frage an die wiener: stimmt es das ihr die halle in einem möglichen finale nicht zur verfügung habt?
1.R.: Vienna Capitals-Fehervar Alba Volan 19 (Spiel 5) 6:5 n.V.
-
-
4:4 !! [Popcorn]
Jemand hat zu wenig Eishockeyspiele geschaut... -
LOL die ungarn
5:4 vorn udn wieder 5:5 wahnsinn
-
Alba rockt einfach nur!
5:5 LOOOOOOOOOOOOOOL
-
Da drehen die Wiener ein 2:3 im letzten Drittel und verlieren das Spiel in den letzten Minuten vlt noch - was geht heute ab [Popcorn]
Edit: 5:5 das gibts ja nit
-
Ui das heisst heute wieder etwas länger aufbleiben und die Parodie im Caps Forum lesen wird sicher witzig unglaublich aber wahr.
da waren sich wieder einige zu sicher.
-
4:5 this is fucking great Szeki
another Pannonian Derby on Thursday
oh 5:5 it's just mad
-
oder auch ned, 5:5 rodman, irre partie, tore in den minuten 58., 59. und 60.
-
bin schon gespannt ob mein arbeitskollege morgen zur arbeit erscheint das spiel hat ja grosses herzkasperl risiko wenns gewinnen ist alles gut wenns aber verlieren dann gehts wieder rund
-
6:5 n.V.
Jetzt ist die saison zu Ende..
Danke Jungs für die unglaublichen Spiele!
Grats nach Wien. -
[B]Capitals mühen sich ins Halbfinale[/B]
In einem völlig verrückten Spiel hatten die Vienna Capitals dann doch das bessere Ende für sich. 8 Tore im letzten Drittel, ein ständiges Hin und Her und zum Abschluss doch ein 6:5 Overtimesieg der Wiener gegen Alba Volan. Damit stehen die Hauptstädter mit einem 4:1 Seriensieg im Halbfinale!
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/27127/capitals mühen sich ins halbfinale']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Na da sind die Caps nochmal mit einem blauen Auge davongekommen.
Bin schon gespannt wer der Gegner im HF wird
-
P.S: Wer vielleicht ein Video vom Spiel hat, bitte Bescheid geben!
-
irre partie, toughes vf, gott sei dank im semi, grats nach ungarn, mehr als ebenbürtiger gegner!
und womöglich doch gegen linz im semi, und die bären aus zagreb kicken die bulls im semi, entgehen wir gar dem sweep?
-
- Offizieller Beitrag
frage an die wiener: stimmt es das ihr die halle in einem möglichen finale nicht zur verfügung habt?
Quelle?
-
6:5 n.V.
Jetzt ist die saison zu Ende..
Danke Jungs für die unglaublichen Spiele!
Grats nach Wien.i'll sign that. massive respect to szekesfehervar and till next season.
-
Gratulation an die Wiener und viel Erfolg im weiteren Verlauf. [prost]
Jetzt können sich die Jungs von Alba Volán noch auf die ungarischen Play-Offs freuen, obwohl da werden sie wohl kaum so spannende Spiele haben!
[kaffee]
P.S.: Den Foul von Ackerström hätte ich schon gerne gesehen, wofür ein Schiri in der Verlängerung bei einem so wichtigen Spiel eine Strafe ausspricht wegen Behinderung
Hat da nicht etwas Fingerspitzengefühl gefählt
Da stand mal wieder ein Schiedsrichter im Mittelpunkt
BRAVO
-
P.S.: Den Foul von Ackerström hätte ich schon gerne gesehen, wofür ein Schiri in der Verlängerung bei einem so wichtigen Spiel eine Strafe ausspricht wegen Behinderung
Hat da nicht etwas Fingerspitzengefühl gefählt
Da stand mal wieder ein Schiedsrichter im Mittelpunkt
BRAVO
die Schiedsrichter beim Olympia Finale in Vancouver haben gezeigt wie man sich in entscheidenden Phasen eines Spieles verhält, d.h. nicht jeden Scheiss pfeifen! Es ist einfach zum Kotzen...
-
absolut geiles 3. drittel
wahnsinn. danke an alba volan, die nie aufgegeben haben
da machen die ungarn aus gefühlten 7 schüssen 4 tore. nach dem 4:5 wollt ich schon heimgehen *g* und dann D-Rod mit der erlösung.
ob die behinderung an lakos in der ot eine war, bin ich mir nicht sicher. war er nicht der scheibenführende? hat doch nur die scheibe reingedumpt und ist nachgesprintet
wobei die ungarn bei 4on4 kaum land gesehen haben. alles in allem ein würdiges, spannendes entscheidungsspiel mit dem verdienten sieger.
-
gw nach wien
-
Well done to Alba Volan! Keep faith in the coach and the players for next year, and im sure you will build towards the top of the EBEL.
Nice from the capitals-players to see them hug and talk to Satosaari after the match. Mutual respect even though lots of things are said and done during the matches
The match today....i dont know...A win is a win and it was entertaining, but if you play defence like that against Salzburg you will lose a lot! Gratton went from magic first assist to give away the puck to one of AVs goals. Rotter had a horrible match. Bootland and Lemieux with good goals, but also very easy to score against their line...Ups and downs for many players, also Cassivi was very unlucky on a few of the goals in 3rd period.
One week off now...and maybe Linz in the team to play? Let us hope...
(Did anyone else notice a very bad feeling between Rotter and Lebeau? It seemed they were arguing after every shift..?)
-
Selten so ein letztes Drittel gesehen wie heute. Wenn ich so nachdenke kann ich mich an kein so verrücktes erinnern. Defense bei beiden zum Schluss am schlafen .. eigentlich unpackbar was da für Tore gefallen sind..
Keine Ahnung was unsere Verteidigung da für ein Kraut geraucht hat in der Drittelpause aber das sollten sie lassen denn 2 mal ein Doppelpack kassieren mit teilweise Eiertoren auweia..
Nun seis drumm Moral gezeigt , Glück ein wenig gehabt , Nerven behalten , Sack zugemacht , lassen wir das wie einmal weg
Ab nun gehts wie jedes Jahr im HF weiter wir dürfen gespannt sein
-
Zwei Drittel haben die Caps das Spiel kontrolliert, ohne große Chancen zu haben. Die Ungarn kamen überhaupr nur aus dem Nichts oder durch Zufallsprodukten zu Chancen, waren aber fast gefährlicher als die Caps. Vor allem die ersten zwei Drittel hatten imo nix mit Playofff-Hockey zu tun. Das war fad, ohne emotionen und wieder mit zuwenig Zug zum Tor. Zumindest letzteres sah man dann im Schlussdritte. Es ging drunter und drüber, jeder Schuss quasi ein Treffer. Im Großen und Ganzen bin ich etwas enttäuscht, denn so werden die Caps im HF ein leichter Gegner sein.
-
gratulation nach wien, das minimalziel ist erreicht !
-
Sehr sehr geiles Match gestern! Alba Volan hat nie aufgegeben! Einen besseren Viertelfinalgegner hätte es nicht geben könen! Auch wenn ich auf den Torhütter hätte verzichten können!
Leider war die Stimmung in der Halle nicht so toll! (Schade)
Stimmungtöter meiner Sicht:
1. Musik bei jeder mini-Unterbrechung
2. Die Westlg
-