1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 6) 5:3

• MrHyde
  • 27. Februar 2010 um 00:00
  • Weasel
    EBEL
    • 4. März 2010 um 23:01

deswegen nur 3 sbg auf der bank, weil sich ja wilson bei seinem check verletzt hat, und deswegen in den kabinengang geschlichen ist! also theoretisch hätten sie eh 4 auf der bank haben müssen, aber is halt schwer einen verletzten auf der strafbank zu behandeln ;) und im kabinengang is er glaub ich auch weit genug weg vom schuss :)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 4. März 2010 um 23:01

Nicht dass die Leistung der unseren gut genug für einen Sieg gewesen wäre, aber so eine Owitragerei habe ich auch noch nie gesehen. Nach dieser Leistung als Schiri nicht Harakiri zu machen zeugt schon von von immenser coolness. Respekt . :thumbup:

• Nussi
    NHL
    • 4. März 2010 um 23:04

Gerade auf Laola mir die Zusammenfassung angesehen.

Was bitte habt ihr mit eurer Eisfläche aufgeführt das sah ja übel aus..

Graz zum Sieg gegen die Bullen , man darf gespannt sein wer am Sonntag die besseren Nerven hat.

• Beri
    KHL
    • 4. März 2010 um 23:05
    Zitat von Weasel

deswegen nur 3 sbg auf der bank, weil sich ja wilson bei seinem check verletzt hat, und deswegen in den kabinengang geschlichen ist! also theoretisch hätten sie eh 4 auf der bank haben müssen, aber is halt schwer einen verletzten auf der strafbank zu behandeln ;) und im kabinengang is er glaub ich auch weit genug weg vom schuss :)

ah, ok, danke für Aufklärung, hatte das mit Wilson nicht gesehn :)

• coach
    YNWA
    • 4. März 2010 um 23:05
    Zitat von Meandor

Ich denke die KAC-Miserie ist eine Mischung aus Verletzungen UND der Tatsache, dass die Leistungsträger einfach schon zu alt, satt und langsam sind. Salzburg zeigt das ganz gut auf.

teilweise richtig, die schnellsten spieler stellt der kac sicher nicht mehr, nur ...
    zu alt gibs nicht, es gibt nur gut und schlecht und das unsere spieler zu satt sind ... hmm, hab da heute und auch am di in salzburg was anderes gesehen.
    gerade heute hat man gesehen wie wichtig die oldies schneider, tory oder shantz sind.
    ich würd mal über die playoff performace des vsv nachdenken bevor ich sowas schreibe, aber das hat eh ein villacher qualitätsuser schon richtiggestellt.

Zitat von gino44

Hut ab und Gratulation nach Klafu ! Offensichtlich ist der legendäre blauweiße PO - Kampfgeist 40km weiter nach Osten gewandert. Ihr habt das gemacht, was ich mir von den Blauen erwartet hätte !

so is es !

zum spiel.
    bis auf 10min im ersten drittel der kac die bessere mannschaft und ein verdienter sieger.
    die away-performance am di. war also doch kein zufall. ab dem zweiten drittel ein ganz ähnliches match.
    ich muss ganz ehrlich zugeben das selbst ich als eingefleischter kac´ler mir das nie gedacht hätte.
    gekämpft und gerackert haben wir in allen spielen, aber das es jetzt schon 2 spiele lang auf einmal spielerisch wieder ganz gut ausschaut ... respekt für manny, respekt für das team. das ist ganz großes kino unsere noch immer stark dezimierten truppe.

salzburg wankt, die chance am sonntag ist gar nicht so gering den turm zum einstürzen zu brinben.
    alles ist möglich - schau ma mal.

• rookie1407
    Nationalliga
    • 4. März 2010 um 23:06

@tine...ein check nach dem anderen gegen kopf is a bissl übertrieben. da regier hat´s gemacht und passt. welsers 2+10 war ein geschenk genauso wie der nichtgeandete cross-check von schneider vorm 3-5. furey-ellbogencheck? schiri 2 m daneben?

aber wir haben nicht wegen den schiris verloren, sonder weil wir wie angsthasen nach dem ersten drittel offenbar den vorsprung verwalten wollten!?! und als es dann eng wurde, waren wir leider wieder einfallslos. schade, nach dem sehr starken ersten drittel war ich guter dinge. somit der absolute showdown am so...

• Elbart
    Gast
    • 4. März 2010 um 23:06
    Zitat von Nussi

Was bitte habt ihr mit eurer Eisfläche aufgeführt das sah ja übel aus..

Eisstock-EM, und ja, es sieht aus wie "Malen nach Zahlen", ein Graus.

PS: "First-Goal-Curse" besiegt :thumbup:

• Bleeding
    Gast
    • 4. März 2010 um 23:18
    Zitat von deadtoon

Am Sonntag geht's mit der Leistung ins HF.

Ned ganz, sowas wie das 1. Drittel darfs in Salzburg nicht geben ... das war IMHO katastrophal und nur Salzburgs dumme Fouls und mehr Glück als Verstand haben uns im ersten Drittel vor einem Rückstand bewahrt, den wir nicht mehr aufholen hätten können. Das hätt ganz schön schief gehen können!

Deshalb hatte ich auch geschrieben, dass ich die Saison nach dem 1. Drittel praktisch abgehakt hatte ... bei 5:5 und im PP KAC derart unterlegen, die Salzburger sind uns um die Ohren gefahren, ham uns zu Strafen genötigt ...

Umso begeisterter war ich aber von Drittel 2 und 3 ... wie Tag und Nacht im Vergleich zum 1. ... Salzburg hatte nicht mehr viel zu melden.

Ärgernis des Tages: Pagé mit seinem Interview. Diese Realitätsverweigerung is ja nicht mehr zum Aushalten. Gerade der redet was von schmutzigen Fouls ... soll zuerst mal seine Spieler in den Griff bekommen bevor er da solche Rundumschläge austeilt.

• Beri
    KHL
    • 4. März 2010 um 23:18
    Zitat von rookie1407

@tine...ein check nach dem anderen gegen kopf is a bissl übertrieben. da regier hat´s gemacht und passt. welsers 2+10 war ein geschenk genauso wie der nichtgeandete cross-check von schneider vorm 3-5. furey-ellbogencheck? schiri 2 m daneben?

aber wir haben nicht wegen den schiris verloren, sonder weil wir wie angsthasen nach dem ersten drittel offenbar den vorsprung verwalten wollten!?! und als es dann eng wurde, waren wir leider wieder einfallslos. schade, nach dem sehr starken ersten drittel war ich guter dinge. somit der absolute showdown am so...

Wo hat Schneider bitte vor dem Tor einen Cross-Check gemacht????? Allenfalls Kalt, aber nicht gegebene Strafen gabs mMn auf beiden Seiten.

• Henke
    NHL
    • 4. März 2010 um 23:22

sei mir ned bös, aber die refs war heut nicht *hüstel* gegen euch -. um es mal so auszudrücken.

dass wir zu wenig gemacht haben ab min 30 muss allerdings auch festgehalten werden.

und tine geh bitte; was heißt die bösen salzburger, da wie dort gehts zur sache. ist ja nix verwerfliches wenns im rahmen von heute bleibt.

• Beri
    KHL
    • 4. März 2010 um 23:26
    Zitat von Henke

sei mir ned bös, aber die refs war heut nicht -ironie -*hüste* gegen euch - ironie ende -. um es mal so auszudrücken.

dass wir zu wenig gemacht haben ab min 30 muss allerdings auch festgehalten werden.

Hab ich auch nicht behauptet :)
    Fakt ist, dass es auf beiden Seiten Strafen nicht gegeben wurden. Dass der KAC vielleicht nicht gerade benachteiligt wurde, würde ich auch sagen ;)

Hoffe allerdings, dass der Posteingang vom Strafsenat nicht wieder überquillt morgen [prost]

• Weezel
    KHL
    • 4. März 2010 um 23:30

Ich bin begeistert!
    Top gekämpft, alles gegeben und jetzt im 7. Spiel ist alles möglich!!!!

DIe Stimmung in der Halle so gut wie fast noch nie, traumhaft!

• Henke
    NHL
    • 4. März 2010 um 23:32

beri: aubin: krasse fehlentscheidung (auch wie bekannt ich kein freund des blutropfenentscheidung bin) und das kalt foul an rebek ned sehen vor dem tor ist ein kunstück. lassen wirs dabei. die entscheidenden gingen zu unseren lasten. was solls.

welche seite sich jetzt noch bemüsigt einzusenden kriegt ein armutszeugnis. mit stern.

• rookie1407
    Nationalliga
    • 4. März 2010 um 23:33

beri, bleib cool, ok 8)
    dann war es kalt, hab mich getäuscht, im prinzip sprechen wir aber von der selben szene.

• Henke
    NHL
    • 4. März 2010 um 23:40

ja nur bitte rookie, bleiben wir bei unserer guten salzburger sitte (zumindest die meisten von uns): bringt nix, pfiffn is pfiffn und ned pfiffn is ned pfiffn. mal so mal so, das gleicht sich schon aus. das match haben wir sowieso hergeschenkt, bei 1-0 kapier ich in uz nicht, dass er rückpaßt wo er das tor offen hat und zu wilson sag ich nix mehr.

so ein kuststück musst mal hinbringen, ein foul begehn, dass zu einer 3 vs 5 uz führt, sich dabei auch noch verletzen und das wars. ganz großs kino. und wie oft dem kameraden schon gesagt wurde so nicht und wieder und wieder dieselben blödheiten geht auf keine kuhh(doppel h - cool )aut mehr.

ich nehm an wir sehen in nicht mehr, egal wie weit die reise geht. das gefällt mir u.a sehr. und wenns auch nur für 60 min am sonntag sein soll.

er kriegt in meiner all time beliebtsheitsskala einen platz neben peter konder und eric chouinard.

• rookie1407
    Nationalliga
    • 4. März 2010 um 23:51

is angekommen, henke :)
    ja, übermäßige spielintelligenz scheint da kelsey leider ned zu haben. whatever...

• Elbart
    Gast
    • 4. März 2010 um 23:55

Hoffentlich spielt er am Sonntag wieder, er ist eigentlich mein Lieblingsbulle! Immer für ein PP gut. :D

• Luis
    Gast
    • 4. März 2010 um 23:59
    Zitat von WiPe

dreckiges foul würde ich sagen

von wem?

• coach
    YNWA
    • 5. März 2010 um 00:01
    Zitat von Luis

von wem?

ich dacht du bist jetzt weg ?
    auf deinem post hin in einem anderen thread wärs eh besser so.
    is echt geil als villacher hier über eine schwache serie zu reden [kopf]

Él comprende
    KHL
    • 5. März 2010 um 00:02

Gratulation an den KAC :thumbup: Ihr spielt eine wirklich tolle Serie und habt euch ein entscheidendes 7. Spiel redlich verdient. Jetzt gibt es für mich eigentlich keinen Favoriten mehr, alles ist möglich. Wobei ich aber auch sagen muss, dass ein etwaiges Aufsteigen der Roten gegen die Bullen für mich keine Sensation wäre, sooo schlecht ist euer Line-up derzeit auch wieder nicht ;) . Auf ein spannendes Spiel am SO

• Henke
    NHL
    • 5. März 2010 um 00:03
    Zitat von Elbart

Hoffentlich spielt er am Sonntag wieder, er ist eigentlich mein Lieblingsbulle! Immer für ein PP gut. :D

nein. gott sei dank.

bringt den feichtner, der is in bombenform.

• Luis
    Gast
    • 5. März 2010 um 00:04
    Zitat von Henke

tja, ob der heinrich da nochmals darf?

Zitat von stefano

das werden dann wohl die nächsten 5 spiele sperre, dieses mal für welser...

10 euro, das da ein video kommt?

warum?

• Henke
    NHL
    • 5. März 2010 um 00:08

zu meinem eintrag: heinrich hat das foul kurz vor ende des 2/3 begangen, darauf ein tor.

so was kommt bei pierre (und anderen trainern) besonders gut an. ich hab ihn dann noch in einem shift gesehen, kann mich natürlich täuschen.

beim anderen eintrag gings um welser. aber gut, da brauchst normal nix einschicken, aber stefano u ich sind uns da nicht sicher was rauskommt wenn man es trotzdem machen würde. eh schon wissen warum.

• Elbart
    Gast
    • 5. März 2010 um 00:12

"Das österreichische Hockey braucht schnelle, qualifizierte und motivierte Spieler."

• Henke
    NHL
    • 5. März 2010 um 00:13

da kann er meinen neuen lieblingsfreund wilson ned gemeint haben :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™