1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

1.R.: Moser Medical Graz 99ers-KHL Medvescak Zagreb (Spiel 5) 3:4 n.V.

• MrHyde
  • 25. Februar 2010 um 00:00
  • vetzo
    Nachwuchs
    • 3. März 2010 um 16:39
    Zitat von Lampy

@ vetzo and agram hr:

hearing about things like that bothers me more than a loss could ever do. we always had real nice conversations with croatian fans in zagreb and graz during and after the games (we exchanged scarfs and things like that).

so please be sure that you guys are really appreciated by the real grazian hockey fans and that we're really embarressed about the dumbasses that start any shit.

the guys from graz who'll drive to zagreb on thursday (it won't be too many) would be the wrong ones to blame.

it would be nice if one of you just copied my post in the medvescak forum.

honest congrats,
    Christoph

Alles anzeigen

btw. i woudn't like to be driver tomorrow, because i think that the rivers of beer will float through zagreb 8) and i think that you will be invited on many of them ;)

• Medo
    Gast
    • 3. März 2010 um 19:08

Eine knapp 10 minütige Zusammenfassung, mit kroatischen Kommentatoren, kann man sich hier anschauen.

Zig-Zag

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 3. März 2010 um 19:14

OFF-TOPIC: Wo ist eigebtlich User MARU???????????

• Nachbaur42
    Nationalliga
    • 3. März 2010 um 19:59

Hallo !

Eigentlich ist ja schon alles gesagt worden zum Spiel.

Ich wollte noch nie so schnell nur mehr raus aus der Halle, ich war wie versteinert dachte sofort an die Niederlage Sturms in Mailand in der 94 min., den umstrittenen Elfer gegen Nottingham und an alle anderen schweren Niederlagen aus meiner Jugend die ich am Fussballplatz erleben musste (Schockerlebnis). Ich habe max. 2 Std. geschlafen, bin morgens aufgestanden als ob ich 3 Tage durchgemacht hätte.Ganz ehrlich ich würds bis zum Final hin gar ned durchstehen diesen Nervenkitzel.

Nochmals, PO pur, Bombenstimmung auf beiden Seiten (leider wieder nicht ausverkauft), leider ist die Taktik von BG nicht aufgegangen und ausser dem Herrn Herzog kann ich niemanden wirklich einen Vorwurf machen, das Match geht klar auf die Kappe der beiden.

• relpeets
    Nachwuchs
    • 4. März 2010 um 08:28
    Zitat von tiKi.taKa

OFF-TOPIC: Wo ist eigebtlich User MARU???????????

Habe ich mich auch schön länger gefragt... ist so seit November von einem Tag auf den anderen verschwunden....

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 4. März 2010 um 10:21

auch im sturmforum *schulterzuck*

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 4. März 2010 um 10:45

da er zu "crew" gehört, haben vl. die anderen mitglieder etwas genaueres wissen?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. März 2010 um 10:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tiKi.taKa

da er zu "crew" gehört, haben vl. die anderen mitglieder etwas genaueres wissen?

leider nein nicht mal die "Bosse!" wissen was.

aber vielleicht hat er sich einen neuen nick zugelegt

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 4. März 2010 um 11:35
    • Offizieller Beitrag

hoffentlich ist ihm nichts passiert.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • relpeets
    Nachwuchs
    • 4. März 2010 um 12:50
    Zitat von djchrisko

auch im sturmforum *schulterzuck*

hmmm... klingt irgendwie nicht gut... hoffe, es ist nix passiert....

• Luis
    Gast
    • 4. März 2010 um 13:21

Hoffe heute total auf die 99-ers!!!

Wobei Zagreb war super Bereicherung

• markus05
    Hobbyliga
    • 4. März 2010 um 13:33

Also wenns uns heut echt erwischt tuts mir am meisten leid, wieviel Kohle den 99ers dadurch entgeht....Ich mein, das kostet richtig viel Kohle wenn man nicht ins Halbfinale kommt, das würd mir sehr leid tun. Nach all der Leistung im Grunddurchgang gerade jetzt einen Einbruch zu haben find ich nicht fair....Ich hab auf jeden Fall kein gutes Gefühl....die 7 Minuten Strafe letztens: ehrlich, ich kenn die Regel nicht, so was hab ich noch nicht erlebt. Und dass auch bei einem Gegentor die Zeit für eine Strafe nicht abgezogen wird, hab ich auch noch nicht erlebt. Dass dann der oder die Schiris - wie ich hier gelesen hab - auch noch auf ein Bierli mit Verantwortlichen von Zagreb gesichtet wurden, find ich auch sehr komisch....Also wie gesagt: ich werd verrückt wenns heut doch klappt!

• Elbart
    Gast
    • 4. März 2010 um 13:45
    Zitat von markus05

die 7 Minuten Strafe letztens: ehrlich, ich kenn die Regel nicht, so was hab ich noch nicht erlebt. Und dass auch bei einem Gegentor die Zeit für eine Strafe nicht abgezogen wird, hab ich auch noch nicht erlebt.

[quote='IIHF - Rule 500']When a player is assessed a Major and a Minor penalty at the same time, the Major penalty shall be served first.

• Vienna Peppi
    Nationalliga
    • 4. März 2010 um 13:47
    Zitat von markus05

die 7 Minuten Strafe letztens: ehrlich, ich kenn die Regel nicht, so was hab ich noch nicht erlebt. Und dass auch bei einem Gegentor die Zeit für eine Strafe nicht abgezogen wird, hab ich auch noch nicht erlebt. Dass dann der oder die Schiris - wie ich hier gelesen hab - auch noch auf ein Bierli mit Verantwortlichen von Zagreb gesichtet wurden, find ich auch sehr komisch....Also wie gesagt: ich werd verrückt wenns heut doch klappt!

Das wurde doch eh schon ein paar Mal hier erklärt!

2+5+SPD. Es kommt EIN Ersatzspieler für den Spieler, welcher 'duschen gehen' musste auf die Strafbank. Zuerst läuft die 5 Minutenstrafe, welche bei einem Unterzahltor NIE erlischt. Dann kommt die 2 Minutenstrafe, welche bei Unterzahl beendet ist. Alles Basicregelwerk, wirklich nichts besonderes.

Also bitte keine Verschwörungstheorien hier bevor man sich die Grundregeln des Eishockeys angeschaut hat. Und die Punkterichter in der EBEL wissen schon, wann sie die Spieler rauslassen dürfen. Immerhin sitzen dort mindestens 6 Personen, die jedes Jahr eine Schulung beim Verband absolvieren müssen. Wenns mal eine haarige Situation gibt, dann verständigt man sich kurz untereinander und mit den Schiris. Aber die von Dir angezweifelte Situation ist wirklich nichts besonderes.

@ Grazer: Jetzt lasst den Kopf noch nicht hängen, Eure Mannschaft wird's schon noch schaffen.

• Teamplayer
    Nationalliga
    • 4. März 2010 um 16:12

Die große Verwirrung im Bunker ist ja daher enstanden weil zuerst 2+2+10 gegeben wurde und diese Strafe in weiterer Folge auf 2+5+SPD erhöht wurde, das ist aber wiederum vom Hallensprecher so nicht angesagt worden (nur "plus Spielstrafe"). Ausserdem hat die BankCrew leicht verwirrt reagiert und wir hatten 9min, 1:29, 7min und 6:29 auf der Anzeige. Also das hier die meisten Zuschauer ausgestiegen sind, ist verständlich. Aber im Endeffekt war natürlich alles korrekt ! ....und natürlich drehen wir das noch ! Unsere Jungs wollen ja nur im Rythmus bleiben und jeden Play-Off-Termin voll auskosten (21x!!!) :whistling:

• gismo
    Nationalliga
    • 4. März 2010 um 23:03
    Zitat von Vienna Peppi

Immerhin sitzen dort mindestens 6 Personen, die jedes Jahr eine Schulung beim Verband absolvieren müssen.

da verschlafen aber einige herren diesen kurs!! [winke]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™