oh natürlich - solang mehr einsatz zeigst
weniger ist aber nur noch schwer möglich
oh natürlich - solang mehr einsatz zeigst
bitte nicht, möchte selbst noch ein wenig eishackln!
grats an linz zum aufstieg - inferiore leistung unserer adler, schade eigentlich. hatte ich mir nach dem sonntagspiel nicht erwartet
wenigstens habts das freiluftderby mit 3 traumtoren gewonnen!
[kopf] [kopf] [kopf] 4:0 linz.......die werden völlig verdient aufsteigen und hoffentlich dann die grazer bügeln, weil die mag ich noch weniger
![]()
.....
Nicht vor dem Finale, denn im 1/2-Finale werden wir wohl auf die Caps treffen!
leider wahr ja
naja, is dann eh bald kirchtag
vorher noch stadtfest ..
na benji des foul war ja nötig wie a kropf
aber werds kraut a nerma fett machn
Schönes Kompliment für die Black Wings im KEHM: "Die Linzer sind eine Klasse-Mannschaft!"
Schönes Kompliment für die Black Wings im KEHM: "Die Linzer sind eine Klasse-Mannschaft!"
denk, wennst gegen solche adler schlecht ausschaun solltest, hast eh a gröbers problem!
denk, wennst gegen solche adler schlecht ausschaun solltest, hast eh a gröbers problem!
Es geht nicht darum, wer gut oder schlecht ausschaut. Fakt ist heute einfach der Klasse-Unterschied!
wenigstens der Ehrentreffer
...oba jetzt gehts noch mal rund! [Popcorn]
4:1 - egal...!
jetzt bekomm ich aber nochmal angst
...oba jetzt gehts noch mal rund! [Popcorn]
doch net.... [keks]
5:1 !!!!!!!!!!!!!!
36:33 EQ 5:1 19 - SHEARER Robert (46 - IBOUNIG Christoph)
Also ich glaube jetz wird es Zeit sämtlichen Transferkarten Spieler (inkl. Stewart und Elick) abzugeben. Da fällt ja kein einziger positiv auf und das in so einem entscheidendem Spiel..... Von den Fehlern ganz zu schweigen. Traurig..... [kopf] Bin ja auf die Aussagen vom GM gespannt... :wall:
shearer in den playoff wahnsinn.
in der regular season hat er noch chancen en masse daneben gehaut, im playoff beginnt er wieder zu knipsen dass es eine freude is
damit wäre wohl geklärt ob der eine treffer auftrieb gegeben hat oder nur ein strohfeuer war
solche legios brauchst eben. shearer leahy purdie und matthiasson in den POspielen bis jetzt einfach top
5:1, ohne worte...
Villlach spielt eigentlich gut mit...aber Linz braucht 1 Chance und der Puck ist drin
Wir bräuchten auch solche Legios die effizent vorm Tor sind...siehe Shearer!?! Kann mich da nur an die Zeiten erinnern als noch ein Bousquet beim VSV spielte!
na endlich hat sich der Raffl ausgetobt wohl noch sauer über den Check am Sonntag. Naja wers bei einem vier Tore Rückstand noch braucht.......
stewie und Co. können die Golfschläger auspacken
20:11 Torschüsse zeigen auch, dass die Black Wings heute siegen werden.
Hat nicht der Maier als erstes ausgeteilt?
Krampfhaft alles runterreden.
Zum Spiel: starkbaum wohl am verlorenen Posten...
Defensive schon im Urlaub? Sogar Martin, denn ich immer so lobe, nicht vorhanden.