1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1.R.: Vienna Capitals-Fehervar Alba Volan 19 (Spiel 5) 6:5 n.V.

• MrHyde
  • 25. Februar 2010 um 00:00
  • Daniel Saxon
    EBEL
    • 3. März 2010 um 08:23

Zwei Daumen hoch für die ungarischen Fans :thumbup: :thumbup: Ihr wart echt toll! selten das man so motivierte, gut gelaunte und vor allem faire Fans trifft! Und auch die Mannschaft hat toll gekämpft, ich hätte gestern nicht gedacht das die Caps den Sieg noch einfahren.

Hierzu: kurz bevor D-Rod den Ausgleich schoss hörte ich mal wieder wie PO untauglich der doch ist und er solle jetzt schon bitte seine Koffer packen! Tolle Antwort auf so eine vertrottelte Meldung :thumbup:

• onetimer79
    Gast
    • 3. März 2010 um 08:37
    Zitat von Daniel Saxon

Hierzu: kurz bevor D-Rod den Ausgleich schoss hörte ich mal wieder wie PO untauglich der doch ist und er solle jetzt schon bitte seine Koffer packen! Tolle Antwort auf so eine vertrottelte Meldung :thumbup:

Hat ja vorher so wahnsinnig viel gezeigt der Hr. Rodman :whistling:

Ja ich stehe dazu das ich kurz vorher diese" Trottelige Aussage" gemacht habe,kann sein das du mich in der Pause fluchen gehört hast.[winke]
    Vorher kam genau null vom David,auch wenn er uns in die Ot geschossen hat,hat er(vor dem Tor) mmn. in diesem Match genau nix gezeigt,aber bitte.

Zum Match selbst:

Bin gestern quasi um ca. 1 Jahr älter geworden,2/3 lang war das Match eher zum vergessen,was danach abgegangen ist war einfach unglaublich.
    Nach dem 3:2 und 5:4 dachte ich schon das wars,gsd. belehrte mich/uns der #12 Zauberer eines Besseren und traf noch zum nicht mehr geglaubten Ausgleich :thumbup: .
    Grats an die Ungarn,super Team und vor allem super Fans/Stimmung auch nach dem verlorenen Match,alle Fans friedlich und voll nett :thumbup: .
    Die Verteidiger der Caps müssen echt was gutes geraucht haben :D ,weil beim 3:2,4:4 und 5:4 wars mmn maximal nett ausgedrückt "Begleitschutz" der Verteidiger.
    Egal,Schwamm drüber war der hart umkämpfte Sieg gut für die Moral und vor allem wir sind im Halbfinale wärend andere schon im Urlaub sind :thumbup:

Lg Onetimer

• Alex Wien
    NHL
    • 3. März 2010 um 09:07

irre, verrückt, arg....mehr kann man zu diesem spiel nicht sagen, oder besser, zum letzten drittel.

tag der offenen tür und zumindest konnte man offensiv, die fehler der kompletten defense ausbessern. cassivi gestern leider sehr unglücklich, zumindest optisch...aber was willst beim fünften treffer der ungarn anders machen? der puck kommt über das tor auf seinen rücken, da schaust einfach aus wie der depp....

gratton und bjönlie gestern gut und die chemie im team passt einfach, dies sieht man, alleine an der freude wenn sie treffen...der jubel von lemieux und/oder d. rodman!

auch bootland wird immer stärker, ein echt cooles ding in unterzahl und ansonsten auch einige gute ansätze....

man ist über einen würdigen gegner hinweggekommen, der nie aufgegeben hat und somit auch respekt verdient...grats nach ungarn!

@ pesche

zum ausschluß in der overtime: für mich persönlich wars ein klares foul. lakos sprintete richtung ecke und wäre alleine an den puck gekommen und wurde von ackeström richtig ausgehebelt....wobei schon kurz vorher eine strafe nach foul an rotter zu geben gewesen wäre.
    aber um weiter ehrlich zu sein, beim 3:3 von lebeau habe ich auch ein foul an einen ungarn vor dem tor gesehen ;)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 3. März 2010 um 09:12
    Zitat von Alex der Opti

zum ausschluß in der overtime: für mich persönlich wars ein klares foul. lakos sprintete richtung ecke und wäre alleine an den puck gekommen

somit ist er doch puckführender und kann gecheckt werden?

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 3. März 2010 um 09:18

@ onetimer: wenn es um die Numemr 12 geht, teilen sich wohl die Meinungen, ist mir recht und normal denke ich mir meinen Teil, aber über das gestrige Tor von ihm hab ich mich dadurch doppelt gefreut! also nicht übel nehmen! [prost]

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 3. März 2010 um 09:19
    Zitat von tiKi.taKa

Aber vielleicht doch nicht mit Hilfe des Stocks 'ausgehebelt' werden ?

• CSIDenied
    Nachwuchs
    • 3. März 2010 um 09:20

Die Partie war im großen und ganzen recht okay. Das letzte Drittel hatte für mich so richtiges Playoffcharakter. Viel hin und her. Gute Chancen auf beiden Seiten. [Popcorn]

Grats nach Ungarn. Ein würdiger Gegner. :thumbup: Haben immer recht fair gespielt. Keine Unnötigen Brutalo-Checks.

Grats auch an die Alba-Fans. :thumbup:

Ehrlich gesagt, nach dem 4-5 habe ich nicht mehr an den Sieg geglaubt. Aber ich wurde eines besseren belehrt.

Freu mich schon auf die nächsten spannenden Begegnungen. [Popcorn]

• Alex Wien
    NHL
    • 3. März 2010 um 09:24
    Zitat von tiKi.taKa

gecheckt schon, aber es wurde mit dem stock gearbeitet und noch dazu hat nicht er den puck tief gespielt, er wollte nur nachsprinten und war daher nicht direkt der puckführende ;)

• ozzy74
    Gast
    • 3. März 2010 um 09:27
    Zitat von Eva

Aber vielleicht doch nicht mit Hilfe des Stocks 'ausgehebelt' werden ?

über die heads braucht man nach diesem spiel mit sicherheit nicht zu diskutieren - die leistung von aumüller und hascher war sehr gut - sie haben ihre linie knallhart durchgezogen und - auch in der overtime. so soll es sein und nicht anders, warum soll ein foul in der verlängerung nicht mehr bestraft werden ;)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 3. März 2010 um 10:39
    Zitat von Alex der Opti

gecheckt schon, aber es wurde mit dem stock gearbeitet und noch dazu hat nicht er den puck tief gespielt, er wollte nur nachsprinten und war daher nicht direkt der puckführende ;)

Ich steh auf der Westtribüne und bin der Meinung, dass Lakos sehrwohl den Puck tief gespielt hat. Der Check hat für mich wie ein normaler Hip-Check ausgesehen.

• sicsche
    Nightfall
    • 3. März 2010 um 10:54

@tiki
    Bin auf Höhe der Blauen gesessen.
    Der Check war an sich ein normaler Hip-Check (auch wenns komisch ausschaut wenn Phips so gefällt wird) nur kam der Dump nicht von ihm.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 3. März 2010 um 11:01

Ist es nicht völlig unerheblich, ob der Dump von ihm kommt oder nicht?
    Wenn er am Vorankommen gehindert wird, ohne dass er in dem Moment den Puck spielt, dann ist es Interference. (kann mich da an NHL Videos erinnern, die es bei Einführung des Zero Tolerance dazu gab und genau das als Foul dargestellt haben... dump... check... penalty)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 3. März 2010 um 11:04
    • Offizieller Beitrag

Aus der Karibik in die Eishalle und dann gleich so eine Nervenschlacht -> KULTUR SCHOCK :D

ich steh auf Bouchard, das musste mal gesagt werden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 3. März 2010 um 11:12

@Coldy
    Ist es nicht.

Wenn Phips den Dump spielt und er den Check kurz danach einsteckt BEVOR irgendjemand anderer die Scheibe berührt gilt er weiterhin als Scheibenführender Spieler.

Also Beispiel Dump aus dem eigenen Drittel raus und a halbe Minute später wird der dumpende Spieler gecheckt ist es egal ob jemand die Scheibe berührt hat oder nit weils einfach viel zu spät kommt.
    Aber in dem Fall wärs ein korrekter Hit gewesen weil das zig-zag ging und Phips lag.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. März 2010 um 11:30
    • Offizieller Beitrag

extrem sympathisches interview vom trainer und von fekete auf laola!

• onetimer79
    Gast
    • 3. März 2010 um 12:04
    Zitat von Daniel Saxon

@ onetimer: wenn es um die Numemr 12 geht, teilen sich wohl die Meinungen, ist mir recht und normal denke ich mir meinen Teil, aber über das gestrige Tor von ihm hab ich mich dadurch doppelt gefreut! also nicht übel nehmen! [prost]

Kein Problem weis eh was du meinst *gg*

Lg onetimer

Ps: schreiben übers handy wie krank ist das denn??(Sony Ericsson Satio)
    Sorry für OT

• kerusz
    Nationalliga
    • 3. März 2010 um 13:00

[Blockierte Grafik: http://www.aehp.at/foto/3610_caps…xO_raw_prot.jpg]

(https://www.eishockeyforum.at/www.aehp.at)

• Alex Wien
    NHL
    • 3. März 2010 um 13:03

dies ist mein lieblingsbild von gestern...der lemieux kennt diese freude im sektor wohl nicht?! :P

http://www.aehp.at/foto/3610_caps_alba/index0118.htm

• Petra4Caps
    Hobbyliga
    • 3. März 2010 um 13:13
    Zitat von Alex der Opti

dies ist mein lieblingsbild von gestern...der lemieux kennt diese freude im sektor wohl nicht?! :P

http://www.aehp.at/foto/3610_caps_alba/index0118.htm

der hat sogar im kabinengang seine kollegen bei den verschiedensten interviews fotographiert :D

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 3. März 2010 um 14:04
    Zitat von kerusz

[Blockierte Grafik: http://www.aehp.at/foto/3610_caps…xO_raw_prot.jpg]

(https://www.eishockeyforum.at/www.aehp.at)

What did this mean? Who is back where you belong?

• Coldplayer
    zaaaach
    • 3. März 2010 um 14:35
    Zitat von ofiskaa

What did this mean? Who is back where you belong?

I think this banner was stupid. Most people will inteprete it that way: Go back to Hungary! - Where you belong...! Referring to Hungary as a poor eastern 2nd class country.

Why not put something supportive up there for our guys? No... it had to be something against the others. [kopf]

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 3. März 2010 um 15:04
    Zitat von Coldplayer

I think this banner was stupid. Most people will inteprete it that way: Go back to Hungary! - Where you belong...! Referring to Hungary as a poor eastern 2nd class country.

Why not put something supportive up there for our guys? No... it had to be something against the others. [kopf]

Hmmf. Ok thank, thats what i thought, but couldnt really believe.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. März 2010 um 15:07
    • Offizieller Beitrag

because it is quite unbelievable. :wall:

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 3. März 2010 um 15:43

Umso bemerkenswerter das die ungarischen Fans nach dem Match den Caps und auch den Wiener Fans applautiert haben! :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 3. März 2010 um 16:06

Naja aber wehe du schreibst hier im Forum was das die West sich wiedermal von der besten Seite gezeigt hat ... uhhh da bist gleich der böse Stimmungskiller.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™