt. Doughty war für mich die Entdeckung dieses Turniers, nun hat er auch auf höchstem internationalen Niveau bewiesen, dass er der nächste ganz ganz große Defender der NHL werden dürfte. Für Getzlaf war das Ganze auch so eine Art Coming Out als Mitglied der großen Stars, mal schauen, ob er und die anderen Medaillengewinner den Schwung zu den Ducks und für die Po-Quali mitnehmen können, dann werden die dort eine ganz heiße Nummer werden (haben ja auch noch Hiller).
Und ganz besondere Freude für Luongo, längst überfällig, dass der aus dem Schatten von Brodeur treten darf (auch wenn ich schon dominierendere Luongo-Performances gesehen hab').
Ahja, das war wieder ein voll geiles Olympia-Hockeyturnier und Bettmann & NHL-Konsorten darf gesagt werden, dass sie dem internationalen Eishockey (und das schließt auch deren eigene NHL mit ein) einen Bärendienst erweisen, wenn sie auch nur ansatzweise daran zu denken wagen, in Zukunft die NHL-Spieler nicht mehr an Olympia teilnehmen zu lassen.
-