1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Kantersieg 92:0 !

• Rosol
  • 24. Februar 2010 um 13:32
1. offizieller Beitrag
  • Rosol
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2010 um 13:32

habe gelesen vor kurzem das Südkorea mal in einem U18 Spiel Thailand mit 92:0 schlug ... ist das zeitmässig und wenn man bedenkt das nicht jeder Schuss ein Treffer sein kann überhaupt möglich.... nur schwer vorstellbar das ganze... und gibts eigentlich bewegte Bilder vom 82:0 der Slowakinnen über Bulgarien ?(

• Derek Roy
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2010 um 13:38

sportart???

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. Februar 2010 um 13:40

Wenn du jetzt auch noch mitteilst, ob das im Fußball, Basketball oder beim Tischfußball geschehen sein soll (Eishockey ja anscheinend nicht, da unter "Sonstige Sportarten"), wäre der Informationsgehalt noch ein bißchen höher.
    Beim Lesen der Überschrift habe ich eigentlich gedacht, dass Austria Kärnten seit der letzten Klatsche in Wien schon wieder gespielt hat und ich das bisher übersehen habe.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 24. Februar 2010 um 13:41
    Zitat von Heartbreaker

Wenn du jetzt auch noch mitteilst, ob das im Fußball, Basketball oder beim Tischfußball geschehen sein soll (Eishockey ja anscheinend nicht, da unter "Sonstige Sportarten"), wäre der Informationsgehalt noch ein bißchen höher.
    Beim Lesen der Überschrift habe ich eigentlich gedacht, dass Austria Kärnten seit der letzten Klatsche in Wien schon wieder gespielt hat und ich das bisher übersehen habe.

Und Rolf wie geht es dir heute?

• Защитник
    EBEL
    • 24. Februar 2010 um 13:44

schwer vorstellbar... denn spätestens nach dem 10:0 nimmt man das ganze aus sicht der überlegenen mannschafft nicht mehr ernst.
    aber die asiaten machen sich da vermutlich weniger einei gaudi drau,s wie das in europa üblich wäre.

edit: achso! doch kein EH?

edit2: also doch [Popcorn]

• Rosol
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2010 um 13:44

natürlich beim Eishockey !

• Rosol
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2010 um 13:46

hab sogar was gefunden... die Mädels aus Bulgarien haben schon Probleme überhaupt auf den Kufen zu stehen..

http://www.youtube.com/watch?v=mQW0LNc6yDo&NR=1

hier sind auch wieder bulgaren verstrickt...man achte auf den fussgänger
    http://www.youtube.com/watch?v=Sg8fnX3LeXI&NR=1

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 24. Februar 2010 um 13:56

Sicher ein Zeugwart.... :P

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 24. Februar 2010 um 13:58
    Zitat von Daniel Saxon

Sicher ein Zeugwart.... :P

Beim ersten mal hinschauen dachte ich eh, das es der Kruno ist. 8o

• Blauadler
    KHL
    • 24. Februar 2010 um 14:06

SEKE SEKE SEKE :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. Februar 2010 um 14:07
    Zitat von Rosol

natürlich beim Eishockey !

Ganz natürlich. Deshalb auch unter "Sonstige Sportarten".

• Linzer88
    NHL
    • 24. Februar 2010 um 15:11

was soll den sowas bitte noch mit eishcokey zu tun haben. schande für den ganzen eishockeysport. und 92:0 da können sie auch ein spiel aufs leere tor machen. außerdem glaub ich nicht das es möglich ist in 60min 92tore zu schießen

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. Februar 2010 um 16:36

glaube schon das es möglich ist. wenn der gegner nichtmal eislaufen kann geschweige mit dem puck etwas machen kann, dann geht das schon.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. Februar 2010 um 16:39
    • Offizieller Beitrag

was ich mich frage: wie oft wechselst da den torhüter? :D

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 24. Februar 2010 um 18:55

Auf dieser Seite ganz unten ist das Turnier zusammengefasst (Ergebnisse und Endstand). Thailand übrigens nach fünf Partien mit einem Torverhältnis von 3:217 ... und Korea mit 146:4.

EDIT: Song Dong-hwan (kennt kein Mensch, ich weiß) bei diesem Spiel mit 31 Toren und 4 Assists.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. Februar 2010 um 19:05

ja bist du wahnsinnig 8| [prost]

• Linzer88
    NHL
    • 24. Februar 2010 um 19:55

für was mach ich bitte ein tunier wen da welche dabei sind die nicht mal eislaufen könne. total sinnlos sowas.

• Elbart
    Gast
    • 24. Februar 2010 um 20:00

Vereinigte Arabische Emirate, Südafrika, Armenien, Mongolei, Türkei, Bulgarien, Australien, Spanien, geht es bei den Div-II und III Turnieren auch so zu?

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 24. Februar 2010 um 20:29

Bei den Senioren (und bei den männlichen Meisterschaften) ist es nicht so schlimm, obwohl da auch einige Kantersiege zu finden sind. In den Jugendmeisterschaften ist es tw. um einiges ärger. Und bei den Mädels:

Olympiaquali letztes Jahr, Damen: Slowakei - Bulgarien 82:0. Hier der Spielbericht (sieht echt geil aus). Und jetzt kommt's: Torschüsse: 139 zu 0.

• Elbart
    Gast
    • 24. Februar 2010 um 20:37

Die slowakische Torfrau hat gar keinen Torschuß abbekommen. Pfeifst da net mitten im Spiel ein? :P

• 2stein
    EBEL
    • 24. Februar 2010 um 20:40

geil* und erst der brutalo Check an die Bande,im Hintergrund ist dann so ein Gewimmere zu vernehmen...........schlimm,einfach schlimm diese brutale Härte :thumbup:

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 24. Februar 2010 um 21:57
    Zitat von Elbart

Die slowakische Torfrau hat gar keinen Torschuß abbekommen. Pfeifst da net mitten im Spiel ein? :P

Sie war nach dem Spiel auf jeden Fall erholter als der Typ, der die Plusminus-Statistik geführt hat. ;)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 25. Februar 2010 um 22:45

Nach so einem Spielergebnis muss man schon ziemlich einen Dampf haben. :thumbup:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 25. Februar 2010 um 22:47
    Zitat von KAC-Lennon

Bei den Senioren (und bei den männlichen Meisterschaften) ist es nicht so schlimm, obwohl da auch einige Kantersiege zu finden sind. In den Jugendmeisterschaften ist es tw. um einiges ärger. Und bei den Mädels:

Olympiaquali letztes Jahr, Damen: Slowakei - Bulgarien 82:0. Hier der Spielbericht (sieht echt geil aus). Und jetzt kommt's: Torschüsse: 139 zu 0.

18 F CULIKOVA Janka 10 7 0 4 5 2 11 +23

:thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™