. Jetzt wird BG wohl einige Trainer-Tricks auspacken müssen.
bei aller wertschätzung für BG - ted sator ist ihm um meilen voraus was schachzüge betrifft
. Jetzt wird BG wohl einige Trainer-Tricks auspacken müssen.
bei aller wertschätzung für BG - ted sator ist ihm um meilen voraus was schachzüge betrifft
I glaub an eich und an mei Schnitzlsemml im Finale gegen euch *hust*
dein Wort in Gottes Ohr, dann kannst dich auf meine Kosten im Bunker anfre..... bist dich anspei.... , dazu steh ich
HeHe , wenns morgen gewinnts und es zum großen Showdown am Sonntag kommt dann schau ich ma des des womöglich live bei euch an , würde sich sogar wunderbar ausgehen bin in Kärnten Schwiegereltern besuchen und auf der Rückfahrt liegts ihr genau auf der Strecke *G*. Muss nur noch mein Mädl dazu überreden *G*
not only medvescaks fans, because alba volan drummers are coming to support medvescak and small pack of olimpia fans
you really need the extra-support
HeHe , wenns morgen gewinnts und es zum großen Showdown am Sonntag kommt dann schau ich ma des des womöglich live bei euch an , würde sich sogar wunderbar ausgehen bin in Kärnten Schwiegereltern besuchen und auf der Rückfahrt liegts ihr genau auf der Strecke *G*. Muss nur noch mein Mädl dazu überreden *G*
sollte es so sein, bekommst am So. die 1. Rate von mir, versprochen. Egal wie es dann ausgeht, da geh ma auf a Semmerl
you really need the extra-support
![]()
we read thunders "critic":
ZitatEs ist dort so laut, dass man die 3 Trommeln nicht hört! Und die Trommler standen 2 Sektoren weiter. Wirklich, einfach nur geil.
so we decided we need more drummer power
just kidding it's because "sektor b" (medvescak's "firm") is in great relationship with "blue brothers" (alba's "firm") so they asked us if they can come and cheer with us for bears
das solltest du auch - du hast die grazer ja durch deine postings eingeladen das auf die leichte schulter zu nehmen
only kidding mate
not only medvescaks fans, because alba volan drummers are coming to support medvescak and small pack of olimpia fans
Und ich habe schon fast angefangen fuer die Medvjedi zu halten - aber wenn die Frosche dabei sind dann lieber nicht . Ganz ernst - Medveščak Spieler haben in diese Serie wirtlich grosses Charakter gezeigt daswegen hoffe ich dass die auch Morgen gewinnen. Ich freue mich schon auf HTV uebertragung - wenn Medveščak weiter schafft werden auch alle HF Spiele von Medveščak auf slowenischen Sport Klub uebertragt - also noch ein Grund fuer die Medvjedi zu halten.
Henke na einer muss sie ja aufbauen , ich bin playoff kummer gewöhnt kein wunder jedes jahr der gleiche kummer im halbfinale gegen salzburg *G*
@Nachbauer ich komm darauf zurück brauch aber erst quasi die höchstamtliche genehmigung meines mädels denn die muss ja dann mit
freu mich schon auf den Stream morgen
die grazer sind im PO ein wenig ein opfer ihres fehlenden scoring-punches hinter der ersten linie. da sind die zagreber insgesamt ein wenig gefährlicher besetzt. im grunddurchgang konnte dies auf grazer seite durch eine enorme mannschaftliche kompaktheit kaschiert werden, aber im PO gelten nunmal andere regeln. gegen die zagreber spricht, dass ein vierter sieg hintereinander im eishockey zwar nicht unwahrscheinlich, aber zumindest ungewöhnlich ist. gegen die grazer spricht das auswärtsspiel.
wenn sich die grazer wieder an ihre kompaktheit und defensive stärke, die sie im grunddurchgang äußerst erfolgreich praktiziert haben, erinnern können und aufhören daran zu glauben, dass es auch ohne kampf funktioniert, traue ich ihnen einen sieg in zagreb und ein drehen der serie zu ihren gunsten allemal zu.
@nussi...fallst du am Sonntag wirklich kommen solltest, wirst du dich vor Schnitzelsemmeln nicht wehren können
Zum Spiel: @Zagreb...gibts welche Ausfälle?
Ich hoffe, dass morgen wieder Charpentier im Tor steht und nicht mehr rotiert wird. Bitte nicht falsch verstehen. Weinhandl hat seine Sache mehr als gut gemacht. Ja sogar großteils sensationell, aber bitte bürdets im diesen Druck nicht auf. Charpie ist ohne Zweifel morgen die bessere Lösung und kann mit dem Druck wohl leichter umgehen.
Aus KleineZeitung.at:
Das Motto heißt: Siegen oder Fliegen
Hier der Link für den Livestream heute abend. Viel Spass.
http://www.balkansport.info/channel-2/37-m…v-channels.html
vielen Dank! Harrypurger
(ist es wieder VIP stream?)
danke - genau das wär auch meine frage.
Ist noch nicht ganz klar ob es ein VIP oder free Stream wird.
So hab mich mal angemeldet. Gibts da unterschiede zwischen VIP und normal ?
vip -> pagare
normal -> non pagare
@ Nussi: Hast du gleich eine aktivierungsmail bekommen?
Ich hab's mit 3 verschiedenen Email Accounts probiert - ich bekomm diese Email nach der Registrierung nicht! Würd auch was für den Stream zahlen, aber ich komm nicht rein, solang ich den account nicht aktiviert habe! :wall:
eigenartig, bei mir hat das (vor monaten allerdings) ratz fatz hingehauen..
i.d.R. gehts schnell. Bei mir ist es sehr schnell gegangen, allerdings hat ein Kollege von mir 3 oder 4 Versuche gestartet bis er die Aktivierungsmail bekommen hat. Ach ja, wer VIP will, kann dies nur über PayPal zahlen.
Ok, die 4 Email Addi hat nun auch geklappt..
Allerdings bist du ja nicht gleich freigeschalten, nur weil du aktiviert bist. Muß ja ein Moderator noch freischalten... mann mann mann.. wieland dauert sowas in der regel?
Ja, das Spiel ist nur für VIP hab ich gesehen. 5$ für ein Monat. Das geht ja.. Paypal is super, aber wenn das auch noch von einem Mod gecheckt werden muß, geht sich das heut nimma rechtzeitig aus..
Nein bis jetzt kein Mail bekommen ich probiere es nochmal mit einer anderen E Mail Adresse
Edith sagt
our account has been activated but you are currently in the moderation queue to be added to the forum.
mit einer anderen E Mail hat es geklappt.
Dann hoffen wir mal daß der Stream kein VIP ist
Kannst auch für eine Woche VIP zahlen. Kostet 4$. Aber es ist ja noch nicht sicher, dass der Stream nur für Vips ist.
Mal schauen ob wir heute noch den Kopf aus der Schlinge ziehen können. Die Hoffnung stirbt zuletzt und irgendwann muss ja Fortuna auch wieder mal auf uns ein bisschen schauen. Auch wenn wir uns die Niederlagen alle selbst eingebrockt haben, war auch jede Menge Pech dabei, wenn man sich das Scheibenglück der Zagreber manchmal anschaut.