das stand heute in der Krone. ist aber kein hirngespinnst der Krone. denn das hab ich auch schon offters gehört, dem aber bisher keine beachtung geschenkt.
jösas da schau i aber. in der tt-online steht auch das er in der nächsten saison beim hci spielen könnte. wäre sicher eine bereicherung. hab in beim vsv gesehen, wirklich ein tapferes kerlchen. den hat, wenn ich mich noch recht erinnere , der herby unter die fitiche gehabt.
aber bis dahin rinnt noch viel wasser den inn runter.
Unterluggauer wird die DEG ende der Saison verlassen, trotz guten Leistungen. Die Punkte passen zwar nicht, aber so offensiv darf man ihn ja auch nicht einschetzen.
Lugge wir Innsbruck sicher helfen würd ihn lieber in Villach sehen, aber was ich weiß hat Innsbruck ja recht kleine Verteidiger (außer Silfwerplatz) da könnte ein Großer (zB Ulrich) eher helfen!
also fix ist bisher nur, daß unterluggauer am ende der saison die deg verläßt und sonst gar nix! innsbruck ist interessiert und unterluggauer hat erklärt er würde gerne zusammen mit seinem "freund psycho" spielen! also: fix ist das noch nicht!
woanders war mal die frage eines innsbruckers: warum wir hier denken, daß innsbruck soviel geld hat??? mit den meldungen der letzten tagen (neuer trainer, neue legionäre, tsurenkov, tropper, psycho, unterluggauer) sollte diese frage wohl beantwortet sein!
[QUOTE]Zitat (Veu21 @ Dez. 17 2003,00:27) mit den meldungen der letzten tagen (neuer trainer, neue legionäre, tsurenkov, tropper, psycho, unterluggauer) sollte diese frage wohl beantwortet sein![/QUOTE] ...is wohl hübsch weit hergeholt findest nit?!
Innsbruck hat nicht mehr und auch nicht weniger Geld als andere Clubs! Oder glaubst Doyle, Nasheim euer neuer Trainer & co. bezahlen sich von selbst?!
[QUOTE]Zitat (RacerX @ Dez. 17 2003,08:28) [QUOTE]Zitat (Veu21 @ Dez. 17 2003,00:27) mit den meldungen der letzten tagen (neuer trainer, neue legionäre, tsurenkov, tropper, psycho, unterluggauer) sollte diese frage wohl beantwortet sein![/QUOTE] ...is wohl hübsch weit hergeholt findest nit?!
Innsbruck hat nicht mehr und auch nicht weniger Geld als andere Clubs! Oder glaubst Doyle, Nasheim euer neuer Trainer & co. bezahlen sich von selbst?![/QUOTE] na wenn du das so empfindest! die behauptung kam ja nicht von dir, aber die differenz der budgets bitte auf mein konto! das innsbruck nicht das armenhaus der liga ist, weiß wohl jeder!
soll ja kein dirkekter vorwurf sein, aber ihr in innsbruck müßt schon dazu stehen, daß ihr die letzten jahre einiges in die mannschaft investiert habt und auch hohe ziele hattet (zumindest laut mitterer) und eigentlich wenig davon erreicht habt! ok ist in feldkirch keine spur anders, aber ich hab nie behauptet, daß wir keine kohle haben (das ist unser präse )!
[QUOTE]Zitat (Veu21 @ Dez. 17 2003,08:38) na wenn du das so empfindest! die behauptung kam ja nicht von dir, aber die differenz der budgets bitte auf mein konto! das innsbruck nicht das armenhaus der liga ist, weiß wohl jeder!
soll ja kein dirkekter vorwurf sein, aber ihr in innsbruck müßt schon dazu stehen, daß ihr die letzten jahre einiges in die mannschaft investiert habt und auch hohe ziele hattet (zumindest laut mitterer) und eigentlich wenig davon erreicht habt! ok ist in feldkirch keine spur anders, aber ich hab nie behauptet, daß wir keine kohle haben (das ist unser präse )![/QUOTE] Innsbruck is mit dem heurigen Budget im Mittelfeld der Liga, letztes Jahr war des um einiges stärker, da wurde wirklich vollgas investiert, der ersehnte Erfolg der Funktionäre blieb, wie Du schon gesagt has, aus!
Nun ja, auf Dauer wird weder die Innsbruck noch Feldkirch Schiene funktionieren (die eigentlich ähnlich ist), womit wir aber bei weitem nicht die einzigen sind, das traue ich mich auch noch zu sagen!