- Offizieller Beitrag
in EBEL sind wir schon gewohnt......
wobei die beiden heads zu den besten und erfahrensten refs in der nhl zählen.
in EBEL sind wir schon gewohnt......
unser kommentatr is wieder der geilste echt so witzig. spricht kesler nicht glatt käsler aus wie den käse LOL
der dütsche hat grade "säck päriss'ay" gesagt..
go canada go
Toews mit dem Tor, das freut besonders! Die Linie gefällt mir so und so am besten...GO CANADA!
ZitatRafalski mit der meisten Eiszeit. Über 8 Minuten im 1. Drittel. Da kommt er gut und gerne auf 22 Minuten
Berger 4 president
Ich wünsch mir schon lang die schmäleren Flächen und/oder die Vergrößerung der Tordrittel der Eisfläche.
NHL-Spiele schauen unter anderem so viel schneller und besser aus, weil auf den schmäleren Eisflächen einfach ein schnelleres Spiel entsteht, wenns nicht so sehr in die Breite geht. Bester Beweis war bei Olympia, dass sogar Spiele mit Deutschland und Lettland, Manschaften auf unserem Niveau, auf den ersten Blick wie NHL-Spiele aussehen - natürlich nur auf den ersten Blick
Warum diese Ideen nicht von den Amsi übernehmen? Die haben die 2-Linien-Pass-Regel auch abgeschafft, nachdem sie in Europa gesehen haben, wie viel ein Spiel dadurch schneller wird...
oft wünsch mir auch bei "uns" dasselbe
Ich wünsch mir schon lang die schmäleren Flächen und/oder die Vergrößerung der Tordrittel der Eisfläche.
NHL-Spiele schauen unter anderem so viel schneller und besser aus, weil auf den schmäleren Eisflächen einfach ein schnelleres Spiel entsteht, wenns nicht so sehr in die Breite geht. Bester Beweis war bei Olympia, dass sogar Spiele mit Deutschland und Lettland, Manschaften auf unserem Niveau, auf den ersten Blick wie NHL-Spiele aussehen - natürlich nur auf den ersten Blick
Warum diese Ideen nicht von den Amsi übernehmen? Die haben die 2-Linien-Pass-Regel auch abgeschafft, nachdem sie in Europa gesehen haben, wie viel ein Spiel dadurch schneller wird...
und wer soll das bezahlen ?? [kopf]
bei einem zwei linien paß mußt ja ned die eisflächen und banden umbauen ...
ich wünsch' mir endlich tore der USA, dass es nur so chlepft
Zitatbei einem zwei linien paß mußt ja ned die eisflächen und banden umbauen ...
Zumindest die Vergrößerung der Angriffsdrittel kostet gar nix. Und die Verkleinerung der Flächen wär eine Investition für ein noch schnelleres und attrakiveres Eishockey.
was f+üfür ein saudeppertes foul von malone
und die "weicheren" banden wären nicht schlecht
Was für ein Tor von Perry...
Miller ist bisher eine arme Sau
Sauber, weiter so Perry!
Miller ist bisher eine arme Sau
allerdings ... die defense der amis ist ja irgendwas ...
So schwer machens ihnen die armys dann auch wieder nicht
YES!
GO CANADA!!!!
warum läuft eigentlich die uhr jetzt doch abwärts? ich dachte die kanadische bevölkerung wurde speziell "gebrieft" das bei Olympia nach IIHF Regeln geht und die uhr nach oben läuft?
Ich glaube noch immer das meine Schweden Gold holen.
Wenn der jetzt vom SR reingegangen wäre, ich hätt mich vor lauter Lachen zerissen
big save von Luongo
ungefähr so realistisch wie ein meistertitel des kac heuer
in diesem Spiel wird gar nix nach IIHF-Rules gepfiffen
Bei uns wären da mindestens schon 30 Strafen ausgesprochen worden
Ostern ist doch erst in einem Monat, gibt's jetzt schon Eier?
ist schon unterwegs in den Norden [Blockierte Grafik: http://www.autotouring.at/data/motorsport/webuse/0709_hc_c_0.jpg]