1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1.R.: Liwest Black Wings Linz-Villacher SV (Spiel 5) 7:2

• MrHyde
  • 25. Februar 2010 um 00:00
  • dentomane
    EBEL
    • 2. März 2010 um 23:04

Gratulation an die LIIIIIIIInzer, clever gespielt, super Tormann alles Gute fürs HF........Aufgrund des Ergebnisses und der darauf folgenden Aktionen seitens des VSV wird das nächstjährige VF anders ausgehen :P

• cappin0
    NHL
    • 2. März 2010 um 23:05
    Zitat von Benny-78

Nochmals Grats an euch Linzer und hoffe auf keine dritte Begegnung hintereinander im nächsten Jahr, außer Westlund verlässt euch unter der Saison

Benny, ich hoffe doch auf eine Begegnung im ViertelPo in der nächsten Saison, denn, Aller guten Dinge sind Drei. :]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. März 2010 um 23:09
    Zitat von cappin0

So, eben aus der Halle zurück. ähm, was war denn das für ein VSV, kein Wille zum Sieg, Quasi - bitte bendet die Serie, wir wollen auf Urlaub.

Dass Kaspitz ausgepfiffen wurde, braucht niemandem wundern, seine Schlägeraktion war noch nicht vergessen. Wer war der Dillo mit der # 14 des VSV, der sollte sich aufs spielen konzentrieren. Aber bitte, wir haben jedes Geschenk gerne angenommen. Der Endstand sagt alles.

Irgendwie wünsch ich mir den KAC im Semifinale zu bekommen ( weiss nicht ob es möglich ist ), denn mit den Nebelstädtern haben wir noch eine Rechnung offen.

Wünsche den Adlern viel Spass im Urlaub, und Hoffentlich in der nächsten Saison wieder ein ViertelPO gegen Uns.

Zitat von cappin0

Benny, ich hoffe doch auf eine Begegnung im ViertelPo in der nächsten Saison, denn, Aller guten Dinge sind Drei. :]

Du liest eh 2 Seiten zurück (glaub Beitrag 204)

• cappin0
    NHL
    • 2. März 2010 um 23:15

Gord, hab ich doch, daher keine Bildergeschichten und ähnliches, will doch noch einen VSV Fan kennenlernen. Die kleine aber feine Runde die ich bis jetzt kenne, hat mein Fanleben ein bisschen gehoben.

Und, wer die #14 trägt weis ich jetzt auch, hat mir Alex 2102 gesagt, Cassmiro oder so ähnlich. in meinen augen ein totalversager in diesem game.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. März 2010 um 23:18
    Zitat von cappin0

Und, wer die #14 trägt weis ich jetzt auch, hat mir Alex 2102 gesagt, Cassmiro oder so ähnlich

Ah danke! :D Frug mich auch schon!

Rest per PN [prost]

• Luis
    Gast
    • 2. März 2010 um 23:20

VSV kaum schelchter.....aber sooooooo viele Fehler - das reicht nicht.

• andreas22
    EBEL
    • 2. März 2010 um 23:26
    Zitat von cappin0

Und, wer die #14 trägt weis ich jetzt auch, hat mir Alex 2102 gesagt, Cassmiro oder so ähnlich. in meinen augen ein totalversager in diesem game.

Dass er nicht viel zusammenbringt ist nichts Neues. Wobei ich unter Totalversagen im heutigen Spiel, eher andere Namen nennen würde.

Aber ich nimm an du sprichst da eine ganz bestimmte Szene an. Und die hab ich eigentlich ganz witzig gefunden (endlich mal was zu lachen in diesem Spiel ;)). Zuerst ein klares Foul gegen ihn, dann denkt er sich das kann ich, und nimmt Matthiasson seinen Schläger einfach aus der Hand, nachdem das auch vom Schiri ignoriert wurde, startet er gleich den nächsten (und noch mehrere) Versuche. Erfolglos, der böse Schiri will ihn einfach nicht auf die Strafbank schicken.
    Wenn der Spielstand noch knapp wär, hätte ich mich über so ein Dummheit aufgeregt, aber so hab ich einfach nur lachen müssen :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 2. März 2010 um 23:29

super tor von shearer ganz cool gemacht. aber der beste linzer war heute der in linz so beliebte mike Stewart. das zweite tor IBERER(Starkbaum,Stewart) :thumbup:

• cappin0
    NHL
    • 2. März 2010 um 23:32

andreas22, genau, das meinte ich, aber auchso, vielleicht vor der kamera verborgen, immer auf der suche nach einem " sparringpartner ", und keiner ist ihm eingestiegen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. März 2010 um 23:36
    Zitat von andreas22

Zuerst ein klares Foul gegen ihn, dann denkt er sich das kann ich, und nimmt Matthiasson seinen Schläger einfach aus der Hand, nachdem das auch vom Schiri ignoriert wurde, startet er gleich den nächsten (und noch mehrere) Versuche. Erfolglos, der böse Schiri will ihn einfach nicht auf die Strafbank schicken.

War ja wieder mal eine geniale Situation!
    3 offensichtlichere Strafen kanns kaum geben...stellt euch vor Villach hätte noch gewonnen.....das Geheule wäre Balsam für unsere von Schiris geschundenen Psychen gewesen!

• Adlerblut
    Gast
    • 2. März 2010 um 23:48

Das Zurückschießen entpuppte sich als zurückziehen, naja man muss auch in der Niederlage Größe zeigen, gratuliere den Linzern zum Aufstieg. Ihr wart die bessere Mannschaft und hättet die Schirihilfe am Sonntag gar nicht nötig gehabt.

Es war dennoch eine packende und schöne Serie.

• Nussi
    NHL
    • 3. März 2010 um 00:13

Grad die Zusammenfassung auf Laola mir angesehen. Na zerwas waren das aber Kapitalböcke die Stewart da geschossen hat..

Linz hat sich fürs Halbfinale warm gespielt anscheinend , Gratz nach Linz fürs beurlauben der Schlümpfe gibts ein extra [keks]

lg

• coach
    YNWA
    • 3. März 2010 um 00:43

gratulation nach linz, villach da wo ich sie vor der saison erwartet hab.
    zum nachdenken sollte diese (hier beschriebene) "lustlose" leistung aber schon geben.
    die playoffs vom vsv der letzten beiden jahre sind nicht typisch für villach gewesen.

• andreas22
    EBEL
    • 3. März 2010 um 00:52
    Zitat von w.p.14

zum nachdenken sollte diese (hier beschriebene) "lustlose" leistung aber schon geben.

Naja, lustlos passt irgendwie nicht so wirklich.
    Mit den beiden Heimspielen war ich sowieso zufrieden.
    Und heute? Lustlos? Naja,... Eigentlich nicht wirklich. Das Bemühen war schon da, aber einfach katastrophal fehleranfällig in der Verteidigung und im Abschluss extremst harmlos.
    Die beiden anderen Spiele hab ich nicht gesehen.

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 3. März 2010 um 00:56

Die Playoff Leistung war heuer im Vergleich zum letzen Jahr keinesfalls lustlos mMn, die Quälität und die Topform einiger Leistungsträger haben im entscheidenden Moment gefehlt.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 3. März 2010 um 01:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

"Die Linzer sind eine Klasse-Mannschaft!"

Naja: Heuer wären auch 6 festgefrorene Hydranten eine Klassemannschaft gewesen gegen Villach.

Zitat von Zigarette Danach

Jetzt noch einfach mal draufhauen was geht

Geh bitte: Ist doch nicht dein Niveau, oder? Sonst sind wir sowas von dir gar nicht gewohnt.... :D

Gratulation Linz. Zagreb schlägt Graz und wir sehen uns im Halbfinale. Villach wünsch ich für nächstes Jahr eine Mannschaft, die eher konkurrenzfähig ist. Das mein ich ernst, auch wenn jetzt die Zeit kommt, wo die Fans, bis auf die löblichen Ausnahen, in Spielthreads, die sie eigentlich nix mehr angehen, Bösartigkeiten und Platitüden verbreiten werden, so wie ich es jetzt mach....

So, das war mein Beitrag zur gesunden Playoff-Fan-Härte, die ja angeblich erlaubt ist, ab jetzt bin ich wieder fair.... ;) Bis September!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Innviertler
    Nachwuchs
    • 3. März 2010 um 01:47

Ich kann nur sagen ich war begeistert von diesem Viertelfinale! Es wurde in jedem Spiel, mit Ausnahme des letzten um jeden Millimeter Eis gekämpft! Ein Kampf auf Biegen und Brechen wie letztes Jahr! Wie immer haben wir uns gar nichts geschenkt!

Zum Abschluss wünsch ich euch alles Gute! Ich freu mich auf euch die nächste Saison!

Lg ein Linzer

• Senior-Crack
    NHL
    • 3. März 2010 um 02:12

Aus LAOLA1.at:
    Highlights aus der SKY-Übertragung

• Senior-Crack
    NHL
    • 3. März 2010 um 02:52

OÖN-TV:
    3 Interviews nach dem Aufstieg ins HF

• Woldo
    Tschentschn
    • 3. März 2010 um 03:32

Grats nach Linz! Gottseidank ist die Saison vorbei!

• eisbaerli
    Gast
    • 3. März 2010 um 05:54

grats nach linz souverän geschafft

habs jetzt kurz angeschaut. die schlümpfe saft und kraftlos

pech beim aberkannten tor

jetzt dürfte auch dem lanze 24 und dem tschick aufgefallen sein dass mit einer defense mit stewart pfeffer elick keinen blumentopf gewinnst. wenn dann noch martin ein tief bekommt ist aus

wird eigentlich das po annuliert wenn kein kärntner mehr drinnen is ? ;) :D

wobei für die roten is noch alles drinnen und in dieser paarung sind die sympathien ausgeglichen

• gino44
    Highlander
    • 3. März 2010 um 06:01

Hab mir das Ganze gerade in laola angesehen,w eiß nicht, ob mir mein Frühstücksmüsli unten bleiben wird. Frage an Strömwall: wieso lässt er Stewart nach diesen kapitalen Böcken bereits am Anfang des Spieles nicht sitzen? Dass er gestern einen rabenschwarzen Tag erwischte, war offensichtlich. McLeod blieb in Villach ja auch auf der Bank.

• slava bykov
    Nationalliga
    • 3. März 2010 um 07:43

stewart hat gestern echt den vogel abgeschossen, die aktion zum 6ten tor erinnerte doch stark an eine 2te klasse partie. und genau dort gehört unser "C" nächstes Jahr hin, glaub bei Gummern is noch ein platz frei. :whistling:

Frage: hat strömwall bei 6-2 den goalie vom eis genommen weil er auf das unmögliche hoffte? bei 2-6 ein empty net goal, obs das schon mal gegeben hat?

Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. März 2010 um 08:16
    • Offizieller Beitrag

danke für die vielen netten und fairen glückwünsche.
    ich freu mich schon wieder auf das nächste viertelfinal gegen villach. ;)

nettes spiel gestern, fast ein wenig fad... 8) :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Nussi
    NHL
    • 3. März 2010 um 08:30

Also das Tormann rausnehmen fand ich auch ein wenig übertrieben. Bei dem Spielstand und nach dem vermurksten Spiel nochmal an eine wende zu glauben und 4 Tore mit 1 Mann mehr zu schießen nun ich glaube das wäre ein Weltrekord gewesen *G*

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™