Da wird der Jordan gerade vom Sessel bis zur Decke gesprungen sein!
glaub nicht das der heute nach dem spiel in klagenfurt noch viel springen kann
Da wird der Jordan gerade vom Sessel bis zur Decke gesprungen sein!
glaub nicht das der heute nach dem spiel in klagenfurt noch viel springen kann
Ah, wie geil! [Popcorn]
YEEEEEEEEEEAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH, was für ein Finale - sehr geil!!!!!!
das ist eishockey. aber sowas von verdient kanada hat einfach gar nix mehr fürs spiel getan. jetzt trau ich USA den sieg zu
Ich möcht grad nicht irgendwo in Kanada in der Notaufnahme arbeiten... Da kommen gleich die Herzinfarkte im Sekundentakt rein...
Miller aber sowas von >>>>> Luongo
Lach ich dachte, Parise würde über das Glas springen. Jordan wirds wohl auch kaum fassen können.
die parise-buam heute guat drauf
irre, canada für mich zum schluss zu passiv, der ausgleich verdient.
wahnsinn rafalski - 45min eiszeit, das letzte drittel fast durchgespielt. auch kane bei den us-boys ganz stark.
bei canada für boyle bislang am stärksten.
hei nomol, ich glaubs ja gar nid, wie geil ist den sowas. jetzt aber Go USA Go, holt euch das gold
Des is a geiles Finale. so wie sichs gehört.
eigentlich ein scheiß das es da heute eventuell penalty schiessen geben wird ... [kopf]
Geil heute is wohl Parise-Tag GO USA GO
DAS KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN!!!
Spannender gehts kaum.
naja.... das Tor konnte auch irregulär sein... Parise hat nämlich mit dem Schlittschuh in Torraum gespielt... war aber zu schnell für schiris
Ich möcht grad nicht irgendwo in Kanada in der Notaufnahme arbeiten... Da kommen gleich die Herzinfarkte im Sekundentakt rein...
ja blöd is nur das es keiner behandelt, weil eh alle eishockey schauen
echt geiles spiel!!!
eigentlich ein scheiß das es da heute eventuell penalty schiessen geben wird ... [kopf]
Sicher? der vom ORF hat gsagt, es gibt ein Endlos Sudden Death.
Es gibt ein Penaltyschießen wenn in den nächsten 20 Minuten kein Treffer fällt? Das hätte auch was ...
mein bauch sagt, die USA schiesst das siegestor, mein kopf sagt das gegenteil
Ja, weil der ORF stinkt.
der verwechselt das mit der nhl und mit der EBEL ...
und jetzt bitte bitte ein eigentor von sid the kid ... [Popcorn]
Berger hat aber gerade das Penaltyschießen erwähnt ... hab bis jetzt im Internet geschaut aber jetzt hab ich doch noch den Fernseher eingeschalten ... ohne Kommentator ists halt faaaaad
Jeremy Roenik drehte fast durch, als wäre er noch selbst dabei, genial.
und jetzt bitte bitte ein eigentor von sid the kid ... [Popcorn]
Hihi, denke, jetzt werden's wohl die Amis in der Verlängerung gewinnen, so rein vom Gefühl her; Kanadier im dritten Drittel zwar besser, aber mir fehlt vorne das dominante Element (wie im 2002er Finale, als Sakic und Iginla omnipräsent waren) - eine brave Teamleistung und besser als die Amis (die fast bis zum Schluß mehr nach hinten abgesichert als den Ausgleich zu erzwingen versucht haben, mitbedingt durch taktisch diszipliniertes Detroit-Hockey der Kanadier), aber mir hätte ein wenig mehr Risiko seitens der Kanadier besser gefallen... jetzt haben's den Ausgleich halt trotzdem erhalten.
Mal schauen, wer bei 4 gegen 4 (welch bescheuertes System, ein Olympiafinale mit kastrierten Teams zu entscheiden [kopf] ) Vorteile haben wird - die individuellen Künste der Kanadier oder der Speed der Amis. Crosby hätte ja jetzt noch eine Chance, bei dem Turnier doch noch zu beweisen, dass er ein Big Game Player ist.
So nebenbei: auf SF2 ist die Stimmung wieder mal besser, die kriegen den Stadiosound besser hin.
die paralellen sind schon arg ... auch bei der u20 wm kamen die amis von einem 2 tore rückstand zurück. gleichen auch spät aus .. und naja, overtime victory ... bitte heute auch das gleiche.
Unsere Herren "Schiedsrichter" sollen sich mal angucken, wie man ein Spiel pfeift man lässt es laufen und greift nur ein, wenn es nötig ist!
die paralellen sind schon arg ... auch bei der u20 wm kamen die amis von einem 2 tore rückstand zurück. gleichen auch spät aus .. und naja, overtime victory ... bitte heute auch das gleiche.
Ne, die Kanadier haben damals ausgeglichen und dann in der OT verloren...