mich sehen die 99ers nächste saison sicher nicht mehr im bunker wenn diese frau wieder am manager sessel sitzt!
woher hast du die info???
mich sehen die 99ers nächste saison sicher nicht mehr im bunker wenn diese frau wieder am manager sessel sitzt!
woher hast du die info???
einfach nur sprachlos wie graz die serie aus der hand gegeben hat , genau im po den einbruch erlebt den sie in der saison so nie hatte und dann gegen einen gegner ausgeschieden *schweigt lieber* *seufZ* hockey is manchmal ein scheiß sport irgendwie.
dann verschieb ich meine schnitzlsemmaln auf unsere auswärtsfahren nächste saison..
@ismo: aus einer bomben sicheren quelle! mehr darf ich dazu noch nicht sagen! sorry!
ach du scheisse was ist mit F........g????hört der auf ????
uiiiiii, die grazer sind jetzt plötzlich mit lehren händen da, sind das ganze jahr voran, und dann aus gegen den 8ten. und plötzlich sind alle schlecht und die legios schwach,
so schnell kanns gehn, die ganze saison die villacher gehänselt( einige fans hier), und dann sind sie genau soweit gekommen.
peintner soll ja schon in villach ausgestiegen sein und in der box feiern, behaupten böse zungen.
tut mir leid für die truppe in graz, aber scheinbar muss man noch viel lernen, um vorne dabei zu sein
uiiiiii, die grazer sind jetzt plötzlich mit lehren händen da, sind das ganze jahr voran, und dann aus gegen den 8ten. und plötzlich sind alle schlecht und die legios schwach,
lies meine beiträge die ich vor ca 3 monaten geschrieben habe über die legionäre dann red weiter!!!nix auskennen aber deppert daherreden! [kopf]
gismo: der MUSS aufhören! wahrscheinlich zuviel erfolg! und das passt der frau priversek nicht da sie mit dem erfolg nix zu tun hat!
ich bin sehr enttäuscht vor allem von den legionären!! werde mir nächste saison bestimmt keine saisonkarte mehr kaufen!!danke grazer fürs ausscheiden spar mir eine menge geld ,möchte mir nämlich eine neues auto anschaffen!!!!
![]()
![]()
TOLLE FANS haben die Grazer wirklich :wall: ... demnach hätte Villach gar keine mehr... aber der VSV hat wenigstens Fans und nicht nur Zuseher. Mit deinem Auto kannst du dann in die Villacher Stadthalle kommen und richtige Fans sehen. Ich empfehle den Mercedes CL 65 AMG... der ist schnell und bequem
schade für granz und nicht gut für die liga würd ich mal sagen.
in graz wurde heuer sehr viel investiert, das vf-aus wird da hoffentlich den treibenden kräften nicht den wind aus den segeln nehmen !?
ein wenig schadenfreude verspüre ich nur für einige kac "fans" die noch immer m.v. bei jeder gelegenheit zur sau machen und b.g. nachtrauern.
jetzt wird mir auch klar warum dort selten mehr als 2000 zuseher sind
wenn die villacher 6 jahre irgendwo am tabellenende herumgekrebst wären,wären auch eineige fans dahingewesen! also red net so gscheit daher !!! [winke]
schade für graz und die ganzen teuren legionäre. aber es heisst ja bekanntlich "die ersten werden die letzten sein". passt eigentlich ganz gut vom grunddurchgang zum playoff. war ja nit zum ersten mal.
wenn die villacher 6 jahre irgendwo am tabellenende herumgekrebst wären,wären auch eineige fans dahingewesen! also red net so gscheit daher !!! [winke]
Könne wir ja mal testen... aber das glaube ich nicht ... Villach wurde auch in schlechten Saisonen immer unterstützt und wenn ich mir die letzte Saison der 99ers ansehe: sehr traurig. bei einem Spiel gegen Fehervar waren es 700 Zuseher. Beschähmend. In Villach wären bei einem solchen Spiel, auch wenn der VSV 10. wäre noch immer knapp 3000 Zuseher, da bei uns der Aboverkauf einfach funktioniert. Wobei vielleicht liegts auch an der Halle
.... Villacher Stadthalle: Wohnzimmercharakter; St.Liebenau: Kellerabteil
Gratulation an Zagreb zum "kleinen" Sweep gegen "wir sind so gut, wir haben schon so viel erreicht" Graz.
Liebe Bären, nur noch 8 Siege in diesem Sinne zig-zag
schade für graz und die ganzen teuren legionäre. aber es heisst ja bekanntlich "die ersten werden die letzten sein". passt eigentlich ganz gut vom grunddurchgang zum playoff. war ja nit zum ersten mal.
Graz je lahko depresivno. Ampak to je smešno. Ker bi Jesenice so bili boljši od Gradca. lol Next sezoni tudi nazaj sem v četrtletju.
übrigens @ gismo: Letztes Jahr hattet ihr 7 Spiele im Viertelfinale. Und heuer mit teueren Legios nur sechs. looooooooooooooool
Villacher Stadthalle: Wohnzimmercharakter
in 10 jahren wird die halle nicht mehr stehn ,da sich die holzwürmer jetzt schon eingenistet haben und schon ihre arbeit verrichten! [winke] [winke] [winke] [winke]
Graz tut mir total leid, abe sie haben super Saison gespielt -- Danke Graz, Danke BG...hoffe bleibst Österreich erhalten!
Zagreb.. ich hatte keine Freuda als ihr kamt, aber ... ihr ward eine super Bereicherung - Super!!!!
Euer Co Trainer durfe ich auf der Tribüne kennen lernen------ ein Fachmann... Super!
gismo scheint ja total fertig zu sein, verlieren tut so weh, wir villacher wissen ja auch wie das ist
Graz je lahko depresivno. Ampak to je smešno. Ker bi Jesenice so bili boljši od Gradca. lol Next sezoni tudi nazaj sem v četrtletju.
znaš malo slovensko bosanac
schau wir mal was wird. mir taugt das vsv jetz den mitchell hat..
in 10 jahren wird die halle nicht mehr stehn ,da sich die holzwürmer jetzt schon eingenistet haben und schon ihre arbeit verrichten! [winke] [winke] [winke] [winke]
wird jetzt im Sommer um 15.000.000 Euro saniert und auf 5.800 Plätze ausgebaut. Deswegen glaube ich das nicht
wenn i a grazer wäre würde ich über andere hallen wohl wirklich nix sagen.
Genau so ist es. Dvorana Podmezakla ist noch schöner als das Grazer Etwas, das sich Stadion nennt. aber nun genug mit den Beleidigungen... nix für ungut
wird jetzt im Sommer um 15.000.000 Euro saniert und auf 5.800 Plätze ausgebaut. Deswegen glaube ich das nicht
Um 15.000.000 Euro??
Wow, da könnte man ja fast ein paar Neue bauen...
a da musst du reden in jesenice ,wo das gras am dach wächst ist ja unglaublich da die fresse aufzurreissen!!! [kopf] [kopf]
Um 15.000.000 Euro??
Wow, da könnte man ja fast ein paar Neue bauen...
und runderneuert... angeblich kommt die Box wegn und eine durchgehende Sitzerrundung um das gesamte Feld. Aber werden wir dann ab Herbst schon sehen.