1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Bill Gilligan bleibt in Graz

• groulx
  • 24. Februar 2010 um 19:57
  • djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 10. März 2010 um 11:48

auch der "kleine"-artikel macht mir irgendwie net grad
    mut, dass BG bleibt.

naja SP muss ja nur die arbeit von MF weitermachen *gg*
    und net wieder zu ihrem system zurückkehren. jetzt sie ja 2 Jahre
    Zeit zum lernen. aber das gelang ihr schon früher nicht :-(((

was MF großartiges geleistet hat? die eh schon erwähnten Strukturen
    erschaffen. klar für andere vereine vielleicht net viel, aber für Graz
    überlebenswichtig!

• Breakaway
    Nachwuchs
    • 10. März 2010 um 11:54

ob sie das überhaupt weiterführen KANN was MF gemacht hat, bezweifle ich stark!

• Lampy
    EBEL
    • 10. März 2010 um 11:57
    Zitat von haggi

Momentan ist es aj eine Art Domino Effekt. Unterschreibt BG bleibt auch wahrscheinlich MF und dann werden auch die Spieler verlängern. Verlängert BG nicht und kommt SP ins Teammanagement zurück dürfen wir wieder das Jahr 2007 aufschlagen und nachlesen wie super es war. Bei dem Gedanken kommt mir das ko....

sollte dieser dominoeffekt eintreten, stehen die 99ers mmn wieder gleich da wie vor ein paar jahren.

es möge uns erspart bleiben :pinch:

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 10. März 2010 um 11:57

eben

• Henke
    NHL
    • 10. März 2010 um 12:01

nö, haggi, spitz werd ich bei anderen dingen. es interessiert mich nur; er macht einen guten eindruck, war telegen im talk im hangar und natürlich ist er dadurch ein mann dem beachtung geschenkt wird.

• Wiesel
    Nationalliga
    • 10. März 2010 um 12:34

Ich hoffe und bin davon überzeugt das Michi Feiertag den Job nicht hinschmeißt, bzw was anderes annimmt- sollte das aber doch der Fall sein, und Priversek zurück ins Boot geholt werden, dann seh ich echt schwarz für die 99ers!

Feiertag ist ein fähiger Mann der wahnsinnig viel im Marketing und Merchandising Bereich geschaffen hat die letzten beiden Jahre- so einen sollte man unbedingt zu halten versuchen...

• haggi
    EBEL
    • 10. März 2010 um 13:14
    Zitat von Henke

nö, haggi, spitz werd ich bei anderen dingen. es interessiert mich nur; er macht einen guten eindruck, war telegen im talk im hangar und natürlich ist er dadurch ein mann dem beachtung geschenkt wird.

Ich muss auch sagen, dass er seine Sache gar nicht schlecht macht, wo er doch wahrlich nicht vom Eishockey kommt. Kann mich noch erinnern als damals auf kam wer der neue GF der Grazer ist. Dem wurde rein gar nichts zugetraut.

Ich hoffe wir malen hier alle nicht schwärzer als es kommen mag. Jedenfalls wäre mir eine Vereinsstruktur lieber, die nicht ganz so abhängig von der Unterschrift eines Mannes ist. Ich persönlich hätte ja kein Problem mit Harald Vassilievs als Trainer. Was der Typ heuer im Nachwuchs weiter gebracht hat, ist nicht von schlechten Eltern. Also drauf hätte der das auch. Deshalb bin ich echt eher für eine rasche Entscheidung, damit in Graz nicht unnötig lange die Räder still stehen.

• groulx
    fly-out
    • 10. März 2010 um 13:33
    Zitat von haggi

Ich hoffe wir malen hier alle nicht schwärzer als es kommen mag.

Hoffen wir! Mir wird ganz anders, wenn ich daran denke, wenn durch den Nicht-Verbleib eines Mannes "alles" bzw. vieles aufs Spiel gesetzt wird.

Und genau dieses Szenario habe ich schon in meinen posts nach dem Ausscheiden skizzieren versucht ;(

• hoppi
    Nachwuchs
    • 10. März 2010 um 15:49

Also bei aller Freundschaft zum Michi Feiertag aber daß er den Herrn Gilligan nach Graz geholt hat ist schon starker Tabak. Denn hat wohl der Herr Magister zu den 99ers geholt.

• kalzuka
    Nachwuchs
    • 10. März 2010 um 15:58
    Zitat von hoppi

Also bei aller Freundschaft zum Michi Feiertag aber daß er den Herrn Gilligan nach Graz geholt hat ist schon starker Tabak. Denn hat wohl der Herr Magister zu den 99ers geholt.

[kopf] lol und als du dann aufgewacht bist, wars betti nass und das nachtkasterl schwanger. [kopf]

glaubst du wirklich, dass der gute PS irgendwas zu stande bringt?

wenn ja, dann sag mir erstens bitte was :!:

und zweitens erklär mir warum die 99ers dann nicht regelmäßig den Einzug ins PO geschafft haben

denn einen PS gibt es schon länger als MF und BG

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 10. März 2010 um 17:02
    Zitat von kalzuka

[kopf] lol und als du dann aufgewacht bist, wars betti nass und das nachtkasterl schwanger. [kopf]

glaubst du wirklich, dass der gute PS irgendwas zu stande bringt?

wenn ja, dann sag mir erstens bitte was :!:

und zweitens erklär mir warum die 99ers dann nicht regelmäßig den Einzug ins PO geschafft haben

denn einen PS gibt es schon länger als MF und BG

Alles anzeigen

hm wenn er nix zu stande bringen würde, woher hat er denn wohl seine kohle?
    lotto? :wall: [kopf]

• icehockeyman
    Nationalliga
    • 10. März 2010 um 18:37

Ich würde mir wünschen, das Graz den eingeschlagenen Weg mit Bill Gilligan weitergeht. Dieser Typ Trainer tut der gesamten Liga gut, und außerdem kann er es schaffen, das Graz wieder einmal der ganz großen Wurf gelingt.

• User
    Nationalliga
    • 10. März 2010 um 22:53

haggi

In der Politik will MF sicher keiner mehr. Das weiss ich aus sehr guter Quelle. Und was Marketing betrifft kann ich ich auch sicher sagen, dass alles, ausser den letzten Artikel, die sicher gut waren, nicht alles perfekt läuft.

@kalzuka

Was denkst du eigenentlich über über Mag. Steinburg?

Glaubst das ist ein Würstel der nur viel redet und sein Geld irgenwie verdient? Der Mann hat Klasse und ist um einige 1000% über MF. Wenn wer BG geholt hat, dann sicher er.

• LindyRauf
    Nationalliga
    • 10. März 2010 um 23:45
    Zitat von User

haggi

In der Politik will MF sicher keiner mehr. Das weiss ich aus sehr guter Quelle. Und was Marketing betrifft kann ich ich auch sicher sagen, dass alles, ausser den letzten Artikel, die sicher gut waren, nicht alles perfekt läuft.

@kalzuka

Glaubst das ist ein Würstel der nur viel redet und sein Geld irgenwie verdient? Der Mann hat Klasse und ist um einige 1000% über MF. Wenn wer BG geholt hat, dann sicher er.

SP, bist Du es? ;)

Warum will RBS nicht SP haben - damit hätt ich kein Problem...

• Breakaway
    Nachwuchs
    • 11. März 2010 um 09:13
    Zitat von User

haggi

@kalzuka

Zitat von User

haggi

Zitat von User

Also ich würde wirklich gerne wissen wer oder was diese quelle ist!

• kalzuka
    Nachwuchs
    • 11. März 2010 um 09:50

Diese Quelle würde ich auch gern wissen!

zu PS:

bestimmt ist er ein guter Geschäftsmann, sein Geld hat er bestimmt nicht im Lotto gewonnen. [kopf]

Ich gehe davon aus das er seine Arbeit nicht schlecht macht,

aber ob er mit Herz bei den 99ers ist und für den Verein denkt, wage ich zu bezweifeln.

• Henke
    NHL
    • 11. März 2010 um 10:07

a penny for the thoughts von b-s wenn er manches hier lesen würde.

• haggi
    EBEL
    • 11. März 2010 um 10:16
    Zitat von User

In der Politik will MF sicher keiner mehr. Das weiss ich aus sehr guter Quelle.

woher willst du das wissen. Kennst du alle Politiker?? Die nächste Wahl kommt bestimmt. Und wenn eines in der Politik stimmt, dann der Spruch "Sag niemals nie"

Zitat von kalzuka

aber ob er mit Herz bei den 99ers ist und für den Verein denkt, wage ich zu bezweifeln.

Glaubst du das echt???
    Auch wenn das Geld nicht JPS persönliches Geld ist, kommt doch aus seinem Familienunternehmen. Der Feind seines Geldes wird er nicht sein und könnte sich mit Sicherheit auch andere Sachen gönnen als es in die 99ers zu stecken. Also ihm zu wenig Herz vor zuhalten, ist schon sehr gewagt. Nach all den Rückschlägen hat er immer wieder weiter gemacht. ohne Herz macht man das nicht.

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. März 2010 um 10:20
    Zitat von Henke

PS, DM, HS sind vermutlich solche Egozentriker, dass es ihnen ziemlich egal sein dürfte, was andere mit weniger Kohle von ihnen halten, solange sie nur brav ihre Rolle als Abnehmer erfüllen.
    Könnte man übrigens wieder zu einer etwas weniger kryptischen Bezeichnung der handelnden Personen zurückkehren? Ich habe weder Zeit noch Lust, immer 30 postings zurückzulesen, bis mir klar ist, wer ein MF ist. Danke, HB.

• Henke
    NHL
    • 11. März 2010 um 10:27

"vermutlich" liegt da ein missverständnis vor.

• R.Bourque
    KHL
    • 11. März 2010 um 10:43
    Zitat von Henke

Wer das sein soll, weiß jetzt ich auch nicht ?( .

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 11. März 2010 um 11:12

Nicht nur der... Beim Lesen dieses Themas fühle ich mich schön langsam an Good Morning Vietnam erinnert.

"Da der Ex-VP so ein V.I.P. ist, sollten wir die PK wegen der PR auf dem WC und nicht im TV machen, weil dann der CIA zum KGB sagt: 'LMAA'.

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 11. März 2010 um 12:29
    Zitat von MacStasy

Wenn Viveiros das Halbfinale mit dem KAC verpasst --> goodbye ;)

Was hat das Ausscheiden des KAC im Viertelfinale mit der Entscheidung zu tun, ob BG in Graz als Trainer verlängert?

dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. März 2010 um 12:53
    Zitat von quasidodo

Nicht nur der... Beim Lesen dieses Themas fühle ich mich schön langsam an Good Morning Vietnam erinnert.

"Da der Ex-VP so ein V.I.P. ist, sollten wir die PK wegen der PR auf dem WC und nicht im TV machen, weil dann der CIA zum KGB sagt: 'LMAA'.

:thumbup: einfach göttlich :thumbup:

• Lampy
    EBEL
    • 11. März 2010 um 13:30

:thumbup: top post!

(achtung: rhetorische frage) ganz im ernst, findets es net peinlich, wenn ihr über die befindlichkeiten von vereinsverantwortlichen mutmaßt, ohne sie persönlich zu kennen? [winke]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™